PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party aufnehmen?


Siddi
17.12.08, 21:26:03
Moin!

Ein Freund und ich feiern Samstag unsere Geburtstage... es wird heiss hergehen (vermute ich) und da die Erinnerung immer schnell erlischt würden wir das ganze ganz gerne aufnehmen...

eine normale Videokamara ist allerdings ne doofe Idee da wir die wahrscheinlich in der Toilette wiederfinden und der kommentar "das war schon so!" sein wird ;)

sind webcams schon so gut, dass man die in ne ecke schrauben kann und einfach mitfilmen lässt?

oder habt ihr andere ideen?

mOoSe
17.12.08, 21:49:31
Bist du sicher, dass du das willst?

Also ich bin immer froh wenn alle anderen auch nen Filmriss haben und ich von den wahrscheinlich ziemlich peinlichen Aktionen nichts mehr weiß :rolleyes:

blue
17.12.08, 22:13:06
Hm, ich schätze da darfst du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn du eine WebCam mit hoher Auflösung haben willst.
Außerdem, wenn es echt eine harte Party wird, dann ist die Cam anschließend verschwunden, kaputt oder das komplette Rechnersystem ist entwendet :fin:

Was ist denn mit einfachen Ein-Weg-Kameras? Die machen zwar nur einzelne Bilder, dafür kann jeder Gast so ein Teil nutzen und fröhlich Fotos schießen.

Siddi
17.12.08, 22:15:57
aber aus einzelnen fotos bekomm ich keine erinnerung mehr zusammen ;)

Illuminatus
18.12.08, 07:02:56
außerdem kanns passieren das du dann fotos hast, die dinge aufweisen, die du lieber nie gesehen hättest (ich verweise auf eine der King of Queens folgen) :-D

HG
18.12.08, 08:46:31
Geh mal an die nächste Hauptschule und frag die Jungs da, die kennen sich mit sowas aus :D

Webcam ist wohl das einfachste und günstigste, aber die Quali wird nicht so der Hit sein.

Das Vid will ich dann übrigens sehen :fin:

Kayra
18.12.08, 14:12:50
außerdem kanns passieren das du dann fotos hast, die dinge aufweisen, die du lieber nie gesehen hättest (ich verweise auf eine der King of Queens folgen) :-D


Jaaa, die Folge kenn ich auch. :-D

Jan
18.12.08, 20:43:56
Hmmm, und was ist, wenns jemand gibt, der sowieso kein Bock auf Alc hat, oder krank ist, und aufgrund von Medikamenten kein Alc trinken darf? Dem könnte man dann doch ne Cam in die Hand drücken. :)

Xela
18.12.08, 20:45:44
Für 1000€ und Alk-Flat setze ich mich gerne in die Ecke und filme :-D

Ripchip
18.12.08, 20:45:57
aber aus einzelnen fotos bekomm ich keine erinnerung mehr zusammen ;)


Schau Dir mal Memento an, dann weisst du was alles möglich ist :-D

Zahl
18.12.08, 22:03:58
Nimm einfach nur den Ton auf und stell das ganze mit eingeblendetem Text auf youtube..