PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Dringend einen TSG Hoffenheim Schal


Doefi
17.12.08, 23:36:17
Moin,

wie die Überschrift schon sagt suche ich ganz drigend nen TSG Hoffenheim Schal, wohnt jemand in der Nähe und würde mir einen besorgen, im Online Fann Shop kann man zwasr einen kaufen für 10€ aber die wolen 8€ Versandkosten und das find ich bissl to much!!!!
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen besorgen würde!!
Bei Ebay hab ich auch schon geschaut aber die wollen meist noch mehr als 18€ haben und die sind wahrscheinlich auch noch gebraucht!

Grüße

HG
17.12.08, 23:57:23
Sehr schwierig zurzeit. Die sind sehr begehrt. Ich hätte ein Käppi, ansonsten würde ich das Angebot aus dem Fanshop annehmen.

Aragorn
18.12.08, 04:09:07
Moin,

wie die Überschrift schon sagt suche ich ganz drigend nen TSG Hoffenheim Schal, wohnt jemand in der Nähe und würde mir einen besorgen, im Online Fann Shop kann man zwasr einen kaufen für 10€ aber die wolen 8€ Versandkosten und das find ich bissl to much!!!!
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen besorgen würde!!
Bei Ebay hab ich auch schon geschaut aber die wollen meist noch mehr als 18€ haben und die sind wahrscheinlich auch noch gebraucht!

Grüße
sind se 1. is ma fan, sind se woanders is mas net :fin:

erinnert mich Mitte der 90er an meine Cousinen, Riesen Dortmund Fans, kaum war Dortmund im Arsch sind se abgesprungen :-D

TSG 1999 Retorte

http://www.godelta.de/uploads/pics/Bild_4_9f5a67.png :-D

Doefi
18.12.08, 11:23:50
Nur um das Klar zu stellen ICH bin KEIN Fan von denen!

Einige sollten wissen wo meine Liebe ist! ;)

Ich brauch es nur als Geschenk!