PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Konsolen] Spielebewertungen


Ezio
20.12.08, 11:51:18
Ich mach ma noch einen tollen (XBOX)(Alle Konsolen) Spiele Fred auf.

Hier könnt ihr bei Lust und Laune ja mal eure Spielempfehlungen reinschreiben, für Games wo ihr der Meinung seit, das wäre absolut kaufenswert.


Ich mach ma den Anfang.


Gekauft gestern :

Scene it, Kinohits

Preis 59,99

Konsole : XBOX 360

Enthalten : 4 Kabellose Buzzerpads, 8 Duracell Batterien,USB-Empfänger und die Gamesoftware


Fazit :

Geniales Game was für jede Menge Spass sorgt. Wir haben es erst zu 4t gespielt, und am Ende hab ichs alleine gespielt, da es auch einen Einzelspieler Modus gibt.

Massig Ratevarianten enthalten, über Filmclips mit anschliessenden Fragen, Raten nach Skizzen und vieles vieles mehr.

Man könnte denken, das nach wenigen Stunden der Spielspass bissel nachläßt, aber dem is nicht so. Durch die 1000enden Fragen und Rätselvarianten und Schlussendlich die Jagd nach Gamerscore, reizt das Spiel auch nach vielen Spielstunden immer noch.

Klasse Spiel, um verregnete Tage mit Freunden oder auch alleine zu überbrücken.

Lachanfälle sind inklusive.

Weiteres Positives ist der Lerneffekt den das Spiel noch mit sich bringt.

Ich dachte ich bin ein Film Freak und würde mich gut auskennen, aber ich wurde dann schnellstens eines besseren belehrt.


Also ich kanns nur Empfehlen. Die 60 Euro is das Spiel auf alle Fälle wert.

Dartz4
20.12.08, 11:59:53
Meine Frage wäre: Ist der Thread ausschließlich für Xbox-SPiele gedacht oder kann man auch über Spiele anderer Platformen posten? Weil wenn nicht, dann bitte n [xbox] in den Threadtitel, damit ich weiß, dass ich nicht reinschaue :p

Ezio
20.12.08, 12:20:36
Achso. Nun ja, da habsch gar net dran gedacht. Dann würd ich sagen machen wir das doch Plattformübergreifend.

Gibt ja auch noch andere Konsolen ausser XBOX^^

Gebsch dir recht.^^

Verschieb das Thema mal wer in einen passenden Bereich !

Gruss

blue
20.12.08, 13:22:00
Price of Persia, Gears of War 1+2, Halo 3, Flatout - Ultimate Carnage, Guitar Hero, Fallout 3, Fable 2 ...
Die fallen mir grad so spontan ein, es gibt aber noch deutlich mehr

Orcus
20.12.08, 14:01:40
Ich habe den Thread mal umbenannt und dem Ganzen eine etwas gezieltere Ansprache gegeben, da ich die Idee von Ladenburger toll finde, aber einfache Namensaufzeichnungen etwas sinnentleert finde (sry Blue).

Ciao

`O´rcus :k99:

Ripchip
20.12.08, 14:32:51
Wieso verschiebst du es dann aus dem richtigen Forum ins falsche? ;)

Hier soll es nur um 360-Spiele gehen, nicht um Konsolenspiele allgemein.

Orcus
20.12.08, 14:54:57
So Rip?

Was habe ich denn an Ladenburgers...
Achso. Nun ja, da habsch gar net dran gedacht. Dann würd ich sagen machen wir das doch Plattformübergreifend.

Gibt ja auch noch andere Konsolen ausser XBOX^^
... falsch verstanden?

Ciao

`O´rcus :k99:

Jahracer
20.12.08, 15:43:38
Ich hatte das Vergnügen diese Woche "Simpsons - Das Spiel" durch zu zocken!
Ich wurde positiv überrascht davon! Seehr gelungenes Jump n`Run, was mächtig bock macht im co-op modus zu spielen! Kann ich also unbedingt empfehlen!

PePPeR
23.12.08, 20:36:25
Habe mir letzens Enternal Sonata gekauft.

Ist eigentlich ganz cool das Spiel.
Macht auch wohl fun, würd ich euch weiterempfehlen.


Besonders geil sind die Kampf-Szenen..
Ich sag nur... haut die Ratte mit nem' Regenschirm :fin:

Ezio
23.12.08, 22:06:14
Vor dem Spiel stand ich auch schon paar mal. Kollege hat sichs gekauft aber noch net angezockt.

Was ich aber auf jeden Fall wärmstens empfehlen kann ist :

ACE COMBAT 6

Habsch gezockt beim Freund von mir. Hammergeile Steuerung, Grafik wie gewohnt sehr sehr gut(wobei wenn man nah am Boden fliegt die Sachen etwas matschig wirken).

Kostet neu noch 49,99 €

blue
24.12.08, 03:28:52
Was ich aber auf jeden Fall wärmstens empfehlen kann ist :

ACE COMBAT 6

Habsch gezockt beim Freund von mir. Hammergeile Steuerung, Grafik wie gewohnt sehr sehr gut(wobei wenn man nah am Boden fliegt die Sachen etwas matschig wirken).

Kostet neu noch 49,99 €

Bei Amazon vor einigen Wochen zum Aktionspreis für 15 Euro verkauft ...
Man bekommt es allerdings ohne weiteres, im neuen Zustand, für 20-25 Euro.



Was ich noch empfehlen kann ist das neue Prince of Persia.

Beim aktuellen Teil haben sich die Entwickler stark auf Jump'n'Run konzentriert. Das Kampfsystem ist angelehnt an den Vorgängern, geht durch die neuen Kombos auch auf und bekommt zusätzlich einen neuen Schwung! Wie gesagt, Jump'n'Run steht in diesem POP im Vordergrund und so wird man auch nicht gerade veile Kämpfe erleben. Es stehen insgesamt fünf Gegnertypen zur Verfügung. Eine davon erscheint sporadisch, die restlichen immer am Ende eines "Levels". Hinzu kommen noch zwei Endbosse. Nur das "On demand button pushing" nervt des öfteren. (Gemeint ist einfach, dass der Gegner eine bestimmte Aktion ausführt und man dementsprechend mit einer bestimmten Taste kontern muss - diese wird dann eingeblendet).

Sehr positiv anzumerken ist, dass man nie allein ist. Stets ist eine art Sidekick an Ort und Stelle. Dies ist die Prinzessin, mit der man das Königreich rettet. Diese folgt dem Helden auf Schritt und Tritt, hilft auch wenn man eine Sprungpassage verpasst oder extrem weite Schluchten überwunden werden müssen.

Für den einen oder anderen wird außerdem der Grafikstyle etwas ungewohnt sein. Der Comic-Look ist nun mal neu im POP Universum - dennoch sehr schön anzusehen und die Animationen im Spiel setzen Maßstäbe ;)

Die Musik passt zur Stimmung und die Dialoge sind erste Klasse! Die Protagonisten entwickeln während des Spiels eine Beziehung - Man lernt sich gegenseitig kennen! So kann man mit einem Tastendruck einen Dialog starten. Teilweise unterhalten sich die Prinzessin und der Held über triviale Dinge wie "Ich sehe was, was du nicht siehst", teilweise dann auch über den Charakter-, die Vergangenheit der Protagonisten, oder allgemein die Geschichte des Königreichs.

Ezio
24.12.08, 10:28:50
Jo mein Kumpel hat sich das bei Amazon gekauft für 15 Euro.

Ich werds mir auch noch zulegen, is auf jeden Fall geiles Spiel.

Prince of Persia schreckt mich bissel ab, mir gefällt schon der Fernseh Trailer nicht. Werds aber ma anzocken und dann entscheiden.

mOoSe
11.03.09, 17:38:49
Hab mir gestern doch mal Killzone 2 gekauft, dann schreib ich darüber doch gleich mal was :)

Grafik:
Yeah. Unglaublich detaillierte Levels, schöne Texturen und Animationen. Die Atmosphäre ist gigantisch, überall ist was los, Staub wirbelt durch die Luft.
Sound:
Trägt super zur Atmosphäre bei, die Waffen klingen so wie man sich das vorstellt und überall Kriegslärm. Hat Dolby-Unterstützung, habe aber leider eine solche Anlage nicht.
Gameplay:
Ballern. Aus der Deckung heraus schießen. Zielen, Schuss, Headshot.
Ach ja, das von vielen kritisierte Aiming:
Es reagiert etwas verzögert, um die Trägheit der jeweiligen Waffe zu simulieren. Viele hassen es, ich liebe es. Es fühlt sich einfach natürlich an, ich hatte von Anfang an keine Probleme damit. Ehrlich gesagt finde ich jetzt es fehlt etwas, wenn ich einen anderen Shooter spiele. Also mit einer Maus am PC würde es mich ankotzen, aber mit dem Stick ist das so super zu steuern.
Mit jeder Waffe ist es anders, aber egal wie, es macht Spaß sich durch die Gegner zu metzeln. Und die Gegner sind nicht gerade dumm, sondern nutzen immer gut die Deckung oder machen mal einen spontanen Massenrush während man gerade nachlädt.

Multiplayer:
Die Technik: Übersichtliche Lobby, Spiele können nach Gebiet ausgewählt werden, Lag hatte ich noch nie, 32 Spieler.
Es gibt ein Rangsystem, es können Orden verdient und Charakterklassen freigespielt werden. Funktioniert alles über Missionspunkte. Langzeitmotivation garantiert, drum muss ich auch schnell machen, will leveln ;)
Spielmodi: TDM, Bomben legen, Objekte sammeln und zum Zielort bringen, Bereiche erobern, "VIP" beschützen, alles nichts neues, aber solide.
Maps: 8 Stück, habe glaub ich noch nicht alle gesehen, aber waren bis jetzt ganz gut.
Geiles Feature: Der Server kann einstellen, welche Spielmodi gespielt werden. Eine Map/Runde geht dann so lange, bis alle(!) Spielmodi gespielt wurden. Das geschieht ohne Ladezeit oder Respawn. Man spielt also beispielsweise gerade Team- Deathmatch und ist im Feindgebiet und plötzlich wird man der VIP und sollte sich überlegen sich in die Gesellschaft der Teammitglieder in Sicherheit zu begeben. Der neue Spielmodus wird einfach oben eingeblendet und weiter gehts.

Fazit:
Für FPS- Fans ein Muss. Sieht gut aus, geile Atmosphäre (Sound voll auf und Rumble Controller an!), macht einfach Spaß. Viel zu kritisieren bleibt einfach nicht. Ich bin eigentlich auch eher Anti FPS-auf-Konsole, aber in dem Fall: Zugreifen. Der Multiplayer dürfte endgültig dafür sorgen, dass sich die Investition lohnt.