PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAR vs. LS???


Razor
26.02.07, 19:10:50
Also, ich wollte mal fragen ob jemand bock auf war gegen unseren alten bekannten machen. ICH HÄTTE DA NOCH EINE RECHNUNG OFFEN. :fin:
Der wayne ist in diesem clan.
Und dem wollte ich zeigen wie gut wir sind. Er meinte wir sehen zu schlecht für ihn. :rotfl: Naja, egal xDDDD.

Wollen wahrscheinlich ein 5 vs. 5 team fahren.
Da mein computer leider gerade nicht verfügbar ist, steht der termin noch nicht fest. Ich organisiere diesen war und mach das zum ersten mal. Vll könnte jemand helfen. Vll Manu oder lolo oder sonst wer.

Da der termin noch nicht fest ist und LS noch ein paar member suchen muss, findet das später statt. ich wollte nur schon mal bescheit sagen.

Ich nehme gerne Anmeldungen zum war an! Ach ja, hätte ich fast vergessen. Ich weiß ich bin (noch) nicht gerade der beste fahrer, aber ich habe eine persönliche rechnung offen und würde gerne mitfahren, daher sind noch 4 plätze zu vergeben. Sollten sich zu viele melden dann werden wir einfach eine quali machen oder ihr entscheidet euch wer mitfahren will.

Strecken: LS und wir stellen jeweils 5 maps bereit.
Ich wäre für: High Voltage
Coast4you

der rest müsste ich mir noch gedanken machen.
Vorschläge???


RAZOR

ps: Mein compi hat vll totalschaden. ( das heißt grafi,mainboord und netzteil könnten schrott sein. :trau: :trau: Aber die festplatte ist noch ganz xD. Und vll ist auch nur die grafikarte schrott.)

Manu16
27.02.07, 09:43:39
da ich und aeon und lucas eh viele wars organisieren.... könnten wir dir helfen...

ich helf dir auch den wayne ne klatsche zu geben.... hoffe ma aeon lucas, lolo skiller, mist odere so helfen auch (das muss ein 10-0 werden)

Razor
27.02.07, 16:11:39
ok. Danke schon mal für deine hilfe. Ich werde mit wayne nochmal über war reden wenn er on gehen sollte. Also: MEINE GRAFIKKARTE UND MEIN NETZTEIL SIND SCHROTT. :gaga: Das ist doch echt beschissen. Desswegen kann ich noch nicht wieder zocken. In ca. 2 wochen könnte mein compi wieder laufen.

H3H3H3 Aber unterschätz die LSer nicht. 9-1 ist besser. Wir sind doch fair ;) :D Wir lassen sie die erste runde gewinnen und zocken sie dann ab xD.

ANMELDUNGEN: 1.Razor
2.MANU
weitere.....?????

Lucas
27.02.07, 16:15:42
Ich würde gerne mitfahren...

War ja noch nie bei einen War in TMU dabei..

LG. Lucas

Razor
27.02.07, 16:29:14
Das stimmt. Ich weiß leider nicht wie gut LS ist. Wenn ich wüsste, dass sie sehr schlecht sind dann wäre mir das egal ob du fährst oder sonst wer.
Aber ich wollte wayne mal zeigen wer wir sind. Denn ich finde es echt doof, dass er uns für schlecht hält.
Ich will nicht sagen das du schlecht bist. Also bei "High Voltage" biste ja auch nicht schlecht. Aber ich glaub das wir min. genauso gut sein müssen wir bei BL. Ich bin ja auch nicht gut, desswegen sollten vll gute wie Manu,Skiller,Lolo,etc mitfahren.
Wenn ich ehrlich bin, ich finde wir sind gleich gut :D.

Lucas
27.02.07, 17:07:16
Ahja gut zu wissen -.-
dann bin ich wohl zu wars net zu gebrauchen....
Na dann soll doch die "besserern" fahren...

LG. Lucas :mad:

mist
27.02.07, 18:16:15
bin dafür das Lucas fährt !!! :troest:
Lucas ist ein guter Fahrer und ein bissl üben und das klappt.
Ich werde aufjedenfall net mitfahren, vielleicht kann ja Lucas an meiner Stelle fahren. ;)

m1scht

sk1ll3R
27.02.07, 19:48:18
Ich hätte Bock mitzufahren, erst recht, wenn wir Coast4U mit reinnehmen! :D
Ich wär auch dafür, wenn wir mal 'ne Rally- oder Snowmap fahren würden, weil das auch fun macht und wir glaub ich auf beiden envi's net schlecht fahren (v. a. wenn Lolo wieder mitfährt :that:). Desert würd ich mal außen vor lassen, weil das meine absolute Hass-Umgebung is, aber das is nur meine persönliche Meinung.

Hätte auch nix dagegen, wenn Luc mitfährt und würde Razors Einschätzung seiner Fahrkünste auch net so zustimmen. Luc is auf Stadium echt gut und bei den anderen wird er auch immer besser.

Illuminatus
27.02.07, 21:23:07
Klar fährt Lucas. der kann ordentlich Zeiten reinballern.

Mein Spezialgebiet ist alles was nicht Coast heisst :D

kommt auf Datum und uhrzeit an aber ichd enke ich bind abei

Ruggle
27.02.07, 21:36:24
man vllt sollten wir doch desert reinnehmen und ich fahr mit, dann gewinnen wir auch da^^

Razor
28.02.07, 18:04:24
och man, jetzt habt ihr mich falsch verstanden. Lucas ist ein sehr guter spieler. Ich mag ihn sehr. Dann lass uns das so machen, dass lucas und ich schon mal auf jedenfall dabei sein werden,ok??
Dann wären aber nur noch drei plätze frei.

Bis her dabei:
1.Razor
2.Lucas

Anmeldungen:
1.Manu
2.Skiller
3.Ruggle
4.Licht (wenn termin und so gut ist)

Ich finde entweder könnt ihr euch einigen wer noch dabei sein soll oder wir machen halt eine quali oder wir lassen mal die fahren die bei keinem TMU-WAR dabei waren. Das sind z.B. LUCAS und RAZOR (also ich xD)
######
Also, ich habe mit wayne diskutiert.

Es wird ein TEAM-MATCH geben.
Jede Team sucht 5 MAPS und davon MÜSSEN 3 Stadium MAPS sein.
Das heißt es werden 6 Stadium- und 4andere mapsgeben.
Warum 3 Stadiummaps? - Weil das LS team TMU noch gar nicht kennen. ;)

Maps: High Voltage
........ Wir brauchen Vorschläge (Coast4You z.B.)


Termin: Ist noch nicht vereinbart

Manu16
28.02.07, 21:36:33
also, wir sollten 3 gute fahrer fahren lassen, und dann noch 1-2 schlechte oder so, damit wir auf jeden fall gewinnen, denke mal razor will net gegen sein kumpel verlieren... muss ein 10-0 werden :D

meine fahrervorschläge:

RAZOR, Lucas, Tibo oder licht oder ruggle, Aeon oder Skiller, (Manu16)

entweder aeon oder skiller, entweder tibo oder lich oder ruggle... für mich kann auch jemand anders gutes fahren, zB mist, lolo oder so!!

Maps sollten wir die nehmen wo wir gegen BL gerult haben

High Voltage stadium
Coast4U coast
Passion (noSC) stadium
torpedo tmu island

und noch eine...

vllt pimp my track (stadium)

mfg manu16

Lolo
28.02.07, 21:45:45
nene Manu, fahr du mal!

Razor
01.03.07, 17:25:41
Ich würde vorschlagen, dass Manu, Lolo, Lucas, Ich und noch jemand mirt fährt. Vll Aeon oder Skiller oder licht oder ruggle.
Vll könnte ich fragen ob wir mehr als 5 vs. 5 machen.

Zu den maps! ich persönlich bin sehr für
High Voltage,
Coast4you,
passion (mag ich auch),
Jetzt fehlen halt eine stadium und eine andere map.
Ich persönlich mag torpedo TMU nicht. Aber sollte die mehrheit dafür stimmen dann eben so.
Ich würde sagen wir sollten die Fahrer wählen und die sollen untersich übrelegen bei welchen maps sie gut sind.

Lucas
01.03.07, 17:28:06
Ich bin auf jeden Fall für Torpedo... wir haben da 2 Top fahrer die es unter 49 schaffen.. die muss mit.

LG. Lucas

Razor
01.03.07, 17:31:10
Ich bin auf jeden Fall für Torpedo... wir haben da 2 Top fahrer die es unter 49 schaffen.. die muss mit.

LG. Lucas
gut, wenn die es hinbekommen, aber bei der bin ich voll schlecht. Aber wie sagt man: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Von mir aus kann sie drauf, aber dann bräuchten wir noch eine hammer gute Stadium map.


ACHJA: WICHTIG!!!!!!!!! LS SIND FASTMAPSFAHRER

Illuminatus
01.03.07, 20:17:20
K,

Hiermit melde ich mich vom War ab.:trau: genaue gründe finden sich im Urlaubsthread

Manu16
01.03.07, 21:03:57
also high voltage, coast 4 u, passion, torpedo, und mein vorschlag für die 5. map: =precision=

wenn torpedo mit drankommt, dann lohnt die sich nur wenn ich und aeon dabei sind!!!!

wir schaffen da 48er zeiten.. (fast WR)

meine fahrervorschläge:
(nur die die wollen aufgezählt, lolo zB wollte ja nich!)

RAZOR, Lucas, Manu16, Aeon.X, Sk!ll3R

wenn einer keine zeit hat kann ja ruggle oder tibo mitfahren!



EDIT:

Wer rult den bei den Maps????
Hier die Liste:

High Voltage: Aeon, Skiller, Lucas, Manu16, RAZOR fährt zwar keine 43.6 aber er kann sie auch gut genug!!
coast4u: Skiller, aeon rulen derbst, manu lucas können sie egtl gut... RAZOR müss halt n little bit üben, weil wir kennen die noch vom BL war aber ne 55 wirste packen^^
passion aeon, skiller, manu16, lucas, RAZOR wir zeigen dir den trick noch dann schaffste ne 53 oder gar ne 52
torpedo:manu16 und aeon (48er zeiten) skiller lucas 49... RAZOR kann sicher auch unter 50 kommen....
precision:manu16 lucas können die map gut... razor, aeon und skiller sind die noch net so oft gefahren... diewerden des aber schon hinbekommen

gute zeiten (rekorde auf denmaps), diese zeiten sollte man vllt ma geschafft haben:
high voltage: 43.6
coast 4 u: 54.5
passion: 52 oder unter 53.3
torpedo: 49 (ich und aeon müssen unter 49 :D)
precision: man sollte ne 52 schaffen (serverrekord 52.3 geht aber unter 52)

Hoffe ma ich habe weitergeholfen...

MfG Manu16

Razor
04.03.07, 10:06:05
precision?? kenne ich glaube ich gar nicht! ist das denn eine stadiummap?
Mano, ich will wieder TMU fahren. Noch eine ganze woche kein TMU. :'(
passion hat einen cut??? Oder was meintest du? die passion ist einfach geil.
Da zieh ich immer meine freunde ab. Aber die sind ja auch nicht so gut.

Bei Highvoltage fahre ich immer ca. 44 sec mal eine 43.8 oder auch mal eine 44.4

Ich habe gehört das sie nicht LS heißen sondern LF.
Sorry denn LS ist ein ganz anderer clan.

Zu dem datum. Ich glaube das wir in 4 wochen fahren. Sprich eine woche bis ich mein compi wieder habe und dann werden die maps ausgetauscht und dann kann in heute in 4 wochen gefahren werden.

Manu16
04.03.07, 11:51:40
also: passion gibt es mit und ohne cut... wir fahren Passion (noSC) also die ohne cut!!!

precision ist ne stadium map die wir alle hammergut können, besonders ich und lucas... du musst die halt üben wenn du die net gefahren bist!!!

Razor
04.03.07, 12:01:43
Joa, ich glaub die kenn ich nicht mal xD.
Ok, wenn wayne mal wieder on geht, werde ich ihn mal fragen ob es bei derem clan was neues gibt.

Razor
14.03.07, 13:48:38
LF sagt ab! Sie haben zu wenige Mitglieder und zocken zur zeit mehr TMN und Wayne hat auch den clan gewechselt. Sorry^^

sk1ll3R
14.03.07, 15:20:49
loooool, ham wohl Schiss oder was? :fin:

P.S.: bei welchem Clan ist Wayne jetzt?

Razor
15.03.07, 13:20:50
lol??? jetzt kapier ich gar nichts mehr^^ Anscheinend ist wayne wieder bei LF oder vll wechselt er noch. Zumindest sind sie noch zuwenig. Und ehrlich gesagt, ich glaube sie haben einfach nur schiss xD

Aeon.X
23.03.07, 18:45:46
naja ich fahr scho mit; will dem betrüger wayne ne ordentliche klatsche mit auf seine zukünftige tmu karriere geben^^

Manu16
23.03.07, 18:50:21
ich fahr auch mit, wenn wayne sich dann entschieden hat und wir dann gegen die zocken können