PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [LevelR] Lustige Stories aus Rennen und Teamspeak


007-Problembaer
26.12.08, 11:30:42
Hey Leute,

da sich, wie ich gestern bemerkt hab, immer öfter lustige Begebenheiten im Teamspeak und in LevelR abspielen, gibts jetzt hier mal einen Thread dafür. Das hier ist natürlich besonders für Screenshots geeignet. Screenshots könnt ihr im Übrigen über die "Druck"-Taste eurer Tasta machen. Die Screens findet ihr dann in eurem LevelR-Verzeichnis in "screenshots" als .jpg abgespeichert.

So die erste Story kommt gleich mal von mir: Ich stand gestern gemütlich in San Francisco rum. Ganz idyllisch und so... dann aber kam Emkay, der ja gleich mal mit annähernd Mach2 in mich reinbrettern musste. :-D Mich hats so durch die Luft gewirbelt, dass ich über die Häuser hinaus geflogen bin. Dort sieht es folgendermaßen aus. (siehe Anhang)

...die "Retten"-Taste hatte auch nicht mehr funktioniert. Weiterfahren konnt ich also nicht. :-D

MfG

Orcus
26.12.08, 20:28:03
besonders schön gefällt mir, dass man sieht, wie weit ich vor Dir führe ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

007-Problembaer
26.12.08, 21:01:55
Hehe, ich hat doch eh ne Runde Rückstand. :-D Sonst hätte ich da ja nicht so rumgestanden... :fin:

RedStorm
27.12.08, 18:57:39
owned :P

007-Problembaer
25.01.09, 16:06:01
Man erinnere sich noch an gestern, als Skiller sich als Tunnelbohrer unter mein Auto grub und mich mal in die Luft katapultierte...

Denkt euch die Szene einfach ein Stück zurück^^

007-Problembaer
05.02.09, 17:05:19
Cool, oder? Meine Motorhaube hat die Laterne freundlich aufgenommen :fin:.

Orcus
05.02.09, 20:34:40
in LevelR sind schon komische Dinge zu beobachten ;)

1) na, das war mal knapp :that:
2) so sehen also gut überfüllte Räume aus :D

Ciao

`O´rcus :k99:

Satte
05.02.09, 20:55:01
joa swoff hatte das langweilige im kreis stehen einfach satt....und hat wohl gedacht sich langsam aufs dach zu legen xD

Orcus
08.02.09, 13:11:22
ok, ist aus dem Forum, aber ich fand es trotzdem geil ;)



Zitat von Crouser Beitrag anzeigen
...
Geht mal raus an die frische Luft ( ja diese komische Grafik, nachdem die Tür aufging ) und macht euch mal den Kopf frei von Eleanore.
...
Ach, du meinst dieses Real life, hab ich heute Vormittag 2 Stunden geladen, aber
das HDR und das dynamische Wettersystem waren irgendwie verbugt.
Werd heute Nachmittag nochmal den Level Wochenend Pflichtbesuche mit Kaffee
und Kuchen testen.

Aber sonst ist die Grafik schon schön^^ nur der Schwierigkeitsgrad schwankt
teilweise sehr Stark, da ises doch schön wenn man sich mal dem (eigentlich)
sinnlosen widmen kann.

Ciao

`O´rcus :k99:

007-Problembaer
08.02.09, 13:28:17
Ich bin ein Freak :)

007-Problembaer
12.02.09, 15:30:03
Hab hier mal so n paar Screenies der letzten Wochen zusammengepackt. Ich find die alle ziemlich krass. :p :fin:

Link: http://www.file-upload.net/download-1449517/levelrscreenis.zip.html

Emkay301
05.03.09, 22:23:42
Da will ich doch auch mal :-D

http://img5.imageshack.us/img5/9157/shot20090305221758.th.jpg (http://img5.imageshack.us/my.php?image=shot20090305221758.jpg)

MfG
Emkay