PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leben auf dem Spieleplaneten


Orcus
04.01.09, 21:11:08
Liebe Planetarier,

alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind ....

Alle Jahre wieder häufen sich die gegnseitigen Anschuldigungen, Posts mit Kraftausdrücken und die Ansticheleien bis Mods und Admins wieder einschreiten müssen.

Ich möchte nach den vielen Auseinandersetzungen der vergangenen Tage und Wochen nochmals an die Boardregeln verweisen ohne sie zu zitieren. Wer es braucht, der kann sie entsprechend nachlesen.

Aber an eines möchte ich doch appellieren, benehmt Euch alle und verhaltet Euch wie zivilisierte Menschen. Gerade wenn jemand veralgemeinert, braucht sich niemand persönlich angegriffen zu fühlen und im Gegensatz braucht man niemanden perönlich angreifen --- Dann machen auch Diskussionen am Board wieder Spaß!

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein gesundes, erfolgreiches und harmonisches Jahr 2009!

Ciao

`O´rcus :k99:

blue
04.01.09, 21:29:52
Das Miteinander in der Community (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44671)

Orcus
04.01.09, 21:47:33
Wie ich ja schon sagte: Alle Jahre wieder!

Hatte absichtlich einen neuen Thread aufgemacht!

Ciao

`O´rcus :k99:

Ob3rst
04.01.09, 21:53:21
Hab ich was verpasst?

Auf die Fresse!

Pestilence
05.01.09, 00:16:44
Ich lebe hier nicht, sondern wohne hier nur. ;)

S-Dogg
05.01.09, 00:23:11
Lebst du schon oder wohnst du noch?

Doefi
05.01.09, 01:06:49
*stichel* muhahahha immer die selben Vollpfosten *stichel*

*g*

Kayra
05.01.09, 09:47:16
*seufzt tief*

Das war dann wohl meine Schuld... Auch, wenn ich nicht so ganz nachvollziehen kann, dass einige so heftig auf meinen Vollpfosten reagieren, entschuldige ich mich hier ganz offiziell dafür.
Was allerdings meine recht radikale Meinung über das Trinkverhalten einiger (nicht aller) nicht ändert.

Aber hey! Ich wette, der eine oder andere hatte Spass an meinem Vollpfosten. Mich eingeschlossen. :fin:

Manu16
05.01.09, 13:18:44
Auf ein nettes Miteinander! :toast:

blue
06.01.09, 00:24:52
:toast:

Yeah .. ich hab auch schon wieder einige Biere auf und fühle mich gut genug, um auf dem Spieleplaneten zu leben :-D


Ja, ne, mal so in die Runde gefragt: Nimmt überhaupt irgend jemand diesen Thread hier ernsthaft? Allein durch die ersten vier Postings bin ich ins Schmunzeln bekommen, die Nachfolgenden brachten mich zum lachen ;)



Also in meinen Augen ist dies mal ein Thread - von den Mods - der für den Friedhof nur so geboren wurde :fin:

Kayra
06.01.09, 09:32:43
@Blue

----Hier steht eine bitterböse Antwort----

:fin:

Orcus
06.01.09, 10:52:13
Hi,

da dieser Thread eigentlich zum Nachdenken und nicht zum Spammen oder Verlagern von Diskussionen aus anderen Threads gedacht war, schließe ich nun diesen Thread!

... und ermahne nochmals alle hier am Board fair miteinander umzugehen!

Ciao

`O´rcus :k99: