PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turok


Ob3rst
27.02.07, 02:10:00
Turok

Entwickler: Propaganda Games
Anbieter: Buena Vista Games

Spieltyp: Ego-Shooter
Release: 4. Quartal 2007


Screenshots:

http://img157.imageshack.us/img157/5674/160061vollbildrp3.jpg http://img157.imageshack.us/img157/9607/160063vollbildqc8.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/2839/160064vollbildsr3.jpg http://img83.imageshack.us/img83/1285/160066vollbildex6.jpg

Obwohl es schon 2006 auf der E3 angekündigt wurde, ist noch nicht viel bekannt über den neuen Teil von Turok. Vorerst soll das Spiel für die Konsolenfraktion erscheinen. Allerdings kann man damit rechnen, dass es auch für den PC raus kommt.

Das Spiel basiert auf der Unreal-Engine-3-Grafik (im Vergleich zu Prey, welches auf der Doom 3 Engine basiert).

Wer den Trailer dazu sehen will, schaut mal bei 4players (http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation3/428/Turok.html) rein.

Bin mal gespannt was die daraus machen. Ich hab damals Turok gespielt, wo es für die N64 rauskam und fand es richtig gut.

aWu
27.02.07, 08:40:14
Ich habe Turok 1+2 auf dem PC gezockt und Turok Evolution auf dem Cube.
Aber ich muss sagen mir hat keins so richtig Spaß gemacht. :(
Ich fands ganz nett, mehr aber auch nicht!

Aber das neue sieht ja mal schon Fett aus!
Vielleicht zock ichs mal an um zu sehn wies ist. :)

Ist scheinbar moderner aufgemacht und nicht mehr mit Pfeif und Bogen!
Find ich gut.
Naja, wir werdens sehn ;)

Pestilence
27.02.07, 09:16:57
Da das Spiel auch für die Xbox 360 rauskommt, freue ich mich mal mit. :)
Es wurde übrigens schon bekannt gegeben, das der Multiplayerpart eine 3. Partei beinhalten wird. Die Dinosaurier können unachtsame Mitmenschen auffressen, während sie im Gebüsch mit seinem Sniper warten.

Dauert zwar noch ein wenig bis es rauskommt, aber es wird sicherlich ein Shooter der Extraklasse.

Dartz4
27.02.07, 14:02:00
Hab mir den trailer geladen und muss sagen, sieht geil aus. Erinnert ein bisschen an
Farcry :think:

Egal, werds mir auf jeden Fall mal ansehen

PePPeR
27.02.07, 15:24:05
Also ich hab auch Turok 1+2 gezockt.. also mit Feil und Bogen fand ichs eigentlich wohl gut, weil die anderen Ego Shooter eigentlich nur auf Machinellen Waffen basieren und das is manchmal ziemlich langweilig (CS ^^)
Ich werd mir bestimmt auch holen wenn dann fürn PC rauskommt =)