PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [level r] Bewerbungsthread


Emkay301
04.01.09, 22:14:35
Hallo Liebe Freunde des Racing-Sports,

in diesem Thread könnt Ihr Eure aussagekräftigen Bewerbungen für das [SP] LevelR Racing Team posten.

Da wir eine Community mit FunClan sind, kann sich eigentlich jeder bei uns bewerben, der schon mal mit anderen Fahrern aus unserem Team zusammen gefahren ist. Trotzdem möchten wir darum bitten, dass sich nur Leute bei uns bewerben, die Spaß am Fahren haben, gerne länger bei uns verweilen wollen und fair im Umgang mit anderen Fahrern (auch von anderen Teams) sind. Wer einfach nur einen ClanTag haben will, ist bei uns sicher an der falschen Adresse.

Gerne hätten wir eine kleine Vorstellungvon Euch in diesem Thread. Es wird keine Biographie verlangt, jedoch wäre es Nett wenn ihr Alter, Herkunft, eure Hobbies, euren Nick, wie lange ihr schon LevelR spielt und einen Grund warum ihr ausgerechnet zu uns wollt, angebt.

Falls der Bewerber den Teammitgliedern nicht im Vorfeld bereits negativ auffiel und keine Einwände bestehen, bekommt dieser nach 48 Stunden Bescheid, dass er ins Team aufgenommen wurde und erhält zunächst den Status "Junior-Member". Sollte der Spieler in dieser "Probezeit" nicht negativ aufgefallen sein, erhält er nach einer Umfrage unter den Membern den Status "Senior-Mitglied" und ist damit ein vollwertiges Teammitglied.

Der Vote am Ende der "Probezeit" wird nach unbestimmter Zeit erstellt, je nachdem wie auffällig und aktiv man war.

Da dies hauptsächlich ein Funclan ist, bestehen für Teammitglieder keinerlei Pflichten bezüglich Mindestspielzeit pro Woche, Trainingszeiten, etc pp. Es wäre aber angebracht sich im Forum und TS² manchmal blicken zu lassen, um gemeinsame Rennen abzustimmen, denn genau das macht schließlich eine Community aus.

Überlegt Euch bitte vor einer Bewerbung ob Ihr auch wirklich vorhabt länger als nur ein paar Tage LevelR mit uns zu spielen, da es sich nicht lohnt für nur wenige Tage einem Team zu joinen. Falls ihr gerade erst angefangen habt zu zocken überlegt euch also bitte, ob es sich nicht nur um eine kurzzeitige Euphorie handelt, die sich nach ein paar Tagen legt...

Allgemeine Regeln für Teammitglieder:

* Die Teammitglieder sollten in unseren Räumen eine Vorbildsfunktion übernehmen. Es ist ein gepflegter Umgangston mit anderen zu wahren.
* Insbesondere sollte nicht auf Provokation anderer Spieler eingegangen werden. Bei unangebrachtem Verhalten anderer Spieler sollten diese darum gebeten werden, ihr Benehmen zu ändern. Als unangebrachtes Verhalten ist in erster Linie Beschimpfen und Provozieren anderer Spieler zu sehen.
* Es besteht keine Forenpflicht, Aktivität ist jedoch immer gerne gesehen.
* Meinungsverschiedenheiten zwischen Teammitgliedern sind nicht im Ingame-Chat auszudiskutieren. Nutzt hierzu bitte die PN Funktion des Forums, einen IM, das IRC oder im Ernstfall einen der Game-Admins oder eine unserer Vertrauenspersonen hier im Forum.

Solltet ihr aus welchen Gründen auch immer aufhören LevelR zu spielen, oder das Team wieder verlassen wollen, so gebt doch bitte einem unserer LevelR-Admins per PM oder sonst wie Bescheid, so dass wir Euch auch wieder aus der Memberliste streichen können. Euch reißt keiner den Kopf ab, wenn ihr gehen wollt, dies erspart uns lediglich die Suche nach Karteileichen.

Derzeitige LevelR-Admins:
Emkay
Roadie
Bruno
Orcus

Tragt eure Bewerbung einfach hier ein, und ein Admin wird sich umgehend bei euch melden.

Viel Spass beim LevelR spielen und viel Glück für die Aufnahme

Viele Grüße

Eure LevelR-Admins

CMyck
13.04.09, 19:20:10
Moin moin =)

Ja ich suche jetzt schon einige Zeit nach einem LevelR Funclan und bin dann letztendlich auf euch gestoßen.
Erstmal aber etwas zu meiner Person:

Ich heiße Michael (Michi), bin 16 Jahre alt und komme aus Kiel (S-H). Zu meine Hobbies gehört eigentlich an erster Stelle das professionelle Computer Spielen (ich bin ein Mitglied eines ESL-Teams, weshalb mir auch wichtig ist, in LevelR nur einem Funclan anzugehören), Radfahren, Squashen, Musik machen und mit Freunden Parties feiern. LevelR spiele ich eigentlich knapp einen Monat (jetzt Level 16), habe zuvor jedoch den andersnamigen Vorgänger "Project Torque" gespielt und dort im Level - wenn ich mich recht erinnere - die 40 knacken können.
Der Grund warum ich diesem Team hier beitreten will, ist dass ich auf einen gepflegten Umgang miteinander Wert lege, und das Ganze nur zum Spaß betreibe.

Soweit erstmal =)
Falls noch irgendwelche Fragen bestehen sollten, einfach fragen :)

MfG Michael


PS: der IngameNick ist CMyck ^^