PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] help mit skins und so


aL'x
27.02.07, 14:47:39
moin :ze:

ich brauch hilfe... bei tmu^^

ich möchte mir wieder skins designen und so... an sich is das ja kein problem, doch da es jezz mehrere umgebungen gibt gibs auch mehrere autos...

also meine fragen sind:

1. kann ich für alle umgebungen EIN auto haben?
2. wo muss ich dafür welche skins einfügen?

3. wenn ich nich für alle umgebungen EIN auto haben kann, wo sind die skins der wagen, die schon im spiel sind? bzw kann man die wie bei TMN einfach mit runtergeladenen ersetzen?


hoffe ihr habt mein prob soweit es geht verstanden:p

danke für die hilfe:banana:

sk1ll3R
27.02.07, 16:18:38
zu 1.: Ja, man kann in jeder Envi dasselbe Auto fahren (würde ich persönlich aber nicht damit zurecht kommen, da ich es komisch finden würde, wenn das gleiche Auto dauernd ein völlig anderes Handling aufweisen würde :gaga: ).

Hab selber kein custom-skin, aber hab mir immermal über die Manialinks neue Skins mit Coppers gekauft. Die Skins werden dann in
Eigene Dateien\TrackMania United\Skins\Vehicles\CarCommon
gespeichert. Einen dieser gedownloadeten Skins hab ich auch modifiziert (Namenszug draufgeschrieben) und unter anderem Namen abgespeichert, auch das ist möglich. Die Standardskins liegen im Spieleverzeichnis:
TrackMania United\GameData\Skins\Vehicles
Die hab ich aber noch net versucht, zu ersetzen, da man ja sowieso neue Skins beliebig holen kann.
Ich hoffe, dass dich das etwas weiter bringt. :)

Manu16
27.02.07, 21:29:16
du brauchst die skins aber garnet mit coppers kaufen, wenn de die coppers so wie ich sparst :D

hab 5XXX oder so und hab kA für was ich sie ausgeben soll

kannst skins bei carpark holen oder von uns schicken lassen... +

mfg manu16

Orcus
28.02.07, 07:43:35
Wenn Du die Skins selbst im Spielverzeichnist unter TrackMania United\GameData\Skins\Vehicles und dann in die einzelnen Umgebungen speicherst, dann kannst Du sie Dir ohne Coppers zu bezahlen einfach vom Carpark herunterladen.

Auf dem Carpark sind sowieso nur noch TMU-Skins, aber die alten TMN-Skins funktionieren, brauchst sie nur ins entsprechende Verzeichnis kopieren.

Habe übringens versucht schon mal mit einem Skin in allen Umgebungen zu fahren. Kannst Du aber auf Grund von Skillers obiger Begründung vergessen!

Ciao

`O´rcus :k99:

Sway Dizzle
28.02.07, 10:26:37
Man kann NICHT jedes Auto,in jeder Umgebung fahren!!

MFG

007-Problembaer
28.02.07, 16:53:24
doch kostet bloß was

Razor
28.02.07, 17:02:37
du kannst dein key auch für 50 Coppers pro tag aktivieren lassen. Leider weiß ich nicht mehr wo bei TMU. Es ist ein link, dass dich da hinschickt. Da gibst du deinen acc ein und dein key. Dann bekommst du jeden tag 50 Coppers. Und die braucht man auch. Ich würde dir gerne diesen link schicken aber da ich nicht an meinem compi nach schauen kann, da er bekanntlich kaputt ist, musst du entweder suchen oder jemanden anderen fragen.
Solltest du einen Key von TM oder TMO oder TMO und TM haben dann kannst du sie ebenfalls aktivieren. dann bekommt man hlat mehr coppers xDDD.

Manu16
01.03.07, 21:16:17
ich hab den TMO key registriert, ich glaube ich bekomm pro tag 60coppers... die bringen mir aber egtl. nux... wenn ich die autos will hol ich sie bei carpark und gebe keine coppers aus!!
hab 5700 coppers und noch keinen ausgegeben, mir bringen se nix ich spar se nur an :D

007-Problembaer
04.03.07, 19:13:40
Hi @ all,

Ich bin ein ganz großer Fan davon immer andere Cars als andere zu haben und da hab ich mir überlegt was ich denn für einen nehmen/suchen könnte. Roadrunner brachte mich dann auf die Idee: Er hat ja auch einen Roadrunner als Car warum sollte ich nicht einen Bären nehmen. So jetzt hab ich das aber nirgendwo gefunden. Und nun meine Fragen:

1. Kennt jemand eine site wo es so was geben könnte?
2. Kann jemand selber so solche Sachen erstellen. Würde natürlich auch ne Bezahlung (durch Coppers (wären locker 400-500 drin)) geben.
3. Könnte mir jemand einen Bärenskin für den Ferrari F40 erstellen? (das heißt wo dann auch so Bärenbilder drauf sind) Kriegt das jemand hin? Auch hier gebs wieder die Bezahlung.

Wer ne Antwort auf die Fragen hat bitte hier posten oder sich per ICQ (461975786) melden.Na gut dann bedanke ich mich schonmal im Voraus!

Der Bär

Edit: Hab jetzt selba doch ein bisschen Zeit dass selber zu machen...kann mir jemand erklären wie man Sticker mit auf die Stickerliste im Painter kriegt? Geht das überhaupt?

Manu16
06.03.07, 09:13:41
nehm halt nen ferrari f430 wie ich und mal in an und schreib bruno drauf!!! feddich

007-Problembaer
06.03.07, 15:34:34
das is mir zu einfach^^ nee hab jetzt nen dds converter muss zwar noch n bissel probieren wie des funzt und dann kann ich mir nen bären aufkleben^^