PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [LevelR] Gebrabbel


007-Problembaer
09.01.09, 18:12:44
So naja vielleicht doppelt sich das etwas mit dem lustige Stories Thread, aber irgendwie auch nicht. Hier ist Gebrabbel rund um LevelR angesagt, nicht unbedingt solche Stories, halt andere Dinge...

So ich will mich nur mal melden und Bescheid sagen, dass ich diese Woche krank war und immer früh ins Bett bin, so dass ich bei LevelR kaum zu sehen war. Das WE wirds wohl eher auch nichts, da ich heute mit meinem Vater DVD-Abend mache, morgen hat er Geb. so dass ihr mich also nicht zu erwarten braucht...
Nächste Woche bin ich wieder am Start!!!

MfG

Janu
10.01.09, 01:02:20
So dann will ich mal.

Ich sehe einen grünen Bulli auf TA.

MFG JaNu

killervirus
14.01.09, 00:11:46
ein schönes enges finish :D

sk1ll3R
25.01.09, 12:49:57
ICH RASTE AAUUUUUUUS! :aeonx:

Wollte gerade die Mission "Pfadfinder in England 4" abschließen, eine der letzten die mir bei den challenges noch fehlt. Die ersten 3 cp's sind total easy und ich habe für den 4. (und letzten cp) noch eine Menge Zeit, aber ich komm ums Verrecken überhaupt nicht dort hin. Das komplette Areal ist doch eingezäunt, soll man da etwa verkrüppelt über die Strohballen, die dort links verstreut liegen, drüberspringen? :gaga:

Bitte um Hilfe, dürft mich auch gerne auslachen. :fin:

ultimo
25.01.09, 13:05:27
Die habe ich auch noch nicht geschafft wegen dem Zaun.

Emkay301
25.01.09, 14:27:15
Habe mal gesucht und das im Gamigo Forum gefunden, da gibts ne super SuFu:-D:

Also um hinter den Zaun zu kommen bleibst du auf der Strasse wo du auch das vorletzte Tor hattest und rasst nach der Brücke ins Flussbett und fliegt an der anderen Seite vom Flussbett über den Zaun, nun nur noch zum haus fahren und durchs Tor (Achtung solltest nicht die rettung benutzen da du dann wieder auf der Strasse landen dürftest).

PS: Warum meldet ihr euch nicht einfach im Gamigo-Forum an, anstatt "auszurasten"??? Ich glaube das könnte Nerven sparen.

Für alle die diese Seite noch nicht kennen sollten: http://levelr.gamigo.de/forum/

MfG
Emkay

sk1ll3R
25.01.09, 14:45:19
Vielen Dank Emkay, bist mein Held. ;)

Hat super geklappt, am besten geht es wenn man links von den ersten Bäumen durch die Lücke springt, nicht zu schnell damit sich der Buggy nicht überschlägt. Hatte sogar noch ungefähr 10 Sekunden übrig am Ende.

ultimo
25.01.09, 14:48:57
Mal was anderes...Ich habe mich schon vor längerem dort angemeldet, aber ich war für posten direkt gesperrt.


Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre: Nie

Emkay301
25.01.09, 14:57:17
@Ulti : Auch hierfür gibt es eine SuFu in dem oben genannten Forum, aber naja.

Guckst du hier:

http://levelr.gamigo.de/forum/announcement.php?f=9

MfG
Emkay

Emkay301
26.01.09, 20:37:44
Gerade im Gamigo Forum entdeckt: :roflmao:

Du spielst absolut eindeutig zu viel Level R wenn:
Du kaufst dir einen Jazz und schreibst Wizz drauf schreibst.
Du willst bei A.T.U. alle Upgradekits haben die es gibt, da ja schon 23 bist.
Du wunderst dich dass du jedes Jahr nur einen Level steigst obwohl du jeden Tag massig XP sammelst.
Du mietest dir beim Eskortservice 3 Babes die jedesmal beim parken um dein Auto stehen müssen.
Du parkst nicht mehr gerade in den Parklücken.
Du erhälst ständig Briefe vom Ordnungsamt und willst wissen wann die GP´s deinem Konto gutgeschrieben werden.
Du hälst TAXI für einen Clan und willst betreten. TAXI erklärt das er kein Clan ist sondern der Fahrer,
Du schaust du in der Heckscheibe und willst ein Rennen mit ihm. TAXI lehnt ab und verlässt deinen Raum.
Du triffst TAXI am nächsten Tag wieder und willst wieder ein Rennen mit ihm. 2 seiner Lieblingsstrecken und 2 von deinen. Taxi nimmt an. Du siehst von ihm nur noch die 35 in der Heckscheibe und du regst dich über Taxi auf das er nicht wartet wenn er schon nicht in Klasse 1 wechselt und beschließt nie wieder mit ihm zu fahren. Du läßt TAXI fahren und schreibst stattdessen ein Ticket an Gamigo wegen Schummelei, da Taxi gestern noch 18 war.
Auf Einkaufstour Aldi # 1 einer neuen Lieblingsstrecke von dir, forderst du alle anderen Besucher des Supermarktes auf in einem Kreis zu parken und ihr Klasse1 Auto zu holen. Da die anderen Fahrer nicht ihr Klasse 1 Auto geholt haben sondern der Supermarktchef dich vom Parkplatz entfernt hat, ist dein Vorgarten ist jetzt asphaltiert und es steht ein Zelt darauf, in deiner Einfahrt steht eine Startziel Brücke, eine Ampel ist montiert und aus Lautsprecher ertönt bei Grün "GO!!!".
Dein Weg zur Arbeit heißt jetzt "Arbeitsweg" und "Arbeitsweg- Rückwärts" und du versuchst jeden Tag deinen persönlichen Rekord zu brechen.
Du triffst morgens auf "Arbeitsweg" Cooper und frägst ihn wo er das geile Vinyl her hat und wann es das im Shop gibt und ob du ihn auf die Freundesliste nehmen darfst.
Cooper frägt dich ob du getrunken hast, worauf du erklärst das du niemals nüchtern zockst und lachst.
Cooper nimmt dich mit zu einem Bluttest auf die Wache. Du freust dich tierisch endlich in der Gamigozentrale zu sein, frägst Cooper wo Nerion ist, um ihm für dieses tolle Spiel zu danken und willst Wissen wann es endlich einen neuen Patch gibt und wo deine GP´s bleiben. Nachdem Cooper dir 3Std lang erklärt hat das Nerion heute ausnahmsweise Urlaub habe nimmt er dir den Führerschein und Blut ab, worauf du nur lachst und meinst das du in 2min eh eine Lizens hättest wenns drauf ankommt und du deinen Wizz aber eh ohne Führerschein fahren dürftest. Jetzt is das Maß bei Cooper voll und er verpaßt dir einen 24 Std Ban den du nicht verstehst und du möchstest ein weiteres Ticket schreiben.
Cooper will dich nach 24h gerade wieder entbannen, da frägst du ihn ob das Supportticket wegen Taxi und seinem schummeln schon eingangen ist und welcher Gamigo Mitarbeiter es den gerade bearbeitet, da du ja auch noch den letzten 24h Ban erklärt haben möchtest. Das bringt dir einen weiteren 24h Ban, den du nicht verstehst. Jetzt verlangst du Nerion zusehen um mit ihm die Sache zu klären und du drohst jetzt das Spiel zu verlassen wenn das so weiter geht und zum Mitbewerber zu gehen, da das mit der IP Sperre ja eh Blödsinn sei. Nachdem Cooper dir erneut 3h erklärt hat, das Nerion überraschend krank ist, du das mit dem verlassen gerne tun kannst aber natürlich von vorne Anfangen mußt beschließt er dich für eine komplette Woche zu bannen. Was du natürlich nicht verstehst und willst ein weiters Ticket schreiben.
Du verabschiedest dich mit "Tschüss Herr Wachmeister", frägst dich wiso du jetzt einen Honda fährst der völlig aufgemotzt ist, wiso dein Vorgarten ein Parplatz ist, wer zum Geier eine Startlinie in deine Einfahrt gemalt hat, wiso dein Job weg ist, du nicht weißt wie du jetzt die Rechnungen vom Eskortservice bezahlen sollst und wer überhaupt so frech ist, 3 Damen auf deinen Namen zu mieten.
Erst wenn du nicht mehr weißt was du letzte Woche getan hast spielst du eindeutig zuviel Level R. Alles andere ist vertretbar und nur Zeitbeschäftigung.

MfG

Quelle: http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?p=30922#post30922

MfG
Emkay

ultimo
27.01.09, 01:16:27
*angeb* ;)

007-Problembaer
27.01.09, 22:10:55
Du hast ja keine Ahnung. :fin:

sk1ll3R
05.02.09, 15:13:47
War grade mal kurz im Spiel und es kam eine große rote Einblendung "Server shutdown in 40 minutes .... seconds". Sollte das etwa schon ein Zeichen auf das Kommen von Eleanor sein? :think:

Ich fänd's goil, wenn der patch endlich am Start wäre. Wenn ich dann heute Nachmittag/Abend anfange das Spiel zu updaten, werd ich vielleicht noch vor dem Wochenende fertig. :-D

ultimo
05.02.09, 16:03:29
Achso, hab ja was vergessen...Bruno, du hast keine Chance :P

edit: iwie klappt das hochladen grad net -.-

edit²: jetzt aber!

sk1ll3R
07.02.09, 17:36:02
Liebe Community,

Aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir uns entschlossen, dass "Goodbye Diane Salesevent" bis Montag 12:00 Uhr zu verlängern.Uiiiii, toooooll. Da kann man die Level R-Leute ja nur beglückwünschen. Nerion hätte auch einfach schreiben können:"sch**** Leute, die Entwickler sind zu blöd endlich mal den Mega-Patch fertig zu bekommen, deshalb müssen wir euch noch weiterhin mit 'nem Sales-Event bei Laune halten und euch das Geld aus der Tasche ziehen." :mad:

(bitte nicht allzu ernst nehmen :fin:)

007-Problembaer
09.02.09, 16:46:10
Ist es etwa soweit??? Alle Server down... *Aufregung*

ultimo
09.02.09, 16:46:28
Eleanor?

LevelR ist komplett down. Bruno und ich wurden mitten im Rennen rausgeschmissen und es gibt kein draufkommen mehr.
Auch das LevelR Forum ist down!

Eleanor???

*hoff*

007-Problembaer
09.02.09, 16:50:30
Die Server laufen wieder... -.- Nix Update... Wir verdammten Suchties... -.-

sk1ll3R
10.02.09, 11:37:57
Liebe Community,

nach der gestrigen Testphase haben wir uns entschieden, dass Eleanor noch nicht reif für die Veröffentlichung ist. Leider haben wir noch einige Übersetzungsbugs, welche durch die Umstellung auf ein neues Übersetzungstool entstanden sind. Dafür sind die meisten Spielbugs gefixt.

Leider aber nur die meisten. Da wir Euch aber eine möglichst bugfreie Version bieten wollen, haben wir beschlossen Eleanor erst Anfang nächster Woche zu veröffentlichen (sehr wahrscheinlich am Montag oder Dienstag). Den genauen Termin werde ich heute mit den Entwicklern klären und im Laufe des Tages bekannt geben.

Es gibt mit Eleanor noch ein anderes Problem. Durch die Umstrukturierung der Programmiersprache von Java auf C++ und den Einbau von .net Framework ist Eleanor sehr groß geworden. Das wird dazu führen, dass die Patchgeschwindigkeit exrem niedrig sein wird.
Deswegen werden wir euch schon im Laufe der Woche den Eleanor Client zum Download anbieten.

BITTE BEACHTET, dass wenn ihr den Eleanorclient vorher installiert Ihr nicht mehr Level R spielen könnt, bis Eleanor released wird.

Ich hoffe auf euer Verständnis dafür, dass wir Euch nicht mit verbuggt Version enttäuschen wollen und dass Ihr es noch bis nächste Woche aushaltet.Ich glaube langsam, das ist kein patch sondern ein komplett neues Spiel. Komplett neue Programmiersprache, viele viele neue features etc. Man kann nur hoffen, dass sich die lange Wartezeit letztenendes lohnt und das game wirklich so bugfrei wie nur möglich released wird. ;)

Auch wenn ich dann bis zum release nicht mehr spielen kann, werde ich glaub ich den eleanor-client schon vor dem WE runterladen, da das Patchen bei mir vermutlich mehrere Tage in Anspruch nehmen wird. :-D

sk1ll3R
12.02.09, 19:19:00
Liebe Community,

leider haben wir heute die neuste Version von Eleanor zu spät bekommen. Deswegen werdet Ihr den neuen Installer, erst morgen herunterladen können.

Wir werden ab morgen, zu den normalen Downloadmirrors auf unserer Website zusätzliche für Eleanor anbieten. Der Installter ist ein ganz normaler Level R Installer, deswegen muss das alte Level R deinstalliert werden.

Aber beachtet, dass der neue Client erst ab Montag funktionieren wird. Solltet ihr ihn vorher installieren, könnt ihr nicht mehr einloggen.

Viel Spaß beim Spielen!

euer gamigogames Team

Also morgen wird der download online gehen. Ist KEIN patch, sondern ein komplett neuer installer (wie wohl auch zu erwarten war wenn man schon allein den Umstieg java -> C++ bedenkt...).

Orcus
13.02.09, 18:04:29
so, wir haben jetzt morgen ;)

... hat sich schon jemand Eleonore heruntergeladen?

Wenn ja kann mal bitte einer den Link hier posten - bin zu faul zum Suchen :D

Ciao

`O´rcus :k99:

ultimo
13.02.09, 18:52:24
Wenn es soweit ist, wird wohl ein entsprechender Beitrag im LevelR Forum stehen.

Ich gehe mal davon aus, dass es erst in 2-3 Stunden Neuigkeiten gibt. :)

sk1ll3R
13.02.09, 19:07:51
Liebe Community,

leider gab es heute ein Problem mit der Erstellung des Eleanorclients.
Das Problem führte dazu, dass es nicht möglich war bis jetzt eine funktionieren Version zu erstellen.

Wir sitzen noch zusammen mit den Entwicklern an diesem Problem, aber werden nicht vor Montag euch den Client anbieten können. Deswegen werden wir auch den Release von Eleanor auf Dienstag verschieben müssen.

Wir werden uns bis morgen noch etwas überlegen, damit euch die Wartezeit nicht zu lang wird.

... soviel dazu! :mad:

sk1ll3R
15.02.09, 10:42:11
Grade noch was entdeckt, weiß nicht ob das überhaupt neu ist (:rolleyes:): man kann im Shop unter "Verschiedenes" ein Ideallinie-Item kaufen. Die Beschreibung ist natürlich in der deutschen Version wieder mal total für'n A****. Das Item ist KOSTENLOS, man holt es sich im 100er-Pack. :-D Funktionieren sollte es eigentlich auf allen Strecken (außer natürlich Erkunder/CTF :fin: Drift kA). Ich hab's grade nur mal kurz auf 'nem Wangan ausprobiert, da hat es ganz gut funktioniert. Wenn ich heute Abend dann Zeit habe, werd ich's mir nochmal näher ansehen, vielleicht kann man ja noch was davon lernen. :-D

Zahl
15.02.09, 13:29:58
Also ich weiß ja nicht was die genau meinen mit Java, aber der Spielclient selbst ist sicher nicht in Java geschrieben, so beschissen läuft das Spiel schließlich auch wieder nicht. Vermutlich ist es wohl die Serversoftware. Aber dann dürfte doch am Client nichts größer oder kleiner werden... Hört sich alles nach komischen Ausreden an.

Satte
17.02.09, 08:41:36
Soo hier habs euren Torrent Download link

http://levelr.gamigo.de/downloads/Le...up.exe.torrent



Im laufe des tages kann man den client auch noch woanders ohne torrent saugen...aber is noch net hochgeladn

"Es wird geraten den alten client vor der installation des neuen clients zu deinstallieren um Probleme zu vermeiden"

corian
17.02.09, 13:38:11
ich habs gleich fertig :-D bin mal gespannt

Lolo
17.02.09, 13:47:56
Ist hier wer in dem LevelR Forum angemeldet und kann mal fragen, wie viel Platz der auf C für die Installation braucht?

Genau derselbe fuck wie beim alten Spiel :(

killervirus
17.02.09, 13:48:40
ich update es grade ganz normal über das Spiel und das scheint auch zu funktionieren zumindes bislang^^

Jahracer
17.02.09, 14:01:50
der erste "normale" download ist jetzt auch da:

http://www.gameswelt.de/downloads/freeware/13004-Level_R_-_Client_Eleanor_-_Freeware.html

Razor
17.02.09, 15:59:22
lässt sich noch nichte starten :(... bin ungeduldig xD, wie siehts bei euch aus ?

sk1ll3R
17.02.09, 16:11:11
Hab's schon angezockt; optisch ein paar kleine Verbesserungen; Menüs etwas überarbeitet (v. a. nicht mehr so viele Übersetzungsfehler). Was mir am meisten aufgefallen ist, dass das klicken durch die menüs (v. a. im shop) sehr flüssig, ohne Zeitverzögerung funktioniert (hat bei mir vorher immer ein wenig gedauert). Ich werde nachher auch mal auf 'nen Server gehen. ;)

Einer der Clanleader sollte dann mal noch einen SP-Rennstall eröffnen, damit wir uns alle eintragen können. Bis jetzt sind's schon so an die 10 verschiedenen. :)


EDITH fügt hinzu: mal fix 'nen drift gefahren; scheint soweit alles zu funktionieren, auch die clan-Tags haben schon gepasst (LMS war schon am Start). Einziges Problem: habe 'nen roten Schlüssen durch das Rennen bekommen, aber leider hab ich den nie erhalten. :( Hoffentlich nur ein temporärer Bug, wäre sonst echt mies.

Edith2 merkt gerade: Kommando zurück mit dem Schlüssel; Schlüssel sind ab sofort IMMER Geschenke, also auch wenn man einfach nach TA z.B. Schlüssel gewinnt, gibt's die erst beim nächsten Login. ;)

corian
17.02.09, 16:11:32
fast fertig mit dem update, bin hier auch schon fast am verzweifeln, das ziiiiiieeeeeht sich alles in die länge http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/53.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Computer/53.gif'))

Emkay301
17.02.09, 18:05:31
Boah, ich sauge es (mit 100K) auch gerade.
Mal sehen ob er es heute noch schafft....
Ich werde so gegen 21 Uhr on sein, wenn alles klappt.
Dann starte ich den Clan, wenns bis dahin noch keiner gemacht hat.

MfG
Emkay

Foultier
17.02.09, 18:11:02
Nehmt den Mirror, den Jah auf Seite 3 gepostet hat. Der lädt bei mir mit Maximum (~350KB/s bei mir). Ist viel schneller als die Mirrors auf der LevelR Seite.

Illuminatus
17.02.09, 18:30:06
werde auch loaden. Hoffe mal, dass ich es heut abend noch schaffe, werde aber spätestens morgen dann joinen :)

Emkay301
17.02.09, 18:33:13
Öhm an die, die Eleonore schon haben, stimmt dass das das Clantool 395 GP kostet?!
Dann haben wir ein Problem, ich habe nur noch 175 GP.
Kann mal bitte jemand schauen, wo es schon läuft.

MfG
Emkay

sk1ll3R
17.02.09, 18:38:59
Also ich werde aus der Beschreibung nicht so ganz schlau. Fest steht, man kann im Shop ein "Rennstall Kreation" - Tool kaufen, welches 375GP (:eek:) kostet. In der Beschreibung steht allerdings, dass damit die Erstellung SCHNELLER geht und man ein HQ inclusive bekommt. Stellt sich allerdings die Frage, ob man die Aktion auch ohne das Ding durchführen kann; ich befürchte allerdings, man braucht sowas wirklich.

Eigentlich eine Frechheit, für so ein essentielles, extra mit viel Aufwand eingeführtes Feature dann gleich Geld zu verlangen. :mad:


btw: Die Möglichkeit, GP's zu verschicken (wie in TMU die coppers) gibt's in LevelR nicht, oder?

Orcus
17.02.09, 19:31:11
bin jetzt auch am downloaden!

Mit Jah's Link geht es mit 1,2 MB/sek

Werde im Zweifelsfall nachher mal den Gamigo-Leuten Geld in den Rachen werfen, wenn es sein muss :(

... bin aber jetzt erst mal 2 Std. weg zum Sport.

Freue mich schon auf nachher ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Foultier
17.02.09, 21:26:52
@Orcus: Frei dich nicht zu früh! Der schöne Patch kommt noch :-D

Allgemein: Ich starte grad das Spiel zum ersten mal nach Eleonore und seh mal spontan, dass mal das Gründungsitem nicht nur für GP kaufen kann. Zumindest bei mir - ich kann es theoretisch für 56250 RP kaufen. Ist zwar auch recht viel, aber immerhin kein RL-Geld :-D Daher sollte einer der Admins mal ein paar RP's locker machen und zwar zackig :fin:

Illuminatus
17.02.09, 22:32:32
Ich bekomm nen Vogel. nich genügend platz auf Platte C :mad:

wieder ne lösung einfallen lassen...

Lolo
17.02.09, 22:33:43
... Fehlermeldung im Installer - ohne Worte.

Satte
17.02.09, 22:41:39
never play on a patching day....

Orcus
18.02.09, 07:07:09
So, endlich ist die Installation komplett und das Spiel läßt sich sogar starten.

Ich freue mich schon auf die ersten Erfahrungen und das Einrichten des [SP] Racing Teams heute Abend.

Ciao

`O´rcus :k99:

Illuminatus
18.02.09, 17:55:35
hab jetzt mal platz auf C gemacht und hoffe das läuft dann alles soweit, sodass ich heut abend wieder mit euch fahren kann...

Edith:

Argh, mir fehlen immernoch 1,6 MB Plattenplatz damit es installiert werden kann. Ruhezustand ist bereits deaktiviert, Vermeindliche Platzklauer runtergezogen. Hab ich noch irgendeine chance das Spiel zu installieren? Der ordner Windows ist so groß und ich glaube es wäre unsinnig etwas davon zu löschen :-D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
jo, hab ich auch gemacht :-D

jetzt bekomm ich kein Update. Viel zu voll die Server :(

Orcus
18.02.09, 22:55:54
So, das SP Racing Team steht!

Leider ist die Größe des Clans, wie die Autos an sehr teure Upgrade-Stufen geknüpft.
Wir haben jetzt die ersten 2 Updates für 250.000 RP und 500 GP gekauft und können jetzt vorerst 12 Mitglieder haben. Das nächste Update (für 2 zusätzliche Mitglieder) kostet jetzt 750.000 RP oder 750 GP.

Wer also RPs in großen Mengen oder noch GP-Reste spenden kann, bitte umgehend melden - Danke!

Derzeitige Team-Mitglieder:
Emkay
Raodie
ultimo
killervirus
razor
Jahracer
Janu
Orcus
Skiller (reserviert)
Bruno (reserviert)

Das heißt wir haben aktuell noch 2 freie Plätze im Team. Bitte jetzt zuerst die Leute, die viel Spenden können (um das nächste Upgrade zu kaufen) oder/und die die viel fahren, da auch jedes Rennen einen kleinen Beitrag an RPs einspielt.

Die Gelegenheitsfahrer bekommen wir sicher auch noch in den Clan, aber dazu müssen wir erst mal ein paar Upgrade-Stufen mehr haben. Sorry bis dahin!

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo
19.02.09, 07:03:14
Ich warte gerne noch ein wenig :) Dauert eh noch Jahre bis ich das Spiel mal installiert bekomm.

kamikazemodder
19.02.09, 11:31:44
Also ich lese hier ja jetzt auch des öfteren mit und ich glaube mittlerweile ich sollte mir das auch mal angucken. :-D
Vlt. installier ich das heute noch (sofern das klappen sollte, man liest hier ja eine Hiobsbotschaft nach der anderen ;)), wobei das richtige Zocken dann aber erst in etwas mehr als einer Woche losgehen kann - scheiß Klausuren... :mad:



Edit: Download läuft! :-D

sk1ll3R
19.02.09, 14:23:36
So, bin jetzt auch dem Rennstall beigetreten. Ich glaube, da muss ich noch irgendwie bestätigt werden, oder? Aber ich finde es wirklich unverschämt für ZWEI weitere Mitglieder solche horrenden Summen zu verlangen; bei 750000 RP (:eek:) ist man ja schon fast gezwungen, das ganze mit Echtgeld zu bezahlen, weil man sonst mal ganz schnell 80 Stunden Spielzeit oder so einfach in die Luft bläst. :gaga:

Orcus
19.02.09, 14:30:25
genau so ist das Skiller. Leider arbeiten die Entwickler bei Invictus nicht umsonst und versuchen so Kohle zu scheffeln.

Aber ich denke wir schaffen das schon. Alleine mit den GP-Resten, die jeder noch aus den Erunderzeiten hatte, haben wir jetzt schon ein Upgrade bezahlt. Allerdings wird es von Upgrade zu Upgrade immer teurer :(

Ciao

`O´rcus :k99:

Zahl
19.02.09, 14:57:23
Kostet das ein/austreten eigentlich auch was?
Sonst könnt ihr ja meinen Acc mal schnell reinholen und leer machen und wieder raus kicken. Ich weiß allerdings nicht wie viel ich habe, dürfte sich in Grenzen halten :-D

Satte
19.02.09, 15:04:51
ich hab noch 250GP aus erkunderzeiten...die könnt ich noch springen lassn

Foultier
19.02.09, 15:12:26
Ich werde auch mit dem Beitritt warten, aber wenn man mich wieder rauskicken kann, kann ich wenigstens noch die 100GP loswerden, die ich noch habe.

Setll mir das lustig vor, wenn da ein Clan 50 Member oder so hat: Kostet bestimmt mal 10.000.000 :-D

Illuminatus
19.02.09, 15:17:08
ich hab derzeit grad mal 55k RP auf meinem Konto, und das seit meiner Anfangszeit...

davon ab hab ich es bis zu diesem Zeitpunkt nch nicht geschaft das Update zu bekommen. werde es wohl nacher einfach nochmal neu Installieren...

Orcus
19.02.09, 15:33:41
Also,

@Zahl:
nein, es kostet nichts - einzig und allein eine Sperre von 72 Stunden nach dem Rauswurf, bevor man wieder in einen Clan joinen kann.

@Satte:
Super, dann melde Dich mal schnell als Bewerber an, solche Spenden nehmen wir gerne, um den Clan schnell weiter ausbauen zu können. Außerdem habe ich gesehen, dass Du Dich hier im Forum noch nicht in die LevelR-Benutzergruppe angemeldet hast und somit das Interne Forum nicht sehen kannst ;) Hol das mal schnell nach! ich schalte Dich dann sofort frei.

@Licht:
sieh Du mal lieber zu, dass Du Dir schnell nen Buggy oder ein anderes vernünftiges Auto holst und ausbaust, damit Du uns nicht immer hinterher fährst :fin:

@Foulie:
das bekommen wir über die Zeit schon hin, also bewerbe Dich ruhig schon mal (wenn Du denn auch fahren willst). In der Tat kostet das letzte Update für das Clan-Hauptquartier (47 User) 18.500.000 RP, aber bis dahin hast Du eh soviel RPs oder GPs für den Ausbau bezahlt, dass es dann darauf auch nicht mehr ankommt :(

Ciao

`O´rcus :k99:

Foultier
19.02.09, 16:08:53
Joa, weiß nicht, wie das aussieht. Ich fahre ja eher nur Gelegentlich; falls da also Platzmangel herrscht ist's wohl besser, dass da erst andere rein kommen.

kamikazemodder
19.02.09, 18:24:16
So, gerade die ersten Runden gefahren! :)
Sieht eigentlich ganz gut aus, werd wohl heute Abend noch 'nen paar Runden drehen.

Sollte man jetzt eigentlich zuerst die Karriere und den Kram spielen, oder nur online?
Kann man irgendwo seinen Nick ändern, MorpheusTheFirst is mir irgendwie zu lang?! :-D
Und geht das mit dem Clan-Tag nur, wenn man in 'nem Rennstall ist? (da fällt mir ein, ich glaub ich guck mich gleich mal im Bewerbungsfred um... :-D

Fragen über Fragen...

Coke
19.02.09, 18:35:51
So, gleich hab ich den neuen Client runtergeladen. <Mal schauen wie lang die Installation dauert. Der Download hat bei mir knapp 1 1/2 Stunden gedauert. (Torrent)

Zahl
19.02.09, 20:30:00
Ich werd dann wieder mit diversen Tools die Files direkt aus der Setupdatei ziehen müssen, weil C bei mir nue 4GB groß ist oh man oh man...

007-Problembaer
20.02.09, 16:14:30
Hi Leute!

Erstmal sage ich "re" aus dem Urlaub und melde mich zurück. ;)

Wie ist es denn nun, ist noch ein Platz frei für mich? Ich würde auch erstmal alles spenden was ich hab, kann jetzt auf Anhieb nicht sagen wie viel das ist, bin auch erst am Laden des Spiels. Wenn kein Platz mehr ist, warte ich auch, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig :fin:

MfG

kamikazemodder
20.02.09, 16:25:09
btw. kann jetzt Thunder Alley fahren! Macht schon Fun, wenn man von dem einen oder anderen Chaoten mal absieht. ;)

Sollte man sich jetzt eigentlich erst um die Karriere noch kümmern? Oder bringt das nichts mehr?

Foultier
20.02.09, 16:35:06
Brintg halt n paar XP Punkte und RP's, ob das aber sinnvoll ist, weiß ich net. Hab selber nur ein paar Missionen gefahren, aber die Frage können dir unsere Suchtis sicher besser beantworten. :-D

ultimo
20.02.09, 17:13:40
@Bruno: Für dich als Admin wurde ein Platz freigehalten.

@Morph: Die Karriere Missionen kannst du immer nebenbei machen, wenn du Schlüssel hast. Diese bekommst du aber nur, wenn du Rennen fährst. Also zählen vorrangig die Rennen und die ganzen Missionen sind "Nebensache", geben aber sehr viel XP und RP.
Als weiterer Tipp: Spare deine RP und kauf dir erstmal keine Autos oder Upgrades. Mit Level 16 kannst du dir den Buggy holen, mit dme du dann schonmal gut mithalten kannst, aber vorher lohnt es sich eigentlich nicht.

kamikazemodder
23.02.09, 14:57:59
Gerade das Spiel gestartet, lächelt mich der Bildschirm mit einem schönen Fenster an, in dem bekannt gegeben wird, dass heute der erst Bugfix für Eleanor eingespielt wird. ;)

Illuminatus
23.02.09, 16:10:23
900MB Bugfix find ich etwas viel...

gut, dass ich ne Flat habe.

werde wohl Freitag abwnd oder samstag Mittg wieder fahren können. Vorher ist lernen angesagt ;)

Lolo
23.02.09, 16:13:17
Ich bin mal gespannt wie viele Wochen ich noch brauch um den Müll installiert zu bekommen ;) Bis dahin seid ihr dann alle 20 Level über mir, dann hab ich erst Recht keinen Bock mehr :-D

Jahracer
23.02.09, 16:22:42
Dann mach ich jetz auch erst meine Neuinstallation in der Hoffnung, nachher endlich Sound auf dem Headset zu haben...

Zahl
23.02.09, 17:01:43
Ich sichere Grad all meine Daten... Windows muss sterben :-D
Naja, die Installation ist vom 01.07.2007, hat also etwas gehalten ;)
Und wenn jetzt das .NET Framework nicht alles geschrottet hätte wärs vielleicht
noch viel älter geworden...

007-Problembaer
23.02.09, 17:03:18
Lol? Bei mir waren es 24 MB... :D

killervirus
23.02.09, 17:19:10
bei mir waren es auch nur 24MB

kamikazemodder
23.02.09, 17:47:20
jo, 24 MB waren das bei mir auch, kann es sein, dass Licht noch Eleanor installieren muss?

Emkay301
23.02.09, 18:33:10
Ja ich denke auch, das schaut so aus also ob es von Diane aus ging bei ihm.

Jahracer
23.02.09, 23:40:39
tja. ich habe jetzt neu installiert. mein sound läuft leider immernoch ausschliesslich über die interne soundkarte. vielleicht hätt ich ja noch die registry cleanen müssen...

dafür war ich sehr erstaunt über das update nach der neuinstallation. obwohl ich den level-r ordner gelöscht habe, musste ich diesmal nur das 24mb update installieren und das game läuft. die 240mb von vorher sind nun wohl nicht mehr nötig.

Zahl
24.02.09, 01:38:13
Die 240MB waren wohl das .NET Framework.
Aber was meinst du mit Registry cleanen? Hast du etwa nur drüber installiert?
Das bringt sowieso rein garnix, das hättste dir auch sparen können.
Und wenn du frisch installiert hast frag ich mich, was es gebracht hätte, vorher noch die alte Registry zu säubern... :think:

Jahracer
24.02.09, 10:44:20
natürlich hab ich das game vorher via systemsteuerung deinstalliert. oft bleiben da aber trotzdem noch gewisse "rückstände" in der registry. ich hab jetzt jedenfalls keine ahnung, wieso ich das game nur über die interne soundkarte laufen lassen kann...

Zahl
24.02.09, 12:29:20
Aso, dachte du meinst dein komplettes OS ;)

Bei mir läufts dadurch jetzt sogar :-D

Illuminatus
24.02.09, 12:58:37
also ich hatte eig den neuen Client geladen, aber ob ich jetzt 1 oder 2 mal nen Gig Lade macht ja keinen unterschied mehr. Die updates sind abgeschlossen und ich werde nacher mal reinsehen...

sk1ll3R
01.03.09, 13:43:32
Nicknametools erhalten haben folgende Spieler

...
YS-TP>>Eder
YS-TP>>Fireball
YS-TP>>Flipper
...Woher kennen wir die nur? :-D

Lolo
01.03.09, 14:09:19
Fireball soll wohl auch ein richtiger Freak sein :-D
Die andren spielen mehr hobbymäßig abundzu. Roadster is auch noch dabei.

Illuminatus
01.03.09, 14:33:44
eben ist der Server wegen überfüllung abgeschmiert. 5 oder 6 60er TA runden sind dabei drauf gegangen, einige kurz vor schluss. Moa würde mich das ärgern... ;)

Jahracer
04.03.09, 10:46:05
Man sollte in unsere Clanbeschreibung reinnehmen, dass man sich hier im Forum für den Clan bewerben muss. Klingklong (oder so ähnich) hat mich gestern gefragt, was mit seiner Ingame-Bewerbung ist.. Er ist nett und ein guter TA-Fahrer. Hab ihm jedenfalls gesagt, dass er sich hier bewerben muss.
Anscheinend hats ja noch ein Bewerber, wie ich das gesehen hab.

Klingklong
04.03.09, 11:17:59
Hey Jahracer
War schon bisschen spät oder?
Das hab ich nie gesagt das ich mich ingame bei euch bewerben will.
Nur das ich am Spieleplanet angemeldet bin!
Ich suche vielleicht einen Clan,aber die neuen Leute am Spieleplaneten kenn ich nicht oder kennen mich nicht.

gruss klingklong

kamikazemodder
04.03.09, 11:19:21
Also ich kenne dich noch, zumindest vom Namen. :-D

Zahl
04.03.09, 11:20:11
Kennst du mich noch? =)

Klingklong
04.03.09, 11:22:43
klar kenn ich dich 65554 oder so ähnlich
lese ja auch fast täglich hier die beiträge als gast
aber ich hörlieber auf bevor ich wieder rumplenke :-)

Jahracer
04.03.09, 12:32:01
Aaah... Sorry Klingklong. War wohl wirklich bisschen spät. Hab das so verstanden gehabt. :confused: Dann waren wohl auch meine Erklärungen gestern überflüssig... :o

sk1ll3R
06.03.09, 18:22:55
Ab heute 18:00 Uhr bis Montag 10:00 Uhr gibt es 20% Bonus auf XP-Punkte! Also fleißig leveln! :-D

McPoldy
13.03.09, 15:51:42
wenn ich jetzt noch raus bekomme wie ich was leveln kann,und vor allem auf welchem server man sich einloggen soll.

bekomme ich punkte wenn ich einfach irgendwo mitfahre oder wie.

hab das erst heute früh installiert.

grüße aus dem silbernen Kleinwagen sacht

McPoldy

kamikazemodder
13.03.09, 15:57:47
Leveln geht durch Erfahrungspunkte (XR müsste das sein), die du entweder durch die Missionen (steht dann immer links, was man bekommt) oder durch online Fahren erlangst. Wenn du ein Online-Rennen beendest bekommst du Punkte, je nachdem wie lang es war, wieviel saubere Sektoren du gefahren hast usw..

Online fahren von uns alle auf dem Server links oben (Phoebus oder so heißt der), da sind wohl die deutsprachigen Leute zu Hause. ;)

Ansonsten viel Spaß beim fahren und leveln, vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strecke. :)

ultimo
13.03.09, 18:15:03
Wie kami schon sagte. Level bekommst du durch sammeln von "XP" (experience points). Diese kannst du vor allem in Rennen gegen andere bekommen. Hier bekommst du auch Schlüssel, mit denen du dann die Missionen freischalten kannst um weitere XP und RP (racing points: die hauptsächliche währung in LevelR) zu bekommen.

Die deutsche LevelR Szene tummelt sich fast ausschliesslich auf dem Server Phoebus rum. Zwar ist oben rechts der Server auch für Deutschland, aber der kommt nur zum Einsatz, wenn PHoebus down ist. :)

kamikazemodder
24.03.09, 19:54:43
Bei mir werden seit kurzem immer drei Freunde auf Necrodelica (oder wie der heißt) angezeigt bzw. dazu addiert, obwohl die gar nicht da sind. Hat da zufällig jemand eine Erklärung für?
Könnte sogar sein, dass das der Fall ist, seit dem ich da einmal rausgeworfen wurde, weil der Server abgeschmiert ist... :think:

McPoldy
24.03.09, 21:25:17
stimmt ist mir auch schon aufgefallen,wenn man dann in die Clanliste guckt steht da bei einigen abwesend seit 0 sec.

irgendwie scheint das System bei denen noch sehr experimentell zu sein.

mal weiter beobachten

grüße McPoldy

007-Problembaer
31.03.09, 21:42:17
Maan! Schaffs heute schon wieder nich zum spielen :(. Naja morgen bin ich dann dabei :)

Illuminatus
02.04.09, 12:43:57
Ich hab nen kleines Problem... Mein rechner ist derzeit nicht am Netz und so werd ichs bis Sonntag wohl nicht schaffen mit euch zu fahren. Muss morgen mit dem rechner ne Feier gestalten und Samstag auf nen geburtstag damit. Zwischendurch für 2 Stunden aufbauen lohnt leider einfach nicht :(

raven
04.04.09, 16:03:33
Ich hab mir jetzt LevelR auch mal wieder installiert auf meinem neuen Rechner.
Das ForceFeedback fühlt sich zwar immer noch nicht toll an, aber immerhin läuft das Spiel nun besser als auf dem NB...

Mal sehen wie lang ich da noch dran bleibe ;)

Illuminatus
17.04.09, 18:13:00
so leute, ich hab grad mal 7 Runden Explorer gefahren und direkt 50GP abgestaubt. Ich hoffe ihr seid auch erfolgreich die nächsten tage, dass wir nen neues Update kaufen können :)

kamikazemodder
17.04.09, 19:53:20
Kann man die GPs denn eigentlich im Clan irgendwie zusammentragen?

btw. 100GP sind mein. ;)

Illuminatus
17.04.09, 20:17:00
irgendwo hab ich dafür son tool gefunden, aber frag mit bitte nicht mehr wo genau. ich glaube man konnte in 20er schritten GP kaufen die dann der Clankasse zugeführt wurden.

Orcus
17.04.09, 23:18:51
im Shop kannst Du unter der Rubrik Rennstall einen GP-Gutschein für GPs kaufen.
Diesen gibt es in verschiedenen Schrittstufen (ursprünglich nur 20 und 50 GP) inzwischen gibt es aber mehr. Jedes GP was Du auf diese Art ausgibst wird der Team-Kasse 1:1 gutgeschrieben.

Ciao

`O´rcus :k99:

Orcus
21.04.09, 16:00:42
Hi Folks,

man wird zwar knauserig, aber es gibt bis Donnerstag ein Sales-Event.

Für alle GP-Einkäufe gibt es zusätzliche 5%.

Da ich auf Grund der geänderten Mengen, die es seit Anfang April zu kaufen gibt, nicht glaube, dass noch höhere Events zu erwarten sind, empfehle ich: JETZT ZUGREIFEN!

Es hatten ja einige gesagt, sie würden noch etwas dem Clan spenden, ob nun aus diesem Einkaufs-Event oder aus dem Oster-Event, erhoffe ich mir genug Spenden, damit wir den Rennstall weiter ausbauen können.

Ciao

`O´rcus :k99:

sk1ll3R
21.04.09, 17:48:35
Hab heute leider absolut keine Zeit mehr aber wenn du (oder emkay oder sonstwer) morgen Abend im TS bist, kannst du mir ja mal erklären, wie ich gamigo meine wertvollen Euros in den Rachen werfen kann. :-D


btw: grade noch die Ankündigung im Launcher durchgelesen. Also das ist ja wohl mal unter aller Sau, was die sich getrauen da als offizielle Ankündigung zu schreiben. :gaga: Selbst beim ersten mal Lesen sind mir schon über ein Dutzend Orthographie-/Grammatikfehler aufgefallen, ganz zu schweigen von dem Ausdruck, den die da an den Tag legen. Ehrlich gesagt hab ich überhaupt nicht kapiert, was ich jetzt nun wann als Paket kaufen müsste (wenn ich denn wollte^^).

Emkay301
21.04.09, 18:28:13
Hallo an alle die GP´s kaufen wollen, hier der Link mit der genauen Erklärung:

http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?t=1510

MfG
Emkay

sk1ll3R
22.04.09, 22:59:19
So, hab vorhin mal eine kleine paypal-Überweisung gestartet; GP's sind auch schon übertragen worden und ein Teil ist gleich in die Clankasse gewandert. ;)

Orcus
28.04.09, 07:44:19
es gibt wieder neue Bilder zum neuen Patch, auch wenn wir uns die vielleicht in anderer Form geünscht hätten ;)

Viel Spaß bei Puzzeln!

Tread neue Patch Bilder (http://levelr-forum.gamigo.de/showthread.php?t=5588)

Ciao

`O´rcus :k99:

Illuminatus
28.04.09, 14:22:22
Fand ich jetzt irgendwie so nichtsaussagend...

sk1ll3R
03.05.09, 20:52:11
Hier mal das Video von Orcus über den neuen cobraRS als yt-direktlink (http://www.youtube.com/watch?v=HZtPjb4za50)

Orcus
08.05.09, 12:25:50
für alle, die Xfire benutzen ;)

LevelR Xfire-Einbindung (http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?t=209&highlight=xfire&page=2)

... und wenn mir jetzt noch einer sagen kann, wo ich die Datei auf meinem Rechner (Vista) finde (Suchfunktion hat nichts ergeben), dann wäre ich echt ein stück weiter :(

Ciao

`O´rcus :k99:

killervirus
08.05.09, 13:31:06
Bei mir funktioniert es wunderbar und die datei ist bei mir unter c:/Programme/xfire zu finden und dann ist dort zufinden wie bei dem screen ;) vielleicht kannst wasd mit anfangen.

Pestilence
09.05.09, 12:18:45
Ich bin mittlerweile Level 7.
Bald habe ich euch. :D

Orcus
09.05.09, 13:27:21
so, habe die Xfire-Datei jetzt gefunden in einem Verzeichnis, was grundsätzlich scheinbar nicht angezeigt wird und C:\ProgramData\ heißt ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Pestilence
10.05.09, 22:00:13
Ich habe den Modi ThunderAlly für mich entdeckt. :)
Beim heutigen daddeln bin ich auch einen alten SP Bekannten gefahren, den ich aber an dieser Stelle nicht nennen möchte. Sonst bekommt er von euch noch tausend Clan Einladungen. ;)

Ich liebe Thunderalley. :)

Illuminatus
11.05.09, 13:52:41
ähm, so für Xfire und so, gebt doch bitte mal die Namen rüber wer hat ;)

Pestilence
12.05.09, 16:09:30
Das nächste mal erwarte ich bei TA ein Rennen, und kein gegenseitiges Eier-hochschaukeln. Das ist ja wohl mal ätzend langweilig.
Ich erwarte 4-5 2er Teams, bei denen man gegeneinander fährt, und nicht so ein Schwachsinn wie gestern.

Reborn
12.05.09, 16:14:11
Bin jetzt auch dabei und hab mich auch für den [SP] Clan gemeldet. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. :)

Pestilence
12.05.09, 16:55:54
So, Reborn und ich fordern zum 2er 30 Runden Thunder Alley Duell.
Welche beiden trauen sich?

ultimo
12.05.09, 17:23:07
Nächste Woche hätte ich Zeit...Werdet schon sehen, was ihr davon habt ^^
Aber Pesti würde mich eh wieder raushauen, so wie gestern ^^

Pestilence
12.05.09, 17:28:00
Ich bin auch davon ausgegangen, das wir ein Rennen fahren, und uns nicht die Eier schaukeln. Bei einem Rennen achte ich schon darauf, das der hinter mir mich nicht überholen kann.

ultimo
12.05.09, 17:47:46
Ach wenn das so ist...Hast trotzdem keine Chance :D

Pestilence
12.05.09, 17:52:18
Das wir erstmal üben müssen ist klar, schliesslich sind Reborn und ich noch Anfänger in diesem Spiel. Aber wir werden uns nicht kampflos geschlagen geben, davon kannst du ausgehen.
Wer wird denn dein Partner?

sk1ll3R
12.05.09, 18:28:46
Äh pesti, ich glaube du hast den Sinn von TA nicht so ganz verstanden ehrlich gesagt. Es geht eben NICHT darum, dass du dich nicht überholen lässt, das wäre bei den Autos und der Streckenführung total sinnlos. Thunder Alley ist ein (reines) Taktikspiel, bei dem Teamgeist und Grips gefordert sind. Kein levelR-Fahrer wird es akzeptieren, wenn du ihn nicht überholen lässt, denn das ist nunmal das System dabei.

Es wird immer versucht, mit möglichst vielen Fahrern eine möglichst große, homogene Gruppe zu bilden, in der alle Fahrer gleichmäßig am Geschwindigkeitsaufbau beteiligt sind und somit wesentlich schneller und spritsparender (und somit vorteilhafter) als kleinere Gruppen oder gar allein Fahrende um die Runden kommen. Dabei zählt vor allem, dass man sich genau an die Fahrregeln hält.

Hier nochmal ein Link, wo schön beschrieben ist, wie das ganze abzulaufen hat. :)
Thunder-Alley-Tutorial (http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?t=1820)


Tut mir leid, wenn du dir darunter was "spannenderes" vorgestellt hast, aber besser du machst dich gleich damit vertraut, bevor du von anderen levelR-Fahrern geflamt oder vll sogar gemeldet wirst. ;)

Pestilence
12.05.09, 18:57:11
Den Sinn habe ich schon verstanden, und auch das es ein Taktikspiel ist. Wenn es aber nunmal zur Taktik gehört, mit einem schweren vollgetankten Wagen, den leichteren Gegner hinter einem nicht vorbeizulassen, dann ist das eine taktische Variante.
Erklär du mal allen NASCAR Teams, das es deren Ziel sein sollte, eine homogene Gruppe zu bilden, in der jeder jeden hilft, um möglichst schnell zu sein. Die werden dich einsperren, und dann wieder taktische Rennen fahren, um in der Endwertung ganz oben zu stehen.

Hier mal ein schöner Satz aus Wikipedia:
Im Gegensatz zu normalen Autorennen ist es in dieser Sportart erlaubt zu drängeln.

Ich glaube nicht das ich es falsch verstanden habe, sondern einfach nur das ich eine andere Auffassung von Stockcar habe, als ihr homogenen. ;)

Ihr solltet nicht vergessen, es ist ein taktisches Rennen mit Gegnern, kein taktisches Teamspiel.

Orcus
12.05.09, 18:58:09
Ersatzweise kannst Du natürlich auch einen Raum erstellen, wo der Raumname so gewählt ist, dass man eindeutig vermuten kann, was im Rennen passiert. Also zB "Rammen erwünscht", "Stockcar" oder "Kollisionskurs". Zusätzlich, auch um jeden Zweifel auszuschließen würde ich es auch nochmal jedem in den Raum joinenden deutlich sagen, denn ansonsten musst Du damit rechnen, das jemand das Replay einschickt und Du von Gamigo (wie bereits im Fall von Nick geschehen) für 3 Tage (oder auch länger) vom Spiel ausgeschlossen wirst.

Ansonsten einfach (wie Du es schon getan hast) hier um ein entsprechendes Rennen werben und dann mit den Fahrern in einen PW-geschützten Raum gehen ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Pestilence
12.05.09, 20:54:54
Ich geht übrigens davon aus, das ich das Rammen gutheisse, was nicht stimmt. Drängeln, Rammen und jemanden auf Gedeih und Verderb nicht überholen lassen, sind verschiedene Sachen.
Ich lasse niemanden freiwillig vorbei, der nicht mit mir zusammen in einem Team fährt. Wenn ich dabei scharf rüberreissen muss, dann sollte der hinter mir lieber auf die Bremse gehen, weil er sonst rammt.

TA ist spannend, wenn man es wie Stockcar, und nicht homogenes-liebhaben fährt.

McPoldy
12.05.09, 21:13:50
ich glaub da muss sich NASCAR ziemlich verändert haben,wenn ich mir hier so manche Rennauffassung ansehe.

also ich hab da noch niemanden bewusst jemanden abdrängen gesehen wenn er überholt wurde,

es gibt so die ein oder andere Rennfahrerweißheit,
eine wäre "Das Rennen wird nicht in der ersten Kurve entschieden."
oder "gewonnen hat der der als erster die Zielflagge sieht"

TA ist ja nah verwandt mit Nascar oder anderen Rennarten die auf Ovalkursen gefahren werden dort hat schon immer der gewonnen der es versteht den Windschatten zu nutzen,Rambos oder Crashtestdummies haben da wenig Chancen,weder im Spiel noch auf der Realen Rennbahn.


in diesem Sinne wünsche ich ein frühliches Brumm Brumm Töff Töff
McPoldy

ultimo
12.05.09, 22:32:44
Ich bin auch erst davon ausgeganen, das TA so gefahren wird, dass niemand so leicht vorbeikommt. Dann wäre auch das Tanken noch viel taktischer, aber leider hat es sich halt so entwickelt, dass man erstmal zusammenarbeitet. Vielleicht sollten wir mal als Vorreiter versuchen, das zu ändern und richtige Rennen zu fahren :)

sk1ll3R
16.05.09, 21:35:03
Boah, grade eben ein krasses TA-Rennen gefahren. 15 Runden, 9 Spieler und bis zur 7. Runde das komplette Feld zusammen. Bin noch nie so lange in einer 9er-Gruppe gefahren. Dann hatte einer lags, ist zurückgefallen und wir waren noch zu acht. Nach dem Boxenstop ging's dann immerhin noch mit einem 7er-Feld weiter. So macht das Gruppenfahren echt spaß und es wird auf keinen Fall langweilig, weil man sich echt konzentrieren muss, immer mal vom Gas gehen, ggf. sogar bremsen. :rolleyes:

btw: mit 315 in die Kurve reinfahren rockt. :-D

Orcus
17.05.09, 01:42:32
cool Skiller ... und? Welchen Platz hast Du em Ende eingenommen?

Ciao

`O´rcus :k99:

Orcus
25.05.09, 08:05:10
so, für die, die es interessiert. Seit vergangener Woche gibt es eine Lizenz für faire Fahrer.

Schaut ihr einfach hier! (http://levelr-forum.gamigo.de/showthread.php?t=5862)

Also ich habe mich mal beworben und schaue mal wie das so abläuft ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Jahracer
25.05.09, 18:28:57
Gefällt mir!
Ich hoffe so weniger Frust-Erlebnisse zu haben, welche mir den Spielspass als TA-Fahrer doch schon so oft vermiest haben...

Orcus
27.05.09, 15:18:06
So, nach langer Zeit ist es wieder mal so weit ;)

Es gibt von Heute (27.05.) bis zum Dienstag (02.06. 10:00 Uhr) +20% auf alle GP-Einkäufe. Guckst Du hier! (http://levelr-forum.gamigo.de/showthread.php?t=5891)

Also wer bisher mit der Investition gegeizt hat, sollte nun zuschlagen.

Ach ja, für die, die es noch nicht mitbekommen haben. In der kommenden Woche soll der Fiona-Patch live geschaltet werden und der nächste Patch Gina steht auch schon in den Startlöchern!

Ciao

`O´rcus :k99:

Vaioman
14.08.09, 17:27:35
ich würde nun auch gerne mitzocken müsste aber noch wissen was ich downloaden müsste weil da ist sovile zu auswahl pls helft mir

mfg vaioman bzw sein Sohn ^^

Emkay301
14.08.09, 23:41:46
Also am besten hier downloaden:

http://levelr.gamigo.de/

Dann einfach Spiel starten und den Rest, den er brauch lädt er sich dann runter.

MfG
Emkay

Vaioman
15.08.09, 15:38:54
habs mir jetzt schon runtergeladen

sk1ll3R
08.08.10, 18:29:00
Also, hab mir das Spiel gestern wieder mal installiert und dann ein wenig gezockt. Also das letzte Mal hatte ich glaube ich vor über 'nem Jahr gespielt, seitdem hat sich offensichtlich so einiges geändert. :rolleyes:

Bis auf ein paar bugs in der Sprachausgabe sind mir keinerlei Probleme aufgefallen, schonmal ein gutes Zeichen. Allerdings verstehe ich einige Neuerungen nicht so ganz und muss deshalb mal etwas um Rat fragen^^.

Als ich das erste Mal gejoint bin, war ich zunächst geschockt von der schier unendlichen Anzahl an Buttons, Icons, Popups etc. Außer der Optik scheint sich aber von den Funktionen her doch nicht sooo viel verändert zu haben.
Was mir gleich auffiel: ich bin auf einmal Level 62! :eek: Wurden zwischendurch irgendwann mal die ganzen Levels um 30 oder so nach oben geschraubt? Das würde auch erklären, warum hinter meinem Level 62 immer noch in Klammern "Anfänger" steht. :-D
Zumindest kommt es mir jetzt so vor, als ob fast jeder Spaten mit 'nem Morello rumfährt. :gaga:
Das Gute daran ist allerdings, dass ich nun endlich nach Herzenslust meine Wagen weiter tunen könnte (sofern ich denn RP hätte^^), weil ich ja jetzt die Level-Requirements locker erfülle.

Das mit den "Events" check ich überhaupt noch nicht. Andauern fliegt beim Fahren irgend so eine Meldung rein, dass gerade irgendein Event gestartet wäre, oder ich sogar eins abgeschlossen hätte, obwohl ich keine Ahnung davon hatte. Was geht denn da bitte ab?

Desweiteren habe ich die Funktion nicht mehr gefunden, dass man sich in der Garage von einem Wagen 3 verschieden Setups machen konnte, die man dann in einer Lobby beliebig wechseln konnte. Sollte das wegrationalisiert worden sein, fände ich das äußerst bescheuert, denn wie soll man denn so Wangan fahren? Da muss man ja jedesmal sich schon vorher überlegen, dass man jetzt Wangan fährt, dann erst in die Garage, den AC/Vmax-Balancer auswechseln, dann wieder zurück in den Server-Bereich. :gaga: Vielleicht habe ich das aber auch übersehen.

Also vielleicht fangen ja wieder mal ein paar Leute an, ihre alten Accounts auszugraben und man kann sich mal abends im TS treffen und das Spiel sozusagen neu erkunden. :-D

Illuminatus
08.08.10, 20:52:49
Wenn ich neben Sarcraft 2 Zeit finde wäre ich durchaus mal dabei :)

Orcus
15.08.10, 19:08:55
Also, hab mir das Spiel gestern wieder mal installiert und dann ein wenig gezockt. Also das letzte Mal hatte ich glaube ich vor über 'nem Jahr gespielt, seitdem hat sich offensichtlich so einiges geändert. :rolleyes:

Löblich, ich hoffe diesem Beispiel werden noch mehr folgen ;)


... Was mir gleich auffiel: ich bin auf einmal Level 62! :eek: Wurden zwischendurch irgendwann mal die ganzen Levels um 30 oder so nach oben geschraubt? Das würde auch erklären, warum hinter meinem Level 62 immer noch in Klammern "Anfänger" steht. :-D

Dein letzter Beitritt scheint in der Tat schon länger her zu sein, denn das Levelsystem wurde bereits Mitte 2009 von 51 auf 101 geändert. Alte Accounts wurden entsprechend angepasst.

Das mit den "Events" check ich überhaupt noch nicht. Andauern fliegt beim Fahren irgend so eine Meldung rein, dass gerade irgendein Event gestartet wäre, oder ich sogar eins abgeschlossen hätte, obwohl ich keine Ahnung davon hatte. Was geht denn da bitte ab?

Am Besten schaust Du mal in den Eventkalender (Button rechts oben), denn da sind die ganzen Events beschrieben. Diese sind jetzt etwas wichtiger als früher, da es nicht mehr so viele RPs gibt. Das Gleiche gilt auch für die Einzelplayer-Missionen.

Desweiteren habe ich die Funktion nicht mehr gefunden, dass man sich in der Garage von einem Wagen 3 verschieden Setups machen konnte, die man dann in einer Lobby beliebig wechseln konnte. Sollte das wegrationalisiert worden sein, fände ich das äußerst bescheuert, denn wie soll man denn so Wangan fahren? Da muss man ja jedesmal sich schon vorher überlegen, dass man jetzt Wangan fährt, dann erst in die Garage, den AC/Vmax-Balancer auswechseln, dann wieder zurück in den Server-Bereich. :gaga: Vielleicht habe ich das aber auch übersehen.

Leider hast Du das nicht, denn seit September 09 gibt es diese Funktion nicht mehr - zum Leidwesen aller Fahrer.

Also vielleicht fangen ja wieder mal ein paar Leute an, ihre alten Accounts auszugraben und man kann sich mal abends im TS treffen und das Spiel sozusagen neu erkunden. :-D

Ja, ja, ja, sagt Bescheid, bin sofort dabei, da imo NFS World nicht so der Brüller ist.

Ciao

Orcus :k99:

Emkay301
22.08.10, 10:54:10
Ich war grad mal im LevelR-Forum stöbern, und bin auf die Neuigkeiten von der neuesten Version "Kitti" die sich gerade auf dem gamigo Testserver befindet, gestoßen.

Ich muss sagen das hört sich nicht schlecht an was da kommt.

Vor allem im Bereich TA. Dort sieht man so was wie Indycars und Nascar Pickups (wie auch immer die heißen) ;)

Und Drift is back!!!

Ich finde das sollten wir mal im Auge behalten.

Hier der Link dazu:

http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?p=120703#post120703

MfG
Emkay

Orcus
14.12.10, 11:43:43
So, da nun nach und nach mehr SP-Leute wieder bei LevelR auftauchen, freue ich mich Euch auch mitzuteilen, dass wir inzwischen mehr als genug Plätze im Rennstall haben, so dass sich auch Gelegenheitsspieler nun wieder ingame melden können und einen Platz erhalten.

Allgemein hat sich LevelR mit dem ganzen alten und neuen Content absolut zum Besseren gewandelt. Auch wenn immer noch viele Bugs im Spiel sind, so ist der Fun nach wie vor gegeben.

Ich würde mich freuen, wenn auch neuere SPler zu uns stoßen, denn mit dem neuen Eventkalender können auch Team-Events gegen andere Rennställe (Clan-Wars) gefahren werden, so dass auch hier wieder etwas mehr Leben in die Bude kommt.

Für Tipps und Tricks stehe ich natürlich auch jederzeit zur Verfügung.

Man sieht sich auf der Strecke ;)

Ciao

Orcus :k99: