PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox 360] Der Herr der Ringe: Die Eroberung


PePPeR
12.01.09, 20:01:50
Moin!

Hab grad mal die Demo von Der Herr der Ringe: Die Eroberung angespielt.
scheint echt gut zu sein.
Die Ego Perspektive gefällt mir auch sehr...


Was haltet ihr davon?und weiß zufällig ob das Game schon auf dem Markt ist? bzw. wann das Release ist?

blue
12.01.09, 20:11:52
Release ist für diesen oder nächsten Monat angesetzt.

Habe selbst die Demo angezockt, fands aber überaus dreist, dass ich mir auf der X360 'nen zusätzlichen Account machen musste um online zu spielen. Aus dem Grund habe ich auch nur das Tutorial angespielt.

Pestilence
12.01.09, 20:48:12
Ich habe die Demo auch gespielt, und fand es übelst schlecht.
Hab die Singleplayer und die Multiplayer Demo gespielt, und bin mir 100% sicher das die Vollversion meine 360 niemals sehen wird.
Meine Fresse fand ich die Demo schlecht...

Ezio
13.01.09, 10:44:18
Mit hat leider keiner der HDR Teile für irgendwelche Konsolen gefallen. Hab da so einiges angespielt.

Den letzten Teil habsch mir noch net mal angesehen.

blue
13.01.09, 11:49:04
Mit hat leider keiner der HDR Teile für irgendwelche Konsolen gefallen. Hab da so einiges angespielt.

Den letzten Teil habsch mir noch net mal angesehen.

Ooh, ne, die beiden Spiele zu Zwei Türme und Rückher des Königs waren in meinen Augen richtig gut, sie erschienen auf der XBox und PS2. Man spielte die einzelnen HdR Charaktere und metzelte sich durch Ork-Massen. Dabei konnte man sogar im Ko-Op spielen.