PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wii] Freundescode


Doefi
13.01.09, 11:05:30
Hey,

hat jemand von euch son Code?

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Man soll ja da mit freunden "Emails" schicken können oder so, allerdings hab ich kein Plan wie des geht oder wie ich mein Code seh, bzw. bekomme?!


LG

blue
13.01.09, 11:47:33
Habe mich selbst nie damit beschäftigt, aber interessieren würde es mich auch mal.

Doefi
15.01.09, 15:42:28
Na was, nutzt keiner seine Wii für Internet Zwecke? Oder hat sich keiner damit beschäftigt? Klebt wohl alle vor dem Ferseher und kommt von euren Spielen nicht los was? o.O

€us
15.01.09, 16:06:18
Ich hab mich damit bislang auch nicht beschäftigt. Mache sowieso wenig mit der Wii im Internet, vielleicht mal einen kostenlosen Kanal downloaden, mehr nicht.

Doefi
15.01.09, 17:15:44
Na wenn du was downloadest dann hast du ja mit der Wii ne VErbindung zum Internet oder? Erklär doch mal für mich als Frau, was ich dazu brauche und wies funktioniert? :D

blue
15.01.09, 17:24:57
Na wenn du was downloadest dann hast du ja mit der Wii ne VErbindung zum Internet oder? Erklär doch mal für mich als Frau, was ich dazu brauche und wies funktioniert? :D

Schau dir einfach die Einstellungen an, dort kannst du eine WiFi Verbindung aufbauen. Bekannt sein muss halt der Name des Access Points sowie verschlüsselungs Technik + Zugangspasswort.

Doefi
15.01.09, 19:13:36
Schau dir einfach die Einstellungen an, dort kannst du eine WiFi Verbindung aufbauen. Bekannt sein muss halt der Name des Access Points sowie verschlüsselungs Technik + Zugangspasswort.

Ja aber ich möcht wissen ob ich noch n Kabel oder ähnliches brauche um zu verbinden...
Und dann mit dem Access Points und verschlüsselungstechnik und zugangspasswort.....hääääääääääääääääää? :rolleyes::-D

Grezdog
15.01.09, 22:03:35
die wii hat nen eingebauten W-lan empfänger. hast du also nen router, musst du auf der wii nur deine daten eintragen und schon kannste online gehen.

gibt soweit ich auch nen kabel adapter, wenn man kein w-lan hat.

blue
16.01.09, 16:42:55
Joa, entweder mit LAN Adapter oder über WLAN.

Lan Adapter (http://www.nintendo.com/consumer/systems/wii/en_na/acc/wiiLAN.jsp)

Doefi
18.01.09, 08:58:35
So Mädels, hab mir dann mal nen WLan Router gekauft :)

Und hab dann gestern mal die Wii mit dem Netz verbunden und ich muss sagen es war super einfach und es klappt super!!!