PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Heroes


Foultier
22.01.09, 17:41:08
Hi Leute,
ich bin, wie man in meiner Sigantur schon sieht, ein Freund von der Battlefield Reihe. Zwar ist dies erst seit 2142 so, aber immerhin :)
Nun ist ein neuer "Teil", oder wie man es nennen will auf dem Weg: Battlefield Heroes.
Zur Zeit befindet dieser sich in der Beta-Phase und wer in letzter Zeit auf shooter-szene.de war hat vielleicht gesehen, dass die Beta wieder geöffnet wurde.
Zum Spiel: Das ganze ist ein Browser-based Online Game, welches kostenlos zur Verfügung stehen wird, sobald es denn fertig ist. Es ist komplett im Comic-Stil gehalten und bietet (nach meinen Informationen) bekannte Inhalte aus der BF Reihe - allerdings ist es wenig realistisch. So konnte man auf Screenshots sehen, dass man auf den Flügeln eines Flugzeugs sitzen und mitfliegen kann.
Ich persönlich hab mich auch grad für die Beta angemeldet und hoffe bald auf eine E-Mail mit einem Beta Key. Wäre schön, wenn man sich mal auf dem Schlachtfeld begegnet :) Hier noch der Link zur Beta-Anmeldung: BETA-KEY SIGNUP (http://www.battlefield-heroes.com/news/battlefield-heroes-beta-key-signup) (es ist ein EA-Konto erforderlich)

MfG Foulie

toby
02.04.09, 18:28:45
Vor 2 stunden hab ich die e-mail bekommen dass ich nen beta key gekriegt hab :)

mOoSe
02.04.09, 23:36:31
Oha, danke fürs Erinnern, jetzt hab ich so lang gewartet, dass ich es vergessen hatte.
Hab grad nachgeschaut und gemerkt, dass ich schon seit 2 Wochen nen Key hab. :o

Na dann bin ich ja mal gespannt, vielleicht trifft man sich mal ingame ;)

Foultier
03.04.09, 19:10:36
Jo, hab meinen auch schon seit einigen Wochen, aber ich muss sagen, dass die Beta leider noch nicht soo viel bieten kann. Potenzial für das FullGame ist aber auf jeden Fall da.

Razor
13.04.09, 13:04:34
Eigentlich sollte das game schon letztes jahr im Sommer erscheinen :D...

Foultier
05.05.09, 21:11:12
Bin schon lvl 12, Leute nachziehen :-D Und nebenbei nutze ich diesen Post gnadenlos aus, um ein Bild für meine Signa hochzuladen :fin:

RedStorm
05.05.09, 21:25:15
hab zwar seit paar Tagen nen Beta Key, aber Game will nicht starten oO

Timbo
05.05.09, 21:30:46
Hab mich gerade mal angemeldet in der Hoffnung das es noch Beta Keys gibt :-D

Foultier
05.05.09, 22:11:13
@Red: Ich will jetzt grad nicht präzise danach suchen, aber guck mal auf der Seite im Forum. Ich meine da öfter das Problem "Game does not start" oder so ähnlich gelesen zu haben. Vielleicht hilft dir das ja.

Edit: shice, seh grad, dass meine BFH Signa falsch ist :-D nochmal also -.-

Razor
06.05.09, 19:54:35
Ich frag mich wirklich wann das spiel endlich fertig ist, die betha läuft fließend, kaum bugs und viele motivierte Spieler :), was will man mehr?
Wisst ihr was genaues über ein release.

Habt ihr auch mal ein unbemanntes fahrendes fahrzeug gesehen xD.. also auch kein sniper.
Die Autos haben auf dem Sand bei dem Schiff einer karte zuckungen.

Fahrkarte
14.05.09, 13:07:09
hey...ich bin bei battlefield heroes auch mit von der party un ich muss sagen, es macht fasst so süchtig wie trackmania nations:D
weiß zufällig jmd, ob es die möglichkeit gibt/geben wird, clans zu gründen, weil das wäre ja für den sp wieder seht interessant^^

by the way, falls jmd noch nen betakey braucht, ich hätte noch einen, einfach melden;)

Notra
14.05.09, 14:06:57
*haben will*

w0meniz0r
14.05.09, 17:14:20
Will Auch Nen Key Haben!!!! :(

Razor
14.05.09, 17:50:31
haste dich auch beworben^^, habe jetzt 2 keys :D, aber der geht an meinen bruder

RedStorm
14.05.09, 18:32:55
hm ich würd meinen key ja abgeben.. aber ich fürchte das klappt nicht, weil ich den glaub ich schon aktiviert habe... das Spiel funzt bei mir halt net:/

Fahrkarte
14.05.09, 18:50:13
falls ich noch welche zugeschickt bekomme, leite ich sie weiter;)

w0meniz0r
14.05.09, 19:14:41
wenn was kommt, alles an mich! :-D

Razor
14.05.09, 19:58:36
@Redstorm Hast du die E-Mail noch? Du kannst den key auch wieder deaktivieren ;).

Foultier
15.05.09, 17:18:33
Die EMail haben wir ja auch noch, die leitet ja bloß zu einer Website weiter, die wir dir (red) auch so schicken können (glaub ich^^).

Timbo
26.05.09, 13:00:27
Hab auch gerade meinen Beta Key bekommen! Jetzt wird gezockt :-D

Notra
09.06.09, 10:36:48
Ich hab jetzt auch nen Key!

mizuno
09.06.09, 11:41:21
ich hab meine key auch vor ein paar Tagen bekommen... konnte mich gerade noch so einloggen, den Key registrieren und bla.. Hab noch mein inGame Account erstellt aber das Spiel starten ging nicht.. irgendwelche Server-Probleme.. und kurze Zeit später war die ganze Seite down und so verhält es sich nu seit Eeeewigkeiten...

Notra
09.06.09, 11:41:47
Heute morgen ging es kurz, jetzt ist die Seite wieder Offline...

Fahrkarte
11.06.09, 14:02:49
die seite is wieder online un es gab ein etwas größeres update, zumeinem wurde die seite verbessert, zum anderen gibts jetzt endlich ne neue map*yeah*

*Edit*un man kann jetzt gruppen erstellen...bin grad ma dabei, eine für den spieleplanet zu machen:-D

hier der link zur gruppe: http://www.battlefieldheroes.com/groups/422

toby
13.06.09, 11:37:11
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komm nicht mehr in das Spiel rein!

mizuno
13.06.09, 12:33:58
ich hab das Problem, dass bei mir nicht diese "EA Heroes - PlugIn-Installer" Meldung kommt. Ich hab schonmal im Forum nachgefragt, aber die meinten dass es manchmal einfach etwas dauert und man einfach ein paar mal die Seite neu laden soll.. Aber bisher nix..

Rausgefunden habe ich nu, warum der Mist unter Mac theoretisch NICHT laufen sollte.. Aber ich hege halt noch die Hoffnung das Spiel über CrossOverGames auf'm Mac installieren zu können... UT lüppt super und BF2 soll wohl auch gehen..

hmmm... Hat einer von euch vllt. ne Ahnung warum ich diese Plugin-Installer Meldung nicht bekomme? Liegt das vllt. echt am MacOS-Firefox? Oder daran dass ich Firefox 3.5b99 benutze?

mOoSe
13.06.09, 14:32:17
Hm bei mir kommt der Updater, aber wenn ich patchen will kommt nur
An error occurred: failed to download patch info file.

Fahrkarte
13.06.09, 16:20:38
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komm nicht mehr in das Spiel rein!

->http://www.battlefieldheroes.com/forum/showthread.php?tid=35626
->http://www.battlefieldheroes.com/forum/showthread.php?tid=35393
du bist nicht allein;)

da wird sicherlich auch was gepostet, wenn das problem behoben is oda wie man das problem beheben kann

mOoSe
13.06.09, 17:08:25
Ok, meiner updatet jetzt, bei diesem Problem einfach im Spielverzeichnis die update_history.log löschen.

Bei eurem PB Problem wird öfters geraten, mal den Browser als Admin zu starten.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
An error occurred: Failed to write registry value: DisplayNameMan löst ein Problem und das nächste kommt, dieses Update ist echt klasse...


Edit2:

Es läuft, der Display- Fehler hat sich von selbst behoben und der PB- Fehler danach lies sich wie schon gesagt durch Adminrechte lösen :)

toby
20.06.09, 14:05:56
bei mir gehts jetzt auch wieder :)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Kann man eigentlich auch wieder irgendwie seine Heroes löschen um nen neuen machen zu können?

Foultier
24.06.09, 12:18:40
Ich hab mich grad mal wieder eingeloggt und wurde erst mal auf so eine landingpage geworfen. Ihr müsst euch unbedingt mal das Video da reinziehen. Falls ihr nicht auf der landingpage landet, geht einfach auf "Media" und guckt unten "The New Trailer" an. Das ist echt geil :-D
Und nebenbei: Es gibt endlich eine Buddy-List. Scheint ein Update gegeben zu haben. Ich war noch nicht in-game, um das zu testen, aber schonmal vorsorglich:
Mein Login: foultier@gmx.de
Mein Profil: Foulie
Meine Soldaten: Foulie und Foultier (glaub ich)
Ich weiß nicht, was davon angegeben werden muss, aber ich werds mir gleich mal anschauen.

MfG Foulie

Edit: Hab noch ne Email mit einem Code für gratis BattleFunds (das, was man eigentlich kaufen muss) und man kann scheinbar auch seine Beta Daten resetten, falls man die vergessen haben sollte; zumindest steht's in der Email.

Edit2: Es gibt auch nich eine neue Map. Ich war wohl echt lange nicht mehr in BFH :-D

toby
24.06.09, 12:38:26
Ich bin Hydrogenium

ultimo
24.06.09, 14:19:39
ultimo89 für eure FriendsList :)

Fahrkarte
25.06.09, 22:00:02
naja, für die 200 battlefunds kann man sich jetzt aba net umbedingt die tollstens sachen kaufen^^

by the way, kommt alle ma in die Spieleplanet-Gruppe bei Battlefield Heroes (Link (http://www.battlefieldheroes.com/groups/422)), da gibts ua dann ne internes Score-Board;)

evtl kann man ja mal ne termin finden, wo wir alle ma gemeinsam auf nem server zocken!?:)

Foultier
26.06.09, 01:58:21
Also ich hab das Spiel ja mittlerweile echt lange nicht mehr verfolgt und wir (Lachsack und ich) haben grad mal getestet, ob er auch ins Spiel kann. Interessanterweise kommt der locker nach einer Registration ins Spiel und das einzige Problem ist im Moment, dass er keinen Server findet. Kann es sein, dass das ganze in die Open Beta Phase gegangen ist, weil ja irgendwie nach keinem Beta Key gefragt wurde. Falls das der Fall sein sollte können sich ja vielleicht nochmal einige Leute mehr dafür begeistern. Kann ja mal unter www.battlefieldheroes.com getestet werden. (EA-Account wird nach wie vor benötigt)
MfG Foulie

Edit: Oder ist das jetzt offiziell released? In Xfire steht noch BF:H Beta, aber das muss ja nichts heißen. In den letzten Twitter News steht auch noch was von "Beta Site".

toby
26.06.09, 13:27:05
Stimmt Gamestar sagts auch: http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1957095/battlefield_heroes.html

Timbo
30.06.09, 12:25:50
Die Beta Spieler haben jetzt Keys für Medallien bekommen. Weiß jemand wo man das eingeben muss um die zu bekommen?

Foultier
30.06.09, 13:01:28
Die betroffenen Leute müssten eine Email mit dem Code bekommen haben. Das sind die 200 BattleFunds (eine Währung, die man eigentlich für Geld kaufen muss). Du kannst den Code auf der BF:H Seite unter Store->Redeem Code eingeben.
Eine relativ sinnvolle Nutzung der 200BF hab ich übrigens von ultimo erfahren. Man kann sich nämlich einen 5. Hero Slot kaufen, wenn die ersten 4 voll sind. Da das auch dauerthaft bleibt, im Gegensatz zu den ganzen Kleidungsstücken, kann ich das nur empfehlen.
MfG Foulie

Edit: Sorry, grad gesehen, dass ih eine Email für Medallien bekommen habe :-D Keine Ahnung, was man damit macht, ich schau mir das nachher mal an, wenn ich gefrühstückt hab :fin:

Edit2: Auch die müssen im "Redeem Code" Menü eingegeben werden. Hab meine grad schon angepappt :-D Achtet darauf, welchem eurer Heroes ihr das Teil gebt, ihr werdet nach der Eingabe des Codes danach gefragt.

Emkay301
04.07.09, 00:52:59
So also wer es noch nicht mitbekommen hat.

Ab sofort ist die offizielle Version online, und jeder kann mitspielen:

www.battlefield-heroes.com

Orcus
06.07.09, 07:43:44
so, habe mich nun auch mal angemeldet. Mal schauen ob das Interesse bei mir lange anhält.

Da es für diesen Bereich neben CoD keinen Unterbereich am SP gibt, habe ich mal eine neue Interessengemeinschaft gegründet und freue mich über jeden, der sich dort anmeldet.

An einige von Euch habe ich bereits Einladungen verschickt, aber bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen haben sollte. Dann bitte einfach joinen und mir eine PN schicken, damit ich Euch freischalte ;)

Link zur Interessengemeinschaft Battlefield Heroes (http://www.spieleplanet.eu/group.php?groupid=13)

Ciao

`O´rcus :k99:

w0meniz0r
06.07.09, 08:21:28
also ich hab mich auch angemeldet ;)

aber kann die nächsten 2 Wochen nicht zocken, weil ich in 4 Stunden in Urlaub fahre :that: