PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Palme ist raus


PaLmE
27.02.07, 23:20:19
So Leute!
Nach langem hin und her werde auch ich mich in Sachen TM:N vom SP zurückziehen! Ich war jetzt zu 90% in der Zeit in der ich gespielt habe immer alleine und da jetzt fast alle TM:U haben und ich so fast der letzte überlebende TM:N Spieler bin habe ich beschlossen im TM:N zum Clan eines Freundes zu wechseln in dem auch jemand aus meiner Stadt spielt und die ich alle gut kenne!
Das ich mich hier von TM:N zurückziehe heißt aber nicht das ich nicht weiterhin im Forum aktiv bin und dem SP treu bleibe!

Hoffe ihr könnt das verstehen

mfg
PaLmE

adLeR
28.02.07, 06:17:14
Hm shice, finds schade habe dich immer gerne gesehen im Board und auf dem Server.

Speilst wenigstens das war noch mit?
Wäre wirklich sehr schön

Orcus
28.02.07, 07:35:56
tja, ohne TMU wird man langsam zum Aussetzigen :(

Also, da Du uns ja erhalten bleibst, gibt es hier natürlich kein "Lebe Wohl", sondern nur ein "Kauf Dir Endlich TMU" ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Illuminatus
28.02.07, 13:42:37
Also, da Du uns ja erhalten bleibst, gibt es hier natürlich kein "Lebe Wohl", sondern nur ein "Kauf Dir Endlich TMU"

Ich glaub das trifft es am besten...:)

schade das du gehst. warst ein gern gesehener Gast aufm Geek. Hoff du kaufst dir TM:U und bist dann bei uns wieder im SP dabei ;):that:

PaLmE
28.02.07, 14:09:02
Joa, wie `O´rcus schon gesagt hat wird das ja keine Lebe Wohl SP sondern ich werde mich ja nur aus TM:N zurückziehen! Werde auf jedenfall weiterhin hier aktiv bleiben!

@`O´rcus: Joa iwann wird sich auch TM:U auf meinem Rechner befinden :)

Mfg
PaLmE

Chief
28.02.07, 14:12:52
Speilst wenigstens das war noch mit?
Wäre wirklich sehr schön

Ich fände das auch gut, tus für mich und Adler ^^. Dann hast du auch noch ein Abschiedsrennen ;). Genau wie Adler.

Joa, wie `O´rcus schon gesagt hat wird das ja keine Lebe Wohl SP sondern ich werde mich ja nur aus TM:N zurückziehen! Werde auf jedenfall weiterhin hier aktiv bleiben!

@`O´rcus: Joa iwann wird sich auch TM:U auf meinem Rechner befinden :)


Hast du vor, wenn du TM:U hast, wieder in den Clan einzusteigen oder bleibst du dann weiterhin in deinem neuen Clan?

PaLmE
28.02.07, 14:14:26
Das werd ich dann noch entscheiden! :)

Und wenn ihr wollte (und ich Zeit hab) fahr ich den War noch gerne mit!

Mfg
PaLmE

mist
28.02.07, 17:12:55
BYE BYE Palme :trau:

Coke
28.02.07, 19:49:59
:eek:nein palme nicht:trau::trau::trau::trau: bitte nicht, du darfst uns nich verlassen :diener: du bist doch meine kleine Palme :(

Chief
28.02.07, 20:27:14
:eek:nein palme nicht:trau::trau::trau::trau: bitte nicht, du darfst uns nich verlassen :diener: du bist doch meine kleine Palme :(

Meine auch :fin:

Illuminatus
28.02.07, 21:25:07
wollt ihr euch einen von der Palme wedeln?:fin: :fin: :fin: is ja wiederlich

Lolo
28.02.07, 21:27:31
Naja schade Palme, ich wünsch dir noch viel Spaß in TMN und
man sieht sich ja bald in TMU ;)

Manu16
28.02.07, 21:30:04
Palme das ist schade... viel spaß weiterhin in TMN, und hoffentlich bald in TMU, man sieht sich (ins TS kannste ja trotzdem ma vorbeischauen!!

Coke
28.02.07, 22:05:17
wollt ihr euch einen von der Palme wedeln?:fin: :fin: :fin: is ja wiederlich

böses LICHT ganz böses LICHT, hast du nu auf Stromsparlampe umgestellt?

PaLmE
28.02.07, 22:58:38
Ach Jungens =)
Ich sag ja nicht ganz auf wiedersehn ....
Und wir werden uns, falls mal iwann ein paar Leute nomma zoggen, auch nomma im TM:N sehen :)
Ich bleibe ja auf dem SP, also habt ihr ja noch eure "kleine Palme" ...

Lolo
01.03.07, 11:59:44
Aber geh ja nicht wieder in den blöden Porno Clan ;)

PaLmE
01.03.07, 13:31:28
Ach das gibbet schon gar net mehr das war ja net ma en Clan, das waren nur en paar Leutz aus Erkelenz :)