PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware] Mental Repairs, Inc.


Notra
23.01.09, 16:42:14
Mental Repairs, Inc. ist ein 2.5D Point'n'Click Adventure, in dem Henrik Liaw seiner Tätigkeit als Maschinenpsychiater nachgeht. Henriks ungewöhnlicher Job ist es, defekte elektronische Apparate mit seinem Verstand zu reparieren, indem er in die Psychen der Geräte eintaucht und sie so von innen therapiert. Dazu benutzt er das sogenannte Katharsis Interface, ein rohrzangenähnliches Werkzeug, das ihm erlaubt, eine mentale Verbindung zum künstlichen Gehirn einer Maschine aufzubauen.

Das Spiel wurde mit der Wintermute Engine erstellt, welche es erlaubt, Echtzeit-Polygoncharaktere vor statischen, vorgerenderten Hintergründen zu bewegen (daher der Ausdruck 2.5D).

Weitere Infos, Screenshots und Download
Hier klicken (http://hulub.ch/mentalrepairs.php)

ultimo
23.01.09, 19:10:57
Schönes Spiel, aber etwas kurz :)