PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] SMC Barricade Breitband Router


Doefi
26.01.09, 16:31:21
Hallo,

ja wie schon oben steht verkaufe den Router, lief ca. 3 wochen bei mir hab dann doch nen anderen gekauft, bei interesse einfach mal nen Piep sagen ;)

Über Preis lässt sich dann auch noch sprechen!

Grüße

Notra
26.01.09, 16:47:47
Fotos und genauere Bezeichnung wären noch ganz gut.

Doefi
26.01.09, 20:03:05
Hier schonmal ein Bild

Notra
26.01.09, 21:33:03
Ist das Deiner auf dem (Ebay) Bild? Oder nur ein Beispiel...

ze
26.01.09, 23:03:32
Kauft ihn Döfchen nicht ab, ich hab so ein Barricade Ding auch in meiner Kabelkiste rumliegen - nix für viele Verbindungen, nach 3 Wochen auch entnervt einen anderen gekauft :fin:
gruss, ze :ze:

Doefi
27.01.09, 14:35:37
Das ist meins aus Ebay! Danke Ze ist sehr förderlich! :p

Notra
27.01.09, 15:27:56
Also hast du den Router auch bei Ebay drin? Dann poste doch einfach den Link von der Auktion, macht das ganze gleich viel einfacher!

Doefi
27.01.09, 20:35:53
Nein hab es nicht mehr bei Ebay drinne!

Notra
27.01.09, 20:52:34
Trotzdem fehlt weiterhin die Bezeichnung und vielleicht nen Mindestpreis, so als Anhaltspunkt!

JacK
28.01.09, 18:13:32
Is eben nen Router. Zweck sollte klar sein.
Hat wahrscheinlich 6 Anschlüsse.
Wenn man mal kurz googlet findet man nur den SMC7004VBR.
Alle anderen sehen anders aus bzw. haben WLAN oder Printserver etc.

Beschreibung (des SMC7004VBR):
DHCP Client/Server, NAT, Hacker Attack and DHCP logging, Virtual Servers, Virtual DMZ hosts, VPN Pass-through support (IPSeC, PPTP, L2TP), Stateful Packet Inspection, Email Alerts, Parental Control

Intressant sollte sein das er Auto MDI-X unterstützt/kann.

Zu bekommen bei ebay für 14 Euro (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190269941397)

Keine ahnung ob es der ist den Doefi verkauften will....
Aber...

Doefi
28.01.09, 20:21:16
Danke Jack, genau das ist es!

Hab es für 20€ bei k&m gekauft wenn ich noch 5 € plus versand bekomme ist es ok!