PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [X360/PS3] SEGA Mega Drive Ultimate Collection


blue
09.02.09, 01:26:31
Sega hat ein neues Paket veröffentlicht mit über 40 Klassikern von Sega Mega Drive.

Moah .. ich bin immer sehr skeptisch was solche Pakete angeht, aber bei diesem hier muss man einfach zuschlagen!


Hier die Titel:


Alex Kidd in the Enchanted Castle
Alien Storm
Altered Beast
Beyond Oasis
Bonanza Bros.
Columns
Comix Zone
Decap Attack starring Chuck D. Head
Dr. Robotnik's MBM
Dynamite Headdy
Ecco the Dolphin
Ecco II: The Tides of Time
E-SWAT
Fatal Labyrinth
Flicky
Gain Ground
Golden Axe I
Golden Axe II
Golden Axe III
Kid Chameleon
Phantasy Star II
Phantasy Star III: Generations of Doom
Phantasy Star IV: The End of the Millennium
Ristar
Shining in the Darkness
Shining Force
Shining Force 2
Shinobi III: Return of the Ninja Master
Sonic 3D Blast
Sonic and Knuckles
Sonic Spinball
Sonic The Hedgehog
Sonic The Hedgehog 2
Sonic The Hedgehog 3
Streets of Rage
Streets of Rage 2
Streets of Rage 3
Super Thunder Blade
Vectorman
Vectorman 2


sega.de - SEGA Mega Drive Ultimate Collection (http://www.sega.de/games/sega-mega-drive-ultimate-collection/)

Hier außerdem noch die Achievements: Klick Mich (http://www.xbox360achievements.org/game/sega-mega-drive-ultimate-collection/achievements/)

Wer schließlich noch nähere Infos zu den einzelnen Spielen sucht, der ist bei Wikipedia gut aufgehoben: Klick Mich (http://en.wikipedia.org/wiki/Sonic's_Ultimate_Genesis_Collection)

Reborn
09.02.09, 08:09:42
Heya,

das Paket selber hat einen elend langen Bart und ist vor fast zwei Jahren schon für die PSP und PS2 erschienen. Ich selbst habe es ständig auf meiner PSP weil durchaus einige meiner damaligen Lieblingsspiele dabei sind. Besonders die Phantasy Star Reihe war damals auf dem Mega Drive der Oberknaller und macht auch heute noch Spaß. Wer "Retro" veranlagt ist, wird daran auf jeden Fall richtig Spaß haben.

Gruß
Reborn

PePPeR
09.02.09, 20:37:32
weiß jemand was der Spaß kosten wird?

Hört sich ja ganz interessant an=)
Wenn ich mich so an Ecco errinere :))) mmhhh.. das war ein echt geiles Game ;)

Ripchip
20.02.09, 17:08:48
Habs mir heute gekauft und es bisher nicht bereut. Es gibt noch etliche Spiele die man freischalten kann, darunter unter anderem Golden Axe Warrior. Bei dem Preis von 39,99 kann man echt nicht meckern, vor allem wenn man bedenkt dass man bei Nintendo 6-8 Euro pro Spiel bezahlt :fin:

blue
27.02.09, 18:50:31
Sou, ich hab mir das Paket jetzt auch mal gegeben.
Im großen und ganzen gefällt es mir schon sehr gut! Es sind wirklich viele Klassiker dabei, die mich sogar an die Konsole gefesselt haben (Fatal Labyrinth rockt :bluebange).