PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call Of Duty - Modern Warfare 2


Seiten : [1] 2

ultimo
04.12.08, 13:40:34
Soeben habe ich auf shooter-szene.de gelesen, dass im Herbst 2009 der zweite Teil von Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen soll.

Somit wird der 6. Teil der CoD-Serie "Call of Duty: Modern Warfare 2" (sehr kreativ) heißen.

Solltet ihr nähere Informationen herausbekommen, dann haltet uns bitte auf dem laufenden.

Janu
04.12.08, 13:45:02
Seit wenigen Wochen ist der fünfte Teil des Ego-Shooters "Call of Duty" im Handel erhältlich. Nachdem es bereits Gerüchte um einen sechsten Teil der Serie gegeben hat, wurde dieser gestern von Activision bestätigt.

Demnach wird das Spiel auf den Namen "Call of Duty: Modern Warfare 2" hören. Der erfolgreiche vierte Teil erhält damit eine Fortsetzung. Als Szenario wird also eine fiktive Gegenwart dienen, in der das aktuelle Kriegsgerät zum Einsatz kommt. Bei den Entwicklern handelt es sich um Infinity Ward, die sich bereits für den vierten Teil verantwortlich zeigten. Call of Duty 5 wurde von Treyarch entwickelt und spielt im Zweiten Weltkrieg.

"Call of Duty: Modern Warfare 2" soll bereits im Herbst 2009 erscheinen. Details zur Story und weitere geplanten Neuerungen wollte der Publisher noch nicht verraten.
...


Quelle: Winfuture (http://winfuture.de/news,43975.html)

MFG JaNu

sk1ll3R
04.12.08, 13:50:36
Klingt ja schonmal sehr vielversprechend. Wenn das ein ähnlich großer Erfolg mit so 'nem geilen Multiplayer wird, werde ich mir das sicherlich kaufen. ;)

Razor
04.12.08, 16:01:50
Darauf freue ich mich schon viel viel mehr als auf Diablo 3 :), Geile news!!!
Und somit heißt es auch, dass wir richtig entschieden haben. ESL bei Modern Warfare :)!

Hoffe sie bringen eine neue grafik engine raus.

sk1ll3R
04.12.08, 16:16:04
Hoffe sie bringen eine neue grafik engine raus.

Auf dass ich nächstes Jahr endlich 'nen Grund habe, meine beiden Rechner mal wieder aufzurüsten! :banana: :-D

Foultier
04.12.08, 19:19:30
Bei dem Namen wirds ja wohl nicht bleiben, aber dass das wieder mal in der Gegenwart/nahen Zukunft spielen soll ist für mich schon mal ein Grund das weiter zu beobachten. WW2 suXX0rt :-D Und bis dahin dürfte ich auch neue Rechnerleistung bieten können :)

Moritz
09.12.08, 19:24:18
Die werden beim 6. Teil keine neue GRafik Engine rausbringen,
da es sonst Call of Duty 6: Modern Warfare 2...
Das hat Activision mal bei einem Interview gesagt, weil die Frage kam, warum der 5. Teil nicht Call of Duty 5: World at War heißt.
Gibt also immer nur ne neue Engine wenn's ne neue Nummer gibt!
Und ich glaub auch nicht, das CoD mal so ne Grafik Engine hat wie z.B. Crysis, weil das spiel ja eigendlich für Xbox oder Ps3 hergestellt wird, da dürfen die sich nicht so ausleben...

Razor
09.12.08, 22:30:40
die grafik ist schön genug :). ich denke, dass macht das spiel auch aus, wie bei cs geht es um den fun faktor und nicht um die grafik.

Moritz
31.12.08, 14:13:19
Call of Duty: Modern Warfare 2 soll über 70 waffen und ua. Fahrzeuge beinhalten :D
(gerade gelesen)

ultimo
13.02.09, 05:26:59
Der Erscheinungstermin ist jetzt fast bekannt, fest steht das CoD4 Part 2 zum Ende des Jahres erscheinen wird, vermutlich wie viele andere CoD Teile kurz vor dem Weihnachtsgeschäft. Ob Infinity Ward es diesmal auf die Reihe bekommt ein Bugfreies Spiel von Anfang abzuliefern bleibt abzuwarten. In der Vergangenheit war das Spiel zwar gut, aber der Support schlecht. Die Community kann also nur hoffen das bekannte Bugs diesmal nicht erst nach betteln und 7 Patchen beseitigt werden ... Von den Linux Serverfiles fangen wir erst garnicht an zu Hoffen http://www.shooter-szene.de/modules/pn_bbsmile/pnimages/smilies/icon_wink.gif

Was bis lang als eindeutig galt war der Name Call of Duty 4: Modern Warfare 2, es steht noch nicht fest ob das Spiel wirklich so heißen wird.


Somit geht das Rätselraten und Info-Suchen wieder los. Solltet ihr etwas über den neuen Titel hören, haltet euch nicht zurück es hier zu posten :)

Ich bin ja echt gespannt, wie das Spiel wird. Es wird ja die CoD4 Engine verwendet, was eine ähnliche Grafik hervorbringen sollte. Interessant wird allerdings, welche Waffen es geben wird und wie die Karten aussehen werden.
Es bleibt nur abzuwarten.

Razor
13.02.09, 17:32:22
Alle Codteile , wie auch Far Cry2 und Left 4 Dead wurden indiziert, was bedeuten wird, dass auch CoD Modern Warfare 2 davon betroffen wird.

:( Also wird es keine öffentliche werbung in deutschland für dieses spiel geben.

raven
13.02.09, 18:10:18
Ab 18/ohne Jugendfreigabe != Indiziert
Der einzige COD Teil der indiziert wurde ist der ungekürzte von World at War.

Nur mal so als "nice to know" (Ähnlich wie das bekannte seid-seit und Standard-Standart "Problem") ;)

Foultier
13.02.09, 20:05:00
Ab 18/ohne Jugendfreigabe != Indiziert
Der einzige COD Teil der indiziert wurde ist der ungekürzte von World at War.

Nur mal so als "nice to know" (Ähnlich wie das bekannte seid-seit und Standard-Standart "Problem") ;)

Falls das so wäre, müsste CoD4 auch "indiziert" sein, wie ihr das so schön nennt. Denn dieser Teil ist ebenfalls ab 18, sowie auch das piss normale CoD:WaW.
Nur mal so als "nice to know" :fin:

ultimo
14.02.09, 01:23:17
Razor, wenn du dir da so sicher bist, dann würde ich gerne mal ne Quelle sehen.

Ich habe jetzt schon etliche Versuche bei Google hinter mir und ich habe nichts gefunden, was eine Indizierung von CoD4 in Deutschland erkenne lässt. Das Spiel wurde schliesslich extra für den deutschen Markt geschnitten.

Also, wenn du uns eine Quelle zeigen kannst, dann ist es OK. So musst du dich aber jetzt nicht wundern, warum keiner es glauben will.

Razor
14.02.09, 12:43:36
Was ist eine Indizierung?
Indizierte Medien (Filme, Spiele, Bücher, CDs et cetera) dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Es besteht zudem ein Werbeverbot. Der Verkauf an Erwachsene ist in Geschäften dagegen erlaubt. Der Vertrieb eines indizierten Spiels im Versandhandel ist nur dann zulässig, wenn Vorkehrungen getroffen sind, die sicherstellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Eine Indizierung gilt 25 Jahre, dann wird der Titel aus der Liste gestrichen oder muss einem neuen Verfahren unterworfen werden

Ich gebe zu, dass es schwer ist was im internet zufinden, aber wer mal zum saturn gegangen ist, der wird gesehen haben, dass solche spiele nicht mehr im regal lagen, man muss danach fragen um es erwerben zukönnen.

toby
04.03.09, 17:20:22
Hab da auch mal was gefunden, sehr interessant.http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1954226/call_of_duty_modern_warfare_2.html

Foultier
04.03.09, 19:25:03
Hab da auch mal was gefunden, sehr interessant.http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1954226/call_of_duty_modern_warfare_2.html

Dazu auch nochmal das hier:


Derzeit hat man sich mit Informationen was die Entwicklung von Call of Duty: Modern Warefare 2 betrifft stets bedeckt gehalten. Bis heute, den so soll schon ein Nutzer die Beta-Version getestet haben und hat ein paar Details springen lassen.

So soll der zweite Teil wohl mit steuerbaren Vehikeln und ca 35 verschiedenen Waffen daherkommen. Außerdem soll man neben der neuen CTF-Variante einen neuen VIP-Modus erhalten wenn man eine bestimmte Person eliminiert hat.

Wie bei seinem Vorgänger sollen auch die beliebten MP-Karten wieder vorhanden sein ebenso wie die erspielten Perks (außer Eavesdrop).

Ähnlich wie bei Call of Duty 5 bastelt Infinity Ward an einen Nazi-Zombie-Modus - was aber nicht bekannt ist ob in dem auch die Untoten Ihr Unwesen treiben.

Auch soll man seinen Charakter besser gestalten können. Der zweite Teil wird abermals sich im mittleren Osten abspielen. Angeblich soll sich das Spiel auch im Koop-Modus online sowie offline angehen lassen...

Da diese Infos hier nur mutmaßliche Details wiederspiegelt sollte sie bitte mit Vorsicht aufgenommen werden!

Quelle: 4players.de (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15118/1879498/)

Janu
05.03.09, 20:49:10
Kommando zurück!!!!

http://winfuture.de/news,45671.html

Schade :(

Müssen wohl doch bis Mai oder Juni warten bis offiziele Informationen vom Entwickler kommen.

MFG JaNu

toby
12.03.09, 13:34:24
Laut gamestar (www.gamestar.de) kommt es im November diesen Jahres raus :)http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1954490/call_of_duty_modern_warfare_2.html

Janu
26.03.09, 11:27:51
So nun aber endlich und auch offiziel!

Das Spielkommt am 20 November 2009 auf PC XBox und PS3 raus.

Zudem gibt es einen Teaser Trailer der schonmal sehr geil ist aber nicht allzuviel zeigt.:cool:

http://modernwarfare2.infinityward.com/

MFG JaNu

ultimo
26.03.09, 12:08:57
geil gemacht

möglicherweise diesmal mit zivilisten, die man nicht an-/erschiessen darf?
Vielleicht alles eher auf Verhinderung von Terroranschlägen oder Auflösen von Geiselnahmen?
Wäre zumindest interessant.

corian
26.03.09, 13:07:12
Ich freu mich wahnsinnig drauf ;)

ultimo
27.03.09, 14:55:47
Wie heute auf 4players bekannt wurde, wird Modern Warfare 2 zumindest namentlich nichts mit Call of Duty zu tun haben. Also es wird nicht "Call of Duty: Modern Warfare 2" heißen, sondern einfach "Modern Warfare 2".
Inwieweit es spielerisch von CoD abweicht kann man nicht sagen, aber es wäre natürlich möglich, dass es ein an sich eigenes Spiel wird.

Razor
27.03.09, 17:39:07
jetzt machen sie es so schlimm wie NFS... !
Sehe schon kommen, dass es nicht an cod4 ran kommen wird.

Moritz
27.03.09, 21:49:02
Zomg, der trailer erinnert mich an 24 !!
ich werds mir gleich am ersten tag holen, wenns raus ist!
- in diesem teaser ist wieder dieser Teddybär, immer wenn ich den sehe werd ich voll traurig :(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Habt ihr bemerkt, das sie in dem Trailer Perks versteckt haben???
geht mal auf 1:25 und stoppt, dann seht ihr oben rechts 5 schilder, eines davor ist Stopping Power!!
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2009/03/gam_mw2perks_580.jpg

Das erste: Stopping Power
Das zeite: Schneller rennen oder höher springen, schneller sprinten
Das dritte: 2 übereinandergekreuzte messer, vielleicht 2mal Nahkampfangriff?
Das vierte: So was wie Martydom würd ich schätzen!
Das fünfe: Ein Aufzugszeichen, gehört zum Trailer

Moritz
04.04.09, 18:58:44
Ok hier sind die neuesten Infos zu Modern Warfare 2:

Primary Grenade:
Frag Grenade
High Explosive Grenade
Sarin Gas (nerve gas)
Incendiary Grenade (fire)

Special Grenade:
Flashbang Grenade
Stun Grenade
Smoke Grenade

Headgear: (Up on the D-Pad to activate)
Shades - Protects against flashbangs. (Also darkens the screen slightly, permanently activated.)
Helmet - Protects your cranium. (No headshot multiplier, permanently activated.)
Thermal Goggles - See heat signatures.
Gas Mask - Protects against harmful gases. (Permanently activated)
Night Vision Goggles - See in the dark.
Binoculars - See afar.

Perk 1:
Land Mine x2 - Two pressure activated mines. (Like from WaW)
Claymore x2 - Two trip activated explosives. (These work a bit different. You first set down the explosive, and then press the trigger again to put down the stick. There will be a wire from the explosive to the stick, and it will explode if an enemy touches the wire. If you try to set the stick more than 4 feet away, it won't allow you to.)
RPG x2 - Two rocket propelled grenades. (Shot more like from WaW)
C4 x2 - Two triggered explosives.
Primary Grenade x3 - Extra primary grenades.
Special Grenade x3 - Extra special grenades.
Javelin x1 - One anti-vehicle missile.
Bandolier - Extra ammunition.

Perk 2:
Juggernaut - Increased health.
Hard Hitter - Increased damage. (Stopping Power and Sonic Boom combined, but slightly less damage.)
Second Chance - Revive downed teammates. (Basically last stand. Anyone else who has it can revive you.)
UAV Jammer - Won't show up on the enemy map.
Overkill - Carry two primary weapons.
Sleight of Hand - Quick reloading and movements. (Faster knifing and grenade throwing, too.)
Tactician - Two weapon attachments. (RDS/ACOG, Bipod/Grip non-compatible)
Scavenger - Pick up explosives from bodies. (Limit of 4 for each kind of explosive, use down on D-Pad if needed, if too many, then down on D-Pad will open a menu with all your items.)

Perk 3:
Eagle Eye - Spot enemy explosives.
Commando - Double crawl and climb speed.
Extreme Conditioning - Sprint faster and longer.
Dead Silence - Make less noise.
Martyrdom - Drop a live grenade on death.
Steady Aim - Increased hip fire accuracy.
Deep Impact - Shoot through walls.
Iron Lungs - Longer breath holding.
Recon - Shows enemies using the chat on your radar.
Master of Disguise - Swap the body suit of a dead body. (Takes 10 seconds, a progress bar like with defusing a bomb. This will give you the body suit of the enemy team, including camoflague they had. Name is still red, and still show as enemy on radar.)

Attachments:
Red Dot Sight - CoD4
Sniper Scope - Counts as an attachment for snipers.
ACOG Scope - CoD4
Bayonet - Increased knife range, and speed.
Silencer - Allowed on snipers. Can't use sniper scope then. If use attachment x2, then they can't have UAV Jammer.
Grip - Less recoil.
Grenade Launcher - Replaces perk 1.
Bipod - Attach on window sills, or any surface while prone.
Drum Magazine - Bigger clip size.

Camoflagues:
Body Camoflague
Weapon Camoflague

Kill Streaks:
3 - UAV
5 - Air Strike
7 - Helicopter Support
15 - Dogs

toby
04.04.09, 19:06:28
Quelle?

Davon abgesehn lese ich mir das gar nicht erst durch, da ich gar nicht wissen will was da drin alles vorkommt. das macht die ganze Vorfreude zu erfahren was das nächste extra bewirkt kaputt.

Foultier
04.04.09, 23:45:41
Sind zwar nette Infos, aber ich glaub eher dass das ein Fake ist (Quelle wäre demnach schön zu kennen). Für mich am letzten Punkt sichtbar: Ich bezweifle, dass die für eine 15'er Kill Streak Hunde geben. Wenn die überhaupt eine Unterteilung auf 4 verschiedene Supports machen, dann werden die den 4. auf 9 oder 10 Kills setzen, würd ich tippen. 15 ist zu viel für die meisten Public Spieler und macht das Spiel für die Nicht-Pros evtl kaputt, da sowas für die kaum erreichbar wär (von n00b-Campern abgesehen).

Edit: Grad noch gelesen Hard Hitter?? wtf? Das hieß in CoD4 Stopping Power und in CoD:WaW auch. Warum sollte das auf einmal Hard Hitter heißen? :gaga:

Moritz
05.04.09, 10:21:17
Mein Freund hat es mir im Xfire geschickt, er sagte, es wäre von der Infinity Ward Seite. Kann ja sein, mein gott :P

Kopfnicker
05.04.09, 12:33:15
Mal ne Frage. Gehört dieser Thread nicht wohl eher in Gaming?

Weil ich guck ja nie in das COD fenster und hab bis jetzt garnix davon mitbekommen, obwohls mich schon wohl interessiert.

Foultier
05.04.09, 13:28:09
Auf wunsch von Kopfnicker hab ich den Thread mal ins Gaming Forum verschoben. Stimmt schon, dass das auch evtl. die Allgemeinheit interessieren könnte und nicht nur die CoD'ler.

MfG Foulie
auf das unser CoD Squad in Zukunft wachsen möge :)

Foultier
05.04.09, 14:47:11
Grad auf shooter-szene.de gelesen:
Neue Gerüchte braucht das Land... so soll Modern Warfare 2 folgendes enthalten:


# Alle Waffen von Call of Duty 4 sind wieder mit dabei
# 3 Maps des vierten Teils sind wieder mit dabei mit einigen bemerkbaren Veränderungen hier und da
# Insgesamt gibt es 16 Maps inkl. der 3 vom vierten Teil
# Es wird 20 neue Waffen geben, die auffälligsten hierbei sind die FAMAS Assault Rifle, HK PSG-1 Sniper Rifle, MP7 Sub Machine Gun, AA12 Fully Automatic Shotgun, MG4 LMG und der .44 Magnun Revolver
# Die Perks wurden um multiple Perks erweitert. Diese erlauben zwei Erweiterungen an einer Waffe anzubringen (Beispiel: Schalldämpfer und besseres Visier)
# Die Single Player Kampagne soll um die 7 Stunden dauern
# Co-Op Modus hinzugefügt
# Ein neuer Alien Terroristen Co-Op Modus wurde ebenfalls hinzugefügt. Bisher keine weiteren Details
# Der Multiplayer bekommt neben den bisherigen Modi vier neue hinzu
# Ein neues Clan & Tournier System wird hinzugefügt
# Die PlayStation 3 Version des Spiels bekommt dedicated Server von Sony gestellt (Xbox 360 ist noch unklar)


Wie gesagt es sind nur Gerüchte...;)

ISCH
01.05.09, 15:16:36
70 Wafen ist echt krass!
Es ist zwar noch ein Gerücht (also bin ich mir nicht sicher ob es auch wirklich so wird)... es soll auch wie bei COD5 ein koop-Modus geben.

Hoffentlich machen die Entwickler die Wiederbelebung etwas späptakulärer als sich ständig wieder Spritzen in den Po zu schieben =D.

Razor
01.05.09, 15:20:51
guckste hier (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45569&page=3&highlight=modern+warfare)

Thread wurde verschoben, da gibts mehr infos :)

Janu
11.05.09, 11:16:44
Neuer Input mit neuem Video!

Link (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12199)

oder

Link
(http://www.golem.de/0905/67002.html)
MFG JaNu

Razor
11.05.09, 16:00:52
Es wird kalt und nass: Activision zeigt erste Szenen aus Modern Warfare 2 - und die spielen in eisigen Landschaften und unter Wasser. Der Publisher erwartet, dass der Ego-Shooter das bestverkaufte Spiel aller Zeiten wird. Erste Gerüchte gibt es auch über Teil 7 der Actionserie.

Das video ist zwar klein aber sieht schon nice aus :), ob man auch im multiplayer tauchen kann ?
Das meist verkaufte spiel aller zeiten soll es werden... *daumendrück*, ich werds mir auf jedenfall holen.

toby
11.05.09, 16:59:03
Ich bin mir da bei mir noch nicht so sicher.

Foultier
11.05.09, 18:13:42
Naja, ich würd sagen die Spekulation auf das "meist verkaufteste Spiel" ist durchaus gerechtfertigt würde ich sagen. Wenn man sich so überlegt wie oft sich CoD4 bisher verkauft hat... und es verkauft sich nach wie vor nicht schlecht, was man nicht zuletzt an dem immernoch hohen Preis sieht. Wenn man jetzt noch die Kaufer hinzurechnet, die mit dem 2. Teil mit ins Geschehen einsteigen wollen und diejenigen, die es sich dann original zulegen und nicht nur die cracked-version. Der Trailer verspricht ja sehr vielseitiges Gameplay, mal sehen, wie viel Wert auf den Multiplayer-Part gelegt wird und wie das Balancing wird. Ich bin da aber recht zuversichtlich und werd's mir wahrscheinlich auch wieder holen, um dann von Anfang mit dabei zu sein. Studien (von mir durchgeführt:fin:) haben ergeben, dass man dann besser ist, als wenn man "mittendrin" einsteigt.

Modern Warfare ftw :-D

Janu
13.05.09, 15:15:22
Neue Informationen

Kaum ein anderes Spiel wird derzeit so sehnlich erwartet wie der sechste Teil von Call of Duty, der auf den Namen "Modern Warfare 2" hört. Jetzt liegen erste Informationen vor, die vom US-amerikanischen Spielemagazin 'Gameinformer' stammen.

Demnach wird die Kampagne vom Umfang her ähnlich lang sein wie in "Call of Duty 4: Modern Warfare". Allerdings wird man sie nicht mit anderen Spielern im Koop-Modus bestreiten können, wie es beispielsweise im fünften Teil der Fall war. Insgesamt soll die Story weniger linear sein.

Zu den grundlegensten Neuerungen gehört, dass nun verdecktes Operieren und Schleichen möglich ist. Als Szenarien wurden bislang Sibirien, Rio de Janeiro und die afghanische Wüste bestätigt. Die im letzten Trailer gezeigten Snowmobile sollen hauptsächlich zur Flucht eingesetzt werden. Ob man sie selbst steuern oder nur von ihnen schießen kann, ist noch nicht bekannt.

Die Soldaten werden sich nun wesentlich freier durch die Landschaft bewegen können. So ist es beispielsweise möglich, Eiswände zu erklimmen. In einer Mission wird man sogar unter Wasser kämpfen. Dabei steuert man kleine Mini-U-Boote (Scuba-Scooter). Ebenfalls neu ist ein Polizei-Schild, mit dem man sich verteidigen kann.

In der Kampagne wird man auch wieder auf alte Bekannte stoßen. Dazu gehört Soap McTavish, der den Spieler als Nicht-Spieler-Carakter begleitet. Inzwischen wurde er zum Captain befördert. Die einzelnen Maps wurden so gestaltet, dass es noch mehr Action geben wird. Die Level-Designer haben zahlreiche zerstörbare Objekte platziert.

Obwohl man die Kampagne nicht im Koop-Modus bestreiten kann, wird man trotzdem zusammen mit Freunden gegen die Feinde antreten können. Dazu wird es einen Multiplayer-Modus namens "Special Forces" geben. Dazu liegen allerdings noch keine weiteren Informationen vor.

Am 24. Mai will der Publisher Activision "Call of Duty: Modern Warfare 2" offiziell vorstellen. Dann wird es hoffentlich viele weitere Informationen rund um den Shooter geben.

Quelle: Winfuture (http://winfuture.de/news,47148.html)

Moritz
15.05.09, 11:31:19
http://www.youtube.com/watch?v=xf-yMFkQDQs

10 sekunden beste ingame footage :D

Razor
15.05.09, 17:13:50
das hat janu schon gepostet:fin:, der richtige trailer kommt die tage :-D

Foultier
15.05.09, 17:21:39
Ich hab den Thread doch verschoben, warum ist der hier denn immer noch da?? :confused: Wie Razor vorhoer schon gepostet hat HIER (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45569&page=3&highlight=modern+warfare) der "neue", verschobene Thread.

Notra
25.05.09, 12:15:25
Trailer (http://www.gametrailers.com/video/reveal-trailer-modern-warfare/49655?type=flv)

eXpecT
25.05.09, 13:04:29
also eins weiss ich... ich werde der erste sein, der das spiel holt un somit einer der besten sein:P
das is meine taktik hehe

Timbo
25.05.09, 13:51:45
Nochmal der Trailer von Youtube...

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/na_BjdYFQY0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/na_BjdYFQY0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Foultier
25.05.09, 16:07:57
also eins weiss ich... ich werde der erste sein, der das spiel holt un somit einer der besten sein:P
das is meine taktik hehe

Damit wirst du nicht der einzige sein: Razor und ich sind ebenfalls mit von der Partie :-D Freu mich schon total auf das Game, hoffentlich wird CoD4:MW nochmal übertroffen :rolleyes:

Razor
25.05.09, 18:38:47
nochmal für alle :)
Hier (http://www.gametrailers.com/video/reveal-trailer-modern-warfare/49655?type=flv) ist der neue Trailer
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/na_BjdYFQY0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/na_BjdYFQY0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Razor
25.05.09, 18:42:28
sollten hier mal den thread closen und den in gaming nehmen ;), damit auch nicht codler hören was wir empfinden :fin:

NOLIFEN^^ nicht liven xD omfg :P

Razor
26.05.09, 19:22:20
ich denke, dass wir schon zu begin einen ordentlichen public server stellen könnten :), somit haben wir gute karten uns bekannt zumachen.
Bin auch nicht mehr so esl geil :fin:, mir reicht das hier vollkommen aus :)

toby
26.05.09, 20:06:35
Gamestar Video Analyse mit Fabian Siegismund (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=831&pk=12271)

Foultier
02.06.09, 18:24:50
Modern Warfare 2 auf der E3 (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/50039)
Wie geil ist das? Ich find die WaffenModifikation mit dem Radar an der Seite schon sau geil. Hoffe von solchen geilen Sachen gibts noch viel mehr :that:

Foultier
05.06.09, 22:32:17
Demonstration of Modern Warfare 2 @ E3 (http://e3.gamespot.com/video/6211390/)
Es geht um dieselbe Mission, wie in dem Trailer, den ich hiervor gepostet hatte. In diesem Video wird die besagte Mission größtenteils vorgezockt, allerdings auf der 360. Qualität ost nicht so toll und die Kommentare von den Leuten stören teils, aber trotzdem sehenswert und es gibt einen guten Eindruck, wie das Spiel werden könnte.
MfG Foulie

Timbo
14.07.09, 09:58:45
http://uk.xbox360.ign.com/articles/100/1003351p1.html

Foultier
14.07.09, 15:31:48
Yo, Baby, Yo! Schon als ich auf Twitter/SZ.de von der Prestige Edition erfahren habe, hab ich mir vorgenommen mir genau diese vorzubestellen, sobald das möglich ist. Daran hat sich auch jetzt nichts geändert :-D Das ist einfach zu geil und das ist's mir wert ;) MW2 FTW!
Edit: Vorausgesetzt, dass es die Prestige Edition auch für PC gibt. Den beinhalteten CoD1 Download scheint es ja laut dem Video nur für PSN und XBoxLive zu geben...

Timbo
14.07.09, 16:32:54
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FMSS12iY1X0&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FMSS12iY1X0&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

toby
27.07.09, 14:49:08
Die haben ja wohl n Arsch offen! 60 Euro für die PC Fassung ist mir zu teuer. Ich hols mir erst, wenn es minstens "nur" noch 50 € kostet.
Gamestar Artikel (http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1957797/call_of_duty_modern_warfare_2.html)

Razor
27.07.09, 15:00:58
Das sind stinknormale preise^^, wahrscheinlich bekommste das game beim Saturn wieder für 44 € ;)

Foultier
27.07.09, 16:28:44
Die haben ja wohl n Arsch offen! 60 Euro für die PC Fassung ist mir zu teuer. Ich hols mir erst, wenn es minstens "nur" noch 50 € kostet.
Gamestar Artikel (http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1957797/call_of_duty_modern_warfare_2.html)

Also ich will dich ja nicht enttäuschen, aber da wirste einige Monate drauf warten können, wenn nicht zufällig irgendein Anbieter das Spiel reduziert. Ich denke das wird sich länger halten, als CoD4 und das hat sich schon verdammt lange auf seinem "Normal-Preis" gehalten.

Ich hoffe lediglich, dass für den PC noch die Prestige Edition kommt*yeah*; bisher gibts die nur für XBox und PS3. Sonst muss ich mich ja mit der Hardened Edition zufrieden geben :rolleyes:

MfG Foulie

Edit: Bisher gibts die bei amazon.de z.B. noch... Moment, grad nochmal nachgeguckt - nachdem shooter-szene.de heute morgen schon berichtet hatte, dass eine Preiserhöhung möglich wäre, haben die es jetzt ofenbar in die Tat umgesetzt. Auch bei Amazon kostet's jetzt 59,99€ :eek:

mOoSe
27.07.09, 17:47:08
Die deutschen Preise sind irgendwie ein Witz, ich will gar nicht erst den Preis für die Prestige Edition in Deutschland wissen, wenn die Hardened schon 115€ kostet.
Wenn man sich mal bei amazon.co.uk umschaut kostet dort die normale umgerechnet 35€ und die Hardened 80€.
Die Prestige kostet bei amzon.com 150$, also etwa 105€, das ist weniger als bei uns die Hardened...

eXpecT
27.07.09, 18:48:49
ähm wenn ich fragen darf:
Was ist die prestige und was die hardened version??

mOoSe
27.07.09, 18:53:08
Die Hardened ist halt so ne Standard- Sammlerversion mit Steelcase und nem Artbook drin, sowie ein Code um Cod1 runterzuladen.

In der Prestige ist noch ein Nachtsichtgerät drin.

PaLmE
27.07.09, 18:54:47
Also unnötiger SchnickSchnack, reine Geldverschwendung ;)

Foultier
28.07.09, 15:02:05
Und hier kommmt das erste Multiplayer Video zu Modern Warfare 2. Es geht hauptsächlich darum, dass man seine Killstreaks personalisieren kann. In diesem Video geht es speziell um die AC-130, oder auch die Spectre, wie sie auch genannt wird.

Ich war mir nicht sicher, ob unser /yt Einbettungs Gedöns HD unterstützt, also ist hier nur der Link zum Video auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=ZBJcOy6iuUc
Ich würds mir echt in HD angucken, das macht schon was her ;)

Interessant ist, dass die Target-Funktion nicht mehr willkürlich zu sein scheint. Ich würd sagen die AC-130 schießt auf Ziele des Spielers, wenn dieser nicht gerade das Flugzeug selbst steuert, was ja auch möglich zu sein scheint. Unlogisch ist zwar, dass die Teile eigentlich nur Nachts fliegen und aus so großen Höhen schießen, dass man sie nicht sieht, aber stört ja nicht weiter :-D
Und für diejenigen, die mit dem Begriff "AC-130", oder "Spectre" nichts anfangen können: Das ist das Flugzeug, in dem man in einer Mission in CoD4 sitzt und nach unten ballert. Weiß grad nicht mehr genau, wie die hieß, aber war wohl irgendwie was mit "Tod von oben" oder so ähnlich.

MfG Foulie *yeah*

Razor
29.07.09, 10:26:56
hehe, wird man endlich für eine 50er streak belohnt :D...
möööp, kanns kaum mehr erwarten, ich will die BETA, gibts es vll wieder eine ?!

eXpecT
29.07.09, 12:35:00
also ich hol mir des spiel glei wenn es rauskommt...
des is ja mal bomba!!!

Foultier
29.07.09, 14:10:02
hehe, wird man endlich für eine 50er streak belohnt :D...
möööp, kanns kaum mehr erwarten, ich will die BETA, gibts es vll wieder eine ?!

Irrer... 50er Streak, ich glaubs auch^^ dann bekommste ne Nuklearwaffe, oder was :-D
Wegen Beta: Laut InfinityWard ist zur Zeit keine Beta am laufen und es ist auch noch keine angesetzt/geplant.

w0meniz0r
29.07.09, 17:58:43
Ich hoffe, das die SP'ler dann auch ma Promod zocken...und nicht immer nur Hardcore mit Luftangriffen etc.

Janu
29.07.09, 19:02:36
COD ist tot,

es lebe COD!!!

Man man man, die Vorfreude steigt ins unermessliche.

Endlich neuen Teil spielen will.*yeah*

MFG JaNu

Ruggle
29.07.09, 23:03:15
Wie soll ein nicht highend rechner das nur auch ansatzweise schaffen....

schade für mich, sieht schon extremgeil aus das spiel.

eXpecT
29.07.09, 23:19:01
foultier bitte promod ^^

Foultier
30.07.09, 10:40:29
Warum Activion sich dazu entschlossen hat den Pc Usern keine Prestige Edition bereit zu stellen ist unklar, nur Konsolen Besitzer können in den Genuss des Nachtsichtgeräts, Art-Book oder den kostenlosen Download Code für Call of Duty Classic kommen. Dies ist leider sehr unschön für die Sammler unter den CoD Fans, aber leider wurde dies gegenüber BigDownload.com offiziell bestätigt ;-(

Hatte es schon lange befürchtet, weil es die auf amazon.com auch nicht vorzubestellen gab, aber damit hat sich das jetzt endgültig erledigt :( Für die meisten von uch, wahrscheinlich uninteressant, aber sind trotzdem Infos.
Ich hoffe, die geben uns PC'lern wenigtens noch die Hardened Edition, wenn man das Artbook als PC-Spieler schon nicht im Dunkeln lesen darf.

PaLmE
30.07.09, 10:57:52
Ne aber mal ganz im Ernst, warum sollte ich das 2fache oder 3fache für das Spiel ausgeben nur um irgendne andre Version zu kriegen die genau das gleiche kann?

Foultier
30.07.09, 13:25:40
Gibt halt Leute, die solche Collector's Editions mögen und bei so einem Spiel, das ich lange und gerne Spiele gehöre auch ich zu diesem Leuten. Hängt halt immer von Spiel, oder was auch immer ab (z.B.: gibt ja auch DVD im Steelbook).

PaLmE
30.07.09, 13:37:04
Ne aber was hast du davon 150€ für so ne "obertolle Edition" auszugeben, weil du das Spiel länger spielst? Sowas ist doch total Sinnfrei ^^

Aber jedem das seine ;)

eXpecT
30.07.09, 13:38:50
außerdem sammeln ja manche auch solche editionen um anzugeben ;)
ich bin jedoch nicht so einer :)

killer00788
05.08.09, 18:34:51
Hay,

hat einer von euch ne Ahnung ob die Prestige Edition auch für PC kommt ?
hab erst gelesen ja *yeah*, dann wieder nein :mad: und jetz will ichs wissen:-D

Foultier
05.08.09, 18:48:04
Es wird für den PC keine Prestige Edition geben. Das wurde von InfinityWard bereits bestätigt, allerdings wurde keine Begründung abgegeben.

Und ich bitte dich ab jetzt >diesen Thread< (http://spieleplanet.eu/showthread.php?t=45569) für Modern Warfare 2 zu benutzen ;) Konntest du nicht wissen, ist also ok. Der andere ist dann auch etwas aktueller, als dieser.

Ich weiß garnicht, warum dieser noch hier ist :think: Das verschieben ist wohl nicht ganz geglückt, als GameMod :-D

MfG Foulie

Edit@Lolo: Verarsche -.-

killer00788
06.08.09, 19:32:19
sry und danke für die schnelle antwort :o

Foultier
20.08.09, 21:45:47
Wie man bei ign.com nachlesen kann, bekommt Modern Warfare 2 einen Co-op Modus spendiert.

Vom Hauptmenü aus, kann man den Singleplayer, den Multiplayer und den Spezial Ops Mode auswählen.

Dieser Co-op Modus ist völlig eigenständig und bietet die Möglichkeit mit Split-Screen lokal, solo und online mit einem Freund zu spielen.

Es gibt verschiedene Missionen die man spielen kann, für das erfüllen einer Mission bekommt man zur Belohnung Sterne. Mit diesen Sternen kann man dann wiederrum weitere Missionen freischalten.

Es gibt drei Schwierigskeitsgrade, nämlich regular, hardened und veteran.

Die Mission, die auf der games.com hinter verschlossenen Türe vorgeführt wurde, heisst "Breach and Clear". Das Ziel der Mission ist es zu überleben und den Endpoint des Levels zu erreichen.

Was auch noch interessant ist, das man in diesem Modus den Riot Shield benutzen kann.



Quelle: ign.com
Bots pwnen :hammer::shoot:

:fin:

P.S.: Kann zufällig einer der Mods den Thread in "Call of Duty - Modern Warfare 2" umbenennen? Die eine 4 ist das eigentlich zu viel ;)

Razor
26.08.09, 22:18:40
Aber bitte nur auf veteran :D, ach war das herrlich als wir zu viert über hamachi bei cod5 durch dieses eine level durch kämpfen wollten, aber du dummkopf lässt dich nach dem sieg von unserem panzer überfahren :D:D:D:D....

Also ich denke da werden wir wieder viel spaß zusammen erleben :D. Freu mich schon drauf. Wird sicherlich lustig. ich mein ein ordentlicher singelplayer, dazu noch einen geilen multiplayer und zum bonus noch ein koop-modus. Also ich denke, da bekommt man auch mal was für sein geld geboten :).

Janu
28.08.09, 13:14:48
Eben bei Winfuture gelesen das evtl. Hans Zimmer den Soundtrack für MW2 gemacht hat.

Dadurch würde des Spielerlebnis nur noch besser :P

Hanz Zimmer hat Soundtracks für berühmte Hollywood(f)produktionen gemacht wie:
Fluch der Karibik, The Dark Knight etc...

Quelle: Winfuture (http://winfuture.de/news,49380.html)

MFG JaNu

Razor
28.08.09, 13:20:13
Das Spiel wird das geld schon wert sein :), würde gerne wissen wie viel geld die alles schon investiert haben.

Foultier
28.08.09, 14:51:38
Da ich nicht weiß, wie das Einbinden von Youtube Videos geht einfach mal der Link:
7FuwFT4p5hA
MW2 Gameplay ;)

Edit: Danke Lolo :)

Foultier
29.08.09, 14:35:45
402 hat jetzt auf Twitter bestätigt, dass Hans Zimmer den Soundtrack für Modern Warfare 2 machen wird. Damit wird es seine erste Arbeit für ein Computerspiel sein.
Ich fand die Filmmusik vom dem schon geil, mal sehen, was der gute Mann uns in MW2 präsentiert :)
Und hier noch ein nicht editierter Screenshot aus dem MP von MW2, der ebenfalls von 402 kommt (Bild direkt anzeigen lassen ging wohl nicht, also hier nur der Link):
http://twitpic.com/flg8d

toby
02.09.09, 11:36:58
Es gibt neue Spielszenen indem ein neuer Spielmodus gezeigt wird.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12758

Razor
02.09.09, 12:10:14
ah wie geil xDDD... Kann man sogar messer werfen xD, geil... boar ich kanns kaum mehr erwarten!!!

Foultier
02.09.09, 16:45:33
Moah, das Spiel wird einfach zu geil glaub ich :-D Es scheint echt so viel neues zu geben, ich kann's echt nich mehr erwarten. Der Typ, der da gespielt hat, schien aber echt gut zu sein im Gegenteil zum Rest. Schade, dass es nur die Interne Beta gibt :(

Und irgendwie wird im Abspann immer 402 fertig gemacht, letztes mal wars Payback mit ner Sticky Nade :fin:

eXpecT
02.09.09, 18:52:38
das schild, wo der eine hat, gefällt mir auch...wirkt realistischer...aber ich denke,wenn es wieda promod oder sowas gibt, dass man da das schild nicht tragen darf/kann, weil des schon ein bisschen blöd dann wäre wenn alle so rumrennen würden :rotfl:

Foultier
02.09.09, 19:19:46
1. Es heißt "der Schild" *klugscheiß*
2. Es sieht für mich so aus/hört sich für mich so an, als ob es den Schild nur einmal pro Team gibt. Wenn man zuhört kann man hören, dass der Spacken sagt "I got the shield" oder sowas in der Art. Dazu kommt, dass aus dem anderen Team auch nur einer das Teil hatte.
3. ProMod suckt ganz gewaltig.

Ruggle
02.09.09, 20:19:20
Sieht einfach geil aus, wird für mich leider nicht zu wuppen sein das Spiel von meiner Rechenleistung her.

@foulie: ProMod wird/ist das Beste an dem Spiel sein. Nur so ist es wirklich möglich sich mit anderen Spielern zu vergleichen. Gleiche Vorraussetzungen für alle...

eXpecT
02.09.09, 21:10:27
lalaallaalala




(http://de.wikipedia.org/wiki/Schild)

Foultier
02.09.09, 22:34:46
[...]
@foulie: ProMod wird/ist das Beste an dem Spiel sein. Nur so ist es wirklich möglich sich mit anderen Spielern zu vergleichen. Gleiche Vorraussetzungen für alle...

Öhm, wo sind denn die unterschiedlichen Voraussetzung im normalen Spiel vorhanden, mal von dem Level abgesehen. Das ist ne Sache von Spielzeit, die jede Kackstelze erreichen kann, und bei CoD4 ist's halt auch so, dass man die AK-47, mit der jeder Hans und Franz spielt, in lvl 4 bekommen hat. Von daher verstehe ich die Argumentation nicht. Und ich bitte auch zu berücksichtigen, dass es auch andere Mods gibt, die eure "Voraussetzungen" erfüllen, wie z.B. PAM4 in dem die Perks zu 90% deaktiviert waren usw. Jeder im Spiel hat die gleichen Waffen zur Verfügung.
Davon mal ab werd ich mich wahrscheinlich eh nicht mit anderen Spielern messen wollen. Bisher war es in den meisten Spielen, die ich gespielt habe, so, dass es einfach langweilig und/oder scheiße wurde, sobald es darum ging Wars und ähnliches auszutragen (z.B. TMU,CoD4,Kal Online). Ich werd diesmal versuchen es beim Spaß am Spiel zu belassen.

Razor
03.09.09, 09:29:40
Pam4 ist der größte "scheiß" :D, sry aber das ist wirklich schlecht. Der neue Promodlive 2.04 hat eine komplette neue form angenommen und ist auch endlich ausgereift. Kann man gar nicht mehr mit dem alten promod vergleichen. Außerdem feilen sie immer noch daran und pam bleibt auf dem stand.

Ruggle
03.09.09, 13:15:47
Ich kann mit meiner Argumentation leider nicht weiter in die Tiefe gehen, weil ich mich mit CoD4 und vor allem dem Promod nicht weiter beschäftigt habe. Aber irgendeinen Grund wird es schon haben, dass in diversen nationalen, als auch internationalen Ligen der Promod vorgeschrieben ist.

Natürlich gibt es auch verschiedene Ladder, in denen er nicht vorgeschrieben ist, die professionellen Ladder, wie die EPS, basieren meines Erachtens auf dem Promod.

ISCH
03.09.09, 16:42:20
Jetzt mal wieder zum Thema...
Wann kommt die Demo offiziel raus? oder kommt sie überhaupt?

Foultier
03.09.09, 17:18:16
Ich wüsste nicht, dass eine Demo in Planung ist. Die Beta läuft ja noch, ist aber intern.

ultimo
03.09.09, 19:38:20
Doch, es soll ne Beta-Demo kommen, wann ist aber noch nicht bekannt.


Wie xboxic.com erfahren haben will gibt es wieder eine Beta Demo für Call of Duty Modern Warefare 2, Vorbesteller der Prestige Edition sollen vermutlich automatisch daran teilnehmen dürfen. Robert Bowling (402) wird vermutlich näheres auf der gamescom in Köln bekannt geben, so soll die Beta Ende Oktober beendet werden. Die Beta Anmeldung soll vorraussichtlich über die ofizielle Webseite modernwarfare2.com laufen ... lassen wir uns überraschen http://shooter-szene.4players.de/modules/pn_bbsmile/pnimages/smilies/icon_wink.gif

Quelle: www.shooter-szene.de

Foultier
03.09.09, 21:04:11
Da gibt es nur einen klitze kleinen Haken an der ganzen Sache: Es wird für den PC keine Prestige Edition geben. Sprich die Beta wird sich wohl erstmal nur auf PS3/XBox360 spielen lassen, bis sie sich vllt noch dazu erbarmen den PC'lern doch noch eine Demo zu geben.

Razor
09.09.09, 20:48:58
Noch 62 tage...... -.-, mano :D:D, wills jetzt sofort haben :P

Foultier
09.09.09, 20:50:34
Foultier meint: 51:04:10:10
mist, das sollte "61:04:10:10" heißen...

:-D

w0meniz0r
09.09.09, 20:57:16
also bis zum 2.10 sinds aber keine 60 Tage mehr, wenn ich mich nicht irre oO

Foultier
09.09.09, 22:09:03
o.O 2.10.? von welchem Spiel redest du denn? MW2 kommt am 10.11. raus :(

w0meniz0r
09.09.09, 22:18:45
:rotfl: sorry für meine Dummheit :-D

hab den Post von Janu im "auf welche Spiele wartet ihr" Thread falsch gelesen :S

tut mir leid, ihr dürft mich jetzt auch hauen!

Razor
14.09.09, 10:48:17
nur noch 8 .....wochen -.- xD. Kauft ihr euch das sofort oder wünscht ihr euch das game zu weihnachten ?

w0meniz0r
14.09.09, 16:21:28
Erstmal gucken wegen meinem Laptop :(

aber ich wollte mir eigentlich eh einen PC kaufen.
hab ja im Oktober Geburtstag, dann sollte das klappen :)

Foultier
14.09.09, 16:31:15
Ich wollte ja eigentlich das Steelbook haben, aber irgendwie kann man die auf Amazon.de immer noch nicht vorbestellen... Ich bin am überlegen, ob ich dann doch mal vorbestelle, aber dann halt nur die Normalo-Edition.

PePPeR
14.09.09, 17:13:05
Frage:

Weiß jmd, wann die Demo für die Xbox360 herauskommt?? Da ich echt am überlegeb bin, ob ich mir das Game auch leisten werden.

Razor
14.09.09, 18:59:37
Soweit ich weiß, wird es keine demo geben. Anscheinend gibt es auch keine officielle Beta wie beim vorgänger CoD5. Es gibt leider nur eine interne beta :D

Foultier
14.09.09, 20:08:28
Frage:

Weiß jmd, wann die Demo für die Xbox360 herauskommt?? Da ich echt am überlegeb bin, ob ich mir das Game auch leisten werden.

Pah, XBox! Bei so einem relativ schnellen Shooter geht man doch bestimmt total unter, wenn man mit dem Pad nicht echt gut trainiert ist. Hab ja selber BF:Bad Company und Halo3 auf Timbo's XBox gespielt, und kann sagen "Das ist echt tierisch schwer". Und Battlefield ist nicht grad der schnellste Shooter :think: Hols dir lieber für PC, ist auch viel geiler

Tschammy
14.09.09, 21:53:09
http://modernwarfare2.infinityward.com/#/en_US/VIDEO/CTF

PePPeR
14.09.09, 22:44:18
Pah, XBox! Bei so einem relativ schnellen Shooter geht man doch bestimmt total unter, wenn man mit dem Pad nicht echt gut trainiert ist. Hab ja selber BF:Bad Company und Halo3 auf Timbo's XBox gespielt, und kann sagen "Das ist echt tierisch schwer". Und Battlefield ist nicht grad der schnellste Shooter :think: Hols dir lieber für PC, ist auch viel geiler


Zum Controller:
Mhh.. dachte ich zunächst auch, sagt auch so ziemlich jeder der noch nicht häufig an der Console mit Pad saß, jedoch find ich, wenn man das n paar Wochen lang übt ist das eigentlich garnicht mal soo schwer.Man gewöhnt sich daran.

Zum Thema PC:
Hab 1. eig. garkeine Lust mir n' neuen PC zu kaufen, nur damit die "neue" Games spielen kann... Das war eigentlich auch ein Punkt, wieso ich mir eine 360 angeschaffen hab.. da muss man vllt. ein bisschen mehr für Spiele hinblättern, jedoch nicht jedes halbe Jahr 300€ in Hardware investieren um die neusten Spiele zu zocken.

Razor
15.09.09, 14:28:43
... Also ich brauche gar nicht mal so einen starken rechner :D, stell eh wieder alles auf low :).

Coke
15.09.09, 15:33:40
@ Pepper: klar man gewöhnt sich an alles, ABER(!) du wirst niemals eine gleiche Reaktionsgeschwindigkeit mit dem Gamepad erreichen wie mit der Maus. Die Maus ist einfach in Shootern meistens "genauer".
Klar, ist deine Entscheidung, aber vielleicht überlegst du es dir ja doch nochmal. Vorallem wäre es doch schade, wenn du nicht mit den anderen Sp´lern zusammen spielen könntest, weil halt alle am PC spielen und du an der Konsole. (Oder kann man da neuerdings zusammen spielen?)

Naja soweit meine Meinung dazu.

Das Spiel werd ich mir wohl nicht holen, noch eine Blamage in Sachen Shooter brauch ich nicht. :fin:

40 Cal.
15.09.09, 17:53:27
Hmm... Interessanter Post von Pepper. Muss ihm da völlig Recht geben. Der verdammte Rechner ist einfach nich für Games geschaffen. Der wurde um zu arbeiten entwickelt und das merkt man. Installationsprobleme, ungenügende Anforderungen etc etc...
Mit der Konsole hat mans leicht. 300 Euro investieren, ein Spiel ausleihen, los geht der Spass... Beim Rechner muss man, um CoD so flüssig und mit der gleich geilen Grafik zu zocken, eine Meeeeenge mehr investieren.

Grundsätzlich ist man mit der Maus schon genauer und schneller....
ABER: Man kann auf der Box echt auch pwnen. Auf yt die vids, sind fast ausschliesslich von X-boxlern.... Und die pwnen manchmal krass...

Zudem, hat ein Kollege von mir, welcher echt viel zockt, mir erzählt, dass sie in Battlefield mal gegen einen Konsolen-Clan gezockt ham und von denen komplett abgezogen wurden....
Ich denke mit Übung, kann man auf der Konsole ganz schön pwnen. Bis auf ein Niveau, welches wir gar nie erreichen (wollen).

Foultier
15.09.09, 18:14:33
Die Vids sind aber auch meist nur von XBox aus einem ganz einfachen und logischen Grund:
Wenn InfinityWard z.B. auf der GamesCom PC's zum antesten des Spiel hingestellt hätte, hätte doch jeder Hans und Franz erstmal das Spiel beendet und alle möglichen Dateien betrachtet, editiert, gelöscht und ggf. sogar kopiert. Daher wäre es absoluter Schwachsinn die Leute das Spiel an PC's testen zu lassen.
Warum XBox und nicht PS3 bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich würde mal schätzen, dass es mehr XBox360 Besitzer gibt als PS3'ler (fühlen sich halt mehr Leute angesprochen) und die XBox ein anschaulicheres GamePad hat. Die Steuerung usw. ist mit verschiedenen Farben und Formen einfach viel einsichtlicher (gibts das Wort überhaupt?) als wenn da andauernd steht "Press X,O,R1,L2" etc. Ist nicht schön sowas :-D

PePPeR
15.09.09, 18:33:14
@ Pepper: klar man gewöhnt sich an alles, ABER(!) du wirst niemals eine gleiche Reaktionsgeschwindigkeit mit dem Gamepad erreichen wie mit der Maus. Die Maus ist einfach in Shootern meistens "genauer".:


Das habe ich ja auch garnicht behauptet.

Das dürfste eig. jedem klar sein, dass man mit der Maus besser Visieren etc. kann, jedoch geht das auf der 360 also via Controller auch ziemlich gut, mehr wollte ich mit meinem Post auch nicht sagen ;)

Timbo
15.09.09, 18:37:20
Ich wollte ja eigentlich das Steelbook haben, aber irgendwie kann man die auf Amazon.de immer noch nicht vorbestellen... Ich bin am überlegen, ob ich dann doch mal vorbestelle, aber dann halt nur die Normalo-Edition.

Hardend Edition gibt es auf Amazon. Aber nur für Xbox 360 und PS3...

Foultier
15.09.09, 18:42:44
Hardend Edition gibt es auf Amazon. Aber nur für Xbox 360 und PS3...

Erst machen sie für PC keine Prestige und jetzt nichtmal die Hardend :( Das ist total kacke.


Edit: @40 Cal.:
PC'ler laden ihre Vids von CoD4 halt auf XFire hoch und nicht Youtube :-D

toby
16.09.09, 13:38:52
Es gibt viele viele neue infos :) http://www.gamestar.de/preview/action/egoshooter/1959038/call_of_duty_modern_warfare_2.html

z.B. übe Perks und Killstreak

Razor
16.09.09, 14:06:50
Demolition ??? ist das nicht wie SD ^^ ?
Wiedergeburtsplätze... O.o klingt ja mal geil :D.
Sehr umfangreich^^, aber ich denke, dass einige perks wie das Schild, GL, etc die balance zerstört.
Die Waffenskills verbessern sich nach der zeit.... sehr geile idee mit 2 pistolen als scoper schießen zudürfen :D.

Foultier
16.09.09, 14:26:41
Wer aufmerksam gelesen hat, weiß, dass Demolition nur fast das klassische SD ist. Genaugenommen ist es Multibomb-SD, da jeder eine Bombe dabei hat. Und ich würd spontan sagen, dass es weniger darum geht grüne Kisten hochzujagen, sondern vielmehr ganze Einrichtungen o.ä., da ja sowieso viel der Umgebung draufgehen kann.
Und scheinbar können, wenn eine Bombe entschärft wurde, noch weitere folgen.

So hab den Artikel jetzt auch durch und kann sagen: Das Spiel wird richtig, richtig, richtig, richtig geil. Und damit nicht genug glaub ich, dass das auch echt gute, neue Möglichkeiten bieten wird im Team zu spielen. Ich hoffe, dass darauf diesmal mehr geachtet wird, als im ersten Teil, wo Razor einfach mal das ganze Team ausschalten kann und sich bei jedem Spawn zwei Heli hätte holen können, wenn's wenn möglich wäre :-D Freakz0r :fin:
Kannst echt nicht mehr abwarten :gamer:

Foultier
24.09.09, 14:30:10
http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-interview-modern-warfare/56249

Muhahahaha, die Spannung und Vorfreude ist kaum noch auszuhalten :-D

ultimo
24.09.09, 16:58:07
Können die nicht die Spiele etwas später ankündigen, damit man nicht solange drauf wartet :)
Freu mich schon total drauf!

toby
24.09.09, 17:01:01
Hmm Bei mir war die Vorfreude auf CoD4 größer :-/

ultimo
24.09.09, 17:02:31
Bei mir überhaupt nicht!
Bei CoD4 wusste man nicht so genau, was einen erwartet. Die Vorstellungen wurden einfach übertroffen.
Jetzt weiss man, dass man sich auf etwas sehr geiles gefasst machen kann. Umso größer wäre natürlich die Entäuschung, wenn es ein Flop ist, aber ich vertraue da auf die Jungs von IW!!!

Foultier
24.09.09, 17:33:04
Naja, bei mir gabs eigentlich wenig Vorfreude auf CoD4, weil ich damals noch keine Shooter gespielt hatte und schon garnicht online und ich hatte es ja auch viel später bestellt, als die anderen hier ;)
Kanns echt nicht mehr abwarten, das Spiel wird einfach zu geil :-D

Razor
24.09.09, 18:42:11
Als ich mit COD4 angefangen habe gabs das spiel schon über ein halbes jahr :D, mein vater hat es auf seiner lan gezeigt und mich eingeweiht, von daher ist die Vorfreude immens groß. Größer als bei Spore, doch die enttäuschung war auch riesig :D.

ultimo
26.09.09, 09:55:45
Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe.

Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi – Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.

Sämtliche fortschrittlichen Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. „Die deutschen Spieler haben mit der deutschen Version Zugriff auf das komplette Waffenarsenal. Darüber hinaus sind auch alle Trefferanimationen in der deutschen Version enthalten und liefern einen vollständigen, ungeschnittenen Eindruck des Kampfgeschehens. Das ist alles andere als Standard in deutschen Versionen von Action-Spielen. Deutsche Modern Warfare 2-Spieler werden am 10. November 'das volle Programm' erhalten", so Bowling weiter.

Die Altersfreigabe wurde offiziell bestätigt, die deutschen Fans können sich also bereitmachen, am 10. November in den Kampf zu ziehen – mit allen Leveln, allen Animationen, allen Waffen und allen Missionen von Modern Warfare 2.

ZitatActivision Deutschland freut sich ganz besonders, deutschen Spielern das komplette Spielerlebnis bieten zu können. Mit Mo¬dern Warfare 2 setzen wir neue Maßstäbe – mit einer der aufwändigsten Lokalisierungen, die wir jemals für eine deutsche Version vorgenommen haben. Alle Fans können sich jetzt vorbereiten - wir sehen uns am 10. November in Modern Warfare 2.
Quelle: winfuture.de

Freut mich, dass wir bei diesem Spiel das selbe Spielerlebnis erfahren dürfen, wie die USA.
Auf die Lokalisierung bin ich mal gespannt, wenn sie wirklich so gut ist, dann freu ich mich schon drauf im SP die Gefechte mit Kommentaren von Kameraden zu führen :)

Timbo
26.09.09, 15:12:48
Hier nochmal ein Artikel:

Call of Duty: Modern Warfare 2: Es gibt große Überraschungen, meint Infinity Ward

Laut dem Community-Manager von Infinity Ward, Robert Bowling, hat der Entwickler bisher erst über 20 Prozent des Spiels gesprochen.

Robert Bowling bringt die Hype-Maschine in Gang: "Es gibt eine Menge Scheiß, den die Leute noch nicht gesehen haben. Es wird große Überraschungen geben, über die wir noch kein Wort verloren haben. Der Grund dafür, warum wir noch nicht darüber gesprochen haben ist, wenn ihr das seht, werdet ihr komplett alles worüber wir bisher geredet haben, vergessen.” So äußerte sich kürzlich der Infinity Ward-Mitarbeiter in einem Interview mit den amerikanischen Kollegen von videogamer.com. Dabei bezieht sich der Community-Manager unter anderem auf die Story in der Singleplayer-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2. Zusätzlich gab er bekannt, dass es im Multiplayer-Modus ganze 70 und darüberhinaus weitere Prestige-Ränge zu erspielen gibt. Was es genau mit der "großen Überraschung” auf sich hat, bleibt abzuwarten. Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint in Deutschland am 10. November, ungeschnitten.

http://www.videogameszone.de/aid,696027/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Es-gibt-grosse-Ueberraschungen-meint-Infinity-Ward/News/

Foultier
27.09.09, 13:53:38
No plan for a Demo before launch. The entire team is focused on polish all the way up to ship of the full game.

Razor
27.09.09, 22:28:46
Erst 20%... :D? Ich hoffe sie übertreiben es nicht :), wäre schön wenn wir zum ersten tag vll schon einen public server einrichten könnten.

toby
28.09.09, 12:36:11
Jo wird leider keine Demo geben :(http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1959273/call_of_duty_modern_warfare_2.html

Edit: Foulie ne aber deiner hatte keine quelle ;)

ultimo
28.09.09, 22:02:51
Eine News nach der anderen. Diesmal aber eher eine Zusammenfassung von den Highlights.


http://shooter-szene.4players.de/images/topics/mw2.png (http://shooter-szene.4players.de/index.php?topic=54)
Robert Bowling (402) kann zur Zeit nicht schlafen wie es scheint und spamt Twitter (http://twitter.com/) mit Antworten zu http://shooter-szene.4players.de/modules/pn_bbsmile/pnimages/smilies/icon_wink.gif
Einiges fassen wir mal kurz zusammen um wenigstens einen kleinen Überblick zu erhalten:



With 70 lvls total of unlockables (max Level ist 70)
Bling is the new perk that allows you to put multiple attachments on your weapon.
Yeah - one of the new attachments is a Thermal Scope. (Thermal = Wärme)
Teamwork. It takes two rockets to take down an AC-130 in MP. Meaning you can't do it alone but can do it as a team. (Nur im Team kann die AC-130 zerstören)
Yeah - there will be snow maps in Multiplayer. (Winter Maps im MP)
The throwing knife is thrown via the left hand because the right hand is holding the weapon. Low Ready + Throw w/ lefthand (Wurfmesser befindet sich in der linken Hand, da die Waffe in der rechten ist)
All of the above. Quite a few maps have varying degrees of visibility due to weather effects. (Einige Maps haben Wettereffekte wo die Sicht eingeschränkt ist)

Viele weitere Antworten findet ihr im 402 Twitter Account (http://twitter.com/fourzerotwo), Prestige Freaks erhalten wohl dieses Mal noch einige Überraschungen, lassen wir uns Überraschen http://shooter-szene.4players.de/modules/pn_bbsmile/pnimages/smilies/icon_wink.gif

Quelle: winfuture.de

Foultier
29.09.09, 16:33:40
Neue, abgefilmte In-Game Footage :-D Hört sich zwar nach dem JapsenLand an, aber es wird eine neue Kill Streak gezeigt:
http://www.pcgames.de/aid,696160/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Video-enthuellt-Pave-Low-Killstreak/PC/Video/

Edit@Razer: Ja, das hab ich mir während des Anschauens auch gedacht :-D

Janu
02.10.09, 07:59:20
Die Werbungstrommel kommt in den USA langsam ins rollen, nun gibt es einen MW2 Energydrink :-P

Quelle: winfuture.de (http://winfuture.de/news,50321.html)

MFG JaNu

sk1ll3R
02.10.09, 09:55:12
Haha, grade das Video von Foulie angeschaut; echt geil wie die am Ende von der freundlichen Dame drauf hingewiesen werden, dass das Abfilmen verboten ist. :rotfl:

Die Action und die Extras sehen auf alle Fälle sehr nice aus, auch wenn der Spieler dort 'n Trottel war. :rolleyes:

Foultier
02.10.09, 13:35:56
Die Werbungstrommel kommt in den USA langsam ins rollen, nun gibt es einen MW2 Energydrink :-P

Quelle: winfuture.de (http://winfuture.de/news,50321.html)

MFG JaNu

HIER (http://www.pcgameshardware.de/aid,696436/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Energy-Drink-fuer-durstige-Krieger/Action-Spiel/News/) kann man sich die Energy Drinks auch schonmal angucken.
Nebenbei kam auch schon raus, dass für's Frühjahr 2010 schon das erste Mappack angesetzt ist.

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/103/1030166/call-of-duty-modern-warfare-2-20090930031257085.jpg

Jahracer
02.10.09, 18:10:40
Wenn man das Mappack gewinnen kann, heisst das aber wohl auch, dass es dann kostenpflichtig sein wird...
Für 2 Jahre Spielspass zahl ich gerne was drauf! :gamer: hehee

Foultier
02.10.09, 18:17:36
Naja, da wäre ich mir noch nicht so sicher Jah. Bisher hat Activision alles auf Konsolen gesetzt, Werbung, Zusammenarbeit mit Microsoft für eine XBox360 Limited Edition, Doe Prestige und Hardened Edition des Spiels...
Zudem war es auch bei CoD4 schon so, dass XBox und PS3 für das Mappack zahlen mussten, PC'ler aber nicht. Ich bin guter Dinge, dass wir PC Zocker wenigstens in diesem einen Punkt einen Vorteil bekommen.

Edit: Sehe grad, dass man bei dem Gewinnspiel auch nur MW2 für XBox und PS3 gewinnen kann, also wieder ein Grund, dass das Zahlen fürs Mappack nicht für den PC gilt.

Foultier
02.10.09, 23:03:28
Im Link findet ihr eine komplette Liste aller Achievements und Auszeichnung in CoD:MW2. (Die war mir zu lang und in Tabellenform, als das ich sie hier poste :-D):
Call of Duty Modern Warfare 2 - Auszeichnungs - und Achievement Liste (http://shooter-szene.4players.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-2-pid-2536.phtml)

Edit: Sieht für mich so aus, als ob es die Auszeichnungen nach jedem Match neu geben würde. Hoffentlich gibts dann sogar so extrem detaillierte Stats wie in Battlefield; die rocken :-D

Fragt sich noch, ob es die Achievements nur in XBox360 und PS3 gibt, oder ob Activision jetzt auch dieses "Games for Windows Live" nutzt. Würde ich nach einer engen Kooperation mit Microsoft nicht ausschließen.
Hab damit jetzt Erfahrungen in Section 8 gemacht, eigentlich ganz cool. Nur nervig ist, dass man sich bei jedem Start des Spiel manuell einloggen lassen muss und das nicht während des Intros automatisch abläuft und zudem sieht die Auflösung des ganzen nicht so nett aus, aber das kann auch am Spiel liegen :think: Prinzipiell finde ich die Achievements und das ganze System aber ganz cool.

Foultier
03.10.09, 14:05:32
Tüdelü und weiter gehts: Hier sind einige (vermutlich ein Großteil) der Mapnamen des MP:

Favela
Highrise
Afghan
Derail
Estate
Quarry
Wasteland
Uprise
Invasion
Underpass
Rust
Terminal
Scrapyard

Razor
03.10.09, 15:47:31
War nicht mal die rede, dass 3 maps von MW1 übernommen werden ?

Timbo
03.10.09, 16:26:53
Multiplayer-Karten aus Modern Warfare 2:

-Favela
-Highrise
-Afghan
-Derail
-Estate
-Quarry
-Wasteland
-Uprise
-Invasion
-Underpass
-Rust
-Terminal
-Scrapyard

Singleplayer-Maps aus Modern Warfare 2:

-The Hornet's Nest
-Cliffhanger
-Takedown
-Wolverines!
-Exodus
-The Only Easy Day... Was Yesterday
-The Gulag
-Contingency
-Of Their Own Accord
-Second Sun
-Whiskey Hotel
-Loose Ends
-The Enemy of My Enemy
-Just Like Old Times
-Endgame
-S.S.D.D
-Team Player

http://www.videogameszone.de/aid,696551/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-HD-Bilder-komplette-Achievement-Liste-und-Map-Namen-enthuellt/News/

sk1ll3R
03.10.09, 16:38:10
Hat sich's jetzt eigentlich schon jemand vorbestellt? Bei Amazon kann man ja sowohl die deutsche uncut als auch die englische uncut bestellen. Bin irgendwie noch am überlegen, ob ich deutsch oder englisch nehme. :rolleyes:

Was ich nur nicht verstehe, warum gibt es 2 Anbieter da, bei denen die English Uncut neu nur 46€ statt 59€ kostet? Das reizt mich ja gleich noch viel mehr. :-D

Foultier
03.10.09, 16:44:54
Um die Sache vielleicht etwas zu erleichtern: Weiß jemand, ob die "deutsche" MW2 Version vielleicht jetzt Multilingual ist? CoD4 war's ja nicht, aber vllt liegts an den Kürzungen (wenn es da welche gab :think:), aber MW2 wird ja auch hier Uncut sein. Vielleicht darf man das dann auch auf Englisch installieren, wie viele andere Spiele auch.

ultimo
04.10.09, 01:04:49
Normalerweise ist es uninteressant, ob die Version geschnitten ist oder nicht. Würden Activision und IW wollen, dass wir CoD auch auf Englisch installieren könnten, dann würden sie einfach die Sprachdateien dazu packen. Außnahme wäre natürlich wenn selbst die Sprache geschnitten wurden wegen irgendwelchen Ausdrücken.

Wäre schön, wenn man sich aber aussuchen könnte, auf welcher Sprache man installiert, da viele ja lieber die englische Sprache hören, weil die Syncronisation sich meistens besser anhört.

Ich werde mir wohl auch die englische Version holen, weil ich genau weiss, dass irgendwann der Punkt gekommen ist, wo ich sie haben möchte :)

Foultier
04.10.09, 01:13:03
Naja, bei Crysis und vielen anderen Spielen ist es ja so, dass die Setup-Sprache auch die spätere InGame Sprache wird. Von daher wäre das sicherlich nicht so das Problem. Die Frage ist halt, unter welchen Umständen das normal gemacht wird, oder auch nicht.

Davon mal abgesehen werd ich mir die Deutsche Version bei amazon.de vorbestellen, egal, ob sie multilingual wird oder nicht. Klar würde ich dann Englisch installieren, aber prinzipiell ist's mir egal.

Foultier
04.10.09, 13:31:11
Und wiedermal was neues aus dem Hause IW: Diesmal ist es ein neuer Trailer, genannnt Reveal Trailer. Hier anzuschauen! (http://www.infinityward.com/games.php#/videos?id=1)

Foultier
05.10.09, 13:48:17
Wer hätte es erwartet, es gibt wiedermal etwas neues von MW2 zu sehen :-D. Wiedermal ein Trailer:
8toHfZm6jNE
Kann auf YouTube auch in HD bestaunt werden.

Razor
05.10.09, 16:26:34
Noch 35 Tage :), wie siehts jetzt im allgemeinen mit dem MW2 Sqaud aus ?
Wird der alte sqaud MW1 bleiben und leitet den zweiten ?

Foultier
05.10.09, 17:02:11
Warum gibst du mir ne Negative Rep. :(

Die Diskussion um den Squad hatten wir schon, es bleibt vorerst wie gehabt.

Foultier
05.10.09, 21:40:46
Leider sieht es wohl wirklich so aus als wenn die Konsolen Freaks etwas früher den Shooter Call of Duty Modern Warfare 2 spielen können als die PC User. Geplant war der Release am 10. November, so wird es auch sein für die Konsolen Versionen XBox 360 und Playstation 3. Laut der aktuellen Release Liste von Activision ist der Release der PC Version von MW2 erst am 24. November, Tippfehler? ... vermutlich nicht.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Xbox 360 - 10-nov-09
Call of Duty: Modern Warfare 2 - PlayStation 3 - 10-nov-09
Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC - 24-nov-09

OMFG! So langsam bekommt Activision echt Probleme mit den PC'lern glaub ich. Erst bringen die für PC keine Special Edition raus und dann sowas? Das wird mit Sicherheit viele Käufer verärgern, die ihr Geld möglicherweise jetzt lieber behalten, als es Activision zu geben :mad:
Das ist einfach unverschämt, sowas! Monatelang 11-10-09 ankündigen und dann ein 11-24-09 draus machen...

Edit: Ich suche grad auf einigen Websites, was da so steht. Auf Activision's ist MW2 garnicht erst gelistet, IW sagt noch 10.11., ebenso wie ign.com und amazon.de.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

P.S.: Wer was auf einer offiziellen Activision Website findet, sagt bitte Bescheid.

killer00788
06.10.09, 00:16:41
Leider sieht es wohl wirklich so aus als wenn die Konsolen Freaks etwas früher den Shooter Call of Duty Modern Warfare 2 spielen können als die PC User. Geplant war der Release am 10. November, so wird es auch sein für die Konsolen Versionen XBox 360 und Playstation 3. Laut der aktuellen Release Liste von Activision ist der Release der PC Version von MW2 erst am 24. November, Tippfehler? ... vermutlich nicht.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Xbox 360 - 10-nov-09
Call of Duty: Modern Warfare 2 - PlayStation 3 - 10-nov-09
Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC - 24-nov-09

OMFG! So langsam bekommt Activision echt Probleme mit den PC'lern glaub ich. Erst bringen die für PC keine Special Edition raus und dann sowas? Das wird mit Sicherheit viele Käufer verärgern, die ihr Geld möglicherweise jetzt lieber behalten, als es Activision zu geben :mad:
Das ist einfach unverschämt, sowas! Monatelang 11-10-09 ankündigen und dann ein 11-24-09 draus machen...

Edit: Ich suche grad auf einigen Websites, was da so steht. Auf Activision's ist MW2 garnicht erst gelistet, IW sagt noch 10.11., ebenso wie ign.com und amazon.de.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

P.S.: Wer was auf einer offiziellen Activision Website findet, sagt bitte Bescheid.

Wenn die das bringen versteh ich die welt nich mehr :mad:

Timbo
06.10.09, 00:17:57
Ist komischer Weise bei vielen Spielen so in letzter Zeit, dass die Konsolen Versionen eher erscheinen, als die PC Versionen der Spiele...

hmmm...

toby
06.10.09, 13:19:55
Boris Schneider-Johne, Produktmanager für Xbox 360 in Deutschland, schreibt auf seinem privaten Twitter-Feed: »Hallo PC-Besitzer, wieder ein Grund für eine Xbox 360: Modern Warfare 2 kommt auf PC zwei Wochen später als auf Konsole.«
Quelle www.gamestar.de

Sehr traurig :(

raven
06.10.09, 13:24:01
JAAAAAA 2 WOCHEN FRÜHER COD AUF DER XBOX!
DAFÜR GEB ICH GERNE 240€ MEHR AUS!

Wat für bescheurte Argumente...

ISCH
06.10.09, 14:13:21
:mad::mad2::arab: das geht gar nicht!
Cod MW2 ist auch noch vorbestellt und dann der mist!
Der Pc wird immer besser als die Konsolen sein!
will haben:-D

killer00788
06.10.09, 14:19:39
Das ist doch reine Abzocke nur um mehr Konsolen zu verkaufen :mad: :mad:

Jahracer
06.10.09, 14:55:22
grml.... :mad: *positiv denken, positiv denken, POSITIV DENKEN!!!!!!!!*

:think:

Wenigstens hab ich jetzt noch bisschen mehr zeit um meinen PC aufzurüsten...

40 Cal.
06.10.09, 17:50:23
Joa schon ein bisschen komisch. Aber hey. Echt ma. Meine Güte 2 Wochen. Gibt doch schlimmeres im Leben nich?
Also da ich vorhab es auch für die Box zu kaufn, kommt es mir eig gerade recht :)
Weil aufm Rechner könnt ich das Spiel eh nich mit der geilsten Grafik zoggn. Auf der Box schon. Dann hab ich genüssliche 2 Wochen Zeit für den Single-Mode und bin dann ab Day1 bereit um online zu pwnen.

ultimo
06.10.09, 17:55:57
Bringt auch nich viel, da Konsoleros und Pcler eh nicht zusammen online spielen...

40 Cal.
06.10.09, 18:04:54
Bringt auch nich viel, da Konsoleros und Pcler eh nicht zusammen online spielen...

"Es auch für die Box zu kaufen"

Was sagt uns das? Die Mac-Version wird natürlisch auch gepostet. Dann kann ich endlich mal mit euch zoggn. Da endlich original CoD. :gamer:

Timbo
09.10.09, 14:02:00
modern warfare 2 - pc version nicht verschoben

laut der deutschen pr-abteilung von activision wird die pc version von modern warfare 2 gleichzeitig mit den beiden konsolen versionen, nämlich am 10. November erscheinen. Somit dürfte die nachricht über eine verschiebung der pc version als gerücht abgetan sein. In die welt gesetzt wurde das gerücht ursprünglich von electronictheater.co.uk.
Sogar der deutsche produkt-manager für die xbox 360 scheint dem gerücht auf den leim gegangen zu sein, schrieb er doch prompt in seinem privaten twitter-feed: "hallo pc-besitzer, wieder ein grund für eine xbox 360: Modern warfare 2 kommt auf pc zwei wochen später als auf konsole."

http://www.giga.de/usernews/00020790-modern-warfare-2-modern-warfare-2-pc-version-nicht-verschoben/


Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

toby
12.10.09, 00:14:17
Omg ich habe gerade gelesen, dass vielleicht einen Call of Duty Film geben wird :eek::eek: http://www.gamestar.de/news/kino/1959563/call_of_duty_film.html

Razor
14.10.09, 16:45:05
Final Trailer!!!!<<<< (http://www.modernwarfare2.com/games.php#/videos?id=5)

Foultier
14.10.09, 17:59:05
Final Trailer!!!!<<<< (http://www.modernwarfare2.com/games.php#/videos?id=5)

Von mir bereits am 5.10. gepostet und du hast mir dafür ne negative Rep gegeben o.O
http://spieleplanet.eu/showpost.php?p=442851&postcount=149

Und warum sollte das der "Final" Trailer sein??

Foultier
17.10.09, 20:21:09
Die Gerüchte nehmen langsam Gestallt an, so wie es bis jetzt aussieht wird es kein Punkbuster in Call of Duty Modern Warfare 2 geben, sondern Vac was viele von Counter Strike kennen. Des weiteren wird es kein Dedi Server geben, also wie sonst auch muss das komplette Spiel aufgeladen werden um einen Server zu starten und es soll vermutlich ein neues IW-Net (matchmake) System verwendet werden. Nix davon ist offiziell bestätigt, aber vermutlich wird es so kommen.

Zitat
No dedicated servers at all
will use steam and vac
will also use a new IW-NET to matchmake
you will need a video card to run a listening local server
you will need a separate copy of the game for each server.


Update: jetzt wohl doch alles offiziell, BASH Webcast im Live Interview mit 402: http://www.ustr...webcast-live

Das AUS für den Multiplayer von CoDMW2?

Ich weiß jetzt nicht, was das für uns heißt. Müssen wir jetzt für unserer Server jeweils ein Spiel und damit einen neuen Key kaufen?

(Der Link tut jetzt nicht, den hab ich bloß so kopiert)

ultimo
17.10.09, 20:33:37
Nein, man muss keinen Key für den Server haben. Aber es müssen halt alle Datein auf den Server gezogen werden.
So haben wir es bis jetzt auch gemacht.

Janu
19.10.09, 15:12:25
Mhm, ich weiß noch nicht genau was ich nun von dem neuen Serversystem halten soll.

Es hat auf jeden Fall seine Vor- und Nachteile.

Was es für PC-Spieler möglicherweise bedeutet, wenn Modern Warfare 2 ohne Dedicated Server kommt, hat die Webseite Dotdosh sehr gut zusammengefasst. Hier eine kurze Auflistung der wichtigsten Punkte:
- Probleme mit Matchmaking (Spieler kann Server nicht mehr frei auswählen)
- Höhere Latenz (Spieler ist selbst der Server)
- Große Matches mit vielen Spielern nicht mehr möglich
- Mehr Cheating (VAC hat keinen guten Ruf)
- Keine Mods
- Map Packs und Patches (DLC) möglicherweise nicht mehr kostenlos
- Geringere Kontrolle über Serverregeln
- Keine Clan-Server

Quelle: PCGamesHardware (http://www.pcgameshardware.de/aid,697580/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Steampflicht-keine-Dedicated-Server-oder-Mods-Update-Petition-gestartet/Action-Spiel/News/)

Und hier mal ein Link zu einer Petition für Dedicated Server:

Link (http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?dedis4mw)

Ich bin Nummer 50056 (-;

MFG JaNu

sk1ll3R
19.10.09, 16:09:55
Hab auch mal unterzeichnet. ;)

Dass das wirklich so kommt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wo sollen da die Vorteile liegen? Die Funktionsweise ist mir auch nicht ganz klar. Wenn man keinen Server mehr auswählen kann, wie soll man dann überhaupt mal mit Clankollegen spielen oder matches bestreiten? Die Formulierung "Probleme mit Matchmaking" wäre in dem Fall ja wohl noch purer Euphemismus. :rolleyes:

Schauen wir mal, was passiert; ich denke die werden das schon noch zur Zufriedenheit der community lösen; was soll denn ein multiplayer-Spiel bringen, bei dem ich einfach wahllos in irgendein Spiel geschmissen werde und was dazu noch meine (ohnehin schon bescheidene^^) i-net Verbindung mehr auslastet.

Coke
21.10.09, 12:03:52
Infinity Ward nimmt Stellung zur Petition:
klick (http://www.golem.de/0910/70605.html)

raven
21.10.09, 12:07:35
Lese ich auch gerade.
Den Satz find ich noch mit am besten, auch wenn da bei der Übersetzung sicher manches schief gelaufen ist:
"Es sei lediglich nicht mehr möglich, das Spiel tiefergehend zu verändern - damit meint er neue Maps wie beispielsweise Wallhacks." :rolleyes:

:gaga:

Foultier
21.10.09, 13:58:09
Ich finde das, was die da abziehen absolut lächerlich. Ich hatte echt gedacht, dass Microsoft eng mit IW zusammengearbeitet hätte, aber dem ist offenbar nur bei der 360 Version so. Scheinbar hat für die PC Version Steam mehr bezahlt, um da etwas mitbestimmten zu dürfen. Ich sag nur VAC und Steam-Pflicht :gaga:
Was meinen die eigentlich damit, dass sich für Clans nicht viel ändern würde, glauben die, dass solche Leute 12 Std. am Tag auf ihrem Server mit Passwort-Schutz sitzen und nicht zufällig Interesse an einem Public Server haben?
Der verbesserte Steam Support, der schon lange angekündigt war, war wohl das erste Zeichen für diese absolut schwachsinnige Entscheidung mit Steam zu arbeiten. Und VAC ist natürlich der ultimative Cheat-Schutz. Da hab ich echt lieber Probleme mit PB, die sich nach langem Grübeln doch noch irgendwie beheben lassen, anstatt mit einem noch schlechteren Anti Cheat Prgm spielen zu müssen.

Zudem wird das ganze die selbsternannten Pro-Gamer nicht erfreuen, dass sie nicht mehr in ihrer altbekannten CS Grafik spielen können und auch ihr geliebter ProMod flöten geht (Was mir allerdings sehr zuvorkommt :-D).
Ich muss echt zugeben, dass ich das positiv finde, dass versucht wird, allen die gleichen Chancen zu geben, wie auch auf Konsolen, wo man nicht die Grafik und den Mod mal eben ändert, damit man mehr sieht, als der Gegner. Wenigstens ein positiver Punkt den ich dem ganzen abgewinnen kann...

Trotzdem :gaga: von IW.

Zahl
21.10.09, 15:05:13
Ihr solltet evtl. auch alle eure amazon Bestellungen stornieren, selbst wenn ihr danach wieder neu bestellt, nur der Statistik halber ;)


Sehr geil der eine Spruch in den Kommentaren auf golem... So ist das Spiel für Clans und Ligen nicht brauchbar.
Btw IW will eigene Turniere veranstallten. Achja wie denn? Amis gegen Europäer und ein Chinese hostet damit es [pingmäßig] "Fair" wird?
:rotfl:

Foultier
21.10.09, 16:20:44
Ihr solltet evtl. auch alle eure amazon Bestellungen stornieren, selbst wenn ihr danach wieder neu bestellt, nur der Statistik halber ;)

Ich habe bisher noch garnicht bestellt. Vielleicht sollte ich bestellen, das wieder Stornieren und dann später nochmal bestellen :-D

ultimo
22.10.09, 04:32:24
Gegen VAC habe ich überhaupt nichts, ist mir allemal lieber als PB. Steam...naja, ab und zu gibt es Probleme damit, aber ansonsten stört es mich auch nicht.

Ich verstehe aber, glaube ich, immernoch nicht richtig, wie das jetzt mit den Spielen ablaufen soll.
Klar ist, dass man wohl wie bei HoN, WC3 etc. einfach ein Spiel aufmachen kann.
Nur wie will man so für seinen Clan richtig Werbung machen?

Mir ist das ganze momentan noch sehr suspekt und ich warte mal den Release ab, da ich zu der Zeit ja schon auf dem Lehrgang bin und ich schön eure Meinungen hören kann, bevor ich es mir kaufe ;)

Razor
22.10.09, 09:57:21
Wetten die Hacker finden einen Weg das ganze sinnlose system zu überwinden^^!?
Spätestens nach 3 tagen war das ganze für die Katz :D...

Foultier
22.10.09, 15:55:24
Naja, ich glaub wie in HoN wird es weniger werden, da dort die Sessions ja auf S2 Games Servern gestartet werden, um möglichst ein lagfreies Spielerlebnis zu bekommen. In MW2 soll man ja offenbar, wie es auch in WC3 war, selbst der Server sein, wodurch man die Pings wahrscheinlich voll in die Tonne kloppen kann.

Pestilence
22.10.09, 19:13:51
Das gute an der Steam Plattform:
Wenn ein Cheater enttarnt wird, kann er gebannt werden und er kann mit seinem CoD nicht mehr online spielen.
Dadurch bin ich auch am überlegen, ob ich mir die UK Uncut zulege. :)

Foultier
22.10.09, 20:14:16
Das gute an der Steam Plattform:
Wenn ein Cheater enttarnt wird, kann er gebannt werden und er kann mit seinem CoD nicht mehr online spielen.
Dadurch bin ich auch am überlegen, ob ich mir die UK Uncut zulege. :)

DU überlegst dir CoD zu kaufen? :eek: Das hätt' ich mal nie erwartet, oder hab ich da jetzt was falsch? :-D
Falls dem so ist: Die DE Version ist auch uncut, falls es dir darum geht. Falls du EN Sprachausgabe haben willst, solltest du dann doch zur UK Version greifen.

Pestilence
22.10.09, 20:18:33
An PC Spielen hat mich immer gestört, das quasi an jeder Ecke ein Cheater ist. Irgendein Kiddie gibt es immer, das besser sein will als alle anderen, um sich selbst besser zu fühlen.
Nachdem der MP-Modus nun komplett über Steam läuft, werde ich es mir wohl tatsächlich kaufen. Wie schon geschrieben, können Cheater einfach gebannt werden, und diese müssen sich das Spiel dann neu kaufen, und ihren Rang erspielen. Das gibt einem als nicht-Cheater, eine gewisse Sicherheit, das der Typ der dich gerade abgeballert hat, wirklich gut ist, ohne das er einen Aim-Bot benutzt.

Ich hole mir übrigens wohl die UK Version, weil diese 38€ inkl. Versand kostet, Sind immerhin circa 15€ weniger, als die DE Version.

Foultier
23.10.09, 13:41:50
Nun sind minimale Systemanforderungen für MW2 im Internet aufgetaucht. Ursprung des ganzen scheint GameStop zu sein die folgendes unter Modern Warfare 2 gelistet haben:
16 GB Speicherplatz
Windows Vista/XP
AMD 64 3200+ / Intel Pentium 4 3.0GHz oder besser
512 MB RAM (XP) / 1 GB RAM (VISTA)
Shader 3.0 oder besser
256 MB nVidia GeForce 6600GT / ATI Radeon 1600XT oder besser

Ich finde die garnicht mal so hoch, aber im MP ist das ja immer nochmal was anderes. Auf jeden Fall sollte mein Comp das hinbekommen.

Foultier
23.10.09, 22:46:30
Die bereits genannten sind die minimalen Anforderungen, wie bereits gesagt. Auf shooter-szene.de gibt es nun auch die Empfohlenen Spezifikationen:
CPU: 2.4 GHz Dual Core or better.
RAM: 1G for XP; 2G for Vista.
Hard Drive: 16 GB of free space.
Video card: 3.0 Shader Support recommended. Nvidia Geforce 7800 or better or ATI Radeon X1800 or better.

Ich bin den Links diesmal nicht bis zu Quelle gefolgt, ich vertraue da diesmal einfach auf die Angaben, die dort getroffen wurden ;)

Timmeyyy93
23.10.09, 23:30:39
Ich werde das Spiel wahrscheinlich auch kaufen (lassen). Wenn man sich mal die Trailer, Screens etc. ansieht, dann bekommt man echt son Boah-Ich-Will-Auch-Spielen- Gefühl! Hab davor leider keine CoD Serie gespielbt bzw. gehabt, doch wenns ums Ego-Shooten geht, steigt mein Puls auf 180 :-D Hatte schon für die 360 Halo 3 und Bioshock. Fifa und son Kram macht weder Laune, noch ist das interessant! Ich freu mich schon auf den 10.11.09!

Pestilence
25.10.09, 08:03:34
Ich habe mir das Spiel heute vorbestellt.
Nun kriege ich am 10.11. die UK Uncut, für 37,50€.

Bei dem Preis, musste ich einfach zuschlagen. :)

eXpecT
25.10.09, 15:22:34
hätste ja mir mal schreiben können :p

Razor
25.10.09, 21:11:39
werde nicht direkt einsteigen können, lass euch 10 tage vorsprung :fin: ^^.
Außerdem habe ich dann immer noch die option das spiel nicht zukaufen falls doch mies ist :).

40 Cal.
25.10.09, 21:53:49
Ja ich wart auch mal ab. Werds mir vlt für die Box kaufen. Je nach dem ob schon genügend Geld für den neuen TV verfügbar is...

Noch eine Frage zu den Voraussetzungen für MW2 bzw CoD4 auf meinem MacBook Pro.
Graka hab ich: "NVIDIA GeForce 9400M" und "NVIDIA GeForce 9400M GT"
Speicher: 2 GB
Prozessor: Intel Core 2 Duo

MW2 wird gehen, jedoch spiel ich jetzt schon auf dem lowsten Grafikniveau ums ganz schön flüssig zu ham... :( und des is Augenkrebs-gefährdend ;)

Jetzt wie kann ich die Leistung verbessern? Bringt es etwas den Ram auf 4GB zu upgraden? Oder welche Möglichkeiten hab ich da? Graka fällt ja weg da Notebook...

Janu
25.10.09, 21:58:10
Ram bringt nicht ganz soviel.
Wenn du die Grafik schon runter gestellt hast bleibt dir nur übrig evtl mal an deiner Config rumzubasteln. Da kann dir Razor bestimmt ein paar Tipps geben (-;

MFG JaNu

edith sagt:

Ich mein das jetzt für COD4 (-;

Razor
25.10.09, 22:02:19
Werde nach dem Release, bzw wenn ich das spiel bekommen habe meine config hier mal hochladen. Bin gespannt in wie weit man da überhaupt was einstellen kann.

Pestilence
25.10.09, 23:48:39
Dieses Video geistert momentan in der US Presse rum, zum Thema Dedicated Server:

Ya9eEqEttU0

Foultier
27.10.09, 10:52:10
Seit einigen Tagen kostet das Spiel bei amazon.de nur noch 43,99€. Und wer hat die Preissenkung prophezeit? Na, wer wars? Genau, ich :fin:

Also, wer sich das Game noch vorbestellen möchte, ich denke so langsam ist der Zeitpunkt des günstigsten Preises bei Amazon gekommen; die gehen beim Release vllt noch ein bisschen runter, 1 bis 2 Jahre nach Release, wenn sie es dann noch verkaufen.

LINK für die Tippfaulen ;): Modern Warfare 2 bei amazon.de für 43,99€ (http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256636901&sr=8-1)

Man beachte den netten Umschwung der Kundenrezensionen von 5 Sternen auf einen :-D

PaLmE
27.10.09, 10:58:12
Das hört sich doch gut :)

Ich könnts mir eigentlich auch mal so langsam bestellen ... ^^

Pestilence
27.10.09, 11:13:05
Modern Warfare 2 anscheinend mit 'Third Person'-Modus

26.10.09 - In Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) wird es anscheinend einen 'Third Person'-Modus geben. Das meldet VG247 und stützt sich auf ein Bildschirmfoto von Kombo.com.

Ein früher Besitzer des Spiels hat die Spielmodi aufgelistet, worunter sich auch '3rd person team deathmatch' und 'cage match 3rd person' befinden - in beiden Varianten sieht der Spieler das Geschehen aus der Verfolger- statt der Ego-Perspekive.

Infinity Ward hat den 'Third Person'-Modus bislang noch nicht offiziell bestätigt. Release: 10.11.09 (Europa)

Foultier
27.10.09, 13:27:18
Modern Warfare 2 anscheinend mit 'Third Person'-Modus

26.10.09 - In Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) wird es anscheinend einen 'Third Person'-Modus geben. Das meldet VG247 und stützt sich auf ein Bildschirmfoto von Kombo.com.

Ein früher Besitzer des Spiels hat die Spielmodi aufgelistet, worunter sich auch '3rd person team deathmatch' und 'cage match 3rd person' befinden - in beiden Varianten sieht der Spieler das Geschehen aus der Verfolger- statt der Ego-Perspekive.

Infinity Ward hat den 'Third Person'-Modus bislang noch nicht offiziell bestätigt. Release: 10.11.09 (Europa)

402 aka FourZeroTwo, Community Manager (oder sowas ähnliches) von IW auf Twitter:
fourzerotwo http://bit.ly/3KGy8k - Yes there's a leaked video. Yes it confirms a new Playlist type in #MW2 & yes it's why I recommend a media blackout.

fohs
27.10.09, 13:51:09
Kann man eigentlich mit der UK-Version und der DE-Version zusammenspielen?
Thx

Foultier
28.10.09, 14:08:41
Massaker am Airport???
VIDEO (http://www.liveleak.com/item?a=view&token=364_1256689255)

killer00788
28.10.09, 15:29:44
Massaker am Airport???
VIDEO (http://www.liveleak.com/item?a=view&token=364_1256689255)

schon nen bissel heftig aber mein gott es ist auch nur nen spiel und nicht mehr :) trotzdem sehr komisch, dass man sogar auf die polizisten schießen muss. :(
aber sieht nich schlecht aus die ingame scene

Timbo
28.10.09, 18:50:28
Modern Warfare 2
Kontroverses Flughafen-Video geleakt

Ein umstrittenes Video zu Call of Duty - Modern Warfare macht derzeit die Runde im Web. Darin ist ein französischer Spieler zu sehen, der seinen Bildschirm abfilmt, auf dem die erste Mission aus Modern Warfare 2 zu sehen ist.

Inhaltsbeschreibung - Spoilerwarnung!
Angeblich spiele man darin einen CIA-Agenten, der undercover in eine russische Terroristengruppe eindringt. Wie im Video zu sehen ist, gehört es zur Aufgabe des Spielers, an einem Flughafen wehrlose Touristen niederzumähen.

Diese heftigen Szenen erschütterten die weltweite Spielergemeinde so sehr, dass sich Infinity Ward zu einer offiziellen Aussage genötigt sah:

"Ja, das Video ist echt. Die Szene soll das Ausmaß der Bösartigkeit und Kaltblütigkeit eines russischen Verbrechers und seiner Gefolgsleute darstellen. Das damit etablierte Böse bestärkt die Aufgabe des Spielers, diese Leute aufzuhalten."

Weiterhin stellt Infinity Ward klar, dass zwei Checkpoints am Anfang von MW2 darauf hinweisen, dass in den folgenden Abschnitten Szenen vorkommen, die einige Spieler verstören könnten. Man habe daraufhin auch die Wahl, diese Szenen zu überspringen.

Fraglich ist nach Anblick des Videos jedoch, ob diese Szenen auch in der bislang als ungeschnitten angekündigten deutschen Version des Spiels enthalten sein werden.
Modern Warfare 2 wurde von der USK mit einem "ab 18"-Rating eingestuft.

http://www.giga.de/news/00150077-modern-warfare-2-kontroverses-flughafen-video-geleakt/

Foultier
31.10.09, 15:13:29
XxBdcdKVm2U&fmt=22

:-D

Pestilence
31.10.09, 17:38:42
Vor kurzen erschienen:

Call.Of.Duty.Modern.Warfare.2.RF.XBOX360

Deswegen habe ich mir die PC Version bestellt. :D

Pestilence
01.11.09, 13:39:13
Da wir hier anscheinend zuviele Legalos haben, erkläre ich das mal.

Das hier ist der Name des Xbox 360 Illegalen Release zum Spiel: Call.Of.Duty.Modern.Warfare.2.Xbox360.RF.WAVE3-Strikeforce

Das hier ist die NFO zu dem Release:
Lo bitches..

THis is RF !

Patched it for the people who havent yet updated their X360 yet..just like me.. to lazy hehe and DO
want to play the new games.

Have fun.. and dont play online.. or you WILL get banned with this game

Dies 360 Spiele haben Kopierschütze, die da wären WAVE 1, 2, 3 und 4. WAVE 4 ist der neueste Kopierschutz, der bislang noch nicht wirklich geknackt ist. Es ist aber möglich, die WAVE 4 Spiele so zu patchen, das man sie dennoch abspielen kann, was aber zufolge hat das man vom Online spielen gebannt wird.

Dieses Release ist zwar nun schon zu saugen, aber man wird definitiv gebannt, sobald man es in seine 360 reinlegt.

Timbo
03.11.09, 13:49:02
Killstreaks bekannt

Die Killstreaks zu CoD MW 2 wurden bekannt gegeben, jedoch noch nicht offiziell bestätigt.
Bei Killstreaks handelt es sich um Bonus-Gegenstände und/oder Unterstützung, die man bekommen kann wenn man eine gewisse Anzahl an Abschüssen hat.Diese Abschüsse müssen natürlich hintereinander folgen.

Hier die Liste:

3 Kills -- UAV
4 Kills -- Care Package
4 Kills -- Counter UAV
5 Kills -- Sentry Gun
5 Kills -- Predator Missile
6 Kills -- Precision Airstrike
7 Kills -- Strike
7 Kills -- Attack Heli
8 Kills -- Emergency Airdrop
9 Kills -- Pave Low
9 Kills -- Stealth Bomber
11 Kills -- Chopper Gunner
11 Kills -- AC-130
15 Kills -- EMP
25 Kills -- Tactical Nuke

http://www.giga.de/usernews/00021336-call-of-duty-modern-warfare-2-killstreaks-bekannt/

toby
04.11.09, 21:22:54
Wie man auf amazon.de eindeutig erkennen kann, verkäuft sich Modern Warfare vor dem Release schon verdammt gut!
Schaut mal auf dieBestsellerliste (http://www.amazon.de/games-pc-videospiele-zubeh%C3%B6r-hardware/b/ref=sa_menu_cvg2?ie=UTF8&node=301052&pf_rd_p=218611391&pf_rd_s=left-nav-1&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301128&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1XA1Z7VFR9RFC17F4EGY) des PC, der Xbox360 und der PS3! (rechts der leiste entlang nach unten)


Diese News hier zu Battlefield Bad Company2 ist auch ziemlich lustig: Ein Fan hat dem Entwickler Digital Illusions 60 Dollar geschickt, weil dieser Dedicated Server im Shooter Battlefield: Bad Company 2 erlaubt. Berichtet von Gamestar (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=384&pk=2310290&sortorder=asc&fp=2#liststart)

Jahracer
04.11.09, 22:24:48
Wie man auf amazon.de eindeutig erkennen kann, verkäuft sich Modern Warfare vor dem Release schon verdammt gut!
Schaut mal auf dieBestsellerliste (http://www.amazon.de/games-pc-videospiele-zubeh%C3%B6r-hardware/b/ref=sa_menu_cvg2?ie=UTF8&node=301052&pf_rd_p=218611391&pf_rd_s=left-nav-1&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301128&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1XA1Z7VFR9RFC17F4EGY) des PC, der Xbox360 und der PS3! (rechts der leiste entlang nach unten)

kann ich nur bestätigen! habe heute folgendes mail erhalten:

Guten Tag Adrian Seifert

Aufgrund der hohen Bestellmengen von CoD Modern Warfare 2 werden wir bereits in den nächsten Tagen mit der Verarbeitung beginnen und daher wird es bereits Änderungen in Ihrem Bestellstatus geben. Wir sind aber strikt an das Streetdate-Agreement gebunden. DIE AUSLIEFERUNG WIRD DEFINITIV ERST AM MONTAG 9.11.2009 STATTFINDEN!! Das heisst das Sie Ihre Lieferung pünktlich zum Releasetag am Dienstag 10.11.2009 erhalten.

Freundliche Grüsse


Jasmin Lüthi
World of Games

Jahracer
05.11.09, 11:08:52
Wieder mal was für die Vorfreude!

Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=429l13dS6kQ

p.s. Watch in HD! ;)

Foultier
05.11.09, 13:47:20
Oh man, der Launch Trailer ist ja mal übelst geil, kanns echt nicht mehr erwarten. Ich weiß schon jetzt garnicht, ob ich als erstes mal den Singleplayer auf Veteran starte, oder ob ich doch erst im Multiplayer noobs pwnen gehe :fin:
Aber jagen die in dem Video ernsthaft die ISS hoch? WTF?
Schnee-Maps, Unterwasser Mission, im Weltraum Anlagen in die Luft jagen, Flughafen Massaker (wurde als echt bestätigt, oder?), aus Flugzeugen Gebäude niederreißen, ... Ich glaub das könnte durchaus abwechslungsreich werden :-D

ISCH
05.11.09, 14:32:24
Ich geh mal stark davon aus das die Kampagne bei CoD MW2 länger wird als in Cod4.
Nicht das man an einem Abend in 4 Stunden wieder die Kampagne durch hat.:gamer: Ich freu mich schon*yeah*

killer00788
05.11.09, 16:45:22
was mir aufgefallen ist: die Hauptfigur von MW2 mit dem leichten Irokesen (ja ich weiß das man nicht nur einen charakter spielt) sehr stark dem "held" von Turok ähnelt....

Timbo
05.11.09, 17:16:28
Kürzungen im Multiplayer der PC-Version

Wie schon seit längerem bekannt, werden PC-Besitzer des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 2 keine Dedicated Server für Mehrspieler-Matches einrichten dürfen. Seit heute ist eine neue Einschränkung bekannt. Letztes Jahr, besaß die PC-Version im Mutltiplayer eine höhere maximale Spieler-Anzahl als die Versionen auf den Konsolen. Doch dieses Jahr ist sie bei allen gleich. Die maximale Spieler-Anzahl beträgt, bei egal für welche Plattform, 18 Spieler. Somit wird höchstens ein 9 vs. 9 Match gestattet sein. Aus Balancing-Gründen musste man dies verändern, so Entwickler Infinity Ward.

http://www.giga.de/usernews/00021403-call-of-duty-modern-warfare-2-kuerzungen-im-multiplayer-der-pc/

Foultier
05.11.09, 17:24:46
Naja, ich stand eh nie auf diese 20vs20 Schlachten. Ab ca. 10 Leuten pro Team wurde es mir schon oft zu viel, weil man gefühlte 5 Sekunden am Leben war, bevor man von einem Camper, oder Sniper ungebratzt wird.

Lolo
05.11.09, 17:27:16
Trotzdem. Der eine mags eher im kleinen Rahmen, der andere mag das große Ballern.

Ich finde auch, dass beides möglich sein sollte.

Also irgendwie haben sie ja ziemlich viele seltsame Sachen in ihrem neuen Spiel :borg:

Foultier
05.11.09, 19:37:57
Ich denke die haben sich einfach so extrem auf die Konsolen-Versionen konzentiert, dass die PC Version viel zu kurz gekommen ist und da halt jetzt einiges "improvisiert" bzw einfach von den beiden anderen kopiert wurde.
Aber mich wundert, dass die das gemacht haben, weil sie bei den Konsolen größeren Gewinn erwarten. Zumindest bei den Amazon Charts ist die PC Version deutlich vor beiden Konsolen und ich glaub irgendwie nicht, dass das woanders unterschiedlich ist, also irgendwie :think: Könnte mir das höchstens anhand des höheren Preises erklären.

Pestilence
05.11.09, 20:20:17
Erste geleakte Bewertung von IGN:

http://www.maxconsole.net/content_img/redddd.jpg

Timbo
05.11.09, 20:57:51
Naja, 9.5 ist gut aber eigentlich hätte ich ne 9.7 oder 9.8 erwrtet so wie das Spiel gehypet worden ist und dafür das es das beste Spiel aller Zeiten werden soll...

Foultier
05.11.09, 21:00:51
Kann ja auch sein, dass es überbewertet wurde; wäre ja nicht das erste Mal. Zum Beispiel GTA... Ich bin trotzdem guter Dinge und freu mich aufs Game

Timbo
05.11.09, 21:20:58
Es hagelt Neuigkeiten zu MW2 kurz vor dem Realease!!!

Deutsche Version doch geschnitten!

Als am 25. September die Nachricht kam, dass Modern Warfare 2 das erste Call-of-Duty-Spiel sein wird, welches in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt, schlugen die deutschen Gamerherzen höher. Doch das ist nicht korrekt! Denn im bereits gelaekten Flughafen-Video wird man nicht auf Zivilisten schießen dürfen! Wenn man es doch tut, muss man die Mission vom letzten Kontrollpunkt neustarten. Ob es weitere Unterschiede gibt, wird sich spätestens am 10. November zeigen, denn da kommt das Spiel raus.

http://www.giga.de/usernews/00021415-call-of-duty-modern-warfare-2-deutsche-version-doch-geschnitten/

sk1ll3R
05.11.09, 21:53:15
OMG, ich glaub ich stornier' meine Bestellung wieder; vll hol ich mir dann die englische Version oder so. :rolleyes:

Janu
05.11.09, 21:56:46
Wenn es nur die Szene beim Flughafen ist geht es ja noch einigermaßen.

Ich freue mich trotzdem tierisch, gerade nach dem Launch Trailer heute.

Mal schauen, wenn ich Zeit habe werde ich am WE den Single Player im 4ten Teil erneut spielen um wieder in die Story reinzukommen.

MFG JaNu

Pestilence
05.11.09, 22:26:38
Wenn es nur die Szene beim Flughafen ist geht es ja noch einigermaßen.

Ich freue mich trotzdem tierisch, gerade nach dem Launch Trailer heute.

Mal schauen, wenn ich Zeit habe werde ich am WE den Single Player im 4ten Teil erneut spielen um wieder in die Story reinzukommen.

MFG JaNu
Was ist wenn es nicht bei dieser Szene bleibt?
Ausserdem wird damit ein Teil der Singleplayer Story verändert, was ich auch nicht unebdingt toll finde.

Foultier
06.11.09, 14:08:58
Finde ich eigentlich auch scheiße. Und das ist eigentlich noch nicht einmal das schlimmste... beschissener finde ich ja noch, dass solche Informationen wenige Tage vor Release kommen, wo dann alle glücklich für 44€ ihre PC Fassung bei Amazon als "Deutsch Uncut" gekauft haben und es dann doch wieder geschnitten ist. Es wird echt langsam lächerlich, wie spät entscheidende Informationen, die zur Kaufentscheidung beitragen, preisgegeben werden; <Steam>, <No Dedi> und <doch Cut> mein ich damit...

blue
06.11.09, 14:24:45
Naja, in meinen Augen ist es keine "Beschneidung", wenn man in einer Szene keine Passanten abknallen kann - bzw. ein Gameover erscheint, sobald man den Trigger zieht.

Schlimmer wäre es für mich, wenn die Macher das Blut in grün ändern würden oder gar komplett streichen.

Insgesamt ist es mir aber eh egal, da ich dieses Spiel ohnehin auf englisch zocken werde ;)

DaMobby
06.11.09, 15:32:53
Habs mir gerade vorbestellt,für 59€ bei axelmusic.com.
Ist aber die Hardened Version für die PS3,mit COD(1) in HD :D

http://img.game.co.uk/images/wk24/mw2HardenedPS3.jpg

Pestilence
06.11.09, 17:51:33
Seit einigen Tagen ist die Spielegrotte nicht mehr vernünftig zu erreichen, da ihr Server anscheinend überlastet ist. Heute bekommen die Besucher folgende Meldung:


Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,
ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend
sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.

sk1ll3R
06.11.09, 17:55:43
Hab meine Amazon-Bestellung jetzt erstmal wieder storniert und nachdem ich gesehen habe, dass die englische Version ja immer noch 49€ kostet und nicht 43€ wie die deutsche, warte ich nun doch erstmal ab. :rolleyes:

Zahl
06.11.09, 17:56:35
Hoffentlich wird das Spiel so richtig schön scheiße und unspielbar, das wär bei dem ganzen Hype richtig lustig... :-D

blue
06.11.09, 19:50:49
Hoffentlich wird das Spiel so richtig schön scheiße und unspielbar, das wär bei dem ganzen Hype richtig lustig... :-D

Kann ich mir kaum vorstellen .. Auch schon CoD2 und MW1 waren sehr gut umgesetzt, gut spielbar und relativ Bugfrei.

Pestilence
08.11.09, 14:20:03
Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass es in der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht möglich sein wird, Dedicated Server für Mehrspieler-Matches einzurichten, wurde heute eine zweite Einschränkung bekannt. So wurde im neuesten Teil der Kriegsspiel-Reihe auch die maximale Spieler-Anzahl im Multiplayer-Modus reduziert.

Ebenso wie die Xbox 360- und die PlayStation 3-Version wird auch die PC-Version nur noch mit maximalen 18 Spieler d. h. lediglich 9v9-Spielen aufwarten. Laut Entwickler Infinity Ward habe man diese Entscheidung aus Balancing-Gründen getroffen.

Quelle:
http://www.onlinewelten.com/games/news/68176-call-duty-modern-warfare-2-im-multiplayer-pc-version/

blue
08.11.09, 15:20:29
Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass es in der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht möglich sein wird, Dedicated Server für Mehrspieler-Matches einzurichten, wurde heute eine zweite Einschränkung bekannt.

Quelle:
http://www.onlinewelten.com/games/news/68176-call-duty-modern-warfare-2-im-multiplayer-pc-version/

Der Trend geht scheinbar weiter in diese Richtung. Auch Rage wird wohl möglich keine Dedicated Server unterstützen. Klick Mich (http://www.golem.de/0911/71034.html)

Einen konkreten Grund nannte Carmack nicht – nur, dass Dedicated Server seiner Ansicht nach ein Überbleibsel aus der Anfangszeit der PC-Spiele ist

An sich, sehr schade. Aber im Prinzip wirtschaftlich!

Zahl
08.11.09, 18:12:10
Wenns so gemacht würde, dass man einfach ein Spiel eröffnet und dann implizit beim Hersteller irgendwo ein Server startet, der auch ausreichend konfigurierbar ist, wär das ja alles nicht schlecht. Es würde definitiv das Cheaten und Raubkopiererei einschränken, allerdings müsste man dann als internationaler Hersteller mindestens auf 3 Kontinenten ausreichend Server zur Verfügung stellen, damit zum einen nicht alle deutschen auf irgendwelchen Amiservern rumlaggen müssen, und zum anderen müssen generell genug Kapazitäten (Bandbreite, CPU, etc) frei sein, um Frust zu vermeiden. Dahin überzugehen, dass nurnoch homehosting über DSL machbar ist, ist allerdings kompletter Schwachsinn. Auch sollte nach wie vor ein Serverbrowsing möglich sein.

Timbo
08.11.09, 22:10:03
Mich würde ja mal interessiern wer sich das Spiel jetzt holt und wer nicht.

Ich bin immernoch unschlüssig ob ich mir wirklich holen soll. COD 4 war schon geil aber es scheint doch, dass COD 6 nicht das hält was man erwartet hat.

Janu hat mir schon in seiner Funktion als Admin befohlen es mir zu kaufen und ich widerspreche Janu nur ungern :that:

Ne jetzt mal im Ernst. Ja oder Nein? Was sagt ihr dazu???

blue
09.11.09, 02:24:03
Wenns so gemacht würde, dass man einfach ein Spiel eröffnet und dann implizit beim Hersteller irgendwo ein Server startet, der auch ausreichend konfigurierbar ist, wär das ja alles nicht schlecht. Es würde definitiv das Cheaten und Raubkopiererei einschränken, allerdings müsste man dann als internationaler Hersteller mindestens auf 3 Kontinenten ausreichend Server zur Verfügung stellen, damit zum einen nicht alle deutschen auf irgendwelchen Amiservern rumlaggen müssen, und zum anderen müssen generell genug Kapazitäten (Bandbreite, CPU, etc) frei sein, um Frust zu vermeiden. Dahin überzugehen, dass nurnoch homehosting über DSL machbar ist, ist allerdings kompletter Schwachsinn. Auch sollte nach wie vor ein Serverbrowsing möglich sein.

Kooles Statement! Aber hey, man merkt einfach, dass sich der Trend in dieser Richtung entwickelt! Nich umsonst zahlt man bei Microsoft dafür, dass man online spielen kann. Immerhin hostet MS die Server ^^ Man braucht sich als Entwickler nicht mehr darum zu kümmern zig Server, weltweit am laufen zu haben.
Zwar zahlt man als Nutzer (Und die Publisher genauso), um online-Gaming nutzen zu können, aber es ist so zuverlässig, wie kein anderes Netzwerk! Der Support ist super, man brauch sich keine Sorgen zu machen über "Ist mein Ping Ok?", "Läuft der Server noch?", "Können unsere Kunden auf unsere Dienste zugreifen?" Nein! MS, ihr seid dafür verantwortlich!

Mich würde ja mal interessiern wer sich das Spiel jetzt holt und wer nicht.

Ich bin immernoch unschlüssig ob ich mir wirklich holen soll. COD 4 war schon geil aber es scheint doch, dass COD 6 nicht das hält was man erwartet hat.

Janu hat mir schon in seiner Funktion als Admin befohlen es mir zu kaufen und ich widerspreche Janu nur ungern :that:

Ne jetzt mal im Ernst. Ja oder Nein? Was sagt ihr dazu???


Definitiv kaufen!
Infinity Ward ist die Firma, die für CoD verantwortlich ist ... Die Leute dort haben CoD1, 2 und Modern Wafare geschaffen. Daraufhin hat sich der Publisher 'ne Second-Class-Company geschnappt um CoD3 und World at War zu schaffen. Zwar sind das gute Titel, aber CoD1, 2 und CoD:MW waren absolute Meilensteine! Genauso wird es mit CoD:MW2! An dem Spiel arbeiten richtig gute Programmierer und entsprechend erwarte ich von denen eine klasse Arbeit!

Natürlich werden auf Basis von MW2 weitere Spiele entstehen, die auch einschlagen werden, wie eine Bombe. Aber: IW sind die Leute, die es richtig hinkriegen! Das sollte man nicht vergessen ^^

Timbo
09.11.09, 18:24:41
Kein Reset für legale Multiplayer-Stats

Von dem morgen erscheinenden Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es wie bereits bekannt Raubkopien und Retail-Versionen. Letztere sind legal erhältlich.

Vor kurzer Zeit hat Infinity Ward wegen der großen Zahl der illegalen Online-Spieler angekündigt, dass sie die Stats jedes Accounts vor dem offiziellen Release löschen würden, damit jeder eine faire Chance bekäme.

Das ist natürlich schlecht für diejenigen, die die legale Retail-Version besitzen, was nun auch Infinity Ward eingesehen hat. Rob Bowling verkündete deshalb über seinen Twitter-Account, dass sie nur die Stats der Spieler löschen werden, die eine illegale Kopie des Spiels besitzen.

"Any players who purchased a legit retail copy will not be reset or banned. Only modded / pirate versions will be. ANY store selling Modern Warfare 2 early is in violation of street date. There are no 'special permissions'. That said, we won't punish players for it."

http://www.giga.de/usernews/00021485-modern-warfare-2-kein-reset-fuer-legale-multiplayer-stats/

sk1ll3R
09.11.09, 18:30:06
Hmm... verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Klar, es gibt Leute die sich das Spiel schon legal gekauft haben, weil der Händler halt so "blöd" war, und es gibt Leute, die das Spiel irgendwo her geleecht etc. haben. ABER: wieso können die Leute mit den illegalen Versionen denn überhaupt online spielen?? Und wenn sie's können, wie will IW dann selektiv deren accounts resetten und die legalen nicht? Wenn sie das könnten, dann wäre es doch einfacher, die illegalen gleich komplett zu löschen und zwar nicht nur jetzt 1 mal zum offiziellen Start sondern sozusagen ständig! :think:

Pestilence
09.11.09, 18:32:31
Es geht wohl eher um die Kopien auf der 360, und nicht dem PC.
Das Xbox Live System funktioniert etwas anders.

Foultier
09.11.09, 18:45:11
Es geht in der Tat um die PS3 und die XBox360 Version. Schon allein daher, dass man es auf dem PC aufgrund von einer Sperre durch Steam (und das ist ja Pflicht) noch nicht starten kann.
Ich hoffe daher einfach mal, dass die Spiele rechtzeitig beim Vorbesteller ausgeliefert werden, damit man nicht trotz Vorbestellung zurückliegt.

Jahracer
09.11.09, 18:59:21
Sooo! Nur noch einmal schlafen! Wie gerne würd ich bereits heute um Mitternacht mit dem zocken beginnen...

Dafür gibts bereits das erste private ingame Video!
Verdammt geil! Wird sicher die Sniperfans unter euch freuen:

http://www.youtube.com/watch?v=PhYSitZculA

p.s.: Watch in HD! ;)

Pestilence
09.11.09, 19:35:24
Ach scheisse, ich cancel die Preorder zu Left 4 Dead 2 wieder, und nehme CoD. :D

DaMobby
09.11.09, 20:22:46
Sieht echt gut aus :)
Mal schaun wann mein CoD ankommt :D

Foultier
09.11.09, 21:34:31
Sicher bekommt man sowas aufm PC nicht hin, da die Leute etwas (schneller und) präziser reagieren. Aber es sieht einfach nur geil aus *auchzockenwill*
Ich starte erst nochmal ne gepflegte Runde CoD4, schonmal einspielen :-D

Pestilence
09.11.09, 23:14:17
Versandmethode: Deutsche Post Standard » ändern
09.11.09 1x Call of Duty - Modern Warfare 2 (UK, uncut) (PC)
vorr. Auslieferung: 08.11. - 10.11. 34,99 € 1x stornieren
Versandkosten 2,50 €
Gesamtpreis: 37,49 €


Ich konnts ja nicht lassen...

Jahracer
10.11.09, 09:26:32
Wo bleiben die ersten Zwischenberichte?
Wer hat den Singleplayer schon durch? xD
Wie ist der Multiplayer?

Ich freu mich extrem auf den Feierabend heute!!

Timbo
10.11.09, 11:23:23
IGN gibt Call of Duty eine 9.5!!!

Präsentation, Gameplay, Multiplayer und Spec Ops haben sehr gut abgeschnitten. Nur der Singleplayer soll überhaupt nicht überzeugen. Die Spielzeit soll nur etwa 4.30h betragen was extrem kurz ist. Außerdem soll die Story nicht wirklich der Hammer sein.

Naja wir werde es ja sehen...

Jahracer
10.11.09, 12:30:13
Für alle die noch warten müssen (wie z.b. ich...) hier mal ein paar der ersten gameplay vids von heute:

H3nGUINlXXY
8LdREvBqJi0
YhKJ2NX_uNk

Maps Übersicht:

BlGhqLNXF4o

hier noch das IGN Review:

OMAucjloLTg

Timbo
10.11.09, 13:25:05
Da ist es!!!

Janu, ich konnte mich deinem Befehl einfach nicht widersetzten... :-D

toby
10.11.09, 13:56:53
WEiß eigentlich jemand wie das Lied von Eminem aus dem Trailer heißt?

Pestilence
10.11.09, 15:12:44
Und wie läuft es nun mit den Steam Servern?

Timbo
10.11.09, 15:29:38
Und wie läuft es nun mit den Steam Servern?

Also ich hab schon ein paar runden online gezockt und es läuft eigentlich ganz gut bis jetzt...:-D

Pestilence
10.11.09, 15:41:40
Und wie läuft es nun mit den Steam Servern?

Also ich hab schon ein paar runden online gezockt und es läuft eigentlich ganz gut bis jetzt...:-D

Keine Lags oder Verbindungsabbrüche?
Da freue ich mich schon auf meine Version, die wohl übermorgen ankommt. :)

Lolo
10.11.09, 15:45:59
Wozu auf die Post warten, wenn man auch einfach in nächsten Laden marschieren kann ;)