PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Level R]Frustfred


Jahracer
19.02.09, 01:29:30
:aeonx: Ich glaube sowas brauchts bei dem Game mal...
Da muss man zwischendurch einfach bisschen Dampf ablassen! -.-

1. Werd ich Eleanor wohl zum 3. Mal installieren müssen, um den Sound hoffentlich endlich mal auf mein Headset zu bekommen. Hatte während der Installation im Windows immer die andere Soundkarte aktiviert. Level-R nimmt dann anscheinend diese Settings und wenn ich nachher auf den Headset-Treiber wechsle kommt nix...

2. Hab ich jetzt 2std ThunderAlley gezock. War kein einziges mal im Ziel und hab nur ein Rennen beendet... 1. Rennen 30rnd: super Spitzengruppe, fahre bis Rnd16 vorne mit. Dann werd ich gecrasht mit Penalty - und noch während sich mein Auto dreht, kommt Autopilot und das Auto bleibt hängen. Taste "R" funktioniert während den Autopilot nicht. So steh ich da fluchend zwei Runden rum bis ich rausfinde, das ich im Pausenmenue auch "Retten" klicken kann. In Runde 27 ist dann das Rennen fertig..
Wieder in der Rennübersicht seh ich nen [WWN] 20+ Server. Da hatt ich eigentlich immer gute Rennen da WWN absolut faire Fahrer hat. Dann lassen die jedoch 20! Fahrer auf den Sever und los gehts mit 15Rnd. Beim Start rammt gleich ein Noob nach rechts und links alle um ihn herum weg. Spitzengruppe is weg. Ich bau ne schöne Verfolgergruppe auf, die immer grösser und schneller wird. Dann kommt da nen scheiss Lagger rein und sprengt die ganze Gruppe wieder weg. Weiter gehts bis Runde 9 wo ich wieder abgeschossen werde. Gehe noch tanken und verlasse dann mit div. Anderen fluchend den Server.
Habs eigentlich schon aufgegeben noch nen schönes Rennen zu finden als ich nen LMC-Server sehe. Rein mit mir und erst mal ca. 15min warten, bis es endlich mit 12 Fahrer auf die 15 Runden geht. Bin nach den Start gut vorne dabei. In der 2 Runde is dann leider schon wieder Schluss mit lustig und ich bekomm ne Penalty... Ärger mich nur noch drüber, dass die solche Noobs mit lvl12 mitfahren lassen und beende mein Level-R mit Alt+F4....

Orcus
19.02.09, 07:07:31
Na, da hast Du ja nen richtig tollen Tag gehabt ;)

zu 1)
Ist natürlich ärgerlich, aber wenn es danach klappt, ist doch wieder alles gut und in wenigen Tagen vergessen (jedefalls bis zum nächsten Update. Sei froh, dass Du keinen Core i7 besitzt, denn dann würde LevelR gar nicht mehr funktionieren.

zu 2)
auch ich bin Gestern in nur einem Rennen von einem 24er-Level abgeschossen worden und bekam danach gleich 2 Penalties hintereinander und konnte eine komplette Runde ohne Fuel fahren.
Ist extrem ärgerlich, aber ich habe den Eindruck, dass viele wegen dem Update und seinen Problemen soviel Ärger in sich tragen, dass sie zurzeit extrem aggressiv fahren. Wobei daran sicher auch die jetzt aktiv gewordene Jagd nach Reputationspunkten nicht ganz unschuldig ist. Gestern der letzte Platz hat mich auch 10 Punkte gekostet :(

Also Kopf hoch und weiter mit und für den SP fahren ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Illuminatus
19.02.09, 10:27:33
Dann kann ich ja mal meinen frust loswerden

ich versuiche nun seit egstern Mittag um 12 das Spiel endlich updaten zu können, doch andauernd verliert er die connection zum Server oder ich bekomm erst garkeine weil er viel zu voll ist...

Ich hoffe das regelt sich noch denn bevor ich morgen weg fahr will ich wenigstens nochmal angezckt haben...

Orcus
19.02.09, 14:33:49
Immer wieder versuchen. Das klappt schon!

ich selbst hatte auch mindestens 10x einen Abbruch und musste immer wieder neu starten. Dauert deshalb durchaus mal mehrere Stunden. Einziger Vorteil: es geht nicht immer wieder von vorne los, sondern startet wieder an der letzten Stelle.

Ciao

`O´rcus :k99:

kamikazemodder
19.02.09, 16:54:58
Jetzt weiß ich, warum die LevelR-Zocker hier im Forum ständig so frustriert sind, das Update kommt ja mal gar nicht klar...

Vor allem sagt er mir in so einem Fenster während das Update läuft, ich könnte das auch auf der LevelR-Seite runterladen, aber da gibt es doch nur den Client?! :confused:
Und den habe ich doch schon?!

Komisches Spiel! :fin:

ultimo
19.02.09, 18:09:03
Denk dir nichts dabei...Einfach updaten und spielen ;)

kamikazemodder
19.02.09, 20:00:30
Verarschen? :mad:

Ich habe das Spiel heute Nachmittag schon gespielt, gerade will ich es starten, fängt der schon wieder an mit dem Update, besser gesagt versucht das Update-Programm zu connecten. Aber das Update habe ich doch schon?!
Wie starte ich denn jetzt das Spiel?

Edit: Ahh, jetzt hat er eine Verbindung bekommen und ich kann das Spiel starten, aber dieser Müll kommt doch jetzt nicht ernsthaft jedesmal, oder? :confused:

ultimo
19.02.09, 20:02:00
Problem ist, dass momentan anscheinend sehr viel zugriff auf die Server erfolgt, da viele noch updaten müssen. Dadurch dauert das connecten beim launcher etwas länger. Im Spiel selber läuft aber alles gut.

killervirus
20.02.09, 17:29:26
Ich bin grade nen 60 runden rennen auf Sunbay gefahren mit tankanzeige, aber bei der tankanzeige hat der füllstandszeiger gefehlt....................

Zahl
20.02.09, 18:25:07
Ich scheitere an der beschissenen .NET 3.5 Installation.
Im Fehlerprotokoll stand dann immer irgendwas von "Fehler beim Installieren der Abhängigkeit .NET 2.0a"
Also gegooglet und als Tipp gefunden, man solle alle .NET Sachen erstmal deinstallieren. Also habe ich .NET 2.0, was ich sehr wohl aufm Rechner habe, deinstalliert -> immer noch das gleiche.
Dann habe ich ein ".NET Framework removal Tool" gefunden, welches ebenfalls keine Abhilfe schuf, aber meldete es hätte n Haufen kram entfernt; gleicher Fehler wie vorher. Danach habe ich noch ein ".NET 2.0 dependency repair-Tool" oder so änhlich gefunden, welches eine kaputte .NET 2.0 Installation reparieren soll (was ich ja nun dank Deinstallation nicht mehr drauf haben sollte.) Das Tool meldete jedoch trotzdem, dass es zig Registryeinträge korrigiert haben will.
3.5 bringt aber nach wie vor den Fehler mit .NET 2.0a, wobei dieses beschissene a da hinter ja wohl keinen Sinn macht. Naja das Resultat der Aktion ist jetzt, dass ich nicht mal mehr die 2.0er Version drauf hab, sondern einfach gar keins mehr, denn selbst 2.0 kann ich jetzt nicht mehr installieren.
Scheiße.

Emkay301
20.02.09, 19:16:51
@Zahl: vllt kann das dir weiterhelfen:

http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?t=4697&page=2

kamikazemodder
27.02.09, 17:17:26
boa, gut das der Fred hier da ist! Bin gerade richtig angepisst!

VORSICHT VOR DEN LEUTEN VOM T-D-R TEAM!

Wurde gerade von zwei überrundeten aus diesem Team absichtlich mehrere Male von der Strecke "gehauen".

:mad: :mad:

Am geilsten ist aber noch, dass mich der Leader vor dem Rennen noch gefragt hat, ob ich deren Clan möchte, ich lach mich kaputt! Wobei der das Rennen gewonnen hat und sich noch entschuldigt hat, er war eigentlich auch ganz in Ordnung, aber die anderen beiden, ohne Worte.

Zahl
27.02.09, 17:26:56
Afaik kann man doch jetzt bei solchen Vorfällen das Replay irgendwo an Gamigo
schicken oder in deren Forum posten, und dann wird dementsprechend gehandelt.

ultimo
27.02.09, 17:30:06
Leider wird anscheinend nicht gehandelt.

Nach einem anderen Vorfall bei einem Rennen hat Emkay eine Meldung hingeschickt und es kam bis heute nichts zurück...

Jahracer
27.02.09, 18:14:46
Ich glaube auch nicht, dass die dir was zurückschicken.
Habe heute aber in der Teamliste div. Teams gesehen mit einem Warndreieck und dem Vermerk "Verwarnt". Da werden also doch fleissig Strafen verteilt.
Also traut euch nur die Replays einzuschicken! Das ist die einzige Möglichkeit die Fahrer zum Benehmen zu zwingen...

kamikazemodder
27.02.09, 21:23:22
aber als ich letztens auf Wiederholung geklickt habe, stand da was von wegen ich müsste mir das Replaytool erst kaufen oder sowas. :confused:

Illuminatus
28.02.09, 11:44:43
auf TA fahren irgenwie nur schwachmaten teilweise hab ich das gefühl. Selbst wenn man denen vormacht wies läuft, raffen dies nicht, bremsen hart dass man sie krass crashed und ne pen bekommt oder rammen einen von der strecke :mad:

kamikazemodder
28.02.09, 13:17:20
Naja, es gibt auch schon nette Leute, die ihr Auto auch fahren können, aber stimmt schon, gibt auch viele Legastheniker.

Positives Beispiel war z.B. letztens einer bei einem 30 Runden Rennen. Bin mit dem die komplette Zeit über gefahren und wir haben uns schön abgesetzt. Ich habe zweimal den Boxenstopp verhauen und er hat immer wieder auf mich gewartet, obwohl er min. bei dem letzten wohl den Sieg nach Hause hätte fahren können. In der letzten Runde fragt er mich dann plötzlich welches Level ich bin, ich sagte ihm dann eben dieses und da es noch ziemlich niedrig war, antwortete er: "dein Rennen". :) Also gibt auch vernünftige Leute (auch wenn er mir das Rennen nicht geschenkt hätte, wäre ich dieser Meinung ;))

ultimo
28.02.09, 15:24:26
Leider ist es so, dass einige wirklich nicht zu verstehen scheinen, wie man ein Auto fährt. Es kann mal passieren, dass man jemanden berührt oder sogar durch ne Unaufmerksamkeit richtig rammt, aber teilweise fragt man sich echt, ob die betrunken sind. :)

kamikazemodder
22.03.09, 16:02:43
grrr! Eben schön ein 60 Runden Rennen TA gefahren, in der 16. Runde dann, gerade schön mit zwei weiteren vorne abgesetzt, geht bei dem sch*** Server das Licht aus. :mad:
Kacke hier!

Emkay301
22.03.09, 16:16:48
Tja, das ist aber bekannt: z.B.hier (http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?t=5243)

Solange das nicht geklärt ist, würd ich keine 60er TA fahren.

Deswegen empfehle ich allen, wie immer: Informiert euch auch im Gamigo Forum, um dann nicht überrascht zu werden.

Hier nochmal der Link zum Forum: http://levelr.gamigo.de/forum/index.php

Wir können dort übrigens auch fleissig mitposten, um unseren Bekanntheitsgrad zu fördern.

MfG
Emkay

Illuminatus
26.03.09, 10:37:24
na sowas. Seit ich im Rennstall bin bekomm ich nurnoch 5% drauf, Ohne gabs 17,5% zuschlag. Wer zum geier hat sich sowas einfallen lassen? :mad:

Orcus
26.03.09, 13:55:09
Was denn für ein Zuschlag von 17,5% ???

Der 5% Zuschlag wird seit vergangenen Donnerstag und nur wegen dem Switch auf den anderen Gameserver gewährt. Interessanter Weise sollte dieser auch schon seit Montag 10:00 Uhr der Vergangenheit angehören.

Aber wie schon gesagt, von 17,5% höre ich das erste Mal überhaupt. Auch im LevelR-Forum habe ich nichts gefunden.

Also sei glücklich, dass Du sie bekommen hast, normal war das jedenfalls nicht ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Illuminatus
26.03.09, 16:04:28
sie wurden zumindest angezeigt, sowohl Rp als auch XP, obs draufgerechnet wurde habe ich nicht nachgerechnet :-D

bin heute abend wegen bowling übigens nicht dabei und morgen abend wegen eines 18 geb wohl auch nicht. Werde versucven nachmittags mein atgespensum zu fahren...

Razor
13.04.09, 13:08:44
Ich weiß noch genau wie es zu der zeit war als meine alte grafikkarte wieder meinen Rückspiegel unfunktionsfähig gemacht hatte -.- ...
Damit Orcus und co mir auch glauben und mir nicht den Vogel zeigen :-D:

Illuminatus
14.04.09, 17:12:16
AAAARGH AUfreg!!!

ich hasse es TA zu fahren ohne, dass ein anderer aus dem SP Team dabei ist. eben war ich auf nem Server wo andauernd gerammt wurde, man konnte nicht überholen, ohne dass man von der strecke gekegelt wurde, und wurde dann auch noch beschimpft, dass man keinen Platz gemacht hat (als überholender!!!):mad:

das Replay hab ich gespeichert und überlege ob ich es zu gamgo schicke. Hat das eurer meinung nach Sinn oder soll ichs lieber lassen und mich ärgern?

Einen Tip an alle dies Lesen: wenn Personen aus [SRT] oder [TZF] dabei sind: könnte schief gehen (bei TZF noch mehr als bei SRT)

Emkay301
14.04.09, 19:59:30
Da muss ich doch hier nun auch mal etwas schreiben:

Gestern abend 22.30 Uhr fand ein Spontan TA-Event 45 Runden Sunbay statt.

Ulti und ich hatten uns glücklicherweise einen Startplatz ergattert.

18 Fahrer inkl. GS als Beobachter und Eventler der ebenfalls fuhr.

Ich konnte mich in der Spitzengruppe sehr gut halten.
Ulti wurde von einem Lagger abgeschossen, aber extrem gut aufholte.
Nach dem zweiten Boxenstopp waren Ulti und ich zusammen im Kampf um Platz 3-6. Dabei waren wir in einer vierer Gruppe und holten wie verrückt auf die beiden erstplatzierten auf.
Dann Runde 25.....
Serverabsturz vom Eventler! Na toll!!!!!

Echt klasse, wir hätten locker um den Sieg mitfahren können!!!!

Naja Shit happens....

MfG
Emkay

killervirus
17.04.09, 22:44:20
aufgrund dieses kack exit dingen hab ich am anfang licht nicht gesehn weshalb ich zufrüh links überholen wollte und die meter anzeige war zwischendurch auch kritisch einfach nur kacke wegen sowas nur hinter dem rest mitfahren zukönnen.