PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [LevelR] Bewerbungen von SPlern


Swoff
17.01.09, 22:48:58
Naja spiele jetzt auch level r und wolt mich ma bewerben

Naja was soll ich groß sagen ich bin der swoff 15 Jahre alt komme aus langen hagen und einige dürften mich auch von cod kennen

Orcus
18.01.09, 01:49:33
na, dann herzlich willkommen im Team!

Du mußt Dich jetzt noch für die LevelR-Benutzergruppe im Kontrollzentrum eintragen. Ich schalte Dich dann für den internen Bereich frei.

Ciao

`O´rcus :k99:

Illuminatus
14.02.09, 12:50:12
Tja, dann will ich mich auch mal um die Aufnahme in den Clan bewerben.

Ich bin Licht a.k.a Strubbelbaer und hoffe mein niederes Level Stellt keine Probleme dar. Ich werd mich bemühen schnell zu Leveln damit ihr nicht immer abstriche machen müsst beim zocken abends und dann auch mal mit anderen Autos als dem Lion fahren könnt :-D

Mehr über meine Person muss ich glaub ich nicht machen da ihr mich ja seit knapp 3 Jahren vom Board und aus dem Trackmania-Clan noch kennt :)

Orcus
14.02.09, 13:12:31
Es werde Licht!

herzlich willkommen im Team!

Jetzt mußt Du Dich nur noch in der Gruppe LevelR eintragen, damit Du auch den Internen Bereich siehst. Einer der LevelR-Admins Roadie, Bruno, Emkay oder ich werden Dich dann freischalten.

Ciao

`O´rcus :k99:

kamikazemodder
19.02.09, 18:30:25
Darf ich mich hier schon bewerben?

Ich sollte dem einen oder anderen ja schon bekannt sein, deshalb erspare ich mir hier eine lange Bewerbung zu schreiben:
Ich will hier rein! :-D

Hoffe mein Anfänderstatus macht keine Probleme und ich schaffe es schnell zu leveln, damit ich auch mal ein paar Runden mit euch drehen kann... Ted Cutter (oder wie der heißt) habe ich schon geschlagen, also nehmt euch in Acht! :fin:

Orcus
19.02.09, 20:25:58
Willkommen Morpheus im LevelR-Fieber ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Chief
22.02.09, 02:01:03
So einen wie mich könnt ihr doch sicherl immer gut gebrauchen oder? Kann level R zwar noch nicht wirklich, werd mir aber Mühe geben, es demnächst noch halbwegs auf die Reihe zu kriegen :).

Orcus
22.02.09, 10:19:19
Hi Folks,

damit unsere eigenen Leute nicht den Bewerbungsthread zuspammen und vor allen Dingen ernst gemeinten Bewerbern keine Vorlage zum Schreiben einer Bewerbung geben, bitte ich grundsätzlich diesen separaten Bewerbungsthread für SP-ler aus anderen Bereichen an.

Ciao

`O´rcus :k99:

McPoldy
13.03.09, 17:33:53
so hab mir auch mal so nen silbernen Kleinwagen,sieht ein bisschen aus wie ein Honda Civic gekauft und fahre jetzt mal ein paar Punkte ein,Level 3 bin ich schon,ja ich weiß in der Mitgliederliste vom SP Rennstall bin ich dann noch letzter.wird aber noch.

bin dabei.

Grüße McPoldy

Emkay301
13.03.09, 20:11:17
Na dann Herzlich Willkommen bei uns!

Wenn irgendwelche Fragen sind frag einfach.

Es gibt hier auch einen Thread wo Anfängertipps drin sind.

Auf gehts!

MfG
Emkay

Reborn
12.05.09, 16:15:53
Willauchrein!!!einself :D

Orcus
12.05.09, 19:00:45
Reborn, ... Reborn, .... hmm, wer war das denn noch :fin:

Herzlich willkommen im Team Reborn!

Ciao

`O´rcus :k99:

Vaioman
15.08.09, 15:42:07
ich würde au gerne mit rein bin aber erst lvl 7 hoffe aber das das kein problem ist da ich schnell steige und wollte sagen das ich nicht zocke sondern mein sohn den einige vll au von tmu noch kennen achso und ich heiße -vaioman-

mfg vaioman bzw Sohn

Orcus
18.08.09, 21:48:54
na, dann herzlich willkommen im Team ;)

Ciao

`O´rcus :k99: