PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F]Senioraufnahme von marc-ma


ice-boy77
23.02.09, 14:29:15
Es wird langsam mal Zeit für eine Abstimmung für marc-ma. Glaube er hat lange genug darauf gewartet:-D

Lolo
23.02.09, 14:33:58
Soweit ich die Server beobachte ist er wirklich aktiv am Spielen und somit einer derjenigen, die unsere Server am Leben erhalten ;)

Außerdem schaut er mal abundzu im Forum vorbei, schreibt leider bisher noch nichts. Aber bei manchen dauerts ja einfach ein wenig. Bei so hoffnungslosen Fällen wie ice-boy hats ja auch funktioniert :fin:

Robin
23.02.09, 18:33:43
Von mir ein ganz klares JA!

RedStorm
23.02.09, 18:34:55
Da ich nicht so viel da mit zu tun habe, habe ich "egal" gevotet, aber bin bei sowas generell mehr dafür als dagegen :D, gerade wenn er recht aktiv ist :)

Lolo
23.02.09, 18:50:24
Ich hätts ja eher Enthaltung genannt, egal klingt so gleichgültig :-D

€us
23.02.09, 23:10:24
Ist Marc-MA = [M][a][r][c]? Wenn ja, dann JA :-D

Wenn Nein, dann habe ich ihn noch nich gesehen, fahr aber auch anscheinend nicht da, wo alle anderen fahren :fin: