PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:NF] Seniorenaufnahme von eXpect


Robin
10.03.09, 15:22:34
So mein erster Thread:o
eXpect....werden wohl schon viele kennen,da er es schon oft bei uns probiert hat :p
Diesmal bin ich überzeugt davon,dass es klappen wird :-D

Lolo
10.03.09, 15:26:11
Glückwunsch zum ersten :p Bei TM Threads immer an den Tag vor dem Threadnamen denken ;)

Meinst du, dass die Probezeit jetzt schon lang genug war? Manche waren über einen Monat und expect ist jetzt noch nicht gerade lang. Gerade weil er ja das letzte mal ein paar Ausrutscher gezeigt hat, sollte er jetzt erst einmal zeigen, dass sowas nicht öfter vorkommt.

Dartz4
10.03.09, 15:30:12
Jo, würde ich auch so sehen wie Lolo. Außerdem habe ich ihn noch nie auf dem Server rumspringen sehen...

Robin
10.03.09, 15:30:29
Er war in letzter Zeit sehr oft on,besonders aufn esl-server und dort hat er sehr viel mit unseren war-fahrern zu tun gehabt...
ich habe ihm eh gesagt dass ich den thread machn werde^^ und bevor es ein anderer macht,erstelle ich den schon im vorraus:D
Man kann auch noch später für ihn abstimmen:P

Lolo
10.03.09, 15:32:03
Jep, ich kann durchaus bestätigen, dass er viel gefahren ist! Hab ihn oft auf diverse Servern gesehen! :finger1:

Janu
11.03.09, 09:34:24
Denke er hat es geschafft,

war zuletzt wirklich oft auf den Servern.
Und auch so hab ich mittlerweile einen guten Eindruck von ihm.

Gestern war er glaube auch im TS, zwar die meiste Zeit AFK aber er war da.

MFG JaNu

Lolo
19.03.09, 21:46:46
Nuja... Mit grandiosen 7 JA-Stimmen is die Aufnahme perfekt.

Ezio
20.03.09, 11:25:40
Bin auch dafür. Fährt öfter. Ist auch nett und freundlich. Also ein Klares Ja.