PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pesti will einen WAP SP!


Pestilence
10.03.09, 21:39:14
Ich fange mit einem Sitzstreik an, wenn ich nicht endlich einen ordentlichen WAP SP kriege.
Die bisherige WAP Seite (http://www.spieleplanet.eu/archive/index.php) sieht zwar schonmal ganz gut aus, aber es fehlen einige essentielle dinge, die am SP wichtig sind:


Die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Die Brüllkiste
Die Möglichkeit einen Thread zu erstellen
Die Möglichkeit auf einen Thread zu antworten


Es kann doch nicht sein, das die SPler in Zeiten von Windows Mobile, Google Android, Iphone und Handy Internet Flatrates, dazu gezwungen sind, dieses riesige Portal auf so einem kleinen Display unterzukriegen, wie es ein Handy nur bietet.

Ich streike jetzt solange in diesem Thread, bis ein Admin sich zu diesem Missstand äussert! /me setzt sich mit seinem Windows Mobile handy in die Ecke

ze
10.03.09, 22:40:55
Ich fände eine native Iphone Applikation viel cooler, zumal ja WAP eh ausgedient hat im Zeitalter von UMTS und Datenflatrates :)

Das hab ich Zahl schon öfter im Chat gesagt aber ich glaub er hat nicht so den Plan im entwickeln von nativen Iphone Anwendungen :-)

gruss, ze :ze:

Pestilence
10.03.09, 22:46:26
Iphone Anwendungen sind für eine Minderheit von Usern.
Vielleicht keinen WAP SP, aber wenigstens ein Portal für Mobile Surfer. Das jetzige ist einfach zu groß fürs unterwegs.

S-Dogg
10.03.09, 22:49:33
Iphone Anwendungen sind für eine Minderheit von Usern.

Echt ma ey... Iphone hier, Iphone da :blah:
Mal ned die BlackBerry Pro's vergessen.
Oder die HTC Boys und was da sonst noch schreckliches kommen mag.

JacK
14.03.09, 15:56:42
Ich will nen Portag für mein mobiles Laptop!

Ach ne, da passt ja das jetzige ganz gut auf den Bildschirm.

Foultier
14.03.09, 16:00:56
/me hat den Thread auch endlich gesehen^^
Fände es prinzipiell auch echt geil, wenn wir soetwas wie einen SPmobile hätten, da auch ich öfter mal mit meinem PDA auf dem SP unterwegs bin und sagen muss, dass das echt nicht das gelbe vom Ei ist damit :-D

mizuno
14.03.09, 17:45:01
genau, für mein 3 Jahre alten MDA Vario sollte es auch gehen.
Der hat aber nur ne Auflösung von 240x320 Pixel !!

Hmmm.. damit liege ich nen bissel hinter der Zeit, wa? Ich glaub mein iPod hat ne bessere Auflösung.. *g*

Earthwing
17.03.09, 12:51:18
/me hat den Thread auch endlich gesehen^^
Fände es prinzipiell auch echt geil, wenn wir soetwas wie einen SPmobile hätten, da auch ich öfter mal mit meinem PDA auf dem SP unterwegs bin und sagen muss, dass das echt nicht das gelbe vom Ei ist damit :-D

Klar ist das nicht das gelbe vom Ei wenn die eigene Signatur mindestens 2 Bildschirme ausfüllt *scnr*

Foultier
17.03.09, 19:42:35
Hast schon recht mit der Signatur^^, das laden dauert dementsprechend lange, aber es ging mir auch mehr um die Funktionalität. Mit meinem PDA kann ich z.B. keinen Post tätigen, und das allgemeine Laden bzw der Aufbau der Seiten dauert so lange, dass die paar Bildchen auch keinen Unterschied mehr machen. Aber ich weiß auch nicht, ob das mit einer anderen, simpleren Struktur dann ginge, da dem Teil ja auch einiges an Software fehlt, die es dafür halt nicht gibt (glaub ich :-D).

MfG Foulie

Edit: Hab die Sig dann auch mal auf ein Bild reduziert ;)