PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [LevelR] News & Events


Emkay301
19.03.09, 15:42:44
Ich erstelle hier mal diesen Thread um gesammelt die Neuigkeiten und Events zu posten.


Ich fange mal damit an, das wieder Multiclanwar auf TA stattfinden wird.

Clans können sich noch anmelden, wollen wir uns da beteiligen?

Hier die Infos dazu: Multiclanwar (http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?p=41782#post41782)

MfG
Emkay

ultimo
19.03.09, 16:12:44
Bei mir sind die Samstage immer sehr unsicher, wann ich vom Training wieder zu Hause bin. Lieber dann als Ersatzfahrer.

007-Problembaer
19.03.09, 16:54:46
Ich werde mich wohl vorerst heraushalten. Hier kommts echt auf die Uhrzeit an, es tut mir ja echt Leid, aber ich denke die meisten wissen, dass es bei mir gerade an den WE's immer etwas schwierig ist. Wenn eine exakte Uhrzeit da ist, kann man sich das ja noch überlegen...

sk1ll3R
19.03.09, 18:50:33
Da ja in den Regeln vorgesehen ist, dass pro Raum maximal 10 Spieler fahren werden, wäre das schonmal kein Problem für mich. :-D

Allerdings kann ich terminlich da absolut gar nix sagen, ob ich an 'nem Samstag nachmittag oder abends kann, weiß ich frühestens mittags. :fin:

kamikazemodder
19.03.09, 19:53:34
Geht mir ähnlich wie skiller :(, WE ist bei mir oft ungünstig, war damals auch schon der Grund, warum ich in TM bei Wars immer passen musste... :rolleyes:

Ansonsten klingt das alles recht gut.

Emkay301
21.03.09, 10:12:42
wer heute Lust und Zeit hat, kann mal zeigen was er kann:

Heute wollen wir Offizell Necrodelica willkommen heißen.

Wie ich schon angekündigt habe, wollte ich mir was kleines für euch überlegen.

Wir mussten immer öfters feststellen das es User von euch gibt die sehr gerne gegen ein Gsler , Mod oder Eventler fahren wollten.

Darum haben wir uns überlegt, euch diese Chance zu geben und heute ab 12 Uhr, werden wir alle auf Necrodelica sein um mit euch Just4Fun zu fahren.

Bitte vergesst nicht das die Gsler in erster Linie als Supporter da sind und auch vorkommen kann das sie am rand stehn bleiben müssen.

In diesem Sinne viel Spaß
__________________
gruß Keltoi

MfG
Emkay

Emkay301
13.04.09, 21:59:44
Gerade kam ingame die Nachricht, dass heute um 22.30 Uhr ein Spontanevent startet. 45 Runden TA Rookie. Zu Gewinnen gibt es Items aus dem Shop.

Wer dabei sein will, bitte melden, ich werde wahrscheinlich mal mitmachen.

Mfg
Emkay

Orcus
17.04.09, 14:35:16
Achtung!!!

Wir können so vielleicht versuchen unser Team zu erweitern, in dem wir alle dieses Wochenende möglichst viele GPs im Erkundermodus sammeln!

Aber in jedem Fall die Regeln beachten, damit nicht einer bis Montag gebannt wird ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Liebe Community,

leider etwas verspätet werden wir unseren Osterevent heute starten. Wir werden eine kurze Serverwartung durchführen und danach startet der Event.

Wie schon Angekündigt werden wieder GP-Paket im Erkunder zu finden sein. Dieses Event läuft von heute bis Montag 12 Uhr.

Aber wie schon erwähnt gibt es auch einige Regelungen, damit der Event für alle eine schöne Zeit wird und wir es auch wiederholen können.

1. Farmen ist verboten und führt zu einer Strafe laut Strafenkatalog von -15 Level, außerdem werden solche Account für die Zeit des Events gebannt.

2. Es sind keine Passwort geschützten Räume, während des Events im Erkundermodus erlaubt. Das Eröffnen eines solchen Raums wird mit einem Bann für die Zeit des Events bestraft. Es wird nicht wie gewöhlich eine Mail geschrieben, da wir überall drauf hinweisen. Alle "normalen" Banns bekommen weiterhin eine Mail, welche sie über ihr vergehen und die Strafe benachrichtigt.

Wir hoffen auf Verständnis, dass wir gewisse Regeln aufstellen müssen. Diese dient vor allem dazu, dass wir alle ehrlichen Fahrer auch in Zukunft solche Events anbieten können.
Sollte es wieder total aus dem Ruder laufen und wir nur damit beschäftigt sein Spieler zu bannen, wird dies das letzte Event dieser Art sein.

Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Suche!

Euer Level R - Team

sk1ll3R
17.04.09, 15:26:35
OK, es sind also im Erkunder-Modus GP-Pakete zu finden. Aber was zum Henker soll das heißenFarmen ist verboten? Unter "farmen" verstehe ich, dass man über die Event-Zeit verteilt so oft wie möglich Erkunder fährt um so viel wie möglich sowas zu finden. Und das soll jetzt verboten sein? Erscheint mir irgendwie unlogisch und wird für die doch außerdem sehr schwer nachvollziehbar sein, oder? :think:

Illuminatus
17.04.09, 16:13:22
vielleicht ist unter Farmen zu verstehen, dass ein Server nur mit leuten aus einem clan gefüllt ist. dann ist die wahrscheinlichkeit, dass ein GP paket in den clan kommt bei 100% und wenn man das über 3-4 studnen verteilt macht, kommen da ne menge GP zusammen...

Orcus
17.04.09, 23:15:09
nein, mit Farmen sind Räume geeint in denen nur 2 Leute anwesend sind und davon nur 1 (!) fährt, sprich alles abräumt. Da das am Besten mit PW-geschützten Räumen geht, wurde es kurzer Hand verboten diese dieses WE im Erkunder-Modus aufzumachen. Bei Zuwiderhandlung erfolgt ein temporärer Bann bis Montag 12:00 Uhr.

Ciao

`O´rcus :k99:

sk1ll3R
08.06.09, 13:51:20
Heute kommt der neue patch "Fiona" (http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?p=53066#post53066). Bin leider noch bis nachmittag in der Uni und kann noch nicht selber patchen, aber wenn man dem Forum Glauben schenken darf, ist er bereits raufgespielt und kann runtergeladen und gestartet werden.
Es sind aber im Moment wohl noch Serverarbeiten im Gange. Es gibt einige neue Strecken und Autos, aber auch wie ich finde nicht so tolle Änderungen wie abgeschwächte Items etc. (siehe patchnotes (http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?p=53099)).

sk1ll3R
08.06.09, 16:11:12
OK, so wie's im Moment aussieht, hat sich mit dem neuen Patch level R für mich erledigt. Eine absolute Frechheit, was die sich da leisten:

Die Levelanforderungen für Neuanschaffungen wurden im Schnitt um 5-12 Level erhöht! Das heißt im Klartext, dass z.B. der Panama ab Level 35 gekauft werden kann, bis zum voll ausgebauten braucht man Level 47!
Sind die eigentlich komplett bescheuert? Damit richtet sich das Spiel nun endgültig nur noch an Leute, die den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun haben, als zu zocken und XP zu scheffeln. :mad:
Meinen Spiedo Forte, den ich gerade so schön am ausbauen bin, kann ich nun auch vergessen. :aeonx: Danke Invictus/gamigo, ihr habt's echt drauf.

btw: Wie ja nicht anders zu erwarten, sind die Server zwar hochgefahren worden, allerdings lief mal wieder überhaupt nichts und nun ist die ganze Sache wieder down.

Orcus
08.06.09, 20:47:37
naja, hab mal etwas länger darüber nachgedacht und empfinde die Entscheidung von Gamigo eigentlich nur logisch, oder anders herum waren einfach die Levelgrenzen vorher nicht korrekt. Jetzt ist es viel ausgeglichener verteilt und es gibt auch in den höheren Leveln noch etwas zu erarbeiten.

Der Zeitpunkt ist natürlich sehr unglücklich gewählt und man hätte es schon lange machen sollen, aber letztendlich wird es sich in einiger Zeit komplett egalisiert haben, da Neulinge alle mit diesen Levelgrenzen aufwachsen.

Also *Skillertröst*, so einfach kommst Du mir nicht davon ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Illuminatus
08.06.09, 20:49:23
hm, das ist doch nun wirklich vollkommen schwachsinnig. Dann ist das Spiel bald nurnoch für die, die geld haben und alles mit GP kaufen und die die wie Skiller schon sagte den ganzen tag fahren und genug XP scheffeln können. Gelegenheits und fun fahrer haben dann nicht mehr den hauch einer chance an ein nur nahezu ebengleiches Auto zu kommen und auch mal rennen zu gewinnen. Hoffen wir ml, dass diese Änderungen noch überdacht werden...

ultimo
08.06.09, 20:53:15
Ich finde es eigentlich nicht schlecht, dass sie die Levelgrenzen angehoben haben.
Jetzt lohnt es sich sogar Klasse 3 oder 4 Autos zu holen, was vorher ja überhaupt nicht der Fall war.

Orcus
08.06.09, 22:37:46
so, Server laufen wieder.

Leider schaffe ich das vom Hotelzimmer aus wieder nicht - ist eifach zu lahm :(

Ciao

`O´rcus :k99:

Orcus
11.06.09, 00:20:29
so Skiller, es sind 2 Tage vergangen und nun les Dir mal diesen Thread durch ;)

viel Spaß ! (http://levelr-forum.gamigo.de/showthread.php?t=6039)

... und nun hoffe ich, dass wir uns alle bald bei LevelR wiedersehen ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

sk1ll3R
11.06.09, 01:22:35
Joa, im großen und ganzen gebe ich den Leuten recht. Was mich wirklich nervt ist das, was charlie2140 in dem letzen post sehr ausfürhlich beschrieben hat: die vollkommen veränderte Drift-Steuerung. Bin 2 oder 3 mal jetzt wieder gedriftet und hab überhaupt gar nix hinbekommen. :( Gerade jetzt, wo ich mich in den letzten Wochen so gut auf Drift eingespielt und meist zwischen 7 und 8 Mio gemacht habe, nervt mich das total, weil ich nun abermals nicht über 3 Mio hinauskomme. Die Dreckskiste fährt sich einfach wie ein normaler Rennwagen mit megagutem Grip, der wie ein Brett auf der Straße liegt und partout nicht ausbrechen will.
Auch TA ist nun gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt schlechter geworden. Ich habe als Alleinfahrer im 5. Gang nun auf eine vor mir fahrende 2er-Gruppe NICHT verloren und konnte meinen Abstand nahezu konstant halten. Nur dass die Kiste nun praktisch überhaupt nicht mehr bremst und man schon am Anfang der Boxeneinfahrt mit Bremse+Handbremse sich abstrampeln muss suckt.

Was leider niemand beschrieben hat, was ich aber mit Abstand das geilste überhaupt finde ist die komplett überarbeitete Missionen-Schiene! Einfach Hammer, was man jetzt mit 'nem Schlüssel alles erreichen kann. Und durch die Abstufung in Gold-Silber-Bronze kann man sich die Sache noch lohnenswerter gestalten (u.a. gibt es auf der letzten Karriere-Mission nun als Gold-Belohnung 2000RP+1700XP+NitroIV! Nachteil allerdings, dass man mit nem Stock-Pan gegen den Morello von Bob Cuningham antritt....). Als ich das gesehen hab, hab ich mich erstmal geärgert, dass ich nicht ein paar Schlüssel aufgehoben hatte. :rolleyes:

Ich denke schon, dass ich immer mal wieder LevelR spielen werde, denn es ist wirklich einiges besser geworden, allerdings ist für mich nun die Langzeit-Motivation total verschwunden: für meinen Pan könnte ich nun in ungefähr einem Jahr mal das nächste Teil kaufen (noch knapp 19Mio XP fehlen mir bis Level 40 :gaga:) und mein Spiedo Forte, den ich gerade angefangen hatte, geht auch nur noch ungefähr 5 Teile, dann is erstmal Sense.

Emkay301
26.06.09, 17:26:27
Hier noch ein Grund mehr, mal wieder LevelR zu zoggen:

http://levelr-forum.gamigo.de/showthread.php?p=56755#post56755

+20% auf alles dieses WE das ist doch mal was!

MfG
Emkay

sk1ll3R
26.06.09, 18:11:33
Klingt gar nicht mal so schlecht, ich denke da werd ich auch mal wieder mit einsteigen. ;)

btw: wär übrigens schön, wenn ihr dann irgendwie kurz bescheid geben könnten, solltet ihr wieder im Mumble rumlungern :-D

Emkay301
29.06.09, 19:30:23
Sehr interessant das lässt hoffen:

http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?p=57157#post57157

MfG
Emkay

Orcus
05.08.09, 07:51:17
startet nun mit dem Golf 6 die Offensive der deutschen Autobauer in Levelr?

Golf 6 GTI bei LevelR (http://levelr-forum.gamigo.de/showthread.php?p=61828#post61828)

Ciao

`O´rcus :k99:

Orcus
18.08.09, 21:44:23
Leute, Eure Meinung ist gefragt!

Bitte teilnehmen!

klick mich! (http://levelr-forum.gamigo.de/showthread.php?p=63405#post63405)

Ciao

`O´rcus :k99:

Orcus
09.09.09, 13:14:20
Der Patch mit Namen "Gina" wird nicht released, da die Version nicht alle Spielmodi enthält. Allerdings soll es in naher Zukunft "Hannah" geben.

Schauen wir mal, was uns der neue Patch bringt.

Ciao

`O´rcus :k99: