PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Xbox360 Packet !!!!!11einseins elf


Ezio
23.03.09, 13:28:27
Ich grüße euch.

Mangels Zeit und Interesse möchte ich meine Xbox360 verkloppen mit allem was dabei ist.

Ich schreib einfach mal hin was da alles mitverkauft wird und am Ende den Preis.

Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, soll er mich anschreiben oder hier posten.

Gleichzeitig zu hier, kommt das Angebot auch bei Ebay rein.

Wer zuerst kommt malt zuerst.

Also hier der Inhalt :

Xbox360 Konsole ( ca. 2 Jahre alt), Firmware auf dem neuesten Stand

2 Controller, einer Weiß einer Schwarz. Der Weiße ist etwas älter und hat Gebrauchsspuren. Der Schwarz ist nigelnagelneu, da vor 3 Tagen erst gekauft.

1x 60 GB HDD, ebenfalls ganz neu ( 7 Tage alt )
1x 15 GB HDD, so alt wie die XBox

1x Headset, ebenfalls ganz neu

Componenten Kabel, mit Optischem Ausgang für Audio. ( Dazu gekauft iwann)

Dazu kommen, 14 Spiele. Die Arcade Spiele kann ich leider nicht mitverkaufen, da die HDD´s vor dem Verkauf formatiert werden.

Hier die Spiele Liste :

Viva Pinata

Forza 2

Viva Pinata Party Animals ( frisch gekauft )

Scene It ? Kinohits, inklusive 4 Buzzern und Empfangszubehör

Indiana Jones Lego - Die legendären Abenteuer

Kung Fu Panda

Amped 3

PES 2008

Perfect Dark

Eragon

Splinter Cell Double Agent

Beijing 2008

Kameo

NHL 2k6

Alles in allem jede Menge Zeug und Spielstoff.

Ich hab einfach das Interesse verloren und auch nicht mehr die Zeit zum Zocken. Deswegen möchte ich das ganze Paket verkaufen.

Ich gebe das ganze nur im Set ab. Einzelverkäufe mach ich nicht.

Ich hab für das ganze mal einen Preis von 150 Euro angesetzt. Ich halte den Preis angesichts der Menge Spiele und das zum Teil Nigelnagelneue Zubehör für angemessen.

Versandkosten denke ich werden so 6,90 anfallen. Versicherter Versand mit DHL oder Hermes.

Die Spiele sowie das ganze Zubehör und die Konsole befinden sich im technisch und Optisch gutem Zustand. Das ein oder andere Spiel hat normale Gebrauchsspuren. Der weiße Drücker hat sichtbare Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei.

Also. Bei Ernsthaftem Intresse PM an mich, oder hier posten. Das Angebot geht gleichzeit bei Ebay rein. Wenn weg, dann weg.

Ich danke euch, hab jetzt erstmal nen halben Roman geschrieben.^^

Euer Ladenburger

kamikazemodder
23.03.09, 13:34:16
hmm, glaube, dass du mehr verdienen könntest, wenn du alles einzeln verkaufst, oder zumindest in kleinen Bundles. Wäre wohl an einigen Sachen interessiert, aber warum alles kaufen, habe ja schon 'ne 360 und einiges von dem anderen Kram. ;)

Ezio
23.03.09, 13:36:11
Ja Theoretisch hast Recht. Aber ich will mich mit dem Verkauf auch net ewig rumschlagen. Und wenn ich die Sachen einzeln verkloppe, dann bleibt vielleicht ein Rest über den ich dann net losbekomme. ^^

blue
23.03.09, 13:36:56
Hat die X360 HDMI?

kamikazemodder
23.03.09, 13:37:37
Deswegen ja eventuell zu Bundles zusammenfassen, was halt so zusammen passt, aber dein Ding. ;)
Wird bei dem Preis sicher einen Abnehmer finden, der Preis ist nämlich unschlagbar. :)

Ezio
23.03.09, 14:29:45
Nein die Xbox hat leider kein HDMI. Hab eine erwischt, die das noch nicht hatte. Aber Componenten Kabel ist dabei, und damit kannst auch 1080p darstellen. Also das kann die Xbox. Brauchst halt nur den passenden Fernseher dazu^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ist verkauft bei Ebay. ^^ Fred kann man Closen.

blue
23.03.09, 14:40:30
Ist verkauft bei Ebay. ^^ Fred kann man Closen.

Klasse :that: <--- Der ist übrigens ironisch gemeint!
Das Angebot steht jetzt gerade seit 'ner Std. und schon ist es wieder zurückgezogen, weil es verkauft ist.
Da hätte man sich den Thread ja gleich sparen können! :gaga:

Ezio
23.03.09, 14:57:41
Wieso ? Kann ich ja nix zu, das das Teil bei Ebay weggeht wie ne Warme Semmel.

Hätt ja auch hier jemand das Teil nehmen können. Ich wollte einfach meine Verkaufschancen erhöhen, so wie das jeder machen würde.^^

sk1ll3R
23.03.09, 15:01:07
Aber das ist doch unlogisch. Wenn du es schon bei ebay reingestellt hast, kannst du es doch hier sowieso nicht mehr verkaufen. Was hättest du mit 2 Käufern gemacht? Ebay hättest du nicht zurückziehen können, konsequenterweise hätte der "SP-Käufer" dran glauben müssen, irgendwie blöd....

Logischer wäre, den Thread hier aufzumachen, ein paar Tage auf Angebote und Reaktionen zu warten und erst bei keiner den Erwartungen entsprechender Resonanz das ebay-Angebot schalten. ;) Aber wayne, is ja nun eh vorbei. :rolleyes:

Manu16
23.03.09, 15:03:39
Mal ne Frage Off-Topic,
-wieso für 150€, da bekommt man doch mehr für oder?
Das wär ein Schnäppchen gewesen wenn sich hier einer beeilt hätte :-D