PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Peripherie


Siddi
07.04.09, 21:23:20
Hi,

nachdem ein neuer schön großer Bravia ins Haus gekommen ist brauchen wir auch noch ein wenig Zubehör ;)

Wir werden bei Unitymedia Kabel Digital nehmen und brauchen zusätzlich noch einen HDD-Recorder und einen Blueray-Player. Außerdem ein dezentes Sound System...

Also quatscht einfach mal los... ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung :-D

Vielen Dank schonmal!

JacK
07.04.09, 23:29:17
günstigster blue ray player war mal die ps3... bin da nicht auf dem laufenden...
richtige top surround sound systeme gibts bei teufel...

soweit mein wissen zu dem thema

darshu666
07.04.09, 23:55:10
Mir faellt nur eins ein Panasonic, mit dem Bravia tendierst du aber in Richtung Sony so das ein Sony BR Player wohl besser waere.

Wenn du dann unbedingt einen HDD Recorder kaufen willst, entscheide die aber dort fuer Panasonic. Ansonsten gibt es auch sicherlich bessere Wege Sender aufzunehmen, vorallem wenn man einen PC hat.
Oder halt auf einen BR Recorder warten.

Soundsystem ist persoenliche Geschmackssache, da hilft nur eins selbst vorher anhoeren.
Dem einen reicht ein Magnat aus dem MM, der andere brauch ne Teufelanlage.

SharK
08.04.09, 00:05:08
Beim Sound kann ich Denon AV Verstärker weiter empfehlen zusammen mit schönen Canton GLE Speakern :) Sound/Preis Verhältnis stimmt. Aber kauf dir bloß keine billig Kram beim Sound, denn das wirst du nur bereuen. Schließlich bleibt eine gute Anlage auch gern über 20 Jahre treu und veraltet dabei nicht.