PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CnC3 Demo - NOD angespielt


blue
03.03.07, 00:40:46
Nabend,

angeblich ist es der Spieler ja nur in der Lage GDI zu spielen aber was ist ein CnC Teil ohne Ingenieure?!

Habe dazu noch ein paar Videos gedreht, so könnt ihr euch auch mal die Nuklear Bombe der NOD ansehen ...

Hier erstmal ein paar Screenshots, die Videos lade ich gerade auf den SP Server - ob ich die 1,8 GB Videos freigeben darf.


http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC34_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC34.jpg)http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC37_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC37.jpg)http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC38_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC38.jpg)

http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC39_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC39.jpg)http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC311_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC311.jpg)http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC313_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC313.jpg)

http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC314_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC314.jpg)http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC315_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC315.jpg)http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC316_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC316.jpg)

http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC317_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC317.jpg)http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC318_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC318.jpg)http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC319_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC319.jpg)

http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC320_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC320.jpg)http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC321_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC321.jpg)http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC321_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC321.jpg)

http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC322_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC322.jpg)http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC323_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC323.jpg)http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC324_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC324.jpg)

http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC325_thumb.jpg (http://www.spieleplanet.ch/user/blue/candc/demoNOD/Images/CnC325.jpg)

BTW, entschuldigt für die schlechten Bilder. Mein System ist nicht auf dem neusten Stand ;)

Lolo
04.03.07, 10:06:30
Sorry, wenn ich da was falsch versteh, aber wie konntest du denn NOD zocken,
in der Demo gibts doch nur GDI!?

Grezdog
04.03.07, 10:41:26
ich nehm an, er hat (wie er oben eigentlich auch erwähnt) ein nod hauptgebäude mit einem ingenieur übernommen und damit dann gebaut

Earthwing
05.03.07, 12:04:02
Hier mal noch nen paar Infos zur Demo.

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/strategiespiele/2007/februar/cc_3_tiberium_wars_demo/
Einem Artikel auf der „Command & Conquer“-Fanseite CNC-Inside gibt es eine geheime Funktion in der Demo, die es dem geneigten Spieler erlaubt, von Seiten der bösen Bruderschaft zu spielen. Über folgenden Vorgang soll dabei sowohl die eigene- als auch die Partei des Computergegners frei gewählt werden können:

Zuerst muss im Dropdown-Menü der eigenen Armee NOD angewählt werden. Wer nun Strg, Shift und N drückt, wechselt tatsächlich zur NOD-Partei. Genauso funktioniert es, wenn man die KI zur GDI-Fraktion machen möchte; hier wird statt dem „N“ einfach ein „G“ eingegeben. Für die Scrin funktioniert dieser Trick im übrigen leider nicht. Zwar lässt sich mit der selben Kombination und einem entsprechenden „S“ die Rasse anwählen – zu Partiebeginn verfügt der Spieler dann jedoch über keinerlei Gebäude, was ein Spielen unmöglich macht.

blue
05.03.07, 13:18:45
Hier mal noch nen paar Infos zur Demo.

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/strategiespiele/2007/februar/cc_3_tiberium_wars_demo/

Hehe, das werde ich mal probieren!

Foultier
05.03.07, 14:14:34
Das funktioniert in der Tat, ich hab das Menü schon bereit zum Spielen, aber vorher wollte ich noch was anmerken, wobei ich nicht weiß, ob es auf der Seite von Earthwing auch schon beschreiben ist: Man kann denselben Trick für das AI Verhalten anwenden, sprich wenn der AI Rusher sein soll, einfach Strg+Shift+R.

€dit: Sehe grad, dass das zumindest bei mir sogr mit der Scrin-Partei geht!(Strg+Shift+S) Die werde ich dann nun mal zuerst testen:D
Und während ihr Strg+Shift+S oder sowas drückt, müsst ihr gleichzeitig mit der Maus darauf klicken!^

€dit2: Scrin hat sich erledigt, das Spiel hat noch keine Daten für Scrin und daher ist man sofort Defeated^^.
-----
Wie gesagt, falls das alles in der Quelle von Earthwing steht, ich habs net gelesen.:)

Lord_Pinhead
22.04.07, 20:01:57
Nochmal für Fans:
Es gibt einen Patch[1] womit man Command and Conquer auch unter Win2k zocken kann. Installation ist easy:
- Das Spiel installieren
- den Patch installieren
- Spiel bei bedarf updaten (hab ich nicht getestet was ohne Update passiert)
- Patch erneut installieren
- Spaß haben ;)

Da es mit Winex/Cedega einige Grafikprobleme gab, werd ich es nochmal unter Win2k antesten. Werds heut Abend nochmal schreiben.

[1] http://www.voidshard.net/Xenkan/CNC3Patch/

blue
22.04.07, 20:05:57
Jöööö, und letztens auch die 360 Demo angespielt.
Ich kann euch nur sagen: Die Steuerung ist besser als erwartet. Das Spiel sieht gut aus, die Steuerung ist klasse, der Spielspaß ist groß ... ich freue mich shcon auf den final Release von C&C3 auf der 360 :)

Pestilence
22.04.07, 20:08:07
Ich bin von der Steuerung mit dem Joypad, auch richtig überzeugt. Man kann bequem von der Couch aus daddeln und hat trotzdem alles im Griff.
Perfekt!