PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Clanbase


eXpecT
10.04.09, 16:03:52
Ich habe mir mal überlegt, ob wir vielleicht bei Clanbase teilnehmen könnten.
Es ist im Grundgenommen das Gleiche wie esl und ich bin durch meinen COD4-Clan auf
die Idee gekommen, daran teilzunehmen.
Natürlich weiß ich, dass wir eigentlich schon an genügend Ligen teilnehmen, dennoch
finde ich, dass man einfach nicht genug davon bekommen kann gegen andere Teams zu fahren.
Es ist nur ein Vorschlag...
Der Link ist wie folgt:
http://clanbase.ggl.com/news.php
Danke schon mal im voraus
Nico aka eXpecT

Champ
10.04.09, 16:22:28
also ich bin ganz klar für das joinen in alle möglichen ligen :D:D:D je mehr gegner man hat, desto besser wird man.

eXpecT
10.04.09, 16:29:05
des is nicht mein cod clan, aber ich bin drin und zwar im =GES=(German Elite Squad)-Clan.

killervirus
10.04.09, 17:29:56
das dac Team ist dort schonmal aktiv gefahren problem ist halt nur das dort andere tracks gefahren werden und in TmNF eigentlich nicht viel los ist dort.

hab grad mal geguckt da sind gradmal noch 4 Teams aktiv.

RedStorm
10.04.09, 18:25:00
clanbase is tm schon länger nicht mehr ineressant

eXpecT
10.04.09, 22:37:46
k des wusste ich nicht ^^