PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Spring-Style


Janu
13.04.09, 03:23:44
We made some heavy SHIT!

Ab sofort gibt es einen schönen neuen Style für den Spieleplaneten: Spring09:cool:


Als Standard-Style ist er auch schon eingetragen.
Wer will kann sich wie immer im Kontrollzentrum auch einen anderen Style eintragen. Wer denn Spring-Style ausprobieren will, scrollt nach ganz unten und findet auf der linken seite die Style-Auswahl.

Zusammengewurstet haben ihn dgp, Zahl und ich.:arab:


Wir haben darauf geachtet das es kein Weiß auf Hellgrün gibt oder ähnliches.

Getestet wurder der Style mit folgenden Browsern:

IE6,IE7,IE8,Firefox2.XX,Firefox3.XX, Crome,Safari und Opera in der aktuellen Version.
Ich muss sagen, das Forum sieht am besten aus bei Opera und Chrome.
(Ein Grund zum wächseln:eek:)



Bekannte Probleme:
Bei dem Teamspeak-Monitor gibt es beim Firefox Leseschwierigkeiten.
Bei Eingaben in der Shoutbox oder in der Suche-Box kann man die Eingegebenen Sachen schlecht/garnicht lesen.
Das liegt daran das Firefox wohl nicht mir Transparenz klar kommt.
Mal schauen ob wir da noch was machen können.


Wie immer wenn ihr noch irgendwelche Fehler, fehlende Buttons, unschöne Stellen findet, immer nur her damit.

Ansonsten viel Spaß damit.

MFG i.A JaNu

sk1ll3R
13.04.09, 10:04:24
Wirklich gut gelungen, ich denke ich werde den erstmal drin behalten. Schöne weiche Farben, die irgendwie zum Wetter draußen passen. :)

btw: "WE GAY WE PLAY" :rotfl:

toby
13.04.09, 10:31:48
Ich würd mich freuen wenn es noch wo nen Kalender button geben würde.

Und wenn man auf Nützliche Links geht kann ich alles ab Buddyliste anzeigen nur schlecht lesen und ab der besagten buddyliste funktionieren die Links nicht mehr.(das is aber nur wenn man in irgendwelche threads geht so)

Dartz4
13.04.09, 10:45:24
http://s11b.directupload.net/images/090413/temp/w93ob86b.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1763/w93ob86b_jpg.htm)

Gleich was aufgefallen und - da weiß ich nicht, ob es am Thread liegt oder nicht - fehlt mir der Button zum Anhänge verwalten...

Aber richtig fetter Style, Hut ab :that:

Zahl
13.04.09, 10:52:14
Da isser... Bei mir zumindest.


Aber die Transparenz scheint ja doch im Shicefox größere Probleme zu machen, wenn sich 2 transparente Objekte überlagern. Sieht so aus alswenn wir die dann wieder raus nehmen müssten.

€us
13.04.09, 10:56:40
Echt super Arbeit :that:

Gefällt mir richtig gut, bleibt erstmal drin.

Notra
13.04.09, 10:57:43
Vom Prinzip nicht schlecht, aber irgendwie zu fröhlich :-D

Mir will was dunkles, schlichtes haben.

Dartz4
13.04.09, 11:05:56
http://s6b.directupload.net/images/090413/temp/lr3rbv9i.jpg (http://s6b.directupload.net/file/d/1763/lr3rbv9i_jpg.htm)

Bei mir klappts nicht, vllt liegts ja an deinen Adminrechten.

Ich benutz übrigens den aktuellsten Firefox...

Notra
13.04.09, 11:09:05
Im Opera 9.64 seh ich das auch nicht.

http://s10b.directupload.net/images/090413/temp/sbwz4d99.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/1763/sbwz4d99_jpg.htm)

Zahl
13.04.09, 11:14:10
OK, dann scheint es eine Einstellung für dieses Subforum zu sein, ich werde gleich mal nachsehen.
Habe die Transparenz für Firefox rausgenommen und hoffe, dass die von toby und Dartz berichteten sowie von Janu im ersten Post aufgeführten Probleme nun behoben sind.

toby
13.04.09, 11:14:54
jop funktioniert

Dartz4
13.04.09, 11:15:25
So siehts aber ziemlich scheiße aus...

Zahl meint: Dann wechsel zu einem besseren Browser
Das Thema hatten wir schon oft genug :p

Manu16
13.04.09, 11:44:21
Jooouu der Style sieht echt nice aus, bin zwar den Retro gewohnt, aber mal sehen ob ich den eine Weile drin lasse. ;)

Gute Arbeit ihr 3! :that:

kamikazemodder
13.04.09, 12:10:22
Super Arbeit :that:, hänge allerdings irgendwie an dem Retro-Style, aber zumindest wenn ich den SP aufrufe und noch nicht angemeldet bin, begrüßt mich nun dieser Style. :)

toby
13.04.09, 12:28:27
Wer hat eigentlich gay hingeschrieben, wenn ja da ein gegnerischer clan kommt, der denkt dass wir alle schwul sind^^


Edit: Wir sind schwul und das ist auch gut so!

Du vllt. aber ich nicht :P

Razor
13.04.09, 13:12:10
Mein neuer favourite Style :P, danke

Illuminatus
13.04.09, 16:01:23
mach absolut was her. habt ihr super zusammengezimmert. In Firefox siet er auch ganz pasabel aus, werd ihn mal an meiner Lokalen maschine auf Crome und Operat testen wenn ich zeit finde :)

bis dahin

Flex
13.04.09, 16:25:55
Netter Style - gute Arbeit. :)

Ich werde aus Nostalgiegründen trotzdem bei Orange bleiben :fin:

Iverson3
13.04.09, 17:04:53
läuft bei mir auf Safari und is foll schöööööön grüüüühn! :fin:

Zahl
13.04.09, 17:34:00
Jo, ich find wenn man nen Thread liest kommt dieser Transparenzeffekt richtig geil.
Damit hatte dgp ne super Idee :that:

Flex
13.04.09, 17:48:12
OMG - Jetzt seh ich das erst. Wer um Himmels Willen hat denn den Spruch "We gay we play" verbrochen?

Abgesehen von der offensichtlich beabsichtigten unterschwelligen Botschaft fehlt erstens ein Komma nach gay und zweitens gibt es das Wort gay überhaupt nicht als Verb. Was soll das denn auf deutsch heissen?? :confused:

Zahl
13.04.09, 17:50:20
Das muss man ebenfalls dgp fragen :-D
Da man im Englischen allerdings aus fast jedem Wort ein Verb machen kann, würde ich mal sagen, es bedeutet "wir fröhlichen" :fin:

Flex
13.04.09, 17:53:29
Frohlocken heisst jedenfalls "to rejoice" oder "to exult". Und sogar wenn es möglich wäre aus gay ein Verb zu machen, glaube ich nicht, dass es intransitiv wäre wie in unserem Banner. :fin:

Zahl
13.04.09, 18:09:04
Mach mal noch n Post damit du 3000 hast ;)

Naja, Mr. Burns wäre sicher auch überzeugt, dass dies eine ganz legetime Verwenung des Wortes gay ist, und keine andere Bedeutung implizieren könnte ;) (Wers englische Original kennt ;))

;)




;) ;) ;)

System
13.04.09, 18:25:00
Yeah richtig geil :)
Wirklich gut gelungen.

RedStorm
13.04.09, 18:36:06
nice :D auch das "Motto" gefällt mir gut :X

Timbo
13.04.09, 19:32:23
:that:

Doefi
13.04.09, 21:04:06
Sieht Klasse aus, werds erstmal beibehalten!!

Ade
13.04.09, 21:09:24
Geile Sache :)
Ich fand die letzten schon so geil, dass ich micht auf Sommer/Herbst freue^^

maphios
13.04.09, 23:17:08
Super Arbeit von euch :that:

Ich hab mir gleichmal die Seite mit Opera angeschaut als Janu geschrieben hat, dass es dort schöner aussieht.
Wow, der Transparenteffekt ist echt cool und hat mich jetzt erstmal bewogen den Browser zu wechseln :-D.

Hab mir jetzt erstmal in fummeliger Kleinarbeit die Mausgesten im Opera eingestellt.
Aber egal, geht ja um den neuen Style hier und der ist echt wirklich gelungen. Ich bin eigentlich eher der Retro-Liebhaber, aber jetzt wechsel ich erstmal auf Frühlingsgrün ;).

PaLmE
14.04.09, 02:27:36
Also ich muss sagen der Style gefällt mir richtig gut :that:

Ein bischen stört mich die Anzeige bei der man sieht wer wo einen neuen Beitrag gepostet hat, die passt iwie nicht ganz zum Style ;)

Aber sonst Top Arbeit, Respekt :)

007-Problembaer
14.04.09, 08:34:15
Top Arbeit, gefällt mir sehr gut!

dgp
18.04.09, 18:54:24
lmao
war eig nur ein beta banner konnte ja ned wissen dass der einfach so durchgewunken wird
btw "we gay we play" is mir eingefallen weils auf manchen gameservern den spruch "we pay we play" der so ähnlich klingt.... und so :-D

aber ich find ihn auch recht schnieke jetz und die kleinigkeiten die mir noch ned so passen werd ich die tage noch verbessern/-lassen ;)

edith meint schnieke bezieht sich auf den ganzen style :-D

toby
18.04.09, 19:07:55
"recht schnieke" gehts noch? Wir sind hier doch kein Schwulenverein!^^