PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed 2


Timbo
15.04.09, 14:27:25
Endlich ist es soweit! Immer mehr Informationen über Assassin's Creed 2 werden bekannt und lassen durchscheinen, dass das Spiel ein Highlight dieses Jahres werden wird.

Hier die ersten Fakten...

Assassin's Creed 2 spielt im Italien der Renaissance

Assassin's Creed 2 spielt im Jahr 1476, knapp 300 Jahre nach den mittelalterlichen Kreuzzügen, die in Teil 1 thematisiert werden. Diesmal dient das zerstrittene Italien des 15. Jahrhunderts - vor allem Venedig - als Kulisse für den Jahrhunderte dauernden Kampf zwischen den Rittern des Templerordens und den Assassinen. Die wichtigsten Fakten zur neuen
Spielfigur, zum Spielablauf sowie zu einigen Berühmtheiten aus der Epoche der Renaissance, auf die ihr treffen werdet, haben wir für euch zusammengefasst. Die Informationen stammen aus dem aktuellen Game Informer, einer amerikanischen Spielezeitschrift. Der Titel erscheint für PC, PS3 und Xbox 360, ein genauer Releasetermin steht noch aus.

Die Spielfigur:

- Ezio Auditore di Firenze heißt euer Spielcharakter und entstammt einer reichen florentinischen Familie. Wie bei Adeligen üblich, wurde er nicht nur in der Kampfeskunst sondern auch in Literatur und Poesie ausgebildet.

- Euer Charakter wird (aus noch unbekannten Gründen) zum Rächer und richtet seine Wut gegen mächtige aristokratische Familien Italiens.

- Die Spielfigur kann schwimmen. Das ermöglicht es ihm, sich im Wasser zu verstecken und Wachen ins Wasser zu ziehen, um sie dort zu töten.

- Wird Ezio stark verwundet, muss er einen Arzt aufsuchen, um vollständig geheilt zu werden.

- Es wird ein ausgefeiltes Faustkampfsystem geben.

- Die Spielfigur kann Gegner entwaffnen und die Waffen gegen deren Vorbesitzer richten.

- Ezio besitzt jetzt zwei versteckte Klingen zum meucheln, mit denen er, wenn ihr geschickt seid, zwei Feinde gleichzeitig töten kann. Die versteckten Klingen müsst ihr nicht eigens auswählen sondern werden automatisch verwendet, sofern die Feinde euch nicht bemerkt haben.

- Es gibt dutzende von Waffen und jede besitzt ihre eigene Spezialattacke, die durch Gedrückthalten der Angriffstaste ausgeführt werden. Neben zahlreichen Klingen dürft ihr Streitäxte, Dolche, und Streitkolben verwenden.

- Ezio kann in der Menschenmenge untertauchen, es müssen nicht mehr zwingend Mönche in weißen Kutten sein, wie das in Assassin's Creed der Fall ist.

Der Spielablauf:

- Insgesamt etwa 200 Missionen sind lose miteinander verwoben. Ein Netz an Informanten, die sich in Städten und in ländlichen Gegenden befinden, geben euch Informationen zum jeweils aktuellen Ziel (das sich auch im Laufe einer Mission ändern kann).

- Es gibt 16 Nebenmissionstypen. Taschendiebstahl- und Ausspäh-Missionen wurden gestrichen.

- Einige Gegnertypen durchsuchen manchmal Verstecke. In Assassin's Creed war man in den Verstecken stets sicher.

- Der Attentatsversuch auf Lorenzo di Medici wird thematisiert.

- Vögel markieren - wie schon im Vorgänger - Stellen, an denen sich Ezio von Hausdächern stürzen kann. Weiße Tücher markieren besonders schöne Parkours-Strecken.

- Neben Venedig durchstreift ihr auch die Stadt Florenz. Laut Creative Director Patrice Désilets gibt es aber eine ganze Reihe an Städten sowie der sie umgebenden Ländereien. Wie im Vorgänger ist die Spielwelt komplett miteinander verwoben. Ezio ist wieder mit dem Pferd unterwegs.

- Euer Handeln beeinflusst die Beliebtheit Ezios bei bestimmten Bevölkerungsgruppen. In einer Stadt könnt ihr als Folge den Status berüchtigt oder inkognito besitzen. Seid ihr berüchtigt müsst ihr beispielsweise Zeugen töten oder bestechen, die euch bei einem Attentatsversuch gesehen haben, oder ihr zerreißt Fahndungsplakate, die Ezios Konterfei zeigen. Aus spielerischer Sicht hat es also durchaus seinen Reiz, berüchtigt zu sein, auch wenn es euer virtuelles Leben schwer macht.

- Das Entdecken versteckter Objekte macht endlich Sinn. Sie schalten konkrete Boni frei und heilen nicht einfach nur den Charakter, wie das noch im Vorgänger der Fall ist.

Eure Verbündeten:

Leonardo da Vinci: Das Universalgenie stattet Ezio unter anderem mit besseren Waffen aus. Auch einen experimentellen Gleiter, den der Meister höchstpersönlich entwickelt hat, werdet ihr fliegen.

Caterina Sforza: Berühmtheit erlangte die Szene, in der sie auf eine Burgmauer flüchtete während ihre Kinder mit dem Tod bedroht wurden. Sie soll daraufhin ihr Kleid angehoben und gerufen haben, dass sie mit den nötigen Mitteln ausgestattet sei, für weiteren Nachwuchs zu sorgen.

Niccolo Machiavelli: Er ist der Inbegriff eines von Macht besessenen Politikers (er wurde von der Obrigkeit verstoßen) und Autor des Klassikers Der Fürst. Machiavelli bringt Ezio neue Taktiken bei. Was es damit genau auf sich hat, ist noch nicht bekannt.

http://www.videogameszone.de/aid,681481/Assassins-Creed-2-spielt-im-Italien-der-Renaissance/News/?page=1



http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/teaser/

ice-boy77
15.04.09, 14:28:40
assassin´s creed 2 :hop:
das spiel rockt!

Foultier
15.04.09, 14:34:21
Ich find die Screenshots (die Timbo mir irgendwann mal gezeigt hat) garnicht so schon. Mir gefällt das Setting überhaupt nicht; die Kreuzzüge fand ich viel besser. Zudem find ich die Wrist-Blade shice und das Aussehen von dem Spielcharakter suckt auch iwie. Sieht ein bisschen überladen aus, nach dem, was ich so gesehen hab.

Kopfnicker
15.04.09, 14:44:46
Na das ist wirklich ne geile Nachricht. Vor allem die Stadt Venedig kombieneirt mit der Fähigkeit zu schwimmen.

Wenn es jetzt von den Missionen her nicht nach ner Weile wieder so ätzend wird wie im ersten Teil, wird das n Knaller!

Timbo
15.04.09, 15:04:34
Hab doch noch ein Bild von Ezio gefunden:

eXpecT
15.04.09, 19:58:25
endlich die 2. version.
hoffentlich genau so eine geniale grafik :jump:,
aber bitte diesmal mehr abwechslung :(

toby
15.04.09, 20:38:11
Ich hoffe, dass die Story irgendwie mit Desmond Miles weiter geht, da das Spiel ja einen offenen Schluss hatte und ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.

raven
15.04.09, 20:48:20
Wenn man das Ende von Assasin Creed kennt:
Desmond und Lucy...
Also bitte. Wenn nach dem, was man am Ende über die beiden Erfährt, der zweite Teil ohne die beiden weitergeführt werden sollte... man, man, man... Ubisoft, so nen Bock würd ich höchstens EA zutrauen... :-D

Auf jedenfall freu ik mir. Bissel Abwechslungsreicher darf das Gameplay ruhig sein, aber wehe die Story leidet da drunter.

Timbo
17.04.09, 13:50:31
Neuer Trailer!!!

Neuer Trailer (http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14302494/assassins-creed-2/videos/assassinscreed2_trl_ukteaser_041609.html)

Nochmal auf der offiziellen Seite...

http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/teaser/

Timbo
17.04.09, 13:57:05
Screens:

Kopfnicker
17.04.09, 16:25:44
Hmm. Irgnedwie hatte ich mir die Architektur des 15. Jhds. in Italien noch bisschen älter vorgestellt. Wirkt vonner Umgebung her alles zu nah an usnerer Zeit, alles zu gewohnt. Dadurch verliert das Spiel ein wenig an Charme. Muss Foulie also doch ein bisschen Recht geben :/

Razor
17.04.09, 16:43:02
hieß es nicht früher, dass der zweite teil sogar schon im ersten weltkrieg spielen sollte und der dritte teil in der nahen zukunft ?

raven
17.04.09, 16:46:20
Öhm. Nö?

Razor
17.04.09, 16:50:50
also so wie der erste teil endete, kam mir der gedanke an der nahenzukunft nicht verkehrt, wollen bestimmt so viel wie möglich aus diesem spiel holen...

Kopfnicker
17.04.09, 16:54:49
also ich fänds ja auch spannend nen Teil zu machen, der vor AC 1 spielt. Römisches Reich würde sich doch anbieten. Oder ist schon festgesetzt, dass es ne Trilogie oder sowas wird?

Timbo
17.04.09, 16:57:26
Nä, so weit darfste nicht zurückgehen. Das wird zu abgedreht. Ich persönlich finde Italien 15 Jhr. ein geniales Setting. Besonders mit Da Vinci als Verbündetem. Da können die doch richtig viel drauß machen!

Ich hatte mal gehört, dass AC2 um 1789 während der französischen Revolution hätte spielen sollen. Das wäre eigentlich schon ein zu großer Sprung gewesen. So ist es perfekt...

raven
17.04.09, 16:59:26
Naja, das römische Reich wird schwer in die Story reinzubekommen sein, wenn sich die Story doch irgendwie um die Tempelritter dreht :)

Razor
17.04.09, 17:05:35
Tempelritter können doch jede form von aussehen aneignen ;), also unter Tempelritter könnte man auch spezial Einheiten des 2. Weltkrieges verstehen. Oder nicht?
Das aussehen ist egal,nur die Rolle nicht.

raven
17.04.09, 17:08:00
Oh, ja. 2. Weltkrieg. Das is ja nen richtig unverbrauchtest, originelles Szenario. Bitte Ubisoft, baut das in irgend einen AC Teil ein!

Also ehrlich... ;)

Is schon gut so wie es ist m.M.n.

Timbo
17.04.09, 17:09:25
Ich kann nur hoffen das die Entwickler sich dieses verkackte, 2 Weltkrieg Szenario sparen und weit davon entfernt sich auch nur daran zu denken!!!!

Ich kanns nicht mehr sehn, wirklich! Ich kanns nicht mehr sehn!

Seit doch froh das die versuchen mal was anderes zu machen, als immer dieses verdammte 2 Weltkrieg Szenario!

Boah....

Razor
17.04.09, 17:15:57
xD 2 Egoshoter hasser ;),
naja ich fänds nicht uninteressant, mir würde es auch reichen wenn der krieg nicht im vordergrund steht, sondern das ziel einzelne Generäle sind bis einschließlich dem Führer.
Nichts gegen altertümliche spiele, aber fands nicht schlecht wenn einer der teile in der modernen zeit spielen würde. AC1 war genial, aber eintönig langweilig nach dem dritten Mord, hoffe die arbeiten daran mal lieber.

Pestilence
17.04.09, 17:17:39
Ich hoffe das Spiel wird besser als der erste Teil. Nach 4 Attentaten, wurde das Spiel dermaßen langweilig, das man es eigentlich in die Ecke legen wollte, wenn die Story nicht so gut gewesen wäre.
Also etwas mehr Abwechslung, und eine ähnliche Story, dann wird das Spiel ein Knüller.

Razor
17.04.09, 17:22:59
Abwechslung, daran müsste Ubisoft wirklich arbeiten: Far Cry 2 ist genau so langweilig nach 3h spielen. Splinter Cell ist glaubig das einzige spiel von Ubisoft was ich immer noch spielen könnte. Also Abwechslung bitte, dann wird das spiel auch bombe, aber die letzten 50 € dafür waren eigentlich eine Frechheit!!

Foultier
17.04.09, 17:28:18
Jo, mehr Abwechselung und das Spiel wird richtig geil!

Und für die PSP Besitzer, zu denen ich auch gehöre:
Wie die amerikanischen Kollegen von IGN melden, erscheint Ubi Softs Blockbuster Assassin's Creed 2 auch für die PSP.

Das Spiel soll noch im Winter 2009 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PC und nun auch PSP erscheinen.

Bereits im Februar wurde bekannt, dass es eine PSP-Umsetzung des ersten Teils Assassin's Creed kommen wird.
Das wird bestimmt wieder son 2D shice :-D

@Razor: Das ist kein GameBoy, sondern ein Nintendo DS :fin:

Razor
17.04.09, 17:43:24
50€ für AC1, dass ich gerade mal insgesammt 20h spiele ?
Wenn ich bedenke wie lange ich CoD4 noch spielen könnte, wird mir schlecht :D^^, ich würde nie auf die idee kommen ein cod-teil zusaugen, aber bei Ubisoft wäre gar es nicht mal verkehrt eine demo anzuspielen, umzuschauen obs genau so eintönig ist.

Wie lange habt ihr denn AC1 spielen können ?
Weiß jemand wie die Leistungsanforderungen ungefähr sein werden?

@Foulie: Du alter Klugscheißer xD, das machst du immer noch gerne, vorallem im englischen bereich, jeder weiß was gemeint war :D:D

Timbo
02.06.09, 13:59:49
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IhL1LSWrsVQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IhL1LSWrsVQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Iverson3
06.06.09, 12:54:51
Trailer leider entfernt :(

Timbo
06.06.09, 13:42:01
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_xkCPNECud8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_xkCPNECud8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

dgp
06.06.09, 23:17:33
juhu jippie der assassine kann schwimmen :fin:
NdtucOTdNMI

Iverson3
07.06.09, 11:33:10
Extrem Cool!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.... habe mir die beiden Videos jetzt 3x angesehen ... und wooooooooooow, das wird grandios! :D

Wenn ich UNCHARTED durch habe, muss ich auch endlich mal AC1 spielen!

Kopfnicker
07.06.09, 11:54:03
Ich will endlich mal dazu kommen mir AC1 von kermi wieder zu holen, damit ich das mal durchzogg0rn kann, auch wenn ich mich vor Langeweile wohl die letzten paar Spielstunden tierisch aufregen werden...

Iverson3
07.06.09, 13:52:03
ich hab mor gerade ne ganze Menge e3 Trailer angesehen und - MEINE FRESSE! - für die PS3 kommen ja ganz anständige Spiele:

- Heavy Rain
- Uncharted 2
- God of War III
- Modern Warfare II
- last Guardian

:D

Timbo
27.09.09, 15:54:12
Assassin´s Creed 2
Internationale Version wird bei der USK eingereicht

Gestern kam das Gerücht auf, dass das Actionspiel "Assassin´s Creed 2" aus dem Hause Ubisoft bereits vor einer USK-Prüfung geschnitten werden soll (wir berichten). Demnach soll es in Deutschland kein Blutvergießen geben. Dabei handelt es sich allerdings um eine Falschmeldung. Im offiziellen Ubisoft-Forum sagt nämlich Ubi_Steve:

"Wie schon geschrieben, noch gibt es keine Entscheidung darüber, wie AC2 in Deutschland eingestuft wird. Eingereicht wird auf jeden Fall eine Uncut-Version und das Ergebnis wird dies zeigen. Ist leider verwirrend, aber sobald sowas einmal im Internet ist, verbreitet es sich rasend schnell, selbst wenn es Falschaussagen sind."

Somit legt Ubisoft der USK die internationale (sprich: ungeschnittene) Version vor. Fraglich ist nur noch, warum ein Projekt Manager im Interview mit Play3.de eine geschnittene Version für Deutschland ankündigte.

http://www.giga.de/usernews/00020577-assassins-creed-2-internationale-version-wird-bei-der-usk-eingereicht/

Timbo
01.10.09, 20:23:37
Assassins Creed 2
Ungeschnitten: Ab 16 Jahren

Ubisoft Deutschland stellt mit einer Pressemitteilung noch einmal klar, dass Assassin's Creed II weltweit in einer einheitlichen Version erscheinen wird und räumt daher mit den Gerüchten der letzten Tage auf (wir berichteten). Spekulationen über fehlendes Blut, fehlende Moves oder abgewandelte Features für den deutschen Markt entbehren jeder Grundlage.

Gemäß der Packshots wird das Spiel rund um Ezio mit der Freigabe "ab 16 Jahren" (100% Uncut) erscheinen und zwar am 19. November 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3. Am gleichen Tag sollen auch Assassin's Creed II: Discovery für Nintendo DS /DSi und Assassin's Creed: Bloodlines für PSP im Laden stehen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/14848/1980688/Assassins_Creed_II.html

Puh...:-D

Aragorn
02.10.09, 01:26:49
wird das wieder so nen Scheiss wo man dauernd von der Gegenwart in die Vergangenheit reisen muss, weil darauf hab ich keinen Bock, hab deswegen schon Teil 1 im 1. Level in die Tonne gekloppt :-D. Aber in Venedig rumzulatschen und zu klettern wär schon geil :-D

Foultier
02.10.09, 13:43:03
Das wird wahrscheinlich wieder so sein, Ara. Hab gestern noch Screenshots von Lucy und dem eigentlichen Protagonisten (neben Ezio) gesehen; von daher werden die sich wohl in der Gegenwart wiedermal begegnen.

sKUZZLEbut
03.10.09, 12:14:45
oh ja *freu*
bin n absoluter fan vom ersten teil :)
lg sKUZZLE

40 Cal.
06.10.09, 18:43:09
YEAH sieht richtig geil aus.
Also zum 1. Teil: Ich fand den echt geil. Die Fightszenen waren Hammer. Mit wieviel Style man da die Gegner umheizen konnte. SEHR GEIL. (aber war mit der Zeit auch zu einfach, trotzdem sehr spassig)
Grafik. Sehr geil. Kann man echt nix sagen. Das Feeling. Sehr geil. Da auf den Dächern im Parcour Style zu fliehen war Hamma. Auch die Städte waren seeehr gut gemacht. Hab den Film "Kingdom of Heaven" geschaut und soooo verdammt Bock auf das Game :).
Story. Auch geilo. Obwohl ich mich nich mehr ganz an die Lösung (soweit man sie erfuhr) erinnern kann. Könnte mir da wohl jemand eine gute Zusammenfassung machen? Dankeschön.

Die Idee des Gameplays war sehr gut, aber zu eintönig mit der Zeit. Obwohl es mich nich mal sooo gestört hat. Ich hab echt alle Missions so realistisch wie möglich gemacht. Waren ja nich wirklich schwierig. Aber ich hab den Schwierigkeitsgrad raufgeschraubt, indem ich wirklich so echt wie möglich ein Assassine war :)

Der 2. Teil sieht sehr fresh aus. Nur hat sich für mich nich so viel verändert...o_0?
Ich hab mir mehr Neuerungen gewünscht. Oder täusch ich mich da? Wie seht ihr das?

Foultier
14.10.09, 00:49:27
Der zweite Teil ist noch nicht einmal erscheinen, da tüfteln die Entwickler auch schon am dritten Teil herum. Nur welches Setting man nehmen sollte, ist noch unklar.

Produzent Sébastien Puel sagt in der aktuellen Ausgabe von XBox World 360, dass man sich auch den zweiten Weltkrieg als Schauplatz vorstellen könne.

Auch wurde erwähnt, dass man sich eine Assasine vorstellen könne – demnach sollte der Protagonist Enzio im zweiten Teil der Serie sterben, oder doch nicht ?

Quelle: EP - Gaming

Oh mein Gott, bitte nicht WW2 :-/

Timbo
14.10.09, 01:32:00
Mittlerweile ist die Limited Black Edition von AC2 bei Amazon zu bestellen möglich. Sie kostet nur 199€ :-D

Ich hatte mal überlegt sie mir zu holen, aber das ist mir nun wirklich zu teuer...

killer00788
14.10.09, 15:32:50
ich hoffe ja, das es kein Flop wird, denn den ersten teil und somit Altair zu überbieten wird seeeeeeeehr schwer ;)

Kopfnicker
14.10.09, 17:53:05
Ähm..nein. das wird überhaupt nicht schwer. Wenn man jetzt alles so ließe und nur die Missionen wesendlich interessanter machen würde, hätte man schon viel gewonnen. Langweiligere Missionen als in AC1 geht nämlich fast nicht.

raven
15.10.09, 13:28:42
Auch wurde erwähnt, dass man sich eine Assasine vorstellen könne – demnach sollte der Protagonist Enzio im zweiten Teil der Serie sterben, oder doch nicht ?

Quelle: EP - Gaming

Oh mein Gott, bitte nicht WW2 :-/

Das mit WW2 geb ich vollkommen Recht.
Was ich aber richtig geil finde ist das Zitat davor.
Natürlich stirbt Eizo, schließlich lebt der im alten Venedig, das Spiel selbst spielt ja aber doch in sowas ähnlichem wie der Gegenwart.
Oder sind die Assasinen unsterblich? ;)
Nur ob das ganze noch im Game passiert oder halt "danach" sollte die Frage sein :-D

In dem Animus wird ja nur die Verbindung zu Desmond Miles Vorfahren hergestellt, sprich die haben alle Kinder gehabt, sonst würde es Desmond ja nicht geben. :)
und warum sollte es da nichtmal vorkommen, dass es da eine weibliche Assasine gab. ;)
Ich geh einfach mal davon aus, dass das damit meinten, weil Assasinen spielt man in "Assasins Creed" ja irgendwie immer ;)

Egal, erstmal kommt ja der zweite Teil und ich wäre schon fast glücklich, wenn das Ende nicht gaaaaaaanz so offen wäre wie beim ersten.

Timbo
15.10.09, 13:37:54
Ich sage nur Lucy :-D

toby
15.10.09, 15:58:10
Wer eifrig im Spiel das Labor erforscht hat, konnte herausfinden, dass Lucy auch höchstwahrscheinlich eine Assasinin ist ;)

40 Cal.
16.10.09, 03:31:17
Wer eifrig im Spiel das Labor erforscht hat, konnte herausfinden, dass Lucy auch höchstwahrscheinlich eine Assasinin ist ;)

Ach komm!!!? ich hab des scheiss Labor von hinten bis vorne durchsucht....
... ka....

Lucy show ur tits!!!! auf ihr producer!

Die edith meint: Is ja klar. Voll nich mehr im Kopp gehabt des Spiel. Man merkt ja von Anfang an, dass sie ne Assassin is. So genau muss man nich mal hinsehen :).

toby
16.10.09, 12:18:25
doch irgendwann konnte man im schrank vorm Bett ne Karte finden mit der konnte man dann ins labor gehen wenn niemand da ist. Außerdem konnte man die passwortkarte(oder so) von dem labortyp stehlen und somit seine E-Mails anschauen. Außerdem konnte man auch noch Lucys E-Mails noch irgendwie lesen. Und in denen kontaktiert sie irgendwelchen Assasinen.

toby
27.10.09, 14:41:54
Der Publisher Ubisoft hat eine dreiteilige Kurzfilm-Reihe zur Vorgeschichte von Assassin's Creed 2 drehen lassen. Teil 1 könnt ihr da (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13013) anschauen.

Kopfnicker
27.10.09, 16:01:40
rofl. Der Titan spielt mit :-D Minute 8:35 :-D

Timbo
28.10.09, 11:50:35
Hier nochmal als Youtube Vid.

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vHVSVhZw_oI&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vHVSVhZw_oI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Timbo
01.11.09, 00:57:51
Altair mit einem Gastauftritt?

Scheinbar erhält Altair - der Protagonist von "Assassin´s Creed" - einen Gastauftritt im Nachfolger. Diese Vermutung kann man anstellen, da Philip Shahbaz als Synchronstimme für den neuen Titel auf der Webseite imdb.com aufgeführt ist. Er sprach im ersten Teil der "Assassin´s Creed"-Serie in der englischen Sprachausgabe Altair.

Da Ubisoft möglichst wenig von der Geschichte hinter "Assassin´s Creed 2" verraten möchte und dies auch gelingt, kann man momentan nur mutmaßen, was es mit so einem Gastauftritt auf sich haben könnte. Spätestens am 19. November 2009 wissen wir aber mehr, denn dann erscheint das Action-Adventure für die Playstation 3 und Xbox 360. PC-Spieler müssen sich noch bis 2010 gedulden.

http://www.giga.de/usernews/00021292-assassins-creed-2-altair-mit-einem-gastauftritt/

Timbo
06.11.09, 19:58:16
Hier mal ein Update zu den Preisen:

Die offiziellen Preise liegen bei 50€ für die Standard, 65€ für die White und 90€ für die Limited Black Edition, so Ubisoft!

Die hohen Preise die man also im Internet findet sind reiner Wucher!!!

Kann als Quelle die neue M! Games angeben, da hab ich das heute nämlich drin gelesen :-D

Aragorn
08.11.09, 17:41:10
ich dachte das Spielchen kommt am 19.11.09, wann ist es denn auf 15.02.10 verschoben worden? :omg:

raven
08.11.09, 17:59:54
Genau wie beim ersten Teil auch.PS3/360 zuerst, PC paar Monate später.

toby
09.11.09, 13:35:38
Cool für Assasin's Creed2 gibts höchstwahrscheinlich sogar nen Roman :-D http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/2310392/assassins_creed_2.html

Timbo
17.11.09, 22:32:42
IGN.com hat Assassins Creed 2 eine Wertung von 9.2 gegeben!!! :-D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qxtoEOj47Jg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qxtoEOj47Jg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

blue
18.11.09, 12:14:56
IGN.com hat Assassins Creed 2 eine Wertung von 9.2 gegeben!!! :-D

Das ist gerechtfertigt! Das Spiel ist tatsächlich ein absoluter Hit!

Teamxbox hat übrigens eine 9.5 (Von 10) vergeben. AC2 Review @ Teamxbox.com (http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1808/Assassins-Creed-II/p1/)

Timbo
18.11.09, 14:42:46
Assassins Creed 2
Verfügt über ein Belohnungssystem

Ubisoft hat wie man merkt, gute Ideen um ein Spiel ins Rampenlicht zu rücken. So geschah es mit der Lineage zu Assassins Creed. Doch es gibt eine neue Idee in Form eines Belohnungssystems mit Namen Uplay.

Dabei handelt es sich um eine Art Tauschgeschäft. Wie das ganze abläuft ist ebenso einfach wie genial. Ihr erhaltet sogenannte Einheiten für die Zeit an der ihr ein Spiel spielt, diese Einheiten können dann später für Belohnungen eingetauscht werden. Dazu gibt es diverse Tools, die einen Datentausch von Spielern ermöglichen.

Uplay funktioniert auf der XBox 360, der PS3 und dem Pc. Jedoch verfügt nicht jedes Spiel über das Belohnungssystem. Einen Einduck könnt ihr euch im 2. Quellen Link abholen, dort erhaltet ihr auch schon die ersten 10 Zeichen für die Anmeldung.

Für Assassins Creed 2 wurden die ersten Belohnungen schon veröffentlicht.
So könnt ihr gegen 10 Einheiten etwa ein XBox 360 Motiv, ein PS3 Premiummotiv oder ein Desktop Hintergrund für euren PC erlangen.
Für 20 Einheiten erhaltet ihr in Assassins Creed 2, 5 zusätliche Wurfmesser.
Für 30 Einheiten, wird es möglich sein, mit Altairs Robe in Assassins Creed 2 über die Dächer zu flitzen.
Und für 40 Einheiten, erhaltet ihr den Zugang zur Gruft von Famillie Auditore. Die Gruft ist exklusiv für das Uplay System

Das Uplay System soll erstmals mit dem Release von Assassins Creed 2 welches in 2 Tagen herauskommt, erscheinen.

http://www.giga.de/usernews/00021666-assassins-creed-2-verfuegt-ueber-ein-belohnungssystem/

PePPeR
18.11.09, 14:49:49
Jedoch verfügt nicht jedes Spiel über das Belohnungssystem.

Und was bedeutet das nun genau?

Du kaufst dir AC2, jedoch hast du grad pech und deine "Version" verfügt über kein u-play oder wie?