PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer steigt ab aus der 1. Liga?


Dartz4
03.03.07, 23:41:14
Gegentück zu "Wer wird Deutscher Meister 06/07?"


Was sagt ihr, wer wird diese Saison aus der 1. Fußball Bundesliga
absteigen und warum?
Habt ihr einen Gehimtipp der zwar noch auf einem Abstiegsrang ist,
es aber doch noch schafft? Warum?


Dartz4 ;)

€us
03.03.07, 23:43:41
Also, ich denke, dass Gladbach, Cottbus und Aachen absteigen, da die im Moment nicht gerade gut spielen. Der BVB spielt zwar auch nich gut, aber ich denke, die werden insgesamt besser spielen als die 3, die ich oben genannt hab.

Chief
03.03.07, 23:45:20
Ich denke, bzw. hoffe, dass Aachen und Frankfurt noch die PLätze tuaschen und der Rest da unten so bleibt.

Kann die EIntracht einfahc nicht leiden -> Absteigerfavorit :D

SilberEisen
03.03.07, 23:45:48
ic hfaends ma richtig geil wenn HSV absteigt... einfach weils mal was besonderes is, sonst hab ich eigentlich nix gegen den HSV

Dartz4
03.03.07, 23:46:32
Ich hab noch so die Ahnung, dass es Mönchengladbach doch noch schaffen könnte.
Soo einen schlechten Kadar haben sie ja auch wieder nicht und wenn se richtig kämpfen, wird das schon noch was :that:

€us
03.03.07, 23:53:47
Mhh, vll, aber ich denke, wenn man einmal in so einer Negativserie drin is, isses schwer wieder daraus zu kommen. Bestes Beispiel is Hamburch, die haben die ganze Hinrunde gebraucht, um aus dem Loch rauszukommen, un nu, 4 Siege in Folge.

Dartz4
03.03.07, 23:57:36
Ja, du sagst es: 4 Siege in folge. Wenn das gladbach passiert, dann siehts schon ganz anders aus^^

Gladbach hat ja jetzt auch schon 6 Spiele verloren, da isses doch langsam wieder an der Zeit, ne Serie hinzulegen ;)

€us
04.03.07, 00:06:29
Ja, Kader und so ham die für die 1. Liga, auch isses denen nich zu wünschen, dass die absteigen, der Verein gehört einfach in die Bundesliga, genauso wie der HSV. Vielleicht schaffen dies ja noch, aber ich geh halt nich mehr davon aus.

Dartz4
04.03.07, 00:09:44
Boah, es gibt eine Mannschaft, die ich unbedingt in der 2. Liga sehen will: Cottbus

Boah, ich mag die gar net und die sind auch net 1. liga-reif

SilberEisen
04.03.07, 00:16:07
hm, es gibt viele mannschaften die ich inder 2. Liga sehn will... aber das is eher wunschdenken... bayern, schalke, das ganze gedoens... :fin:

Ob3rst
04.03.07, 00:19:04
Boah, es gibt eine Mannschaft, die ich unbedingt in der 2. Liga sehen will: Cottbus

Boah, ich mag die gar net und die sind auch net 1. liga-reif

Jo, dann lieber Aue oder Rostock in der 1. :fin:

hm, es gibt viele mannschaften die ich inder 2. Liga sehn will... aber das is eher wunschdenken... bayern, schalke, das ganze gedoens...

Schon wieder so eine Bemerkung. Dich merk ich mir vor *g*

SilberEisen
04.03.07, 00:26:25
geht klar :)

Fuggi
04.03.07, 01:14:20
Ich hoffe, dass Wolfsburg endlich wieder absteigt :D allerdings wird das wohl leider wieder nix, naja was solls.

Hamburg und Mainz schaffen den Klassenerhalt ;)

Absteiger werden Gladbach, Bielefeld und Bochum sein. Achja und Deutscher Meister wird nur der SVW :D

ze
04.03.07, 02:04:30
Multiple selections haetten mehr sinn gemacht hier...

kamikazemodder
04.03.07, 09:54:21
Also ich denke für Gladbach und Bochum geht's in Liga 2, um den dritten Abstiegsplatz wird es ein spannenden Schlussspurt geben. ;)

Dartz4
04.03.07, 11:06:52
Multiple selections haetten mehr sinn gemacht hier...
Hatte ich leider erst nach dem erstellen bemerkt ...

Kann das ein Admin vllt noch ändern??

Manu16
04.03.07, 11:37:53
ich sag mal gladbach wird keine große chance mehr haben gegen den abstieg, hoffe dann auch mal auf frankfurt (mag die net weil die ulm den abstieg gebracht haben). und als drittes team tippe ich auf aachen....

also gladbach achen frankfurtz

Jan
04.03.07, 12:09:42
Ne, ich denk net das Aachen absteigen wird...
Sie haben als Mannschaf mehr Potenzial als Frankfurt, Gladbach usw.
Außerdem hatt Aachen mit abstand die besten Spiele der Hinrunde zu Hause gezeigt, wollt ihr etwa auf diese Verziechten ?

Fuggi
04.03.07, 12:46:53
Die frage ist leider nicht, was wäre schön wer absteigt, sondern wer steigt wirklich ab. Da geht es auch nicht danach wer schön spielt oder wer 2 mal gegen Bayern gewinnt. Am Schluss zählen nur die Punkte die man aufm Konto hat und das kann nochmal eng werden für Aachen, leider.

Jan
04.03.07, 12:55:52
Jo , leider ... ich hoff aber dass se heud gegen Maniz gewinnen, ich hab nix gegen Mainz, die hams eindeutig au verdient, aber Aache nhat die Punkte im Moment nötiger

Dartz4
04.03.07, 13:47:20
Ich bin heut ganz klar fuer Mainz. Mir ist einfach der Trainer und die Mannschaft symphatisch...

raven
04.03.07, 18:34:33
Ich darf zitieren??
Also, ich denke, dass Gladbach, Cottbus und Aachen absteigen, da die im Moment nicht gerade gut spielen. Der BVB spielt zwar auch nich gut, aber ich denke, die werden insgesamt besser spielen als die 3, die ich oben genannt hab.

Wenn sich da nichts ändert, und danach sieht es ungefähr die gesamte Rückrunde aus, seh ich da dortmund, gerade nach dem Spielverlauf heute, als ganz heißen Kandidaten...

Ich frag mich nur wie man die 2. Liga finanzieren will...

Aber der Kader ist ja zu gut für den Abstiegskampf laut Watzke...

Dartz4
04.03.07, 21:37:33
Hatte ich leider erst nach dem erstellen bemerkt ...

Kann das ein Admin vllt noch ändern??
Wo sind die Admins? :k99: