PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Puzzle-Contest] Schnellster Puzzler am SP


Seiten : [1] 2

Orcus
25.04.09, 16:25:31
Hi Folks,

Im Zuge der neuen Struktur und der erneut ansteigenden Aktivität hier im Forum, habe ich mal wieder eine neue Herausforderung für Euch ;)

Gleichzeitig habe ich eine Abstimmung daraus gemacht, ob dieses Event für Euch überhaupt interessant ist. Also erst schnell abstimmen, ob es interessant ist und dann gleich schnell fertig puzzeln - oder eben umgekehrt ;)

Gesucht wird also der schnellste und erfolgreichste Puzzler am SP.

In unregelmäßigen Abständen und zu verschiedenen Zeiten werde ich immer mal wieder ein Puzzle hier reinstellen und der, der als erster einen Snapshot von dem gelösten Puzzle hier postet, erhält den Punkt.

Das heutige Puzzle ist ein einfaches, mal sehen wie lange ihr braucht ;)

und los geht es: Puzzle #1 (http://two.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2507505&k=46577855) (ein wenig runterscrollen)

Viel Spaß und viel Erfolg!

Ciao

`O´rcus :k99:

steelworks
25.04.09, 16:43:38
http://img9.imageshack.us/img9/4293/unbenanntsww.jpg
hehe xD

jo, bin dafür, auch wenn man mit der uhrzeit natürlich glück haben muss, ne feste zeit wäre besser, da kommts dann auch drauf an , wie gut man ist :P

mizuno
25.04.09, 16:47:39
geschafft!


erster!!! find ich gut ;)


EDIT: verdammt, du warst 2 min schneller!! sausack du!!

Orcus
25.04.09, 17:23:13
Herzlichen Glückwunsch steelworks!

Ergebnisse:
steelworks 1 (18 min)

Die Schwierigkeit bei der Startzeit ist, dass ich dann auch immer zu der entsprechenden Zeit anwesend sein muss. Ich mache deshalb einen Gegenvorschlag, dass ich immer vorher ankündige, wann das nächste Puzzle kommt. Hoffe, dass findet auch Euer Gefallen. Ach ja, wenn es Euch zu einfach scheint, kann ich auch die Puzzleteile noch kleiner machen ;)

Also: das nächste Foto kommt so gegen 20:00 Uhr!

Ciao

`O´rcus :k99:

sk1ll3R
25.04.09, 17:24:22
Ich wette auf die Idee bist du gekommen, als du die Puzzleteile in dem SPIELEPLANET-header-logo auf der neuen Startseite gesehen hast. :-D

Finde die Idee auch cool, man müsste halt nur noch gleiche Startchancen für alle schaffen. ;)


Edith stellt noch fest: Samstag abend 20:00 Uhr werd ich wahrscheinlich nicht zu Hause vorm Rechner hocken und auf ein neues Puzzle warten. :rolleyes:

steelworks
25.04.09, 17:46:35
Hehe, um 8 bin ich wohl da:-D
aber gibt es die Möglichkeit, das Puzzle etwas größer zu machen, oder wenigstens mehr Platz zum Teile verschieben? Bei mir lagen die einfach alle übereinander^^

mizuno
25.04.09, 18:30:38
ach, das mit den Teilen übereinander erhöht den Schwierigkeitsgrad, find ich okay...

Aber man könnte das Puzzeln ja mit dem Tittenthread verbinden. Dann Puzzeln alle noch schneller :fin:

Illuminatus
25.04.09, 18:41:56
Ich find die idee extrem cool. Allerdings müsste man wirklich einen zentralen starttermin brauchen, sonst wird die idee mit dem contest etwas schwer ;)

könnte das nächste mal auch gerne etwas schwerer sein ;)

kamikazemodder
25.04.09, 18:46:00
jo, coole Sache! :that:
Das Problem mit dem Starttermin wurde ja schon erörtert, sonst super Idee. Aber auch wenn man nicht mehr der Erste werden kann, ist so ein Puzzle ein schöner Zeitvertreib, weiß btw. gar nicht, wann ich das letzte mal gepuzzlet habe. :think:

mOoSe
25.04.09, 19:26:27
Jo, ist doch ganz lustig :)

Nur lauter weiße Teile führen zu Augenkrebs, wie ich grade bemerkt habe :-D

Orcus
25.04.09, 19:41:03
Also, da man es mit dem Zeitpunkt wahrscheinlich nie allen recht machen kann, werde ich vorerst dabei bleiben, dass ich einfach einen wahllosen Termin so 5-8 Stunden vorher ankündige und dann entsprechend ein Bild "serviere".

Das mit der Größe des Bildes, bzw. der Ablagemöglichkeiten lässt sich leider nicht ändern, aber da man die Teile nie (!) drehen muss, denke ich, dass es auch so geht.

Ok, werde beim nächsten Bild die Teile mal etwas kleiner (sprich mehr Teile) machen. Mal sehen, ob ihr dann damit immer noch zurecht kommt ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Orcus
25.04.09, 20:08:59
so, hier nun das 2. Puzzle ;)

2. Puzzle (http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3402954&k=53512196)

Ich hoffe ihr verzeiht mir die 8 Min Verspätung, aber das meinte ich mit dem Termin-Problem ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

steelworks
25.04.09, 20:09:06
10 nach gleich, wo bleibt das Puzzle, ich muss gleich weg:-D
edit: rofl xD

Silence
25.04.09, 20:27:19
Ja schade, komm ganz gut voran, aber kann leider einige Teile nicht mehr bewegen :-(

steelworks
25.04.09, 20:50:23
da habt ihrs :)
http://img25.imageshack.us/img25/1483/unbenannt2xai.jpg

Orcus
25.04.09, 21:07:21
Wow, ich denke wir haben da doch ein paar Puzzle-Profis am Start.
Schade, dass du silence schwierigkeiten hattest, aber ich habe inzwischen schon viele dieser Puzzle gemacht, dass Teile hängen bleiben habe ich noch nicht gehabt, sry. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal ;)

Herzlichen Glückwunsch steelworks!

Ergebnisse:
steelworks 2 (18 min einfach) (42 min mittel)

Das nächste Puzzle mach ich Morgen früh gegen 11:00 Uhr fertig.

Ciao

`O´rcus :k99:

Foultier
25.04.09, 21:09:18
Ich sitz grad am 2. Puzzle. Das geht ja mal voll nicht, dafür brauch ich ja Jahre :-D

steelworks
25.04.09, 21:11:53
das is kein Fehler, die Teile bleiben hängen, wenn man sie zufällig genau an der richtigen Stelle des Spielfeldes abstellt, sie haken sich sozusagen in den Hintergrund ein.

Aber noch kleiner brauchen die Teile nicht sein, am Ende ging das schon auf die Augen:-D

mOoSe
25.04.09, 21:12:39
Bei mir fehlt ein Teil :mad:

Nein es ist nicht unter dem Puzzle, das ist nämlich eingerastet und nicht mehr bewegbar.
Silence, wenn ein Teil genau richtig liegt (orientiert an der Mitte), kann man es nicht mehr bewegen ;)

mizuno
25.04.09, 21:27:20
hey, meine Forderung ist wohl untergegangen... Tittenthread Bilder bitte!!! Es muss doch ein schönes Bild werden und nicht irgendwas sinnloses :D

steelworks
25.04.09, 21:51:03
moose, dein Teil ist rechts auf dem lila viereck;)

mOoSe
26.04.09, 01:30:28
Ah da ist es ja :-D

Wär irgendwie echt besser für die Augen wenn die Bilder größer wären, ich hab das Teil ne Ewigkeit gesucht...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ich hätte da noch einen Vorschlag ;)

Kuckt euch mal das hier an, mal ein Beispiel von mir:
http://www.jigzone.com/puzzles/8714405FA38?z=1&m=00250AA510.83A24A9

Auf der Seite gäbe es einen Timer, wenn man sich registriert, kann man sehen, wer wie lange gebraucht hat (Nur von den Buddys).
Wenn man links auf "Change Cut" geht, kann man die anderen Arten sehen, wie man das Puzzle "zerschneiden" kann, finde da gibt es ganz abwechslungsreiche Sachen. Aber ist natürlich dann jedesmal ein eigener Highscore :rolleyes:

Also mir persönlich würde die Seite mehr zusagen für den Zweck, zumal man durch den Timer einen faireren Wettkampf hätte. Im Moment hat man ja keine Chance, wenn man 10 Minuten zu spät reinschaut.

mizuno
26.04.09, 09:24:06
jau, das mit dem Timer ist super... man muss sich ja nichtmal anmelden sondern kann dann einfach nen Screenshot machen... steht ja dann "your Time" da...

Problem wäre nur, wie man untersagt, dass jeder nur einmal Puzzeln darf und nicht mehrmals. Weil fände es nur fair, wenn jeder nur einmal Puzzelt weil beim zweiten mal denke ich, dass es dann schon schneller geht...
Kann man das irgendwie unterbinden oder geht das wenn man an die Ehrlichkeit der User hier appelliert und keiner "schummelt" und wirklich nur einmal Puzzelt..?!

Achso... dieses Puzzel 2, was gepostet wurde.. da find ich die Puzzeltteile schon fast wieder zu klein.. Vor allem wenn das Motiv so blöd ist :fin:

€us
26.04.09, 09:37:03
Find die Seite auch sehr gut. Auch wenn ich jetzt Ewigkeiten gebraucht hab :-D aber das ist wirklich fairer, wenn man die anderen Zeiten da speichert. Würde dann auch vorschlagen, dass man immer die Puzzle-Art, also wie die Teile geschnitten sind, vorher festlegt.

steelworks
26.04.09, 10:12:58
hmm, ich find die Seite jetzt nicht ganz so toll weil:
1. Die Hälfte der Teile bei mir schon von Anfang an verkettet sind.
2. Man einfach die Anzahl der Puzzleteile im Nachhinein ändern kann (auch wenn wir ja alle ehrlich sind;))
3. du kannst einfach auf auto-solve klicken:tease:
(4. ich mag die aufmachung der seite nich so^^(also wie die puzzleteile aussehen))

ich meine, wir wissen seit gestern abend, dass heute um 11 das neue Puzzle kommt, wenn man dann zeit hat schaut man vorbei und löst das, wenn nich, halt nich, is auch nur ein Spiel;)
Du könntest allerdings die Bilder schon vorverkleinern, da die Seite die doch ziemlich verpixelt ;)

Zahl
26.04.09, 10:33:36
ERSTER!!!!


Edit: Ach mist, da war der steelworks ein bisschen schneller :(

Orcus
26.04.09, 11:01:31
Da ich leider gleich weg muss, hier schnell das neue Puzzle

Puzzle #3 (http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3403438&k=84075930)

Ciao

`O´rcus :k99:

steelworks
26.04.09, 12:04:12
uh, das puzzle is heftig:omg:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
so, fertig:-D
http://img408.imageshack.us/img408/4121/unbenanntzbr.jpg

Zahl
26.04.09, 12:24:31
fap fap fap

Orcus
26.04.09, 14:30:11
Herzlichen Glückwunsch steelworks!

Ergebnisse:
steelworks 3 (18 min einfach) (42 min mittel)

Das nächste Puzzle mach ich Heute abend gegen 20:00 Uhr fertig. Pünktlich zum Start des Tag-der-offenen-Tür im TS ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

mOoSe
26.04.09, 17:03:18
Wegen dem mehrmals puzzlen, man könnte es ja so machen, dass man das jetzige beibehält, wer am schnellsten ist und zusätzlich eine Timer-Rangliste macht, wo man auch mehrmals puzzeln darf innerhalb einer bestimmten Zeit.

@steelworks: Wenn man die Anzahl der Teile verändert, wird man nicht im gleichen Highscore erfasst. Auch bei Auto-Solve wird die Zeit nicht im Highscore eingetragen.
Wegen der Puzzleteile, musst du mal die anderen Arten ausprobieren, ist teilweise auch ganz lustig (hab gestern mal eins in Birnenform gemacht^^)

Naja, ich hab auch schon gewusst, dass ich heute um 11 Uhr nicht wach sein werde(Stand da gestern nicht noch 12?). Also von mir aus kann der jetzige Modus beibehalten werden, würde aber den Timerwettkampf als weitere Art begrüßen.

Ach so: Irgendwie grad etwas einseitig :-D
Eigentlich könnten wir es doch hier auch so machen, dass der Gewinner ein neues Puzzle erstellt, oder?

steelworks
26.04.09, 17:38:53
jo, hätte ich auch nichts gegen, was sagt orcus dazu?

mizuno
26.04.09, 18:09:17
Bedingung ist nur, dass das besagte Bild aus dem besagten SP Thread kommt, wa? Das würde ich als Richtlinie mit festhalten :D


EDIT: Also ich habe gerade mal angefangen einfach mal zu versuchen das letzte Puzzle zu lösen, aber nach dem Rahmen hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr weil's echt krass schwierig iss.. Finde ne Stufe größer, wie das erste Puzzle war ist besser... Bei der jetzigen Größe der Puzzleteile wird man ja verrückt..

steelworks
26.04.09, 18:12:19
Zum beispiel so eins?
http://www.bilder-upload.eu/thumb/KaOnmr3JD7nCTX2.JPG (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=KaOnmr3JD7nCTX2.JPG)
:fin:

Orcus
26.04.09, 19:33:03
@ mOoSe,
hatte nun auch mal die Zeit, mich mit dem von Dir vorgeschlagenen Programm näher zu beschäftigen. Was ich nicht so schön finde, ist die Möglichkeit des Auto Solve, der hinterher als ganz "normale" Zeit gezählt wird. Außerdem muss vom Einstellenden das Foto so verändert werden, dass es in das Format 400x300 Pixel reinpasst. Obwohl mir natürlich die Zeitzählerei hier besser gefällt, denn jeder kann starten, wann er Lust dazu hat.

Ich würde deshalb vorschlagen, wir bleiben vorerst bei dem von mir gewählten Programm.

Bei der Variante, dass immer der Lösende das nächste Puzzle macht, gibt es ebenfalls Vor- und Nachteile. Vorteil ist, dass die Einseitigkeit von steelworks endlich aufhört :fin: Nachteil wäre das aus den anderen Forenspielen bekannte Problem, dass der Lösende auch wirklich zeitnah ein neues Puzzle einstellt. Mal ganz davon ab, dass hier das Startzeitproblem noch schwieriger sein könnte. Bin aber hier gerne bereit dies auszuprobieren ;)

Also, steelworks, mach bitte ein neues Puzzle.

Ciao

`O´rcus :k99:

steelworks
26.04.09, 19:47:45
kommt um 8 ;)

mOoSe
26.04.09, 19:54:45
Was ich nicht so schön finde, ist die Möglichkeit des Auto Solve, der hinterher als ganz "normale" Zeit gezählt wird. Außerdem muss vom Einstellenden das Foto so verändert werden, dass es in das Format 400x300 Pixel reinpasst.

Autosolve wird nicht gezählt, es läuft zwar die Zeit, aber schau mal unter den "Solve Times" unter dem Puzzle, da taucht die Zeit nicht auf.
Auch 400x300 ist nur ein Vorschlag, weil es sonst, wie beim anderen auch, komprimiert, und so noch mehr verpixelt wird. Darum würde ich sowieso eine vorherige Verkleinerung vorschlagen. Ansonsten kann man auch dort größere jpgs mit glaube ich bis 2MB hochladen, die dann verkleinert werden.

steelworks
26.04.09, 19:59:09
hier ist:
Puzzle #4 (http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3403876&k=68222858)

Viel Spass, ich hoff es is nich zu schwer;)

mOoSe
26.04.09, 20:48:25
Tadaa

steelworks
26.04.09, 20:50:04
mOose in 49 Minuten:)

Ergebnisse:
steelworks 3 (18 min einfach) (42 min mittel)
mOose 1 (49 min mittel)

du bist dran, nenn ne uhrzeit^^

Zahl
26.04.09, 22:01:23
Hätte da schnell ein Puzzle für zwischendurch, außerhalb der Wertung :-D

http://two.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2508471&k=9733553

Timmeyyy93
26.04.09, 22:02:54
Derjenige muss aber echt langeweile haben xD

mOoSe
27.04.09, 17:42:23
Ach ja, ne Uhrzeit, hmmm...

17:42:23
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Da habt ihr euer Puzzle, ihr Maden :fin:

PUZZLE (http://two.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2508820&k=4162385)


Die einfachere Einstellung, die andere wäre bei dem Bild heftig...

steelworks
27.04.09, 18:01:47
da, du ekelhafter!!
http://www.bilder-upload.eu/thumb/0QhODBlJVK9nJqD.JPG (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0QhODBlJVK9nJqD.JPG)
:-D

Zahl
27.04.09, 18:01:53
sdrhsfdhwgfh

Zahl
27.04.09, 18:04:02
ljfcbgäxlrdn gh#peo gh#pweor

Janu
27.04.09, 18:04:28
Ahhhhh Zahl, Steel ich hab mich doch so beeilt )-:

Illuminatus
27.04.09, 18:04:57
12 Minuten, garnicht mal langsam ;)

Ade
27.04.09, 18:05:06
War auch grad fertig :(

Zahl
27.04.09, 18:06:14
6 beschissene Sekunden war er schneller.
Wäre mein Upload nicht so verstopft gewesen wär das Bild schneller da gewesen!!!!!!!!1111111

HG
27.04.09, 18:08:33
fertsch :)

steelworks
27.04.09, 18:11:37
das tut mir wirklich leid Zahl;)

Um 20 Uhr kommt das nächste Bild, und zwar ohne Maden:-D

mOoSe
27.04.09, 18:11:48
Und wieder steelworks in 19min

Ergebnisse:
steelworks 4 (18 min einfach) (42 min mittel)
mOoSe 1 (49 min mittel)

steelworks
27.04.09, 20:00:50
Hier das neue Puzzle, viel Spass :)
KLICK (http://three.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3389091&k=45916201)

mOoSe
27.04.09, 21:04:22
uffuffuff

Illuminatus
27.04.09, 21:10:19
schönes Motiv

zeitlich gesehen war ich schneller :P

Coke
27.04.09, 21:14:43
Jo das Motiv ist echt toll, ih brauch aber noch n bissl :-D
N1 ihr zwei ;)

steelworks
27.04.09, 21:22:56
wow, war das echt so schwer?:eek:
Wenns euch gefällt, guck ich mal ob ich beim nächsten Mal auch etwas in diese Richtung finde:)

Ergebnisse:
steelworks 4 (18 min einfach) (42 min mittel)
mOoSe 2 (49 min mittel)

Coke
27.04.09, 21:50:40
juhuuu ich habs auch geschafft :p

steelworks
28.04.09, 17:58:03
wo bleibt die neue Zeit, moose;)

mOoSe
28.04.09, 19:58:11
Sorry, hatte Nachmittags Abivorbereitung, bin vorhin erst nach Hause gekommen und habe die Dreistigkeit besessen, erstmal was zu essen :p
Wusste auch nicht wie lang das geht, drum hab ich erstmal nix angekündigt.

Ich würd sagen, ich such jetzt schnell ein paar widerliche Viecher raus und dann kommt das Puzzle direkt um 21:00 Uhr!

steelworks
28.04.09, 20:02:52
schade, um die uhrzeit werd ich wohl nicht mitpuzzeln können , tut ihr euch ruhig die Viecher an :fin:

mOoSe
28.04.09, 21:01:42
I wanna play a game: :cool:PUZZLE:cool: (http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3405576&k=12058553)

Orcus
28.04.09, 22:03:00
so, bin fertich !!!

Ciao

`O´rcus :k99:

sk1ll3R
28.04.09, 22:03:38
fertig ;)



aaaaaaaaaaaaaaaaargh, orcus :fin:

mOoSe
28.04.09, 22:21:37
Geil, ne Stunde Bearbeitungszeit und trotzdem ein Fotofinish :-D

Ergebnisse:
steelworks 4 (18 min einfach) (42 min mittel)
mOoSe 2 (49 min mittel)
`O´rcus 1 (62 min mittel)

Nun hast du die Macht über die Zeit.

€us
28.04.09, 22:22:27
Ich hab jetzt den Rand fertig, nach 20 Minuten Arbeit :-D

Orcus
28.04.09, 23:31:51
das nächste Puzzle, gibt es Morgen früh um 09:30 Uhr :fin:

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
29.04.09, 10:24:19
das nächste Puzzle, gibt es Morgen früh um 09:30 Uhr :fin:

Ciao

`O´rcus :k99:

Haste verschlafen?
9:30 Uhr ist schon rum! :-D

Orcus
29.04.09, 10:43:31
jop, habe den Termin (beim Frisör) verpennt, sry.

Werde das Puzzle nun gegen 12:00 Uhr nachreichen ;)

Nochmals Entschuldigung für die Verspätung.

Ciao

`O´rcus :k99:

so, was lange wärt wird endlich gut ;)

Puzzle #8 (http://three.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3389832&k=56196169)

hehehe, ich bin soooo gemein ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

mizuno
29.04.09, 12:09:45
ja nu... iss 10 nach, wa? :fin:

steelworks
29.04.09, 13:16:21
geile uhrzeit, ich fang dann mal an, grad so von der schule zurück:-D

mizuno
29.04.09, 13:23:32
so da ist es...

steelworks
29.04.09, 13:27:05
hmm, ich hab noch nichma den Rand^^
wann gibs das nächste? :P

Orcus
29.04.09, 13:46:18
Glückwunsch,

na, da ist dann wohl mizuno jetzt dran!

Ergebnisse:
42 min (4) steelworks
49 min (2) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
77 min (1) mizuno

Ciao

`O´rcus :k99:

Illuminatus
29.04.09, 13:50:41
na herzlichen. ich hab irgendwie noch nicht ganz soviel geschafft...

mizuno
29.04.09, 13:51:59
ich fands auch pervers beschissen ;)


Edit, achso nächstes bild gibts dann heute abend.. so denk ma 20 uhr rum

steelworks
29.04.09, 20:12:40
12 nach und mizuno is offline, nenene :-D

mizuno
29.04.09, 20:24:26
ups... verdammt

ähm ich machs halb, ja? also 20.30 uhr

steelworks
29.04.09, 20:27:55
mach das:-D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ach ne, machs bitte um 9, muss nochmal weg:-D

ultimo
29.04.09, 20:33:57
will puzzeln!

mizuno
29.04.09, 20:34:24
geht los... leicht verspätet, sorry, dafür isses ein seeeeeehr schönes Bild ;)

http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3406499&k=76856694

steelworks
29.04.09, 21:08:58
so, mit 40 min rückkstand fang ich an^^

mizuno
29.04.09, 21:29:07
man man man.. bei so einem Bild muss man doch sofort fertig sein.. versteh nicht was ihr da so lange macht...

nee... ich wills gar nicht wissen was ihr da so lange macht :fin:

Ade
29.04.09, 21:30:54
Hab eben angefangen. und die verschiedenen grün töne in der größe sind nicht ohne ;)

steelworks
29.04.09, 21:31:43
also ich seh schon, was es schönes wird:-D

€us
29.04.09, 21:38:28
Dann mach ich mal so viel, wie es möglich ist in einer Halbzeitpause :-D Nach dem Spiel mach ich dann weiter auch wenns zu spät ist :-D

Edith: So, weiter gehts mit dem Spiel, den Rand hab ich fertig ;)

sk1ll3R
29.04.09, 21:49:05
Bei dem Motiv sag ich nicht nein. :-D


edith meint: auf Wunsch von Janu zensiert :D

mizuno
29.04.09, 21:49:20
ja ich hab schon extra was gesucht, wo möglichst viel unterschiedlich ist.. aber habt recht... der Anteil an blau und grünem "zeuch" kann etwas nervig sein ;) Aber es ist verglichen zum Motiv nur wenig..

..und wie gesagt, dafür ist das Motiv an sich sehr gut wie ich finde :D

steelworks
29.04.09, 21:50:36
und ich war schon so weit:(

Ade
29.04.09, 21:52:14
skiller, 22 uhr neues :D

steelworks
29.04.09, 21:52:31
bin ich auch für :)

mizuno
29.04.09, 21:55:23
Glückwunsch,

nu iss sk1ll3R dran! Ich bin dafür, dass du auch was aus dem besagten Thread pickst :D

Ergebnisse:
42 min (4) steelworks
49 min (2) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
75 min (1) sk1ll3R
77 min (1) mizuno

sk1ll3R
30.04.09, 00:07:03
Weiß noch nicht genau, wann ich morgen dazu komme; spätestens bis Freitag vormittag sollte ich es allerdings geschafft haben. :-D

steelworks
01.05.09, 17:59:23
skiiiiller, wo bleibt das Puzzle^^

Sonst mach ich um 6 eins, wenn niemand was dagegen hat;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hier gibts ein neues Puzzle
soll das mit in die Wertung aufgenommen werden, oder einfach nur für zwischendurch?
Klicken:-D (http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3408196&k=20573742)

kamikazemodder
01.05.09, 20:31:39
Tadaa. Geiles Motiv! :that:

http://s2b.directupload.net/images/090501/temp/tfoja4lu.png (http://s2b.directupload.net/file/d/1781/tfoja4lu_png.htm)

steelworks
01.05.09, 21:01:03
es hat ja doch jemand gepuzzelt :-D
Ich nehm das einfach mal mit in die Wertung;)

Ergebnisse:
42 min (4) steelworks
49 min (2) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
75 min (1) sk1ll3R
77 min (1) mizuno
152 min (1) kamikazemodder

du bist dran:p

edit:
ich poste einfach mal nachdem das Puzzle gelöst wurde das Originalbild, vielleicht wills ja einer haben :fin:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/89Z3kZ4sV85SYfC.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=89Z3kZ4sV85SYfC.jpg)

kamikazemodder
01.05.09, 23:06:47
joa, als ich nach Hause kam und hier mal noch nicht das Ergebnis war, hab ich mich mal rangesetzt. Sonst war meist schon jemand fertig, bevor ich überhaupt Zeit gefunden habe hier mal reinzuschauen. ;)

Nächstes Puzzle kommt morgen um 15 Uhr! (wenn ich es nicht vergesse :-D)

kamikazemodder
02.05.09, 15:00:09
Da sich keiner gegen das Intermezzo hier beschwert hat, mach ich jetzt mal weiter:

Puzzle (http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3409123&k=83663990) (relativ viele Teile, die eine ähnliche Farbe haben, aber ihr schafft das schon :-D)

btw. wie funktioniert das denn mit der Zeit in der Wertung? Wird da der Mittelwert genommen oder wie?

gl & hf :)

steelworks
02.05.09, 17:35:53
ups, verpasst, ich fang dann mal an^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hmm, ich versuch nun seit 5 minuten die verbleibenden lle gelben teile zusammenzubauen, aber hab noch nicht eins geschafft O.o

edit: 1
edit: 2:hammer:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
fertöööög:-D

und mach nieeee wieder ein sooo gleichfarbiges Bild, das hält man im Kopf nich aus xD

http://www.bilder-upload.eu/thumb/l5c7kY3Y8Qq5nXF.JPG (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=l5c7kY3Y8Qq5nXF.JPG)

kamikazemodder
02.05.09, 18:16:37
hehe, als ich die fertigen Puzzle-Teile gesehen habe, war mir klar, dass das nicht ganz so leicht wird. :-D
Aber ich hatte doch Recht mit "ihr schafft das schon". ;)

Ergebnisse:
42 min (5) steelworks
49 min (2) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
75 min (1) sk1ll3R
77 min (1) mizuno
152 min (1) kamikazemodder

Mit der Zeit ka wie das geregelt ist, kann man dann ja noch ändern...

steelworks
02.05.09, 20:00:00
nächstes Puzzle kommt um 8:)
(mal sehn, was für ein motiv ich nehme, hab inzwischen ne reihe von kandidaten^^)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
so, neues Puzzle;)

KLICK (http://six.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2922445&k=53084928)

€us
02.05.09, 20:01:33
Der Link funktioniert bei mir nicht. Kann da wohl ein Fehler vorliegen? :-D

Edith sagt, dass er jetzt funktioniert

steelworks
02.05.09, 22:42:20
nö, bei mir lädt er das Puzzle O.o

ersatzlink:
http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3409397&k=47681373
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
was ist los, niemand am puzzeln?

Roadrunner
02.05.09, 22:57:43
juhuuuu 6982

steelworks
02.05.09, 23:03:49
tatsächlich^^

42 min (5) steelworks
49 min (2) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
75 min (1) sk1ll3R
77 min (1) mizuno
152 min (1) kamikazemodder
177 min (1) Roadrunner

Roadrunner
03.05.09, 13:12:09
so Leute um 15.00 Uhr kommt ein neues Puzzel


mfg Roadie

steelworks
03.05.09, 15:10:00
gnaaa, will puzzeln :-D

Ade
03.05.09, 15:10:35
Ich wart auch schon^^

steelworks
03.05.09, 15:11:56
dann wünsch ich ein schönes puzzel-Mazch :-D
edit: ts?^^

Roadrunner
03.05.09, 15:16:07
sorry hab grad gebügelt und das puzzel ganz vergessen hier ist es:

http://two.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2512646&k=7203802

steelworks
03.05.09, 16:06:08
fertig:)
http://www.bilder-upload.eu/thumb/JHCxH86V740vh3O.JPG (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=JHCxH86V740vh3O.JPG)

Janu
03.05.09, 16:29:01
Leider zu spät )-:

Roadrunner
03.05.09, 16:31:48
Glückwunsch steelworks. das müssten 50 min. gewesen sein

42 min (6) steelworks
49 min (2) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
75 min (1) sk1ll3R
77 min (1) mizuno
152 min (1) kamikazemodder
177 min (1) Roadrunner

steelworks
03.05.09, 21:00:16
das nächste Puzzle kommt um 9:)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hier habt ihr euer neues Puzzle :)
dürfte nicht so einfach sein, aber ihr schafft das, oder? ;)

http://six.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2923079&k=55172049

Ade
03.05.09, 22:11:13
ups, verpennt. ich fang trotzdem an :)

mizuno
03.05.09, 22:12:21
fertsch


Edit sagt noch, dass so ne ollen verwaschenen mystik bilder total beschissen sind, weil 80% der Teile die nicht Rand sind kann man bei so einem Bild nur durch Zufall zusammen setzen..
Wäre schön wenn du bei den nächsten Bildern vllt. was nimmst, was Strukturen hat und nicht so ein Monstergroßes verwaschenes Bild, was durch die krasse Verkleinerung echt nur noch wisch wasch ist...

Roadrunner
03.05.09, 22:12:32
ich hoffe das war ein wenig schneller als das letzte mal





ach verdammt zu langsam

mizuno
03.05.09, 22:24:44
also ich würd ma sagen 23 uhr mach ich das nächste...

Zahl
03.05.09, 22:30:55
Wenns Titten sind und der Hintergrund nicht zu einfarbig ist, mach ich mit! :that:


Ach Roadie, ich war neulich auch 23 Sekunden zu langsam beim Posten, das ärgert schon :-D

mizuno
03.05.09, 23:00:28
Okay, pünktlich 23 Uhr kommt jetzt hier das Puzzle!!!!

http://three.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3392171&k=15440626

Illuminatus
03.05.09, 23:02:47
Leute, wie wäre es wenn minimum 12 Stunden zwischen den Puzzlen sind? so schnell kann doch keiner weiterarbeiten...

mizuno
03.05.09, 23:05:13
hmmm keine schlechte Idee aber nu iss zu spät.... das hier läuft nu...


Edit:


also hier mal die aktualisierte Punkteliste:

42 min (6) steelworks
49 min (2) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
72 min (2) mizuno
75 min (1) sk1ll3R
152 min (1) kamikazemodder
177 min (1) Roadrunner

kamikazemodder
04.05.09, 00:32:56
moah, das hat ja ewig gedauert, eigentlich wollte ich schon lange schlafen... :-D

http://s11.directupload.net/images/090504/temp/4jx2xko7.png (http://s11.directupload.net/file/d/1784/4jx2xko7_png.htm)

mizuno
04.05.09, 00:37:26
oha, dafür sieht das Ergebnis aber gut aus, wie ich finde :D
Ich glaub ein gewisser Zahl ist auch gerade eifrig dabei und wird sich ärgern wie sau wenn'er hier postet und sieht dass du schneller warst :fin:

Glückwunsch Kami... ich finde wir sollten Illuminatus's Rat befolgen und ein wenig mehr Pufferzeit zwischen den Puzzles lassen


42 min (6) steelworks
49 min (2) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
72 min (2) mizuno
75 min (1) sk1ll3R
92 min (2) kamikazemodder
177 min (1) Roadrunner

Ade
04.05.09, 00:42:28
*zustimm*
Die Farben waren auch nicht verschiedener als steels :P

Zahl
04.05.09, 01:25:31
Jo, Farben waren schwer ^^

kamikazemodder
04.05.09, 07:22:49
...
ich finde wir sollten Illuminatus's Rat befolgen und ein wenig mehr Pufferzeit zwischen den Puzzles lassen
...

Hört sich gut an.

Puzzle kommt heute Abend, 18:30 Uhr! (vorher keine Zeit, außerdem ist so auch noch mehr Zeit zwischen den Puzzles ;))

steelworks
04.05.09, 13:35:18
hmm, da frage ich mich schon, wiso mizuno sich über mein bild beschwert, was genug Farben hat, um es fast alleine danach zu lösen, während seins aus gerade mal 2 Farben besteht :think:

und ich verkleinere die Bilder immer auf unter 600 pixel, das verwaschen macht die website, warum weiß ich nicht.

oder müssen die Bilder noch kleiner als 600 pixel sein?

kamikazemodder
04.05.09, 18:31:14
GoGoGo! (http://two.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2513428&k=54116379)

In der Hoffnung, dass es farblich passt. ;)

steelworks
04.05.09, 19:45:00
hier :)

http://www.bilder-upload.eu/thumb/8RCHPzT0CeQ4YZL.JPG (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8RCHPzT0CeQ4YZL.JPG)

schönes auto, und von den farben passt super ;)

edit: das nächste puzzle kommt morgen gegen 15 uhr

und es wird wahrscheinlich wieder ein "total beschissenes mystik bild", auch auf die gefahr hin, dass mizuno mich dafür lyncht, aber ich versuche auch ein einfaches zu finden. Mit viel Struktur und Farben und so...:-D

JacK
04.05.09, 21:05:13
hier:

kamikazemodder
04.05.09, 22:33:57
steelworks war schneller ;)

42 min (7) steelworks
49 min (2) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
72 min (2) mizuno
75 min (1) sk1ll3R
92 min (2) kamikazemodder
177 min (1) Roadrunner

steelworks
05.05.09, 15:21:29
sorry für die verspätung, ich hab noch ein Bild gesucht, dass geeignet ist...

naja, es ist kein "beschissenes Mystik Bild"...viel spass also
http://four.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3210368&k=77094678

Lachsack
05.05.09, 16:24:16
Fertig....Die Häuser waren mies aber der Rest des Bildes war farblich recht einfach zu puzzlen :)

€us
05.05.09, 16:41:24
Ahhh...ich bekomm nie ein Puzzle fertig bevor es ein anderer fertig hat. Ich bin meistens nicht da, wenn ein neues Puzzle gepostet wird, heute zum Beispiel war ich erst um viertel vor 4 aus der Schule zu Hause. Naja, bestimmt hab ich irgendwann auch mal Glück :-D

mizuno
05.05.09, 17:36:48
hehe, naja... ich hatte heute auch bis 17 uhr uni..

aber so ist das Leben ;)

steelworks
05.05.09, 18:48:31
so, hier die Tabelle, ich hab sie mal nach Punkten sortiert, bei gleicher Punktzahl nach Zeit, ich hoffe das stimmt so ;)

42 min (7) steelworks
49 min (2) mOoSe
72 min (2) mizuno
92 min (2) kamikazemodder
62 min (1) `O´rcus
63 min (1) Lachsack
75 min (1) sk1ll3R
177 min (1) Roadrunner

Lachsack
05.05.09, 22:58:08
So nächstes Puzzle kommt dann morgen um 16 Uhr ;)

mizuno
06.05.09, 15:37:25
noch ne halbe Stunde, dann ist es wieder soweit...

Lachsack
06.05.09, 15:57:52
So los gehts....hoffe das Motiv geht einigermaßen von den Farben :)
Viel Glück ;)

http://six.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2924434&k=63463581

mizuno
06.05.09, 17:06:09
tadaa

steelworks
06.05.09, 17:06:29
hier

http://www.bilder-upload.eu/thumb/xrYKkVadmMrAVxx.JPG (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=xrYKkVadmMrAVxx.JPG)

waaah lahfjladladaklndald :-D

hätte ich nur nicht zwischendurch noch nachgeguckt, ob schon jemand fertig ist xD

mizuno
06.05.09, 17:07:21
MUHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAAA


ey sorry aber das musst ich jetzt schreiben !!!! *hihi*




edit sagt dass es echt nur sekunden waren...
aber sogar auf den screenshots siehste dass ich einfach mal meinen screenshot ne minute eher gemacht habe :fin:

knappe sache ey..

steelworks
06.05.09, 17:11:04
deine uhr geht 2 minuten nach :-D

Lachsack
06.05.09, 18:05:14
Glückwunsch mizuno :)

42 min (7) steelworks
72 min (3) mizuno
49 min (2) mOoSe
92 min (2) kamikazemodder
62 min (1) `O´rcus
63 min (1) Lachsack
75 min (1) sk1ll3R
177 min (1) Roadrunner

Orcus
06.05.09, 19:36:36
eigentlich sollte die Zeit bewertet werden und nicht die Anzahl der gelösten Puzzles, denn es heißt ja schließlich den "schnellsten" SP-Puzzler ;)

Deshalb ist die Reihenfolge aktuell:

42 min (7) steelworks
49 min (2) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
63 min (1) Lachsack
69 min (3) mizuno
75 min (1) sk1ll3R
92 min (2) kamikazemodder
177 min (1) Roadrunner

Ciao

`O´rcus :k99:

kamikazemodder
06.05.09, 19:37:46
Naja, die Frage ist halt wie das mit der Zeit berechnet wird, weil ich habe die z.B. bei steel und mizuno nicht eingerechnet...

mizuno
06.05.09, 19:45:14
bei mir müsste da seit dem letzten mal auch ne 69 hin, anstelle der 72! ändert nix an meiner Platzierung, aber iss ne grandioooooose unter 70er Zeit :fin:

mizuno
07.05.09, 19:34:10
also das nächste Puzzle kommt heut Abend 20 Uhr würde ich sagen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
schwwwwweeeeerwiegendes Problem, ich kann kein Puzzle erstellen... der hängt sich bei dieser Seite auf:
http://eight.flash-gear.com/npuz/puz.php

da baut er das Puzzle eigentlich... aber iss ne weiße Seite und nix passiert.. was nu?

steelworks
07.05.09, 19:41:16
ich weiß nich genau, welches Problem du hast
kommst du nicht auf diese seite?
http://www.flash-gear.com/npuz/
oder hängt sich das erst später auf? bei deinem link krieg ich auch ne weiße seite

mizuno
07.05.09, 19:42:49
jo iss geklärt... die auflösung des Bildes war zu hoch... sorry..

habs komprimiert und jetzt gings...



gibt ein Bild von der schönsten Frau wie ich finde. Also die es echt.. PERFEKT!

20 Uhr, 18 Minuten noch.. dann gehts los!!

steelworks
07.05.09, 19:57:25
ich kann leider nich mitpuzzeln :(

mizuno
07.05.09, 20:00:10
So hier wie versprochen das neue Puzzle!

Es ist nicht einfach aber wenn man den Rand hat denke ich dass es schon irgendwie geht.. aber das Ergebnis ist jaammmmmm :D

http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3414028&k=56068006

steelworks
07.05.09, 21:23:23
so, jetzt kann ich anfangen :fin:
edit: zu wenig farben, ich lass es doch lieber sein^^

mOoSe
07.05.09, 21:33:58
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

mizuno
08.05.09, 11:37:07
Ja Glückwunsch mOoSe

Hier die Punkteliste:


42 min (7) steelworks
49 min (3) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
63 min (1) Lachsack
69 min (3) mizuno
75 min (1) sk1ll3R
92 min (2) kamikazemodder
177 min (1) Roadrunner




wann kommts nächste?

mOoSe
08.05.09, 15:34:42
Ich find, 15:30 klingt gut.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Viel Spaß:

http://three.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3394584&k=29702727

Schaut auf den ersten Blick vielleicht schwer aus, aber keine Angst, das liegt nur daran, dass es schwer ist. Das Motiv ist das puzzeln allemal wert :)

steelworks
08.05.09, 16:17:47
fertig :)
http://www.bilder-upload.eu/thumb/b6R7PQlUjX3NR60.JPG (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b6R7PQlUjX3NR60.JPG)

mOoSe
08.05.09, 17:09:37
Das war flott :)
Tja, und so siehts aus, wenn der mOoSe mal baden geht :-D

42 min (8) steelworks
49 min (3) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
63 min (1) Lachsack
69 min (3) mizuno
75 min (1) sk1ll3R
92 min (2) kamikazemodder
177 min (1) Roadrunner

mizuno
08.05.09, 17:44:01
hmm, hätte ich glaube nie in unter ner stunde zusammengepuzzelt

steelworks
08.05.09, 20:05:03
um 8 gibts das nächste (ziemlich bunte) puzzle:)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
so, hier ist es, leider doch recht schwer musste ich bemerken, aber ihr schafft das:-D
http://six.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2925441&k=1440533

mizuno
08.05.09, 21:18:16
tadaaa

edit, und das obwohl ich zwischendurch nochmal 20 min weg musste :fin:

steelworks
08.05.09, 21:22:21
42 min (8) steelworks
49 min (3) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
63 min (1) Lachsack
69 min (4) mizuno
75 min (1) sk1ll3R
92 min (2) kamikazemodder
177 min (1) Roadrunner

hättest du die 20 min nich weggemusst, wärst du bei 53min :fin:

mizuno
09.05.09, 10:00:13
argh.. naja.. kann man nicht ändern... das nächste glei morgen früh.. so 9 Uhr?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ups, verpennt... ich mach mal 10 Uhr draus, sorry
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
so, als Tripplepost kommt dann hier jetzt pünklich 10 Uhr das Puzzle..
Ich habs selber ein wenig nachbearbeitet damit es Puzzlebar ist (der Hintergrund)

Also ich finde dieses Puzzle ist dazu prädestinier eine neue Rekordzeit aufzustellen weil es jetzt wirklich unheimlich einfach ist :D


Also dann, viel Spaß!


http://two.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2516262&k=4131301

steelworks
09.05.09, 10:26:26
ok, das war wirklich einfach^^

http://www.bilder-upload.eu/thumb/Y75XfNvmWNIdTxv.JPG (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Y75XfNvmWNIdTxv.JPG)

Ade
09.05.09, 10:42:59
Hab mich mit dem oberen rand schwergetan^^

mizuno
09.05.09, 10:52:08
hmm.. 26 min.. das holt niemand mehr auf *g*


26 min (9) steelworks
49 min (3) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
63 min (1) Lachsack
69 min (4) mizuno
75 min (1) sk1ll3R
92 min (2) kamikazemodder
177 min (1) Roadrunner

steelworks
09.05.09, 10:58:11
ich bin mir nicht sicher, aber wird ades zeit jetzt nicht auch gezählt, immerhin läge er mi 42 min auf Platz 2??

das nächste puzzle mach ich so gegen 7 denk ich

mizuno
09.05.09, 11:01:56
gute Idee, so haben auch die ne Chance aufzusteigen, die etwas langsamer als der Master of Disaster sind :fin:


also, aktualisierte Punktetabelle lautet wie folgt:

26 min (9) steelworks
42 min (0) Ade
49 min (3) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
69 min (4) mizuno
70 min (0) Illuminatus
72 min (1) Roadrunner
73 min (0) Janu
92 min (2) kamikazemodder
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[


Also da sollten jetzt alle drin sein, die irgendwie mal gepuzzelt haben und halt ihre Bestzeit (nur auf Stufe Mittel, nicht Leicht)

steelworks
09.05.09, 19:10:42
aktualisierung: das bild kommt um 10 nach sieben^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
so hier das nächste sehr einfach Puzzle
viel Spaß beim Rekord knacken^^
http://four.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3213008&k=30751045

Roadrunner
09.05.09, 20:09:29
ups den start verpasst ich fang dann mal auch an

mfg roadie

Roadrunner
09.05.09, 21:06:23
puh geschafft

steelworks
09.05.09, 21:07:58
war das so schwer, oder hat einfach keiner gepuzzelt O.o

26 min (9) steelworks
42 min (0) Ade
49 min (3) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
69 min (4) mizuno
70 min (0) Illuminatus
72 min (2) Roadrunner
73 min (0) Janu
92 min (2) kamikazemodder
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[

Doefi
09.05.09, 21:21:11
ich habs versucht aber net auf die reihe bekommen, fands echt schwer :(

€us
09.05.09, 21:26:00
So, ich hatte kein Bock mehr, damit aufzuhören. War mitten drin im Puzzlen, da kam Roadie mit der Lösung :mad:

Wieder einmal habe ich zu spät mit dem Puzzle angefangen, weil ich noch was erledigen musste und Mathe gelernt hab.

Edit zum Beweis :-D

Roadrunner
09.05.09, 23:54:58
so nächstes puzzel kommt sonntag um 16.00 uhr

mfg Roadie

mizuno
10.05.09, 12:00:57
Ja €us, aber guck mal, letzter bist du trotzdem nicht in der Liste ;)


aktualisierte Punkteliste:

26 min (9) steelworks
42 min (0) Ade
49 min (3) mOoSe
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
69 min (4) mizuno
70 min (0) Illuminatus
72 min (2) Roadrunner
73 min (0) Janu
92 min (2) kamikazemodder
110 min (0) Coke
136 min (0) €us
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[

Roadrunner
10.05.09, 15:59:58
und los gehts

http://two.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2517039&k=27247659

mfg Roadie

kamikazemodder
10.05.09, 16:44:45
boa, die hellen Teile sind krank!

http://s4b.directupload.net/images/090510/temp/km52gj23.png (http://s4b.directupload.net/file/d/1790/km52gj23_png.htm)

mizuno
10.05.09, 16:52:19
verdammt, ich habs verpasst... da war ja gut was möglich, bei dem Motiv ;)

€us
10.05.09, 16:57:15
Fertig :-D

Zu langsam :(

Roadrunner
10.05.09, 17:15:20
Herzlichen Glückwunsch kamikazemodder

aktualisierte Punkteliste:

26 min (9) steelworks
42 min (0) Ade
45 min (3) kamikazemodder :-D
49 min (3) mOoSe
58 min (0) €us
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
69 min (4) mizuno
70 min (0) Illuminatus
72 min (2) Roadrunner
73 min (0) Janu
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[

mizuno
10.05.09, 17:17:20
du hast vergessen €us Zeit zu aktualisieren..

demnach siehts jetzt so aus:

26 min (9) steelworks
42 min (0) Ade
45 min (3) kamikazemodder
49 min (3) mOoSe
58 min (0) €us
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
69 min (4) mizuno
70 min (0) Illuminatus
72 min (2) Roadrunner
73 min (0) Janu
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[

€us
10.05.09, 17:17:25
Hey, ich hab jetzt nur 55 min gebraucht, dass heißt, das ich 5. sein müsste :-D Hab mal die Ordnung wieder reingebracht :-D

26 min (9) steelworks
42 min (0) Ade
45 min (3) kamikazemodder
49 min (3) mOoSe
58 min (0) €us
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
69 min (4) mizuno
70 min (0) Illuminatus
72 min (2) Roadrunner
73 min (0) Janu
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[

Edith sagt, dass ich wieder zu langsam war :-D
außerdem sagt Edith :fin:

kamikazemodder
10.05.09, 19:09:56
Nächstes Puzzle: Morgen 18:30 Uhr!

Doefi
10.05.09, 19:42:58
warum nicht jetzt? *g* will jetzt, morgen kann ich wieder nicht :(

kamikazemodder
11.05.09, 18:36:58
Sry für die Verspätung, aber irgendwie ging das gerade mit dem Puzzle nicht.

Ansonsten hoffe ich, dass das so geht, habe noch etwas verändert, damit es nicht zu schwierig wird. ;)

PUZZLE! (http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3417540&k=14246915)

Illuminatus
11.05.09, 19:32:08
ich weiß immerhin schon was es ist^^

mizuno
11.05.09, 19:44:24
hmm, bist ich habs irgendwie verpasst glaub ich...

toby
11.05.09, 20:09:27
woohoo zum ersten mal hab ichs auch als erster geschafft

Illuminatus
11.05.09, 20:13:19
Fertig!!

Edith:

Zum elch werd!!!

mizuno
11.05.09, 20:39:48
bin auch fertig, aber keinen Plan wie man mit nem Apple unter Windows nen Screenshot macht *grins*...


hier gibts keine "Print" Taste...


EDIT: Zum ersten mal hat sich bei mir auch dieses dääämliche Bild nicht fixiert... Das ist was blöd wenn man ein halbes Puzzle hat, und erstmal alle Teile irgendwie zur Seite sortieren muss weil man nix findet :D

kamikazemodder
11.05.09, 22:42:15
Ging ja doch ganz gut. :)

26 min (9) steelworks
42 min (0) Ade
45 min (3) kamikazemodder
49 min (3) mOoSe
58 min (0) €us
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
69 min (4) mizuno
70 min (0) Illuminatus
72 min (2) Roadrunner
73 min (0) Janu
93 min (1) toby
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[

toby
12.05.09, 17:00:53
Neues Bild kommt heute abend um 17:00 Uhr
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
http://two.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2518102&k=55966808so viel spaß

mizuno
12.05.09, 19:21:14
tadaa


edit... also ich hab 17.50 Uhr angefangen, und nebenbei noch mit ner Freundin gecamt und das Puzzle echt nur so gaaaaaanz nebenbei gemacht.. also nichtmal ernsthaft...

Aber fand dass es super einfach zu Puzzeln war... Also hier wäre auch ne richtig üble Bestzeit möglich gewesen!!

Orcus
13.05.09, 07:52:22
So, nachdem sich das Spiel nun etabliert hat, habe ich es mal in die Forenspiele-Ecke verschoben.

Ciao

`O´rcus :k99:

toby
13.05.09, 13:05:58
Kann das mal jemand mit der Wertung machen? Ich blick das nicht so richtig^^

Orcus' Edit:
Ist doch gar nicht so schwer ;).

26 min (9) steelworks
42 min (0) Ade
45 min (3) kamikazemodder
49 min (3) mOoSe
58 min (0) €us
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
69 min (5) mizuno
70 min (0) Illuminatus
72 min (2) Roadrunner
73 min (0) Janu
93 min (1) toby
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[

mizuno
13.05.09, 19:42:48
jo, also nächstes kommt heute... ähm... ja.. sagen wir 16.30

!!!
EDIT:

Sorry, muss nochmal weg... ich verschiebs auf 18 Uhr, da sind eh mehr Leute da!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Sooooooooooo..

also nun pünktlich gibts das neue Puzzle, diesmal wieder etwas anspruchsvoller!

Also dann viel Glück und vor allem viel Spaß ;)



http://two.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2518679&k=13174977
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
puzzelt denn überhaupt irgendjemand?

Dartz4
13.05.09, 19:43:38
Glaub nicht so wirklich. Vllt sollte man diesen Thread hier wieder zurückverschieben, damit er mehr Aufmerksamkeit bekommt

mizuno
13.05.09, 19:45:36
naja, eigentlich tümmeln sich sooo viele in dem "Was ist es" Thread, dass man den hier eigentlich nicht übersehen kann... hmmm..

SilberEisen
13.05.09, 21:17:10
IiiiiiiihhhhhHHH!

http://img156.imageshack.us/img156/9554/scr2187538.jpg

mizuno
13.05.09, 21:30:22
ohh.. das war ja mal ein knappes rennen hier ....

in nur 3std 17min hast du es gerade so geschafft... ganz knapp vor... ähm.. niemandem...


26 min (9) steelworks
42 min (0) Ade
45 min (3) kamikazemodder
49 min (3) mOoSe
58 min (0) €us
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
69 min (5) mizuno
70 min (0) Illuminatus
72 min (2) Roadrunner
73 min (0) Janu
93 min (1) toby
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[
197 min (1) SilberEisen

SilberEisen
14.05.09, 14:27:34
Das nächste Puzzle kommt morgen um 14 Uhr.

SilberEisen
15.05.09, 13:59:53
Sollte nicht zu schwer sein... ist zwar schwarz-weiß, aber dafür nicht so groß... hab mich aus dem tittenthread bedient :p

http://two.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2519131&k=44820972

€us
15.05.09, 14:28:19
So, ich fang mal an, wahrscheinlich zu spät, an meine Bestzeit komm ich nicht ran :(

Illuminatus
15.05.09, 14:54:24
fertitsch!

halbe stunde, garnichtmal schlecht... /(ich hab später angefangen, etwa 14:25)

€us
15.05.09, 15:12:18
Bin nu auch fertig :-D

SilberEisen
17.05.09, 12:06:05
Sorry, hatte es noch nicht vergessen ;-)
hab ich den Highscore richtig gemacht? Wär vll nich schlecht noch in den ersten Post reinzuschreiben wie der funktioniert ;-)


26 min (9) steelworks
42 min (0) Ade
45 min (3) kamikazemodder
49 min (3) mOoSe
55 min (1) Illuminatus
58 min (0) €us
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
69 min (5) mizuno
72 min (2) Roadrunner
73 min (0) Janu
93 min (1) toby
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[
197 min (1) SilberEisen

Illuminatus
18.05.09, 18:51:23
Puzzle gibts um 20h!!

So Leutz, ist relativ leicht, ich erwarte also ne 45er Zeit!

http://four.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3218130&k=87919633

Roadrunner
18.05.09, 21:05:46
fertsch

mizuno
18.05.09, 21:48:42
hmm schonwieder verpasst... man!!..

Naja war aber auch ein krasses Puzzle, muss ich mal so sagen.. also der blaue Himmel, ohne jegliche Struktur, nichtmal ne Wolke.... schon gemeint..

Illuminatus
19.05.09, 09:27:02
Aber nen extrem witziges Motiv ;) nächste mal gibts wieder bisschen was zum gucken :)

26 min (9) steelworks
42 min (0) Ade
45 min (3) kamikazemodder
49 min (3) mOoSe
55 min (1) Illuminatus
58 min (0) €us
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
65 min (3) Roadrunner
69 min (5) mizuno
73 min (0) Janu
93 min (1) toby
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[
197 min (1) SilberEisen

Roadrunner
19.05.09, 19:32:04
nächstes puzzel kommt um 21.oo uhr

mfg Roadie



http://four.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3218803&k=18319706

bitte schön und viel spass

SilberEisen
20.05.09, 15:50:17
Puh, ich hab die ganze Nacht durchgepuzzelt und jetz endlich bin ich fertig.

http://img33.imageshack.us/img33/3066/scr7367506.jpg

Roadrunner
20.05.09, 19:39:18
glw!!! war es so schwer???


26 min (9) steelworks
42 min (0) Ade
45 min (3) kamikazemodder
49 min (3) mOoSe
55 min (1) Illuminatus
58 min (0) €us
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
65 min (3) Roadrunner
69 min (5) mizuno
73 min (0) Janu
93 min (1) toby
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[
197 min (2) SilberEisen

SilberEisen
20.05.09, 19:51:35
Man kann wunderbar cheaten, wenn man alle Teile genau auf die gleiche Stelle legt, und dann in einer Ecke anfängt und sich das immer automatisch verbinden lässt... da sucht sich das Programm immer das richtige Teil raus :-) (macht aber kein Spaß... )

nächstes Rätsel kommt morgen, hoffentlich um 18.00 Uhr (ich versuchs einzurichten)

Roadrunner
23.05.09, 19:44:40
hallo wollte nur mal nachfragen ob noch ein neues puzzel kommt???

mfg Roadie

SilberEisen
24.05.09, 14:58:17
Eieiei sorry... heute um 15 Uhr dann... ich stell mir nen Wecker :-P
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
dürfte machbar sein...

http://four.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3220901&k=88316863

Ade
24.05.09, 15:51:44
Hat doch was gedauert...

SilberEisen
24.05.09, 16:46:33
26 min (9) steelworks
42 min (1) Ade
45 min (3) kamikazemodder
49 min (3) mOoSe
55 min (1) Illuminatus
58 min (0) €us
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
65 min (3) Roadrunner
69 min (5) mizuno
73 min (0) Janu
93 min (1) toby
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[
197 min (2) SilberEisen

Ade
24.05.09, 19:39:13
Öhm, das nächste kommt dann moin so gegen 14:15 Uhr.
Evtl kommt was aus richtung Tittenthread, damit mehr mitmachen ;)

Ade
25.05.09, 14:32:40
Sorry Leute, kam was dazwischen. 15:30 neue Zeit. wecker bereit.


http://three.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3403041&k=2231245

Vieel Spaaß :)

Roadrunner
25.05.09, 21:35:54
hmmmmm sehr spät angefangen aber fertsch

mizuno
25.05.09, 21:40:24
aresch!

ich war auch gerade fertig.. 3 min nach dir..


..

steelworks
25.05.09, 21:58:20
wie schafft ihr es eigentlich nach sieben Stunden puzzeln auf 3min gleichzeitig fertig zu werden????

Ade
25.05.09, 23:11:29
Okay zwar keine Bestzeit, aber immerhin einen Gewinner ;-)

26 min (9) steelworks
42 min (1) Ade
45 min (3) kamikazemodder
49 min (3) mOoSe
55 min (1) Illuminatus
58 min (0) €us
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
65 min (4) Roadrunner
69 min (6) mizuno
73 min (0) Janu
93 min (1) toby
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[
197 min (2) SilberEisen

Habe ich alles richtig gemacht?

mizuno
25.05.09, 23:29:25
nein.. in Klammern werden die Siege angezeigt... sprich bei mir darste da keinen punkt dazu zählen weil war ja nicht als erster fertsch ;) habs hier korrigiert:


26 min (9) steelworks
42 min (1) Ade
45 min (3) kamikazemodder
49 min (3) mOoSe
55 min (1) Illuminatus
58 min (0) €us
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
65 min (4) Roadrunner
69 min (5) mizuno
73 min (0) Janu
93 min (1) toby
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[
197 min (2) SilberEisen

Roadrunner
26.05.09, 18:02:28
das nächste kommt um 20 uhr :-)

http://two.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2525726&k=71573477

bitte schön und viel spass



ist das puzzel zu schwer oder hat keiner lust :confused:

Roadrunner
28.05.09, 21:07:36
HALLO

........ hat keiner mehr Lust zu Puzzeln oder was????? :(

oder schafft es keiner :aeonx:

mfg Roadie

steelworks
28.05.09, 21:35:26
das is zu schwer:-D
ne mal im ernst, ich hab die letzten Puzzles einfach verpasst, und jetzt habe ich leider auch keine zeit mehr dafür:(

Roadrunner
28.05.09, 22:44:12
So hier mal die Auflösung da keiner mehr mit macht :(

Falls wieder einer Lust hat bitte sagt Bescheid dann stelle ich wieder eins rein.

mfg Roadie

Doefi
28.05.09, 22:55:17
ich hätte schon lust aber wir wäre es wenn es nicht ganz so einfarbig wäre...

Ade
28.05.09, 23:15:15
Schreibe moin die letzte Klausur, da hab ich demnächst bestimmt auch mehr zeit. morgen schaff ich das aber garantiert auch noch nicht ;)

Prinzipiell aber noch lust.

Roadrunner
30.05.09, 13:41:54
Ok, heute Abend 20.00 Uhr stelle ich wieder eins rein aber diesmal (denke ich) ist es wirklich ganz einfach *tröst*

mfg Roadie




na dann auf ein neues

http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3432865&k=2330289

viel spass

Doefi
31.05.09, 01:43:37
hab es fertig, weiß nur nicht wie ich es hier einfügen kann :(

habs halt fotografiert :D

Doefi
31.05.09, 20:01:14
danke für den tipp, normalerweise weiß ich es und am pc klappts auch aber am laptop gehts net :(
kann jemand diese punkteliste machen? ich blick das net :D

Neues Bild, morgen Mittag so gegen 13Uhr :)

Roadrunner
31.05.09, 20:09:33
glw Doefi ;)




26 min (9) steelworks
42 min (1) Ade
45 min (3) kamikazemodder
49 min (3) mOoSe
55 min (1) Illuminatus
58 min (0) €us
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
65 min (4) Roadrunner
69 min (5) mizuno
73 min (0) Janu
93 min (1) toby
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[
197 min (2) SilberEisen
344 min (1) Doefi

Doefi
01.06.09, 19:36:14
besser spät als nie ;)

hier das neue Puzzle, hoffe es ist nicht zu schwer :)

http://four.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3225895&k=32200282

Roadrunner
01.06.09, 20:43:55
zwar sehr spät angefangen aber geschafft hab ich es

Doefi
02.06.09, 12:53:12
ja sehr gut, wann kommt das nächste? :D

Roadrunner
02.06.09, 18:34:15
das nächste kommt heute 20.00 uhr


ok ein paar min verspätung aber hier ist es

http://six.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2935767&k=23138332



26 min (9) steelworks
42 min (1) Ade
45 min (3) kamikazemodder
49 min (3) mOoSe
55 min (1) Illuminatus
58 min (0) €us
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
65 min (5) Roadrunner
69 min (5) mizuno
73 min (0) Janu
93 min (1) toby
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[
197 min (2) SilberEisen
344 min (1) Doefi

mOoSe
03.06.09, 12:58:46
Das gibt wohl keine Bestzeit

Doefi
03.06.09, 13:06:07
cooles bild, habs leider mal wieder nicht geschafft, bei euch hardcore puzzlern...

Schatten
03.06.09, 14:33:44
Hmm ich solt hier auch ma wieder mitmachen...

Roadrunner
03.06.09, 18:19:56
glw mOoSe

26 min (9) steelworks
42 min (1) Ade
45 min (3) kamikazemodder
49 min (4) mOoSe
55 min (1) Illuminatus
58 min (0) €us
62 min (1) `O´rcus
62 min (1) sk1ll3R
63 min (1) Lachsack
65 min (5) Roadrunner
69 min (5) mizuno
73 min (0) Janu
93 min (1) toby
110 min (0) Coke
143 min (0) Zahl
154 min (0) ]JacK[
197 min (2) SilberEisen
344 min (1) Doefi

Roadrunner
07.06.09, 17:51:13
huhu ich will puzzeln wann kommt das nächste

mfg Roadie

€us
01.08.09, 12:49:44
Kommt hier noch ein neues Bild? Ansonsten setzt ich eins rein, wenns mOoSe nix ausmacht.

€us
02.08.09, 22:33:09
Ok, dann stell ich eins so gegen 22.00 Uhr hier rein ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ohhh, komplett verpasst, war zu viel aufen Advanced los :-D

Hoffe es ist nicht zu schwer, kann aber schon sein :o hab keine erfahrung :-D

http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3486985&k=86569757

Ade
03.08.09, 01:23:56
War schwer^^
Hab aber sehr viel später angefangen...