PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM] Servertreffen/Clanrace


Dartz4
05.05.09, 15:05:52
hey Leutz,

ich finde irgendwie, dass unser Clan nicht wirklich großen Zusammenhalt hat.

Es gibt keine Aktivitäten abgesehen von Ligen die wir gemeinsam bestreiten. Außer bei ein paar Rennen mit unseren Easy-Stammmgästen trifft man die Wenigsten auf irgendwelchen Servern, um mit ihnen ne Runde drehen zu können. Finde ich eigentlich schade..

Was haltet ihr von der Idee, wenn wir uns vllt einmal die Woche auf einem betimmten Server treffen und dann ein paar Runde drehen würden? EInfach gemeinsam bisschen rumdüsen, sich im TS treffen oder einfach nur bissche über den mistigen Chat lachen.

Damit man auch diejenigen kennenlernt, mit denen man eigentlich nicht sooo viel zu tun hat außer mal ab und an hier nen Post zu lesen. Ich persönlich kenne die ganzen dac-ler noch überhaupt nicht... das ist doch eigentlich schade für einen "Clan"

Ade
05.05.09, 15:21:34
Ja, das mit den regelmäßigen Treffen hatten wir dac-ler auf jeden Fall schonmal, hat aber nicht sonderlich geklappt, weil keiner sich zwingen wollte zum spielen oder nicht konnte usw. sodass das nicht so ganz geklappt hat.
Aber zum Probieren finde ich die Idee sehr gut und sicherlich spaßig, würde evtl sogar mein Headset wieder dranmachen :P
Nur sollte man einen Tag oder Termin finden, wo jeder die "Chance" hat zu kommen. Ich weiss jetzt schon, dass ich nicht jedes mal kann und will, aber sobald ich die Gelegenheut habe, würde ich auch mitmachen.
Blöd ist natürlich nur wenn einer an besagten Termin gar nicht bzw. nie kann :(
Da müssen wir evtl abstimmen.

Grüße

Dartz4
05.05.09, 15:24:18
Das zur Pflicht zu machen, macht natürlich keinen Sinn. Aber so einen Termin, wo sich wenigstens ein paar des großen dac-SP-Komplexes trifft, fände ich auf jeden Fall mal lustig.

RedStorm
05.05.09, 16:11:42
spontan mal ins TS gehen und mit den Leuten rumlabern oder spontan mal sagen, komm lass mal tmu fahren server blabla, wäre auch eine gute Möglichkeit :)

Im TS trifft man einige Leute, aber leider immer die Selben und meiner Meinung nach könnten da grade ausm TM Bereich noch ein paar mehr sein :p

Bei Cod4 und LevelR klappen diese spontanen "Treffs" auch, weil die Leute einfach ins TS kommen :)

PaLmE
05.05.09, 17:41:25
Ich find die Idee aber auch ganz gut! :)

Dartz und Red und so, die kenn ich ja alle gar nicht :( ...


Aber davon abgesehen kann man wenn man mal ins TM geht ja auch einfach mal auf seine Freundesliste schaun, es ist normalerweise immer jemand on mit dem man fahren kann ;)

Schatten
05.05.09, 18:06:10
Da haste Recht Palme,aber es haben nicht alle TmUf und haben so nur die Chance 16 Freunde einzuladen,und wenn das jetzt nur inaktive sind hat kann er mit kenem zocken:p.Aber dei Idee find ich gut (an Dartz).

steelworks
05.05.09, 18:54:51
jop, ich bin auch dafür, wir brauchen nur einen Termin, an dem möglichst alle zeit haben.

Dartz4
05.05.09, 20:25:50
Wär schön, wenn sich hier mal ein Admin einschalten würde und seine Meinung dazu preisgibt.

Ade
05.05.09, 20:30:23
Ein evtl. kleiner zusatz: Das wir nicht immer unseren geek nehmen (aber öfters present sind natürlich;)) sondern auch mal an den ET gehen. Wenn mehr da sind, steigt die Motivation, andere Envis zu fahren - wie bei mir zum Beispiel Island, was ich gar nicht kann.
Was haltet ihr davon? Wie sieht es generell mit der TMNF- Fraktion aus? Damit alle die Chance haben, müssten wir uns glaub ich auf einen Stadium only beschränken (wofür der sp server natürlich praktisch wär)...

Dartz4
05.05.09, 20:35:18
Ein evtl. kleiner zusatz: Das wir nicht immer unseren geek nehmen (aber öfters present sind natürlich;)) sondern auch mal an den ET gehen. Wenn mehr da sind, steigt die Motivation, andere Envis zu fahren - wie bei mir zum Beispiel Island, was ich gar nicht kann.
Was haltet ihr davon? Wie sieht es generell mit der TMNF- Fraktion aus? Damit alle die Chance haben, müssten wir uns glaub ich auf einen Stadium only beschränken (wofür der sp server natürlich praktisch wär)...

Hab noch net mal an den Geekserver gedacht, sondern vllt auch mal den Mistral oder andere Server. So Überfallmäßig. :-D

Zahl
05.05.09, 20:39:10
Wär schön, wenn sich hier mal ein Admin einschalten würde und seine Meinung dazu preisgibt.
Ich bin dagegen! Arsch!

killervirus
05.05.09, 20:47:00
Meine Meinung dazu ist das man bei sovielen membern eigentlich kein festen tag einmal die Woche machen kann meiner meinung nach ist es deutlich besser wenn man fahren möchte man einfach ins TS geht und sich xfire zulegt und dort dann alle in xfire anschreibt bzw sieht man dort halt wer grade trackmania fährt und dann einfach auf nen server zusammen geht mir 4-5 man. dafür wäre natürlich praktisch wenn jeder einfach mal mehr ins TS kommt und xfire einfach laufen läasst wenn man online ist :D das ist die meinung von mir aber nicht als Admin :P. Wir Admins sind grade damit beschäftigt diesem inaktiven leben hier neue aktivität zugeben.:k106::geifer:

Dartz4
05.05.09, 20:56:48
Mein ja nicht, mit allen 60 Member auf nen Server zu rauschen. Einfach nen Tag/ne Zeit haben, wo man sagt, dass jeder der boch hat, auf diesen oder jenen Server zu chillen.

Bei 60 Membern einen Termin zu finden ist fast unöglich.

Edit: Ich sollte meine Idee vllt mal konkretisieren...

PaLmE
05.05.09, 22:34:42
Es gibt ja schon den ein oder anderen der TMF´ler die sich X-Fire zugelegt haben! Ich finde die Idee von kv auch recht gut!!!
Einfach X-Fire installieren, der dac-SP Gruppe beitreten und dann seht ihr immer wenn jemand iwo am fahren ist! Das wäre wohl vorerst die einfachste Lösung ;)

Das man mit unseren grob geschätzen 17,3 Mio Membern keinen Termin findet an dem alle können ist klar, also sollte man sich vll mal damit beschäftigen iwelche kleinen Cups, Events oder ähnliches zu veranstalten um viele unserer Member zusammen zu treiben! :)
Je nachdem wie das ganze klappt könnte man auch wie für unsere Maptester ein Event-/Cup"Entwickler"-Team auf die Beine stellen ;)


lg

Dartz4
05.05.09, 22:36:42
Hmm, joar, finde die Idee von kv auch net schlecht.

Fänds halt mal gut, wenn es eine konkrete Liste derjenigen geben würde, die in unserem Clan sind, damit man sich da keine so große Arbeit machen muss.

PaLmE
05.05.09, 22:40:54
Naja diese Liste gibts ja ;)

--> http://spieleplanet.eu/showgroups.php?

Dartz4
05.05.09, 22:43:19
Hmm, muss man halt jeden Depp einzeln anguckn

Da fällt mir was ein, damit die Admins auch mal wieder was zu tun bekommen und nicht 100% Leerlaufprozess machen müssen. :-D

Diese List mit n paar schönen Spalten versehen und mir dann neVerwarnung verpassen wegen Aufforderung zur Adminarbeit :-D

PaLmE
05.05.09, 22:47:19
Was für "schöne Spalten" willst du denn da haben? ^^

btw. soweit ich mich erinner hatte ich auch mal mit Janu drüber gequatscht das vll die Memberliste jedes Teams seperat auf eine Seite kommt, das wäre dann wieder übersichtlicher, und vll kann man die Listen auch so einstellen das die User die Online sind oben stehen und der Rest unten drunner

maphios
05.05.09, 22:49:10
Also in diesem Post (http://www.spieleplanet.eu/showpost.php?p=422832&postcount=9) hat kv alle Namen und Kontakte drinstehen, sogar mit schönen Spalten :p.

Zahl
05.05.09, 22:49:32
Done





http://www.abload.de/img/19-5apfelsinenivim.jpg

Dartz4
05.05.09, 22:57:51
Was hast du ge"done"t?

killervirus
05.05.09, 23:10:49
Ich kann zur aktuellen Team größe sagen das es im moment 113 Leute gibt die im dac-SP TM Team sind mehr oder weniger aktiv und das wir admins im moment einiges an arbeit machen, das ergebnis dieser arbeit werdet hier hoffentlich im laufe der nächsten Woche sehn und wie gesagt hast du xfire, joinst du in xfire dac-Sp gruppe dann siehst du zumindes run 30 leute in der gruppe wenn die dann fahren bzw ob die online sind^^

ultimo
06.05.09, 08:18:13
Wie zu Anfang des Threads schon gesagt wurde, wird es nie klappen, sich mit sovielen Leuten auf einen Tag zu einigen. Wir haben ja schon bei CoD das Problem, das viele oft nicht zum Training kommen können und da sind wir deutlich weniger Leute.
Warum es allerdings trotzdem oft klappt, dass wir mal mit 6-7 Mann zusammen zocken ist, dass wirklich fast jeder, zumindest ab und an, im TS ist.
So funktioniert es einfach am besten.
Vielleicht würde sich dann sogar ergeben, dass auch spieleübergreifend mehr Bekanntschaft zwischen den Leuten herrscht, da eh meistens alle zusammen im TS hocken.

Also nochmal der Aufruf!
Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns im TS zu besuchen. Wir sind dort nicht nur im zu zocken, sondern auch um über Janus geheime Vorlieben zu lästern oder mit Jah über die Rechte der Männer in der Schweiz zu reden (Männer am Herd, pffffff).

Endlich das Schlusswort...bla!

Lolo
06.05.09, 08:44:06
Schlusswort? Du spinnst wohl :p

Joa freut mich zu sehen, was an einem Tag Abstinenz hier zusammengekommen ist.

Ich wäre auf jeden Fall dafür mal einfach probeweise nen Termin (Sonntag abend?) festzumachen und mal zu gucken, wer aufkreuzt.

Bzgl. der TMNF - TMUF Problematik:
Das TMNF Team sehe ich schon als gute Gemeinschaft. z.T. kennen die sich ja privat sowieso und fahren auch viel zusammen.
Jetzt gilts nur, die mit den Inaktivos von TMUF zusammenzubringen ;)

Coke hatte früher mal die Idee, für alle Neulinge im TMU Bereich mal ein "Fahrtraining" zu veranstalten. Das bedeutet, man baut "Basic"-Maps aus jeweils ganz wenig charakteristischen Kurven.
Dann stellen die "schnellen" Replays bereit, im TS kann man auch die Fahrweise weiter kommentieren etc.

Ich weiß noch, dass mir sowas (außer der vielen vielen Übung) damals sehr viel geholfen hat, wenn wir einfach zusammen über Linien gefachsimpelt haben (machen wir immernoch).


Ich versuche in letzter Zeit mal abundzu auf dem Mistral oder so zu fahren, halte aber nie lang durch, weil das alleine wirklich recht witzlos ist.


Also was haltet ihr von Sonntag, 10. Mai den gaaaanzen Abend ab 18Uhr von einem gemeinsamen Fahrspaß? Wir könnten auch selber nen Public Server aufstellen mit schönen Techmaps z.B. auch in Rounds.


P.S.: Da ich ein Mitläufer bin und ulti ganz cool finde, plapper ich ihm einfach mal nach, dass ich mehr Leute im TS sehen will :-D

P.P.S: Palme, wie kannst du Red nicht kennen, der ist mehr im TS als du und inzwischen solltet ihr euch doch auch mal über den Weg gelaufen sein.

toby
06.05.09, 12:41:42
Jop auch ich muss sagen, dass TS und x-fire der Weg für spontane Aktionen sind.

So hab ich z.B. gestern Abend in x-fire gesehen dass 3 Sp-ler auf verschiedenen CoD4Server spielen, habe dann alle angeschrieben. Davon ist dann wenigstens einer aufn Server gekommen. Hab dann noch Foulie im TS angelabert, plötzlich joint Skiller. Irgendwann kommt janu noch, später kommt noch Red jah und killervirus. Und dann kommen noch 2 HCODC-ler(befreundeter clan) und wir sind 9(oder so, die Leute gehen und kommen halt) Leute aufm [SP]Fightclub(CoD4 Server).

Also gogogo legt euch xfire an und kommt öfters ins TS!

Dartz4
06.05.09, 14:03:24
Okay, ich habe x-Fire zwar, benutze es aber selten bis eigentlich gar nicht.

Wie kann man denn der dac-SP X-Fire Gruppe genau beitreten?

Bezüglich des Termins am Sonndach: Suppah Idee, es einfach mal zu probieren :that: Vllt sollten wir aber nicht abgeschottet spielen sondern einfach einem öffentlichen Server beitreten, Mistralüberfall oder so. Der Advanced hat auch feine Tech-Strecke, sonst schmeißen wir uns halt auf den. Modus kann man bei Bedarf ja kurz ändern, wenn einige Admins mit von der Partie sind.

Ich versuche im Moment, auch schon mehr im TS oder dem IRC aktiv zu sein... Ich denke, dass diejenigen, die sich aktiv dabei beteiligen hier mehr Leben reinzubekommen, das auch mit ihrer Aktivität schaffen.

Damit ist meine Arbeit hier übrigens auch schon getan :-D

Lolo
06.05.09, 14:06:47
LINK (http://de.xfire.com/clans/dac4eva/)

Da ist links in der Navbar auch ein Unterpunkt Clan beitreten...


Auf den Advanced gehn wir nicht, da ist ja nur *piep*ium ;)

PaLmE
06.05.09, 14:14:16
Ja wenn wir die TMNF´ler mit dabei haben wollen werden wir um Stadium wohl nicht rumkommen Lolo :p

Und das mit Dartz und Red war Iiirrroonniieeee

Also schafft euch XFire an und kommt ins TS, wir beißen auch nicht ... hrhr

killervirus
06.05.09, 14:27:50
Wenn wir nur TmUf fahrer dabei haben kann ich einen der dac server public laufen lassen mit allen möglichen tracks^^

RedStorm
06.05.09, 15:06:54
der termin passt bei mir sehr gut... da wir Sonntag spielfrei haben @ premiership^^ ( kann aber vlt auch sein, dass ich casten werde )

toby
06.05.09, 18:59:19
Okay, ich habe x-Fire zwar, benutze es aber selten bis eigentlich gar nicht.



Absolut unsinnig! Für was ausschalten/ erst gar nicht anmachen?

Einfach einstellen, dass wenn man den Computer hochfährt, xfire angeht.

Dartz4
06.05.09, 19:45:45
Okay, ich habe x-Fire zwar, benutze es aber selten bis eigentlich gar nicht.



Absolut unsinnig! Für was ausschalten/ erst gar nicht anmachen?

Einfach einstellen, dass wenn man den Computer hochfährt, xfire angeht.
Eigentlich schon... allerdings braucht mein PC beim hochfahren auch schon ohne X-Fire genug Zeit, bis er sich... aklimatisiert (was weiß ich :D) hat. Da brauch ich nicht noch unbedingt X-Fire.

Brauchte ich nicht... hab jetzt mal der Gruppe gejoint und n paar Leutz geadded.

Wenn das jeder macht, könnte man durchaus für spontane Sachen bereit sein ..

PaLmE
06.05.09, 20:46:13
Heute waren wir mit 16!!! Leuten auf dem ESL Train Server , da haben wir alle Augen gemacht xDD

killervirus
06.05.09, 20:55:11
hab sogar screens davon gemacht :D

ice-boy77
06.05.09, 21:22:35
und ich musste leider gehn...
war bestimmt noch lustig!

morgen geh ich endlich ein headset kaufen^^ dann gehts ab ins TS und x-fire hol ich mir auch ;)

so spontane aktionen wie heute könnte es meiner meinung nach öfter geben :-D


PaLmE meint: Das mit dem HeadSet .... muss das sein? :fin:
nein, dafür ist mein rang zu gut :fin: außerdem nörgelst du deswegen die ganze zeit rum ...also MOWL :-D

steelworks
06.05.09, 21:23:40
aber bitte nich auf nem Stadium-only server...das darf nich, auch wenns mir für die tmn leute leid tut:-D

Illuminatus
07.05.09, 09:53:23
und wenn ihr die Augen aufmacht, habt ihr sogar einen dabei gehabt, der seit 26 Tagen nemmer gespielt hatte und nur dafür Online gewesen ist :-D

PaLmE
07.05.09, 10:20:13
Tjoa, war schon toll :)

Selbst der Ruggle war mal wieder da ^^

ice-boy77
09.05.09, 18:48:16
so habe jetzt x-fire und ts!
muss nur noch von euch in xfire aufgenommen werden ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Lolo stimmt zu: dann hättest du in diesem post mal deinen x-fire namen genannt :-D

3 mal darfste raten :fin: (iceboy77 ... oder so :-D)

Lolo
10.05.09, 10:30:37
Voulez-vous jouez avec moi ce soir? *lalala*


Ich erinner nochmal alle daran, dass wir heute mal unseren ersten Versuch starten, zusammen zu spielen!
Als Server lege ich jetzt einfach mal den Mistral fest. Ich hoffe, dass alle, die TMUF haben auch mitspielen werden :p

Ich hoffe mal, dass gegen 18 Uhr die ersten anfangen werden und dann immer mehr dazu stoßen werden!
Wer dabei nicht ins TS kommt, ist selber Schuld :p

speedl
10.05.09, 13:34:56
ich bin dabei^^

PaLmE
10.05.09, 13:40:36
Ich komme wahrscheinlich später (hab auch um 19 und 20Uhr noch en Match) aber bin auf jedenfall da ;)

killervirus
10.05.09, 13:48:32
Ich weiß noch nicht wann ich heut abend wieder da bin aber wohl zwischen 18 und 20Uhr irgendwann.

Dartz4
10.05.09, 14:52:12
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Heute Abend ab 18 Uhr auf dem MistralWS-Server!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mist
10.05.09, 15:37:32
macht lieber mal n treffen für die tmnf´ler :D

bin aufjedenfall dabei, auch wenn ich kein richtiger SP fahrer bin :p

Dartz4
10.05.09, 15:59:32
Stimmt... dann würde ich vorschlagen:

Für alle TMNF'ler: Heute Abend ab 18 Uhr auf dem Advanced

RedStorm
10.05.09, 19:43:43
sorry muss slidestar mitcasten^^

Lolo
10.05.09, 19:45:09
Bisher waren wir immer höchstens 10... Später hamm wir jetzt noch ein ollen CoD Match, dann ist noch ein ESL Speedmatch gleich, da wird das ganze dann ein wenig unterbrochen :(

Ade
10.05.09, 20:00:11
Aber Dota wollen wir evtl hinten anhängen. Also nicht gleich ins Bett :)

PaLmE
10.05.09, 20:51:25
Rriiiccchhtttiiiggg

mist
11.05.09, 18:32:17
Für alle TMNF'ler: Heute Abend ab 19 Uhr auf dem Advanced oder der andere da :D

gogo

PaLmE
11.05.09, 18:36:11
Bin für ne halbe Stunde oder so da weil ich um 20Uhr "leider" Training habe ;)

Traube
11.05.09, 18:44:12
Ich bin für den Short&Easy anstelle des Advanceds :p

Dartz4
11.05.09, 18:47:14
Wenn ich da bin, komme ich auf jeden Fall. Wir können ja guckn, ob wir es irgendwie gebacken kriegen, uns für einen Server zu entscheiden :that:

Dartz4
12.05.09, 15:03:24
Das lief ja schon mal richtig gut am Sonntag. Diese Woche habe ich meine letzten Klausuren/Referate/GFS, sodass ich am nächsten Sonntag auch komplett anwesend sein kann. :)

Ich hätte auch schon eine Idee für den nächsten Server: Der neue "Treasure Hunt [TMC]" Server.

Das Ganze geht von TMX aus und ist ein Versuch, unbekannte Strecken unter die Leute zu bringen. Bei dieser Aktion wurden über 4000 Strecken ohne Awards (!!!) ausgesucht und durchläuchtet, sodass die Besten zum Vorschein kamen. Darunter sind wirklich gute Strecken, die auch online richtig Spaß machen. Insgesamt sind über 160 Strecken nun ausgewählt worden und auf dem o.g. Server gelandet. Hab selbst schon mal ein paar Runden gedreht, macht wirklich Spaß.... zumal es keine "normalen" Strecken mit den üblichen Eigenschaften sind.

Artikel hierzu (http://blog.tm-exchange.com/post/2009/05/07/A-Treasure-Hunt-for-Treasure-Tracks.aspx)

Eine solche Aktion finde ich richtig gut und sollte unterstützt werden. Was haltet ihr von dem Vorschlag, unseren nächsten Clanrush auf eben diesen Server zu schieben?

@edit: Öhh, Tjaa, da musst du durch. Bodo ftw :-D

toby
12.05.09, 15:10:10
Mal noch son Vorschlag von mir, janu hatte mal für so ne lan von ihm ein "ultimate mappack" von den maps des alten tmn geek gemacht.

Mein Vorschlag lasst uns die alten beschissenen kackmaps fahren, ich finde das hat irgendwie viel mehr Spaß gemacht als immer nur perfekte Strecken zu fahren. Außerdem waren die zum Teil auch abwechslung reich wenn ich da z.B. an Half-Pipe, Grass Cutters und so denke.^^

Edith sagt:" Toby hat das ultimate mappack gefunden!" http://www.spieleplanet.eu/showpost.php?p=63372&postcount=35

Dartz4
12.05.09, 15:20:14
Tobys Idee find ich auch lustig, da könnten dan nsogar unsere TMNF-ler mitdüsen.


Kurze Frage: Wir könnten doch auch immer dann sonntags ein paar PMs oder x-Fire Messages rumgehen lassen, damit es jeder mitbekommt, oder?

Lolo
13.05.09, 10:33:36
Jep können wir mal machen.

Sonntags haben jetzt einige ab 20.30h dann immer FET, also gehts wenn dann nur früher.

Janu
13.05.09, 12:08:51
Juppiiiiiiiiii *freu

Wieder die alten Stockelmaps fahren!

Kann jemand auch Orcus Roadie Emkay Bruno .... halt alle die kein TM mehr spielen und es evtl. auch nicht mehr installiert haben mal anhauen, das wir das am Sonntag vorhaben. Dann installieren die das vielleicht wieder und wir wären mal wieder richtig viele aufm Server.

Zahl müssen wir dann auch fragen ob es Möglich ist auf einem Server schnell mal das alte Mappack von mir hochzuladen, wenn wir das denn nehmen wollen.

MFG JaNu

Kimi
15.05.09, 13:32:24
ich wäre hin und wieder mal fürn paar interne clanwars ... einfach 5 maps gewählt und jeder gegen jeden oder 3on3 oder e nach dem wie viel da sind und lust haben!! ... des is lustig habsch bei projet>X< sau oft gemacht und wir waren die besten kumpels ... des macht echt bock ... nur immer wenn ich das vorschlage wird des iwie ignoriert

PaLmE
15.05.09, 13:34:49
Mit solchen Ideen am besten nicht auf den Servern rumschmeißen sondern einfach hier posten, dann kannst du auch davon ausgehen das wir das registrieren ;)

ice-boy77
15.05.09, 14:36:01
würde mir persönlich auch gefallen ;)

Chief
15.05.09, 14:42:40
Hatten wir nich mal sowas in der Art angefangen, aber nach 3-4 Wochen wieder auf Eis gelegt?

War so in der Art wie ne interne dac-SP Liga, halt nur mit den normalen Strecken vom Geek und eine festgeschriebene Strecke. Wurd aber wieder abgebrochen, weil es viel zu oft nicht hingehauen hat...

Illuminatus
15.05.09, 14:59:36
Wie Chief schon sagte: wir haben das ganze mal gemacht und mit 10 Spieltagen angefangen.

Ein Spieltag war so gedacht, dass man für nen Match (1on1) ne Woche Zeit hatte. 3 Strecken wurden gefahren, davon eine Zentrale und jeder der beiden Kontrahenten durfte sich auch eine aussuchen.

Aufgrund der ganzen Aktivitäten der Spieler auserhalb des VL wurde das ganze aber nach dem 2 oder 3 Spieltag auf eis gelegt, da einige noch den 1 Spieltag nacholen mussten und nichtmal dafür Zeit fanden

ansonsten ist die Idee nicht schlecht, keine Frage. Nur ist man halt nicht immer online und da wir ein Funclan sind gibts auch keine Festen Trainingszeiten, zu denen sowieso jeder online wäre.

Dartz4
07.06.09, 18:52:40
Wie schauts aus, heute Abend mal wieder?

Janu
07.06.09, 19:18:00
Heute ist blöd, weil viele bei der FET mitfahren:mad:

Aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar Leute.

Viel Spaß auf jeden Fall.

MFG JaNu

Dartz4
07.06.09, 19:33:30
Ach, das wusste ich nicht. Wann ist das Match denn zu Ende?

RedStorm
07.06.09, 19:36:03
21:30 - 21:45 sollte es glaube ich zu Ende sein so ca

Dartz4
07.06.09, 19:44:13
Dann lass doch alle danach treffen

Ich würde vorschlagen, dass wir uns einen Nations-Server raussuchen, damit auch die anderen mitfahren können.

Sollen wir unsere Server nehmen?

Janu
07.06.09, 19:47:18
Wir versuchen nach der FET auf den Advanced zu kommen.

MFG JaNu

PaLmE
07.06.09, 19:49:24
Am Start :)

Dartz4
07.06.09, 20:34:16
Advanced klingt gut!

Also: Alle auf den Advanced!

Janu
07.06.09, 21:31:56
So sind drauf, wir warten!!!

PaLmE
07.06.09, 22:20:15
Die alten Maps sind auf dem [SP] Train aber keine Ahnung wo der steht, ich bin alleine da also macht hinne xD