PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CoD4] Lieblingsmappe


Razor
07.05.09, 12:49:01
Würde gerne wissen was eure 3 "lieblingsmaps" sind ;).
Es war nicht sinn der Sache mehr als 3 Maps zuvoten -.-, ist das denn so schwer ?

Lolo
07.05.09, 16:21:04
Wie kanns denn 34 Stimmen geben bei 6 Teilnehmern?

Dann haben wohl nicht alle nur für 3 Maps gestimmt ;)

Foultier
07.05.09, 16:27:00
Kann man die Umfrage auch so einstellen, dass man sieht, wer für was gevoted hat? Das wäre bei der Mapwahl für die ESL eine große Hilfe :)

Razor
07.05.09, 16:28:38
Das hätte man machen können, aber kann ich leider nicht nachträglich ändern. Eine neue Umfrage müsste eingerichtet werden ;) oder ein superadmin wäre vll in der lage das einzulesen.

PaLmE
07.05.09, 16:30:10
Wenns ne neue Umfrage gibt dann stellt mal bitte auch ein das man nur 3 Sachen nehmen kann ;) Sonst kommt wieder jmd auf die Idee jede Map anzuklicken ^^

Foultier
07.05.09, 16:34:27
Es gibt nur die Möglichkeiten "eine Antwort" oder "Multiple Choice" und die kann man dann nicht weiter begrenzen (glaub ich :-D)

€dit: in den letzten 15 Minuten wohl 5 Reps bekommen o.O Ihr irren! Hört mal auf damit^^

Razor
07.05.09, 16:37:38
Die reps sparen beiträge und sind übersichtlicher :D.
Wäre vll mal gar nicht schlecht, wenn man eine zusätzliche begrenzung für multiple choise umfragen einbauen würde :). An sonsten bitte ich darum, dass wir eine neue umfrage starten, die sinn macht^^

Lolo
07.05.09, 16:52:02
Soo hier das Ganze nochmal...

Regeln:

Jeder hat 3 Stimmen! Bitte nicht mehr verwenden, auch wenn ihr alle ganz lieb habt ;)

Razor
07.05.09, 16:59:50
also meine absolute lieblings maps sind: Crash, Vacant und Strike

Diese drei maps bieten sehr viele taktiken und vielfalt. Es gibt taktisch wichtige positionen, die unter anderem autos bilden, die gesprengt werden dürfen und auch als sniper posi sehr nützlich sind. Sind die besten sd und sabo maps, vll wird ja die eine oder andere in cod6 übernommen. :)

w0meniz0r
07.05.09, 18:45:49
Erhängt mich!

Hab ausfersehen nur eine angekreuzt

Aber absolute Lieblingsmap ist Crash, danach Strike und dann ne gute Frage...


weiss ich selber nicht so ganz ;)

PaLmE
07.05.09, 19:21:38
Hab auch noch Crash und Strike angekreuzt, meiner Meinung nach die mit Abstand besten Maps in CoD4, wie Razor schon sagte kann man dort verdammt gut mit Taktick arbeiten etc!

Auf dem dritten Platz wären bei mir dann Maps wie Crossfire, Broadcast, Vacant, Ambush und kA ;)

Aber hassen tu ich auf jedenfall Shipment WetWork und Killhouse ^^

toby
07.05.09, 21:18:55
Um hier mal absolut aus der Reihe zu tanzen, habe ich Vacant, Pipeline und Overgrown angekreutzt. Da Crash und Strike eh die ganze Zeit gespielt wird und wenn wir mal eine ganz andere map bringen würden, wäre das bestimmt nicht schlecht.

Denn Crash und Strike spielt ja eh jeder, drum ist da auch jeder eingespielt.

Razor
07.05.09, 21:49:57
naja es sind halt die top maps ;) und maps wie pipeline oder overgrown werden einfach nicht gespielt, fürn public wunderbar ;).

Edit: @Tobi, weil die in der eps nicht zur verfügung stehen ;).

Foultier
08.05.09, 13:41:24
Edit: @Tobi, weil die in der eps nicht zur verfügung stehen ;).
Du redest hier grad im SP-CoD4 Squad von EPS :borg: :confused:
Da kommen wir eh nicht in absehbarer Zeit hin und abgesehen davon würden wir, wenn wir soweit kommen würde, die anderen Maps nebenbei automatisch trainieren, weil die ja sowieso immer gespielt werden.