PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [LevelR] [EvoRC]-Alround-Meisterschaft


Orcus
18.05.09, 07:17:51
Hallo Leute,

die [EvoRC] veranstaltet eine Alroungmeisterschaft, wo in allen Modi gefahren wird.

Ich selbst habe mich mal für das Fahren in Klasse 5 eintragen lassen. Wäre toll, wenn sich von uns noch einer finden lassen würde, der auch in Klasse 1 mitfährt, damit der SP mal wieder überall vertreten ist.

Wen es interessiert, der findet hier (http://levelr-forum.gamigo.de/showthread.php?t=5810) die Details zum Rennen.

Ciao

`O´rcus :k99:

ultimo
18.05.09, 07:41:36
Werde mich mal nicht eintragen, da ich ja bis zum 3.6. im Urlaub bin und dann keine Übung mehr habe und sowieso vollkommen verpeilt sein werde ^^

Illuminatus
18.05.09, 11:37:04
Hört ich extrem geil an und ich würde auch für Klasse 1 fahren, der Haken an der sache ist nur, dass ich an dem Termin auf ner Hochzeit bin und wenn ich da für nen Level-R Event abhaue killt mich meine Freundin glaube ich ;)

den Fahrern jedoch schonmal viel glück!

sk1ll3R
18.05.09, 14:06:50
Naja, hört sich eigentlich sehr lustig an, nur leider hab ich keine Ahnung ob ich an einem der Termine könnte. Sowas entscheidet sich bei mir immer kurzfristig (v. a. Freitag abend etc.).
Außerdem ist Klasse 5 schon voll und auf Klasse 1 hab ich keinen so richtigen Bock, zumal ich dort nix getunt (bzw. gebalanced) hab, was auf Drift und CTF nicht grade von Vorteil ist. Und mit meinen momentanen 10 RP Vermögen lässt sich da auch nix rausholen. :-D

killervirus
18.05.09, 14:20:55
Ich werde nicht können bin ab ende mai im Urlaub, sonst wäre ich klasse 1 gerne mitgefahren.

kamikazemodder
18.05.09, 17:22:43
Klingt gut, aber Freitag abend kann ich so gut wie nie... :hmpf: