PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Seniorenaufnahme von Cocaine


Lolo
14.06.09, 14:41:01
So hier mal leicht verspätet Cocas Vote.

Ist der überhaupt noch aktiv? Weiß das jemand?

ice-boy77
14.06.09, 16:18:18
sehr selten on.
wäre er aktiver würde er auf jeden fall ein ja bekommen!!
aber im moment hab ich echt keine ahnung o.O

RedStorm
14.06.09, 17:30:00
kA länger nix mehr von ihm gehört^^

Dartz4
14.06.09, 20:25:52
Lange nichts von ihm gehört. Auch wenn er recht gut ist, bekommt er von mir ein NOPE, wie jeder, der in seiner "Probezeit" inaktiv ist

Timmeyyy93
14.06.09, 21:00:36
Ich finde ihn ziemlich nett und kannte ihn schon vor der SP Zeit! Ich sag ,,Ja" auch wenn er nicht aktiv ist im Moment. Vielleicht sehen wir ihn auch einfach nicht, weil wir sehr selten auf dem Fun Server sind.

Traube
16.06.09, 12:31:16
Ich habe ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen. Prinzipiell bin ich dafür, weil er ein netter Kerl ist, aber da er nicht fährt, bekommt er im moment nur ein vllt.

Lolo
16.06.09, 12:34:54
Hm er war vor 3 Wochen das letzte Mal im Forum, hat sich nicht abgemeldet.

Vielleicht ist er im Urlaub?
Vielleicht kann uns Zack hier ne nähere Auskunft geben ;)

Ansonsten wäre mein Vorschlag, dass er eine neue Probezeit beginnen kann, wenn er wieder da ist.

Dartz4
16.06.09, 13:08:26
Was hört man eigentlich von Zack?

Lolo
16.06.09, 13:23:43
In letzter Zeit auch nicht sooo oft gesehen, aber eigentlich war er durchaus immer aktiv, hatte sich 2 Wochen in Urlaub abgemeldet und ist seit 2 Tagen wohl wieder da und war auch im Forum.

Dartz4
16.06.09, 14:24:01
Einfach mal die beiden kontaktieren und fragen, wie es denn steht.