PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:NF] Premiership Wir Kommen...


eXpecT
29.06.09, 21:09:52
PARTYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In einem sehr spektakulären match haben wir selbst die zuvor gefürchteten Lethal AngelZ(!) besiegt. Gratuliere!
1.match: 3on3 (eXpecT,palme,nexus)
7:6 für LAZ
2.match: 5on5(eXpecT,icey,robin,nexus,palme)
7:3 für dac
3.match: 2on2(palme,nexus)
5:4 für LAZ
4.match: 2on2(eXpecT,kimi)
5:3 für uns
5.match: 1on1 (kimi)
7:6 für LAZ
Endergebnis: 3:3
Punkte: 28:25
*yeah**yeah**yeah*

Robin
29.06.09, 21:17:09
Yeah Geil!
Ich hab sogar auf Messy ein bisschen dazu beigetragen :D
Freu mich voll auf die Premierchip !

PaLmE
29.06.09, 21:49:12
Seehr Geil Jungs, bin echt stolz auf euch und denke nicht das wir uns vor der SPS fürchten sollten, denke das wir mitlerweile ein echt starkes Team auf die Beine gestellt haben, so kanns weiter gehen.

Danke hiernochmal an alle Akteure und natürlich auch an den Rest, die "Fans" ;) und natürlich auch kv für alles Organisatorische!

lg, Palme

RedStorm
29.06.09, 23:28:47
gg well played congratz :p

sk1ll3R
29.06.09, 23:52:13
Ihr spinnt doch alle! :fin:

Glückwunsch und weiter so, Jungs. Tragt das dac-SP-Logo hinaus in alle Welt! :-D

Lolo
30.06.09, 12:10:10
Premiership? Das ist doch das mit Stadium! Naja, trotzdem viel Spaß und Erfolg :fin:

toby
30.06.09, 17:00:47
nice :that: jetzt holt ihr nur noch Sponsoren ans SPBoard dann seid ihr die Größten :-D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
achja mir fällt da noch ein: Ich würd es cool finden wenn ihr vllt. auch n bisschen berichtet was bei euch da jetzt so abgeht :)

PaLmE
30.06.09, 18:03:56
Naja viel geht noch nicht ab, die SPS fängt ja auch erst in 1 oder 2 Monaten an, das genaue Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Jetzt werden wir erstmal weiter in der Speed Ladder angreifen und dafür trainen in der kommenden SPS Season nicht komplett unterzugehen, zu große Ziele sollten wir uns da nicht setzen ich wäre schön völlig zufrieden wenn wir nicht letzter werden ;) Aber ich denke auch das wir in den letzten Monaten ein fähiges Team auf die Beine gestellt haben aus dem wir noch einiges rausholen können!

Das wichtigste wird jetzt erstmal sein, die im Training gezeigten Leistungen auch in den Wars zu zeigen und diese dann zu steigern :)

Kimi
03.07.09, 22:15:29
gott wie man mit soner miesen warperformance (vor allem von mir) gegen LAz gewinnen kann ... sollte und mut geben, dass wir mit einer besseren performance auch gegen die großen und kranken ****** wie crystal oder Tmv nicht gänzlich unter zu gehn und vllt ein paar favouriten zu ärgern und eventuekll auch mal für überraschungen zu sorgen ... wir ham auf jeden fall die fähigkeiten das zu schaffen ... nur nicht schleifen lassen und immer schön hier und dann mal aufen speed n bissl trainen ... (aber bitte nicht freaky werden^^.. RL geht vor!^^) ... also dann ... das wars erstma ... glw an uns sagt kimi^
auf gehts!

over und aus!

nexus
06.07.09, 01:41:31
jo findsch auch, also das 3on3 oder 5on5 grad kein plan hätten wir eig nicht verlieren dürfen ... egal, geschafft = geschafft und jetzt gehts ran. hab heut ma bisl gekellert und überall jetzt dedirange erreicht. ich hoffe das wird nächste saison was mit uns :D
ich werd auf jeden alles geben. :P *schleim aus dem arsch kriech* xDDDDD
auf gehts in die major series !!!! xD

grüße, nexus

eXpecT
06.07.09, 18:25:08
so hab mal auch paar zeiten verbessert un so...
bin jetzt in allen maps außer panic in den dedis ;)

PaLmE
04.08.09, 15:47:49
So mal ein paar neue Info´s zur SPS:

Bis es losgeht wirds wohl noch en paar Monate dauern, hinzu kommt das die SPS nicht mit dem aktuellen Mappack gefahren wird. Es wird bis dahin neue Maps geben.

Es wird mit den aktuellen Speed Maps einen SPS Pre-Cup geben in dem 16 Teams mitfahren werden.

Pro Match gibt es 3 Submatches

Ein 1on1 (1 Punkt)
Ein 3on3 (1 Punkt)
Ein 4on4 (2 Punkte)

Sollte es nach den drei Submatches 2:2 stehen wird noch ein 2on2 gefahren in dem der Fahrer des 1on1´s nicht antreten darf.

Alles weiter gibts HIER! (http://www.esl.eu/eu/tmnf/news/95611/)nachzulesen.

Ich denke mal wir machen da mit oder?

lg, Palme

Robin
04.08.09, 15:49:21
ja klar! bin dabei!

PaLmE
04.08.09, 16:39:54
kv, trägst du uns dann ma ein?

PaLmE
05.08.09, 09:59:23
Ach ja starten wir das ganze für uns am 16 August

-->

Signup until: 13th august (CET 23:59)
1st WB round: 16th august
2nd WB round: 23th august
3rd WB round: 30th august
WB-Final : 6th september
Overall Final: 13th september

Spitfire
05.08.09, 10:26:02
Japp..Bin dabei :)