PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der SP wird dicht gemacht


Zahl
02.07.09, 12:33:41
Der Spieleplanet schließt heute im Laufe des Nachmittages für einige Zeit.
Bitte bleiben Sie auf ihren Plätzen und bewahren sie Ruhe!

toby
02.07.09, 12:34:20
*heul* was tu ich denn jetzt? Mein LEBEN MACHT KEIN SINN MEHR!!!!!!!@_@

S-Dogg
02.07.09, 12:44:50
Hmpf, was mach ich denn dann in der zwischenzeit? Das ist ja äussert plöd.

Aragorn
02.07.09, 12:48:09
1 Stunde? 1 Jahr? :omg:

€us
02.07.09, 13:15:11
Am besten über dei Sommerferien, dann verpass ich hier nichts :fin:

Aber ich fahr doch erst Samstag aufs Schiff, was mach ich dann die restlichen 2 Tage :(

Xela
02.07.09, 13:32:18
Wäre gut wenn da was gesagt werden könnte wie lange ca. ??!

Janu
02.07.09, 13:38:48
Kann sein das es schnell geht, kann aber auch dauern, eine genaue Zeitangabe können wir nicht geben.
Denke aber mal das Zahl so schnell wie möglich versucht die DB und das Forum umzuziehen.

MFG JaNu

S-Dogg
02.07.09, 13:39:27
Wäre gut wenn da was gesagt werden könnte wie lange ca. ??!

Das kann wohl noch keiner genau sagen.
Könnte ja im Prozess irgendetwas unvorhersehbares passieren

Xela
02.07.09, 13:39:57
Ah ok, das klingt ja mal ganz gut ;)
Dann mal viel Erfolg :that:

ice-boy77
02.07.09, 13:48:29
neeeeeeeeein.
wie soll ich mich denn jetzt vorm lernen drücken :(

Kopfnicker
02.07.09, 13:49:12
Naja man kann doch zumindest sagen, obs mehrere tage oder bis abends dauert, oder?

raven
02.07.09, 13:55:53
Sag das mal den Erfindern des: "It's done, when it's done" :fin:

kamikazemodder
02.07.09, 14:26:42
Ruhe bewahren? :eek: Was nimmst du denn für Zeug?
Die Entzugserscheinungen werden schwer zu unterdrücken sein, ich sollte mich irgendwo einschließen, dann mach ich wenigstens nicht so viel kaputt... :-D

Fahrkarte
02.07.09, 14:37:43
ahh...die welt geht unter...:redface2:...anarchie:laugh1:

serverarbeiten, neue updates oder weswegen?

Aragorn
02.07.09, 16:50:37
nix dicht nix dicht :hop: :fin:

Zahl
02.07.09, 17:14:21
Da sind wir wieder... Einige Bereiche funktionieren noch nicht so ganz, aber das wird schon ;)

Foultier
02.07.09, 17:21:11
Bring das TS mal wieder online, sonst kann ich da garnicht vor mich hin idle'n. Mir ist langweilig :fin:
Irgendwie hab ich nichts von der Aktion mitbekommen, ich musste heute morgen zu IKEA -.-

Naja, Gute Arbeit soweit man das schon sagen kann :that:

Janu
02.07.09, 17:25:42
Nun 188.40.58.150:8767

oder wieder spieleplanet.eu:8767

Coke
02.07.09, 19:50:13
waaaaaaaaaaaaas, der Sp wird dicht gemacht :eek: :trau:

:fin:

HG
02.07.09, 21:34:32
Wichtig wäre mir erstmal der "neue Beiträge" Button ;)

DareDevil
02.07.09, 21:43:02
Sind hier denn alle zu faul selber nach neuen Beiträgen zu schaun?


leider ja :fin: ,deswegen her mit dem "neue Beiträge" Button

Flex
02.07.09, 21:45:27
Ein Glück ist er wieder da. Das ist mein Lieblingsbutton.

kamikazemodder
02.07.09, 22:35:10
naja, aber an einer anderen Stelle, das umgewöhnen wird wieder zur Qual, gerade erst abgewöhnt nicht immer auf Kontrollzentrum zu klicken. :-D

Zahl
02.07.09, 23:18:01
Komischerweise gehen nun die
"3 ungelesene(n) Beiträge seit deinem letzten Besuch."
und
"Meine Stimmung: Kacke"
Hacks wieder, obwohl die eigentlich die ganze Zeit aktiv waren. Auf der Suche nach einem Fehler hab ich lediglich ein paar mal die Addons deaktiviert und wieder aktiviert... Nunja, man soll sich ja nicht beschweren wenn sich die Arbeit von alleine tut.

ze
02.07.09, 23:45:19
Die Shoutbox hat grad "no songs need to be checked" angezeigt als ich shout geklickt habe - dann ist es wieder verschwunden.
gruss, ze :ze:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Korrigiere, das passiert eigentlich immer mal wieder derzeit. Ein Ajaxproblem?

Manu16
02.07.09, 23:51:09
Ja hab ich auch schon bekommen...
1 x beim Aufrufen des Retrostyles und 1x in der SB...

Irgendwas stimmt auch mit den Reputationen nicht. Habe grade ze bewertet und reingeschrieben, dass ich die von ihm genannte Meldung auch bekommen habe. Allerdings zeigts die Reputation bei mir nicht unter seinem Beitrag an... Wenn ich ihn nochmal bewerte, kommt, dass ich ihn schon bewertet habe "Du kannst einen Beitrag nicht mehrfach bewerten"... :confused:

edit: Zahls Beitrag hab ich jetzt auch mal zu Testzwecken bewertet. Auch hier das selbe Problem.

Zahl
02.07.09, 23:59:53
Jo, wird nicht in allen Styles angezeigt...
Das mit den Songs klingtr extrem komisch.

ze
03.07.09, 00:02:09
Schaut so aus als ob es ne falsche Referenz ist zu den Textblöcken (habe vergessen wie die heissen)...

Zahl
03.07.09, 00:03:09
Aber wo sollte denn sowas angezeigt werden? Es gibt ja nix mit Songs im vBulletin.
Habe gerade rumgeshoutet und das nicht bekommen. Kann da mal wer n Screenshot von machen?

toby
03.07.09, 08:16:08
Ich habe die Meldung auch gerade bekommen.


Edit: Cool ich seh gerade es gibtn paar tolle neue Features :) wie Fotoalbum

kamikazemodder
03.07.09, 14:47:29
Also ich muss hier jetzt mal 'nen Lob aussprechen, nachdem ich jetzt ca. einen Tag Zeit hatte den "neuen" SP zu erforschen.
Ich habe sicherlich noch nicht alles entdeckt, aber das, was ich gesehen habe ist einfach Klasse. Die Übersicht wurde teils enorm verbessert und die neuen Features (soweit ich sie denn entdeckt habe ;)) sind super und frischen den SP wieder auf!

Super Arbeit Jungs! :that:

Manu16
03.07.09, 17:35:44
Hier hab ich die Meldung jetzt in der SB bekommen und mal ein Screeny gemacht...

Zahl
03.07.09, 17:39:52
Ahh, die Meldung wird von einem Cronjob kommen, dem werde ich mal auf den Grund gehen.

Pestilence
03.07.09, 17:58:47
Ich muss sagen das mir das ganze deutlich besser gefälllt, als vorher.
Ich kann mich mit meinem Opera Mini nun auch einloggen, und es treten keine Bugs mehr-, im Zusammenhang mit Google Chrome, auf.
Saubere Arbeit. :)

sk1ll3R
04.07.09, 00:12:59
Hmm... irgendwie funktionieren die "ungelesenen Beiträge" bei mir seit heute Nachmittag nicht mehr. Wenn ich meinen Browser öffne und auf den SP gehe, steht zwar oben noch "xx ungelesene Beiträge", aber sobald ich draufklicke erscheint "keine ungelesenen Beiträge" und die Dinger sind alle weg. :think:

Flex
04.07.09, 00:34:47
Das mit dem "No Songs need to be checked" habe ich auch schon oft bekommen. Ich habe es aber immer für eine üble User-Verarsche gehalten, die Zahl absichtlich irgendwo im Code eingebaut hat :fin:

Zahl
04.07.09, 01:08:20
Find ich total irre, manche bekommen das häufig, andere nie...
Obs am Style liegt? Sinn machts für mich in keinem Fall. Die Ausgabe hat der Cronjob auch schon früher gemacht, und included wird der eigentlich nie direkt, also dürfte das auch nicht bei den Usern ankommen.
Kam das seit ~18 Uhr bei euch noch?

Ade
04.07.09, 14:30:49
Vorweg: Hab screens vergessen

Das mit dem "No songs need to be checked" hatte ich nun auch 2 mal.
1 mal einfach so, als ich auf die Hauptseite ging (ich starte immer im TMUF-Abteil)
Da kam einfach eine weiße Seite mit dem beschriebenen Satz oben.
Das 2. mal war als ich die Brüllkiste durchgeguckt habe und unten angekommen bin. Als ich trotzdem weiterscrollen wollte, verschwand die Box und der gegeben Satz tauchte auf ;)

Dann ist mir noch aufgefallen, dass ich nicht mehr automatisch eingeloggt bin, obwohl ich das immer Speicher (hab den aktuellen Fuchs). Wenn ich auf "Anmelden" klicke, obwohl die Felder leer sind, entsteht eine weiße Seite, diesmal nichts mit songs und so oben, sondern irgendetwas anderes, weiss leider nicht genau.
Soweit ich weiss, wurde man davor auf eine Seite geleitet, wo man nocheinmal aufgefordert wird, seinen Accountdaten einzugeben.

Das wars :)


EDIT: Habe auch ein Profilbild eingestellt, welches auch im Kontrollzentrum bei mir angezeigt wird, aber nicht im Forum.

PaLmE
04.07.09, 15:07:09
Gibt es den "alle Beiträge als gelesen markieren"-Button nimmer?

Lolo
04.07.09, 15:20:14
Nützliche Links - Alle Foren als gelesen markieren

So wars doch schon immer?

S-Dogg
04.07.09, 15:21:07
Gibt es den "alle Beiträge als gelesen markieren"-Button nimmer?

Wohl nicht in allen Styles. Im Retro Dark hab ich den unter "Nützliche Links"

Zahl
04.07.09, 16:21:25
EDIT: Habe auch ein Profilbild eingestellt, welches auch im Kontrollzentrum bei mir angezeigt wird, aber nicht im Forum.
Hm das ist etwas wirr gemacht. Das Profilbild wird nur im Profil angezeigt, es gibt im Kontrollzentrum noch "Benutzerbild", das ist das, was im Forum angezeigt wird.
Man kann die Profilbilder auch ganz abschalten, weiß nicht ob das besser wäre, da sich der Sinn der Profilbilder mir etwas entzieht.
Aber das sollen die User entscheiden :-D

kamikazemodder
04.07.09, 20:07:25
Beim Retro-Style gibt es ein Problem: Der Button "beitreten" fehlt bei den Interessengemeinschaften.
Dachte schon ich wäre komplett blind oder bescheuert, aber mit anderem Style war er plötzlich da. ;)

Zahl
04.07.09, 20:10:37
Ich seh ihn auch im Retro Style o.O

raven
05.07.09, 13:49:58
Hmm, is das zufällig nen bekannter Bug?

Edit: Hmm, ok kann sein. Aber dann fehlen in dem Ticker da immer noch die 3 richtigen Posts die nach Zahl seinem kamen :think:

kamikazemodder
05.07.09, 14:33:23
Ich seh ihn auch im Retro Style o.O

höö, versteckt oder wie? :confused:

btw. gerade ist mir nochwas aufgefallen: War gerade in der Spielhalle und da fehlen noch unter "Community" und "Nützliche Links" die von dir neu eingestellten Links wie SP Dorf, Radio, Winamp usw..

Zahl
05.07.09, 20:37:39
Jo, das mit der Spielhalle hab ich auch gesehn, kapier aber nicht warum :-D

Und die ganzen Testposts waren, weil wenn man in dem Thread postete, das nicht im Ticker auftauchte... :-D Irgendwie sehr komisch. :think:

Manu16
05.07.09, 22:04:10
Neuer Style? :-D

Kam auf einmal als ich aufs Portal gegangen bin. Einmal aktualisiert und es war wieder normal. ;)

Orcus
06.07.09, 07:52:33
@ Zahl,

besteht die Möglichkeit im Portal einen direkten Link zur Übersicht aller "Interessengemeinschaften" einzurichten?

Ciao

`O´rcus :k99:

Janu
06.07.09, 11:03:01
Orcus, reicht das nicht wenn man über das Drop-Down Menü Community auf Interessengemeinschaften geht.

Sonst wirkt das Portal wieder zu voll.
Bzw was für einen Vorteil sieht du darin?

MFG JaNu