PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Matschbirne


Lolo
14.07.09, 18:02:21
Der Zahl hat euch soeben ein neues Feature fertig gemacht.

Von nun an haben wir auch eine Abteilung für unsere Berichte hier im Forum integriert. Die alten Berichte sind alle eingefügt (Achtung legendär!!!) und nun ist wieder sehr sehr viel Bedürfnis nach neuen!

Der Link befindet sich auf dem TM-Portal in der Navigation und in den Serverstats in der Navigation: http://www.spieleplanet.eu/tmf_wars.php (//www.spieleplanet.eu/tmf_wars.php)

Ich werde mich nun in Zukunft wieder aufraffen, Berichte zu schreiben für unsere Matches und Events.

In diesem Sinne wäre es toll, wenn wir absofort auch heiße Berichte aus der TMNF Abteilung bekommen. kv versorgt eigentlich immer gerne mit Statistiken, außerdem gibt es hier einen Matchstats Calculator: LINK (http://www.et-generation.com/forum/viewtopic.php?t=4748)

Vielleicht findet sich ja immer jemand, der ein paar Worte über das Match verlieren kann. Ein Traube kann das z.B. sicher hervorragend ;)


Gez. die Redaktion :-D

Zahl
14.07.09, 18:48:40
Achso, interessant für die anderen TM Mods evtl:

Wenn man einen Eintrag in der Warbericht Abteilung macht, wird auch automatisch ein Eintrag im Kalender vorgenommen, der syncronisiert ist.
Ihr könntet also immer die Termine statt im Kalender einfach dort eintragen (zumal es da keine Probleme mit den Uhrzeiten gibt ;))

maphios
16.07.09, 22:19:08
Habs heute jetzt auch endlich mal angeschaut. Sehr nice das Ding auf jeden Fall!
Vor allem das direkte Anhängen von Bildern ist praktisch.

Aber dadurch, dass jetzt jeder Termin seinen eigenen Thread bekommt, sieht das TM-Portal grad ziemlich mit Terminen zugedrückt aus.
Wäre vll ganz gut, wenn man da bei der Übersicht die Anzahl der Threads, die man gleich auf dem TM-Portal sieht, von 6 auf 8 erhöhen könnte.
Oder kann das jeder für sich selber einstellen und ich peils nur nicht :rolleyes:

Zahl
17.07.09, 01:44:18
Naja, vorher wurden hier doch auch ständig zu allen möglichen Wars Threads erstellt, doer kam mir das nur so vor? :-D
Ansonsten kann man ja auch bei nicht so wichtigen Wars keinen Thread erstellen lassen. Dann gibts zwar keine Anhänge aber naja :rolleyes:
Habe die Anzahl allerdings mal auf 8 erhöht.

Lolo
20.05.10, 18:07:26
Lolo will, dass Team3 in der UL auch Berichte schreibt! Freiwillige vor ;)


Ich gehe meiner Pflicht immer brav nach.

Schatten
20.05.10, 20:08:33
! Vote for Palme :-D.

Da meine Rechtschreibung und mein Deutsch nicht gerade das Beste ist, werde ich das nicht übernehmen können ;).

PaLmE
22.05.10, 12:00:31
Hey ich bin als kleines Kind nicht in ein Tintenfass gefallen so wie Lolo ^^

Ich bin dafür das immer einer der Zuschauer (von uns) den Bericht schreibt ;)

Schatten
22.05.10, 14:39:29
!Vote for palme... FAIL :-D.

Ja wär auch ne ganz gute Idee, dass problem ist, dass keiner bei uns Spect. Wir sind trotz so vieler Fahrer immer nur 3 die können^^. Ich weiss halt nie sicher ob ich kann, aber sonst spec ich schonmal, aber ich bin halt auch nicht so wie Lolo :-D. ich bin damals nur immer aus dem Bett gefallen und hab das Tintenfass immer verfehlt.