PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braucht der SP einen Liveticker?


Chief
07.03.07, 20:24:11
Da Rip angekündigt hatte, dass nur noch Tore in der Shoutbox gepostet werden und bei Verstoß Shoutbox Verbot droht, hatten ich und ToSt die glorreiche Idee, einen Liveticker für den SP zu Stande zu bringen., den ein admin programmiert.

Jetzt ist nur noch die Frage, ob ihr überhaupt einen wollt.

Fuggi
07.03.07, 20:26:03
*hüstel*

Mal wieder eine Idee, die wir schön längst mal hatten, aber nie Verwirklicht wurde :D

€us
07.03.07, 20:26:52
Einen Liveticker, wär ich voll für. Auf jeden Fall, wenn nüx mehr inna Shoutbox darf, dann bin ich für n Liveticköea

blue
07.03.07, 20:34:33
Was ist das?
Hat mal jemand ein Beispiel für sowas?

Fuggi
07.03.07, 20:56:45
Schau einfach auf bwin.de da hast du am rechten Bildrand sehr viele Ticker. Ticker zeigen die aktuellen Spielstände an, man kann sie auch ausweiten bis zu aktuellen spielsituationen, Karten, Blitztabelle usw.

oder das hier (http://ticker.sport1.de/ticker/fussball/championsleague/sport1.de/index.html)

blue
07.03.07, 21:09:12
Schau einfach auf bwin.de da hast du am rechten Bildrand sehr viele Ticker. Ticker zeigen die aktuellen Spielstände an, man kann sie auch ausweiten bis zu aktuellen spielsituationen, Karten, Blitztabelle usw.

oder das hier (http://ticker.sport1.de/ticker/fussball/championsleague/sport1.de/index.html)

Ach mehr ist das gar nicht. Ja wär doch schnell erledigt. Kleine Datenbank und dazu ein paar Funktionen zum Eintragen/Manipulieren der Daten.

An sich sollte das schnell gemacht sein.

Dartz4
07.03.07, 21:13:49
Ich wär auch stark dafur.

Fuggi
07.03.07, 21:22:09
Dann melde ich mich hiermit fürs Eintragen, wenn es gebastelt ist. :D FALLS das diesmal was wird :D

TrEkSt0rE
07.03.07, 21:34:30
wär ja ganz schön, aber meint ihr es ist notwenig, dass der Spieleplanet einen eigenen Ticker bekommt? ich mein es gibt zu jedem sportereignis soo viele liveticker im www. naja, ich will das nicht entscheiden...

adLeR
07.03.07, 21:35:14
Demokratische Abstimmung


Melde mich auch ;)


2 Sinds schon^^

Ob3rst
07.03.07, 22:01:18
wär ja ganz schön, aber meint ihr es ist notwenig, dass der Spieleplanet einen eigenen Ticker bekommt? ich mein es gibt zu jedem sportereignis soo viele liveticker im www. naja, ich will das nicht entscheiden...

JAAAA!!!! Unbedingt!! :D

Fuggi
07.03.07, 22:08:16
Klar brauchen wir einen, so brauchen wir nich ständig mehrere Seiten offen zu haben, denn wir haben dann alles auf einer Seite

adLeR
07.03.07, 22:44:31
Willst den auf der Hauptseite einbauen?
Wenn net isses Unlogisch was du gesagt hast ;)

Oder meinst du jetzt aufn SP?
Weil ob nun ich hier rumklicke oder mal in der Taskleiste macht für mich keinen Unterschied.

blue
07.03.07, 23:32:49
Gibt es diese Fußball Ergebnisse auch irgendwo als RSS Newsfeed?

ze
08.03.07, 03:53:06
Hier gibt's mehrere Moeglicheiten, die haben wir auch schonmal andiskutiert:

1. Die Zahlsche Technik fuer die legendaere Sportschau im Chat damals. Einfach immer livescore.com abfragen in 1 minuten abstaenden und anhand des (einfach gehaltenen) html codes rausfinden ob ein Tor gefallen ist etc. Das kannste auch per Cron im Vbull Adminzentrum ausloesen und als php machen

2. per x-frame irgendwas huebsches in die page einbauen

3. Ein Java/html tool finden, das man offiziell auf seiner homepage einbauen DARF.

4. Per hand eingeben (ist scheisse)

5. Betandwin werbung machen und dafuer so richtig kassieren und nen ti
cker nebenher bekommen :D
Wo man es unterbringt ist egal, so nen extra portal machen wo alles gleich ist ausser dem Fussballticker dazu geht 3 minuten.


RSS Fussballmeldungen gibt es, keinen Ticker soweit ich weiss (das standardintervall ist ja 15 min dort...)

Lord_Pinhead
08.03.07, 04:59:56
Ich bin für 5 :D

Fuggi
08.03.07, 09:06:32
Ich werd mal bwin ne mail schreiben ;)

Aragorn
08.03.07, 12:35:56
jo 5 is gut, dann könnt ihr euren Server sponsern lassen :D

€us
08.03.07, 14:02:01
Jo, 5 is ne Klasse Idee :D

kamikazemodder
08.03.07, 14:32:33
Wär ich auch dafür, ist man immer auf dem neuesten Stand und braucht nicht immer zwischen allen möglichen Seiten hin und her springen. ;)
Nummer 5 sounds good.

Pestilence
08.03.07, 15:50:41
5 klingt hervorragend. Das nehmen wir. :D

Lolo
08.03.07, 15:57:11
Aber nicht, dass dann alles mit Werbung zugekleistert wird :P
Ich will das schöne Board nicht verschmutzt sehn^^

Fuggi
08.03.07, 17:02:39
Also, hier ist die Antwrot auf meine Mail an bwin.de

Sehr geehrter Herr Fuchs,

Sie haben eine Website und wollen damit auch Geld verdienen? Dann werben Sie doch kostenlos und ganz ohne Risiko für einen der größten Sportwetten-Anbieter Deutschlands. Schaffen Sie sich diese zukunftsträchtige Einnahmequelle für Ihr E-Business. Hunderte Webseiten sind bereits unsere Partner und erwirtschaften Woche für Woche hohe Umsätze.

Wir liefern Ihnen stets aktuellen Wett-Content (aktuelle Tennis-Wetten, Liveticker, Statistiken etc.) und bieten Ihnen zudem die in Deutschland einzigartigen LIVE-Wetten an.

Jeder Kunde, der über Ihre Partner-Website zu uns kommt, sich bei uns registriert und spielt, bringt Geld. Für jeden durch Sie gewonnenen ""aktiven"" Neukunden zahlen wir Ihnen eine äußerst attraktive Prämie. Die Höhe der Prämie beträgt in der Regel EUR 20,-- pro Active User (ab EUR 50,-- Echtgeld-Wetteinsatz). Das bedeutet: Je erfolgreicher Sie werben, desto mehr verdienen Sie!

Nähre Informationen finden Sie unter www.bwin.de Home >> Partnerprogramm.

Jetzt müssen Sie nur mehr entscheiden, wie Sie mit bwin verlinkt werden wollen: Dafür stellen wir Ihnen eine große und werbewirksame Banner- und Linkauswahl kostenlos zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei bwin

Maltose
08.03.07, 21:20:59
pro :that:

PePPeR
08.03.07, 21:32:39
das is doch man ne gaude Idee.. also ich find cool =)

ze
08.03.07, 23:27:18
Hehe, ist ja geil was aus so einer Schnappsidee Nr 5 am spaeten abend werden kann :) :that:

gruss, ze :raucher:

Aragorn
08.03.07, 23:55:38
Fuggi, die Mail hört sich nicht sehr nach Antwort an, sondern eher nach einer Beschreibung von deren Website

Fuggi
09.03.07, 09:03:34
Jo schon klar :D

Registrierung ist aber schon weg, warten nur noch auf eine Antwort von bwin ;)

Coke
09.03.07, 16:36:55
1. ja wir brauchen nen LIVETICKER
2. können wir dann den Kommetar selber schreiben und das ist nur Werbung von bwin oder ist das jetz nen liveergebnis-anzeige von bwin, ich will das nämlich selber rein krickeln dürfen ^^
3. Danke Mischa daste das reingesetzt hast für mich!

Siddi
09.03.07, 20:08:56
1. ja wir brauchen nen LIVETICKER
2. können wir dann den Kommetar selber schreiben und das ist nur Werbung von bwin oder ist das jetz nen liveergebnis-anzeige von bwin, ich will das nämlich selber rein krickeln dürfen ^^
3. Danke Mischa daste das reingesetzt hast für mich!

Das ist nen Ticker von bwin!

Selber reinschreiben ist doch eigentlich doof falls jemand mal nicht da ist usw. ausserdem niemals so schnell wie bwin :) Daher ist das schon die schlauste Entscheidung und wir können sogar evtl. noch ein wenig Geld für den Server bekommen :banana:

-Julian-
09.03.07, 20:10:33
Ja das wäre schon gut! :)

Coke
10.03.07, 23:22:51
Das ist nen Ticker von bwin!

Selber reinschreiben ist doch eigentlich doof falls jemand mal nicht da ist usw. ausserdem niemals so schnell wie bwin :) Daher ist das schon die schlauste Entscheidung und wir können sogar evtl. noch ein wenig Geld für den Server bekommen :banana:

ja das is ja schön und gut, aber bei weitem nicht das was wir mit diesem thread bezwecken wollten, naja dann halt nicht!

kamikazemodder
13.03.07, 20:02:20
Wann ist es denn soweit? :D Haben sich die Verantwortlichen, sprich Admins, schon für eine Variante von bwin Entschieden?

kamikazemodder
24.03.07, 19:23:25
*ausgrab*

Was ist denn jetzt? ^^

Fuggi
24.03.07, 19:26:38
Habe noch keine Antwort von bwin. Werde morgen nochmal ne mail schicken ;)

Coke
25.03.07, 01:53:34
jetz habt ihr euch so viel mühe gegeben mit dem design, da sollen die mal ein bissl gas geben ;)

Aragorn
25.03.07, 13:55:41
Die wollen euch net, die ham nen Ruf zu verlieren :rotfl:

Coke
05.05.07, 15:11:02
Soeben wollte ich den Spieleplanet-Liveticker powered by bwin auf machen und da viel mir auf, dass der irgendwie nicht vorhanden ist, woran liegt das wohl :think:?!

Fuggi
05.05.07, 15:15:09
Weil sich bwin nicht wieder gemeldet hat und wir vll zur neuen Saison einen eigenen haben ;)