PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hal.ko Bundesliga-Tippspiel


zQMG
23.07.09, 14:40:04
Servus liebe Freunde von TMU und des gepflegten Profikicks,
ich hab mir mal euren Tippspielaufwand angeschaut und bin beeindruckt! Ich möchte euch trotzdem einen Vorschlag machen:
Das Team hal.ko hat jetzt schon in der dritten Saison ein BuLi-Tippspiel am Laufen, und ich hab mir in der ersten Saison genau diesen Aufwand auch gemacht. Zur letzten EM sind wir dann auf KickTipp gewechselt und bis jetzt da geblieben. Also wenn ihr euch die Arbeit sparen wollt, dann heiß ich euch gerne willkommen und biete auch eine Koop in der Spielleiterschaft an.
Das Ganze findet sich auf http://www.kicktipp.de/hal-ko
Ich hör mir gerne eure Meinung dazu an.
Viele Grüße und wie auch immer geartet viel Spaß beim Tippen,
zQMG