PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe kein Ton mehr bei der Ps2!


DiZ
08.03.07, 06:38:31
Heute ist meine Ps2 angekommen und ich hab nen paar Stunden damit gezockt und lief auch alles wie es sein sollte.Und so ganz plötzlich ohne jeglichen Grund ist mein Ton weg,dachte erst es liegt an den Kabeln oder so!Aber es liegt defentiv an der Playstation!Und ich hab keinen Plan was los ist?Hab sie ja nicht mal einen Tag!Ich bin grad derbe angepisst...bitte helft mir.
Übrigens in der Ps2 ist ein Modbo Chip drinne.

blue
08.03.07, 11:26:20
Heute ist meine Ps2 angekommen und ich hab nen paar Stunden damit gezockt und lief auch alles wie es sein sollte.Und so ganz plötzlich ohne jeglichen Grund ist mein Ton weg,dachte erst es liegt an den Kabeln oder so!Aber es liegt defentiv an der Playstation!Und ich hab keinen Plan was los ist?Hab sie ja nicht mal einen Tag!Ich bin grad derbe angepisst...bitte helft mir.
Übrigens in der Ps2 ist ein Modbo Chip drinne.

Kannst evt. die Firmware mal aktualisieren?
Falls das nicht hilft wüsst ich auch nichts .. da haste dann nämlch wohl pech. Garantieansprüche bei Sony hast du dann wohl auch nicht mehr, wenn die PS2 geöffnet wurde und das Garantiesiegel zerstört ist.

S-Dogg
08.03.07, 11:51:34
Oder setz' dich mit dem Troll-Verkäufer in verbindung...

DiZ
08.03.07, 14:14:25
Ja das hab ich eh vor,aber es nervt schon weil alles supi ging und ganz plötzlich hatte ich kein Ton mehr?Ich schätz mal der Chip wurde schlampig gelötet und da hat sich nen Kabel gelöst..damn

Lord_Pinhead
08.03.07, 23:56:09
Schonmal geschüttelt die PS2? Vielleicht ist es ein Wackler. Sofern das Paket oder Päckchen Versichert war, dürfte es nur ein gang für den Verkäufer sein die PS2 als Transportschaden zu deklarieren und du bekommst dein Geld zurück. Is das Ding vor Ebay? Vielleicht nochmal das kleingedruckte lesen ;)

DiZ
09.03.07, 00:27:45
Hab mit dem Verkäufer geredet und er meinte ich soll sie zurück schicken,da es sicher an dem Chip liegt und ich krieg nen besseren Chip :D

blue
09.03.07, 00:33:36
Hab mit dem Verkäufer geredet und er meinte ich soll sie zurück schicken,da es sicher an dem Chip liegt und ich krieg nen besseren Chip :D

Wohl eher den gleichen Chip, nur neu verlötet ;)