PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manu-Filter in der SB


Manu16
04.08.09, 19:52:04
Ich finde eure Kreativität ja echt sehr toll und möchte die Kreativität von Zahl's Adminarbeit auch nicht einbremsen, aber der Filter in der SB geht langsam ein wenig auf den Geist. Ich schreibe "Heyhooo" in die SB und es kommt irgend ein totaler Müll bei allen anderen an, sodass keiner den Sinn kapiert und alle nur total verwirrt in der SB rumeiern.

Kann man den Filter bitte wieder abstellen und andere kreative Ideen auf dem SP einbauen, die mehr Sinn haben? ;)

Außerdem total lächerlich, dass der Filter gerade dann eingebaut wird, nachdem ich Zahl eine (zurecht, wie ich finde) negative Reputation gebe...

Wäre echt toll wenn der Filter rausgemacht wird. :cool:

Danke,

Gruß Manu ;)

Lolo
04.08.09, 19:53:13
Ich hab gar nicht bemerkt, dass sich in der Shoutbox was verändert hat Oo

Ripchip
04.08.09, 20:31:59
Ob Manus richtiger Mist oder der von Zahl zusammengeschusterte, where´s the difference?

007-Problembaer
04.08.09, 20:52:10
Nun versucht sich Manu so bei allen einzuschleimen bis genug für ihn sind. :fin:

Will auch ne Rep. :-D

Xela
04.08.09, 21:00:42
Ich finde die Idee gut :that:

Manu16
04.08.09, 21:13:45
Ich nicht..

Zahl
04.08.09, 21:52:58
Komisch :think:

raven
04.08.09, 22:18:20
Seeed - What you deserve is what you get... *sing*

007-Problembaer
04.08.09, 22:50:04
Bekommt ihr bei Metal auch Kopfschmerzen?

:fin:

EDIT: Manu, es tut mir ja leid, aber naja... das wird wohl nix :fin:

EDIT2: Zahl, nenn mal den Thread "Manus Mission Impossible" :p

Aragorn
04.08.09, 23:41:57
komm schreib doch mal, dass du das auch scheiße findest, den filter in der sb

danke
ich finde den Filter auch blöd :-D

Xela
04.08.09, 23:46:02
Können ja mal nen vote machen wer für den Filter ist :banana:

Manu16
04.08.09, 23:59:40
Einer? :-D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

bestimmt machen die den filter bei mir auch rein

Aragorn
05.08.09, 00:10:17
alter ist der filter thread genial :laugh:
musstest du die kack Pn posten, egal ich hab mich ja gerächt :-D
was schreibt den der filter eig so für scheiße ? :-D

:ze: böses Manu :haue:

Manu16
05.08.09, 00:15:43
Cool momentan gehts shouten wieder! Danke, dass ihr euch so für mich eingesetzt habt! :p

:diener: SP
Ok ich shoute nurnoch nachts wenns keinen stört und tagsüber nicht mehr viel, ganz los komm ich davon leider nie...:)

Pestilence
05.08.09, 00:21:10
Ich bin ein großer Befürworter des Filters, und der Foren-Ignore Funktion.
Endlich kann ich den SP wieder geniessen. :)

w0meniz0r
05.08.09, 14:00:47
Gottverdammte...Wer hat den Filter rausgemacht? :haue:

Haut den wieder rein, er bekommt was er verdient :fin:

Manu16
08.08.09, 01:06:58
Gehts noch oder? :gaga:
Jetzt mach ich 2 Shouts und dann ist der Filter wieder drin, macht den bitte wieder raus. Dankeschee:rolleyes:

Aragorn
08.08.09, 01:08:52
arme Mulle *tröst*

Manu16
08.08.09, 01:15:51
Also wer ein netter und wer ein armseliger Mod/Admin ist weiß jeder für sich selber, aber der Filter regt echt auf, und ich plediere auf das Menschenrecht, also macht den Filter raus. Es gibt ja auch noch einige nette Leute hier und ich hoffe mal, die machen den Filter raus. Dank euch. ;)

Aragorn
08.08.09, 01:23:05
Also wer ein netter und wer ein armseliger Mod/Admin ist weiß jeder für sich selber, aber der Filter regt echt auf, und ich plediere auf das Menschenrecht, also macht den Filter raus. Es gibt ja auch noch einige nette Leute hier und ich hoffe mal, die machen den Filter raus. Dank euch. ;)

plädieren schreibt man mit ä

menschenrecht gibts hier nicht und ausserdem bist du kein mensch :-D