PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] ET Kartingday


killervirus
06.08.09, 16:49:08
So wer kommt nächstes Wochenende alles dorthin? würde das gern mal wissen weil ich nur hingehe wenn auch nen paar von dac-SP dorthin kommen ich selbst werde nicht mitfahren ich würde halt sogesehn zugucken und evtl dann abends mit bowlen.

http://www.et-generation.com/forum/viewtopic.php?t=4706&postdays=0&postorder=asc&start=0

Satte
06.08.09, 16:55:06
hätte interesse gehabt...aber da bin ich im tonstudio das wochenende :-)

ich war damals ja in frankreich mit Inso und Pansen...hat fun gebracht

Ade
06.08.09, 17:41:16
Wenn ich mal langsam überweise, komme ich mit Wurzel :)

Lolo
10.08.09, 15:49:36
Ich komm nicht... Fahre 2 Tage später in Urlaub und hab noch bisls was zu tun.