PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM] Rücktritt von dac-SP


Dartz4
16.08.09, 16:23:19
Hey Leute,

wie ihr dem Threadtitel entnehmen könnt, werde ich mit sofortiger Wirkung aus dem Clan dac-SP austreten und damit auch alle Ansprüche und Ämter abgeben, die ich über die Zeit hinweg erworben habe.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr werdet euch sicher fragen, woher dieser plötzliche SInneswandel kommt. Das möchte ich gerne beantworten. Im Prinzip ist das keine von hier-auf-gleich-Entscheidung... Es hat sich über die Monate so hinentwickelt und jetzt ist es eben fix.
Der Hauptgrund ist definitiv, dass ich mal etwas neues ausprobieren möchte. In einen neuen Clan reinschnuppern und schauen, wie es da so abgeht. Neue Leute kennenlernen, neue Projekte in Angriff nehmen, neue Bereiche entdecken.
Ein weiterer Grund bezieht sich auf die Ausrichtung des dac-SP's... nämlich auf der einen Seite die starke Präsenz in den Ligen und auf der anderen Seite das wenige Engangement im Bereich Mapping. Da mich das erstere nur bedingt interessiert fehlt mir hier im Clan etwas, was man in bestimmten Clans vermehrt findet: Anerkennung und Rückhalt auch im Bereich Mapping. Stichwort: Learn from the best!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Ich hatte eine geile Zeit hier. Für meine Entscheidung habe ich lange mit mir gerungen, weswegen mir das hier auch nicht so leicht fällt. Aber entschieden ist entschieden.

Wenn ich so zurückdenke an alte Nationszeiten mit Lolo, Chief und Coke auf dem grottigen Geekzock rumzuheizen... das war schon wahnsinning fett. Lustig waren auch meine ersten Tätigkeiten als Mapper, als ich noch aWu nachgeeifert habe.
Danach dann der Übergang zu TMUnited und meinem Beitritt in diesen bunten haufen hier. Ich erinnere mich an so manchen Fluch über diese beschissenen "Panzerwagen" (coast) oder das "Playmobil" (rally). So langsam habe ich dann erste Erfolge auf TMX verbuchen können, mit starke Hilfe von Jahracer und dgp, die mich beide immer unterstützt haben. Hier war mein großes Vorbild FOulie's "Precision" und dem kranken Baustil von SMok3y.

Bevor ich noch weiter in Erinnerungen schwelge, komme ich lieber wieder ins Hier und Jetzt zurück. Die großen Zeiten für mich im dac-SP sind vorbei. Viele Mappingambitionen sind im Sand stecken geblieben, auch bei mir. Ich konnte über die Zeit viele von euch mitreißen, sich auch mal in den Editor zu wagen und eine Strecke zu basteln. Dgp, Tim, Manu, Daredevil, Xela, Bruno... uvm. haben mir bei meinem Zeugs geholfen, im Gegenzug hoffe ich, euch allen geholfen haben zu können. Im Betatestthread war ich in meinem Element.

Zu guter Letzt noch ein paar Danksagungen an alle, die mir besonders in Erinnerung sind:
Angefangen mit Chief, mit dem ich das ein oder andere nette Gespräch über die Probleme des Alltags geführt habe.
Ein dickes Dankeschön geht auch an Jahracer, der mein erster und coolster Fan war. Als wir zusammen auf der Lanmania waren, das war schon richtig lustig.
Ein weiterer SUpport war definitiv dgp, der mir viel im Bereich MT geholfen hat. Auch die ganzen Screenshots waren immer aller erste Sahne. Du hast viel Zeit in Sachen reingesteckt, was andere nichr getan hätten. Dafür ein fettes Lob und ANerkennung an unseren Stylemod.
Auch wenn er nicht mehr im CLan ist: Manu hat mit mir zusammen auch so manchen Mist gemacht, den ich nicht hätte missen wollen.
Dem Adminteam gebürt ebenfalls ein Danke meinerseits. Ihr habt zumeist gute Arbeit geleistet.

Bei mir gehts jetzt quasi bei null los. Ich schau mal ob ich mich bei XT bewerbe und vllt dort einen Platz finde. Auf jeden Fall wirds anders als mit dem SP-Tag unterwegs zu sein.

Ich denke, das war es von meiner Seite aus.

Ich hoffe wir werden auch weiterhin gemeinsam viel Spaß haben auf den Servern, hier im Forum oder sonst wo... ich bleibe euch diesbezüglich natürlich weiterhin erhalten. :)


- Dartz4

Lolo
16.08.09, 16:56:02
Huhu Dartzi :)

Einen schönen Post hast du da gemacht und es wird dich sicherlich niemand kritisieren für diesen Schritt, welcher, den Umständen entsprechend, wahrlich der einzig richtige ist.

Am Anfang dachte ich immer, du wärst weiblich, weil du so leetmäßig das A hinten dran geklatscht hast. Irgendwann hab ich dann aber realisiert, dass es tatsächlich eine 4 sein soll :-D

Da wir mit dir immer tolle Zeiten hatten, bin ich auch ganz überzeugt davon, dass das auch noch lange nicht vorbei ist. Als Forenaktiver wirst du hier ja noch sehr präsent sein :)

Viel Spaß beim Mappen, du weißt ja wo der Betatester Thread hier ist. :gamer:

RedStorm
16.08.09, 18:25:11
Auf wiedersehen D4rtz

Traube
16.08.09, 18:34:02
Mach's gut, Dartz.
Schade, aber verständlich, dass du uns den Rücken kehrst.

Ich hoffe, du wirst uns auch weiterhin an deinen kreativen Ergüssen (also ich meine deine Maps) teilhaben lassen - Crusher ist immerhin meine Lieblingsmap. :p

Alles Gute, woauchimmer es dich hinverschlägt!

sKUZZLEbut
16.08.09, 18:57:23
huhu
ich wünsch dir auch viel erfolg und alles gute

lg sKUZZLE

sk1ll3R
16.08.09, 19:34:12
Mensch dartzilein, irgendwie schade aber durchaus verständlich.

Man sieht sich ja sowieso immernoch im Forum und vielleicht auch ab und zu mal noch im TM. ;)

Viel Glück und Erfolg weiterhin und immer neue gute Ideen für deine maps wünsch ich dir. :)

Satte
16.08.09, 21:56:34
Alles gute weiterhin Dartz :-) ich denke das wir dich trotzdem noch hier auffem Spieleplanet finden werden :-)

Manu16
17.08.09, 01:25:29
Muss dir ja jetzt nicht Tschüss sagen. Man sieht sich ja noch auf dem SP. ;)

Viel Glück und Spaß beim neuen Clan, und ich hoffe, dass du noch ein paar richtig tolle Maps raushaust, auchwenn ich nicht mehr viel, bzw. offiziell gar kein TMU mehr fahre. ;)