PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Unser Server ist ein Fun-Server ... für alle (!)


Orcus
08.03.07, 12:50:08
Liebe Clanmitglieder,

danke einer fiebrigen Grippe konnte ich in den vergangenen Tagen viel tagsüber fahren. Dabei konnte ich immer wieder feststellen, dass einfachste Benimmregeln nicht eingehalten wurden. Da ich mich sehr darüber geärgert habe, möchte ich hier nochmal die Möglichkeit nutzen, allen (!) etwas ins Gewissen zu reden.

- Wenn Leute gerade in dieser Zeit, wo das Spiel neu rausgekommen ist, etwas fragen, dann nutzt Eure Erfahrung und helft ihm. Es wirft kein schönes Bild auf uns, wenn wir ihn dumm sterben lassen, oder ihn mit dummen Kommentaren abspeisen.

- Wenn Leute auf den Server kommen und sich höflich an- oder abmelden, so sollte es nicht zuviel verlangt sein, ihm ein "hi" oder "cu" zu posten.

- schön für Euch, wenn ihr schnell und viel im InGame-Chat schreiben könnt, aber gebt auch anderen eine Chance sich zu Wort zu melden.

- toll für Euch, wenn ihr Tricks herausgearbeitet oder Cuts erkannt habt, aber auf Nachfrage sollte man dann zumindest höflich bleiben und nicht nach dem Motto "Leck mich" antworten. Ob ihr die Tricks und Cuts dann verratet, bleibt Euch überlassen, das wäre eine moralische Frage.

Also dann habt alle Spaß beim Fahren, aber bitte nicht auf Kosten anderer.

Ciao

`O´rcus :k99:

Razor
08.03.07, 13:43:34
Da hast du vollkommen recht. Sowas sollte man einfach machen.
Aber vll könnte man dieses thema nicht in den externen bereich schieben? Denn das sind ja allgemeine Regeln, die auch für TMN gelten und eigentlich sogar im forum. Wenn ihr versteht was ich meine^^ ;)

Janu
08.03.07, 15:30:12
Mhm so wie du tagsüber, bin ich in letzter zeit immer Abends auf dem Server.

Dort bekomme ich das Verhalten unserer Member genau anders zu Gesicht.
Es werden immer alle Leute begrüßt und verabschiedet.
Auch sind alle immer recht hilsbereit.
Vl liegt das aber daran, das die meisten im TS sind, und man immer sagt: "Ey da ist ein neuer, begrüß den mal grad, ich kann nicht bin am fahren..."

Es kann natürlich sein das Tagsüber andere Leute fahren als Abends.

Ich gebe dir natürlich recht.
Worauf ich nochmal Wert lege ist, das wir nicht solche Aussagen wie "ach leck mich" etc... hören wollen.
Sowas wird natürlich auch geahndet!!!

Also lasst und nett und höfflich zu allen Anderen sein, wir wollen schließlich das gleiche auf anderen Servern.
Dann bleibt unser Server bestimmt auch gut besucht.

MFG JaNu

aL'x
08.03.07, 15:37:12
ich stimme janu zu... ich fühl mich wohl und man hört auch viel positive resonanz vom sp, auch auf anderen servern (eigene erfahrung)... und da ich sowieso nie cuts rausbekomme kann das eine mich nich betreffn^^ aber wir wolln ja hier keine schuld rumschieben sondern macht einfach weiter so leute! nett, hiflsbereit und locker ;)

Razor
09.03.07, 17:01:17
Stimmt^^ Ich wurde schon von vielen angesprochen auf anderen server. Die freuen sich über einen besuch von einen SPler. Und das sollte so bleiben.
Wäre doch echt mies, wenn wir immer angemacht werden weil wir Spler sind.