PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Style verfügbar


Pestilence
08.03.07, 22:17:50
Fuggi und ich haben heute etwas an einem neuen Style gearbeitet, da wir ja vorhaben für Bwin.de zu werben, damit wir den Live Ticker von ihnen nehmen können. Der Style ist eine Umarbeitung des nie fertig gewordenen SP-Liga Styles (Deswegen auch der Name).

Dieser Style wird, wenn wir denn den Live Ticker bekommen, die Startseite des neuen Portals. Damit das alles reibungslos abläuft, haben wir uns entschieden den Style jetzt schon zu veröffentlichen.
Er befindet sich momentan noch in der "Betaphase". Von daher sind Verbesserungsvorschläge gerne gesehen. :)

Fuggi hat sich damit auch zum neuen Style-Administrator hochgeschlafen, da unser alter (3rd Disciple) leider momentan zuviel mit lernen beschäftigt ist.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an 3rd Disciple, der einen Großteil der Buttons entworfen hat.

Den Style findet ihr, wie immer, rechts unten in der Style Auswahl.
Also viel Spaß damit. :)

Momentane ToDo List:

Die Buttons rechts oben auswechseln. Die sollten mehr nach Fußball aussehen.
Die Pfeile bei den Links im Header durch kleine Fußbälle ersetzen.
Nächstes/vorheriges Thema Link wieder sichtbar machen.

PePPeR
08.03.07, 22:23:28
also is ja schon ganz lustig, aber man kann die "Vorheriges Thema und Nächstes Thema" buttons nicht mehr sehen..
Mit den Fußball Buttons find ich goil.. Hut ab!

Fuggi
08.03.07, 22:26:49
Keine Angst, wie Pesti schon sagte, ist das erstmal eine Betaversion. Aber danke für den Hinweis ;)

Orcus
08.03.07, 22:46:44
tolle Sache, für die die Fußball mögen.

Als notorischer Fußballhasser stellt sich mir eher die Frage, ob sich dann später der Newsticker auch abstellen läßt?

Ciao

`O´rcus :k99:

Pestilence
08.03.07, 22:49:11
Der Newsticker wird für die normalen Portalbenutzer nicht zu sehen sein.
Die Fußballfreaks kriegen ein komplett eigen zusammengebastelts Portal, mit dem Live Ticker und anderen Sachen.
Das wird zwar eine menge Arbeit in den nächsten Wochen und Monaten, aber irgendetwas müssen wir Admins ja hier mal auch tun. ;)

kamikazemodder
09.03.07, 10:20:20
Sieht schonmal sehr gut aus, bin schon gespannt wie sich der Ticker einfügen wird.

Gute Arbeit! :that:

#####
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Namen in den Nostalgie Stats weiß sind, d.h. man kann sie kaum bis garnicht lesen. ;)

Aragorn
09.03.07, 16:35:35
also zuerst mal ist bwin.DE blöd :D , ich hab da in letzter Zeit soviel gewonnen was ja wohl noch nicht zu Beanstandungen geführt hätte, aber ich hab mir (im Nachhinein muss ich zugeben blöderweise) andauernd grössere Beträge auszahlen lassen, und deswegen haben die Schweinesäcke mein Wettlimit auf 50 Euro runtergesetzt, deswegen bin ich jetzt nur noch bei bwin.COM, da hab ich kein Limit :D , darf halt nimmer dauernd auszahlen lassen.

Naja zum Thema: ich wäre dafür dass wenn es schon so ein Portal gibt es auch auf diesem Portal eine Extra-Shoutbox gibt wo man sich während der Spiele über Fussball unterhalten kann, also eine wo Rip nicht dauernd dazwischen funkt :fin: , damit die normale Shoutbox damit nicht belastet wird

edit: mir fällt grad ein, wenn es ne extra Startseite für bwin gibt dann sehen das die neuen User oder Gäste gar nicht, dann verdient ihr auch weniger

Coke
09.03.07, 16:45:47
schick schick geworden, auch wenns noch ein bissel, hmm wie soll ich sagen, naja nicht fertig aussieht, aber werd ihn erstmal drin behalten! ;) ist ja noch BETA!

Ob3rst
09.03.07, 17:21:27
Ja der Style sieht schon ganz nett aus. Nur gefällt mir das orange Logo dazu überhaupt nicht. Das Logo sollte schwarz/grau/weiß gemacht werden.

Dann gibt es noch viele Kleinigkeiten die ausgebessert werden müssen. Auf jeden Fall noch viel Arbeit ;)

€us
09.03.07, 19:11:36
Jo, sieht schon ganz gut aus, ein paar Sachen die schon angesprochen wurden, müssen natürlich noch verbessert werden, aber den werd ich dann denk ich auch mal behalten :D. Gute Arbeit :that:

Pestilence
10.03.07, 12:46:04
Kleines Update:

Überarbeitetes Logo
Überarbeitetes Springe zum letzten Beitrag Bild
Überarbeitetes Schnell Antworten Bild
Neue Geschlechtsbilder
Links Vorheriges Thema | Nächstes Thema nun wieder sichtbar
Überarbeitete Bilder im Header
Überarbeitete Bilder in den Threads

Ripchip
10.03.07, 12:49:17
Kleines Update:
Neue Geschlechtsbilder

Wenigstens eine Version ab 18? :D

kamikazemodder
10.03.07, 17:58:39
Warum bleibt bei mir der Style nicht eingestellt, immer wenn ich Firefox neu starte und auf den Spieleplaneten surfe ist wieder der alte Style eingestellt. Ich check das nicht. :think:

Fuggi
10.03.07, 18:39:15
Lösch mal Cockies und das ganze Zeug, hat bei mir auch geholfen ;)

Ob3rst
10.03.07, 18:48:00
Kleines Update:

Neue Geschlechtsbilder


Sorry aber die sehen ja mal voll shice aus. Außerdem zu nah am nick dran finde ich.

kamikazemodder
10.03.07, 19:45:14
Lösch mal Cockies und das ganze Zeug, hat bei mir auch geholfen ;)

Funzt trotzdem net. :(
Das nervt gerade irgendwie. :hmpf:

w0meniz0r
10.03.07, 22:37:51
wow:that: hammer style:)

ein hoch auf euch jungs:D

Ob3rst
11.03.07, 01:37:56
Na wird doch langsam. :)

Aber:^^

1. Finde ich die Buttons etwas zu groß geraten ("Zitat", "PM", usw.). Könnten auch etwas schlichter sein.

2. Ist der "Edit" Button noch im alten Look.

3.Die Buttons ganz oben ("mein sp", "registrieren", usw.) Sollten im selben Orange-Ton sein, wie das Logo. Außerdem scheinen die auch unterschiedliche Farben zu haben!?

Das sind nur Ratschläge und was mir halt so aufgefallen ist ;)

Pestilence
11.03.07, 03:23:44
Fuggi hatte die Buttons im Thread auch eine spur kleiner gemacht, allerdings hatte ich mich für die großen entschieden, weil ich die irgendwie toll finde.
Aber wenn die Mehrheit für kleinere Buttons ist, dann beuge ich mich der natürlich.

Ob3rst
11.03.07, 13:40:26
Naja ich finde das hat irgendwie so nen Comic-Style. Es sieht ja auch nicht schlecht aus nur finde ich, dass es nicht richtig zum Gesamtbild passt.

kamikazemodder
12.03.07, 19:43:07
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Usern, die kein Geschlecht angegeben haben, "post[field6]" steht. Sieht ein bisschen komisch aus. ;)