PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League - Viertelfinale 2007


Aragorn
09.03.07, 12:18:38
AC Mailand - FC Bayern München
PSV Eindhoven - FC Liverpool
AS Rom - Manchester United
FC Chelsea - FC Valencia

Halbfinale :

Sieger FC Chelsea - FC Valencia - Sieger PSV Eindhoven - FC Liverpool
Sieger AS Rom - Manchester United - Sieger AC Mailand - FC Bayern München

Finale

Sieger AS Rom - Manchester United - Sieger AC Mailand - FC Bayern München - Sieger FC Chelsea - FC Valencia - Sieger PSV Eindhoven - FC Liverpool

Fuggi
09.03.07, 13:13:29
Gegen Valencia wird schwer, ist aber durchaus machbar :) und gegen Liverpool wirds auch nicht einfach, aber sie sind schlagbar :D

€us
09.03.07, 13:52:05
So, dann wolln wa mal unseren Senf dazu abgeben:
1. Bayern-Mailand Hier wird Bayern weiterkommen, weil ich sie einfach für besser halte, als die Mailänder Mannschaft.
2. PSV-Liverpool: Hier kommt Lierpool weiter, weil Eindhoven es nicht 2 mal schafft einen Favoriten aus dem Turnier zu werfen und weil die Abwehr von Liverpool sehr stark ist.
3. Rom-ManUtd: Ich glaube hier kommt Rom weiter, weil sie unter der Führung von Totti gut spielen und weil ManUtd nicht so gut war, wie ich sie mir vorgestellt hab.
4. Chelsea-Valencia Hier kommt Chelsea weiter weil sie Ballack haben und der jetzt richtig in form kommt und weil ich ein das Finale Bayern gegen Chelsea sehen will :D

Aragorn
09.03.07, 14:05:30
Bayern haut Real, Milan, ManU und Chelsea nacheinander aus der CL raus :banana: :that: :D

ze
09.03.07, 16:07:09
*lach*
Viiiiiiiiiiiiiiiier zu Eiiiiiiiiiiiiiins :fin:
Schade dass wir Roma schon im Halbfinale bekommen. So ist
ein rein italienisches Finale nicht moeglich :/

Jan
09.03.07, 21:16:21
War Liverpool nicht die Mannschaft, die vor 2 Jahren im Finale 3:0 hinten lag, und dann nach einer furiosen 2ten Hälfte noch 3:4 gewonnen hat ?

Chief
09.03.07, 21:21:11
Jo, das war Liverpool gegen AC Mailand.

Wenn Bayern gegen L'Pool so spielt, wie damals Mainz, dann wirds recht eindeutig (5:1 Sieg von Mainz :D)