PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem]web.de club


eXpecT
18.09.09, 17:57:23
Hi leute,
ich hab mist gebaut und zwar hab ich bei meinem web.de account das verlockene angebot, indem es um eine 3 monatige testperiode von web.de-club geht, angenommen...
jetzt hab ich aber nach 3 monaten nicht gekündigt und muss plötzlich 15 euro bezahlen:(...
jetzt muss ich nur noch warten bis meine mutter kommt und dort anruft...
denkt ihr ich muss das bezahlen????:(
Mit freundlichem Gruß
Nico aka eXpecT

Coke
18.09.09, 18:04:47
Wie alt bist du? Du bist doch noch keine 18? Dann schreibst du denen einfach eine E-Mail: Ich bin noch keine 18 und darf noch keine Verträge abschließen. ...

So hab ich mich auch schon zweimal aus sowas rausgemogelt. ;)

eXpecT
18.09.09, 18:10:29
kk thx...bloß weiss ich nicht wo ich die e-mail hinschreiben soll un 2. habe ich von meinem vater die daten genommen...also keine banknr oder sowas, aber seinen namen usw...jetzt weiss ich bloß nicht, ob ich das geburtstagsdatum angegeben hab...

Coke
18.09.09, 18:15:27
kk thx...bloß weiss ich nicht wo ich die e-mail hinschreiben soll un 2. habe ich von meinem vater die daten genommen...also keine banknr oder sowas, aber seinen namen usw...jetzt weiss ich bloß nicht, ob ich das geburtstagsdatum angegeben hab...

Hm ok, das wäre dann vielleicht ein Problem.
Die Email-Adresse scheint info@web.de zu sein. Ich hab zumindest keine andere gefunden.

Das ist zwar nicht die feine englische Art, aber wohl die einzige Rettung aus dem Vertrag heraus. :-D

eXpecT
18.09.09, 18:22:08
ich hab dir ma ne private nachricht geschrieben...bitte um antwort :p
edit: ich mach NIE wieda solche testperioden mehr :mad2:

Aragorn
18.09.09, 19:26:53
klar musst du das bezahlen, in deinem Fall wohl die Eltern dann. Ist doch fast überall so, wenn man nicht fristgerecht kündigt läufts weiter. Aber denk dir nix, is mir auch passiert: ich hab Anfang des Jahres was faxen müssen und weil ich bei web.de bin hab ich da gefaxt und auch vergessen zu kündigen, jetzt blech ich auch grad alle 3 monate 15 euro bis zum Jahreswechsel :-D

HG
18.09.09, 19:41:05
Bin mir nicht sicher wie das läuft, aber wenn er unter dem Namen seines Vaters das abgeschlossen hat, dann muss sein Vater die Rechnung nicht zahlen.

Andererseits ist es sicher nicht rechtmäßig die Daten eines anderen zu verwenden. Könnte mir vorstellen dass das zu einer Anzeige führen _könnte_

eXpecT
18.09.09, 20:17:56
ja klar wenns sonst nix is :mad2:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
naja von meinen eltern krieg ich schon ma richtig auf den deckel :mad2:

mOoSe
18.09.09, 20:41:18
Oh ja mit solchen Testperioden muss man aufpassen.
Ich hab mal bei maxdome vergessen zu kündigen, dann konnte ich ein Jahr jeden Monat 20 Euro blechen...

Noch dreister war der RTL Club. Die haben mir ohne dass ich was bestellt oder irgendwas mit denen zu tun hätte ne CD geschickt und geschrieben, wenn ich sie nicht innerhalb von 2 Wochen zurück schicke muss ich sie bezahlen und hab dann ein Abo :gaga:

Wirbelwind
19.09.09, 19:38:07
Naja hatte des Angebot von web.de auch als ich frisch 18 geworden bin.
Des dreiste das sich des nach 3 monaten ins kostenpflichtige ändert, wurde erst nach dem man angenommen hatte offensichtlich hab da dann gleich ne mehr oder wenige nette Mail da hingeschrieben und das des ne Unverschämtheit ist und so und hab am Tag nacher ne Mail bekommen das sies mir wieder gekündigt haben, (hab also nichtmal wirklich getestet ging mir dan sowieso gegen den zeiger wenn sowas erst danach offensichtlich wird) dafür bekomm ich jetzt ab und zu wenn ich in die Mailadresse will Werbung eingeblendet bei der ich dann unten auf ''weiter zu freemail'' klicken muss.

Naja zu mailanbietern sag ich nur googlemail ftw :p

Zahl
19.09.09, 21:11:58
Das stimmt. Besonders wenn man sich das gmail Webinterface vom Komfort und Funktionalität anguckt, wirken gmx, web.de etc. wie Kinderspielzeug.
Ganz zu schweigen von dem ganzen Spam den man bei denen bekommt.