PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Abschiedsrennen für TM:N Clan


Lucas
09.03.07, 13:48:26
Tach,

Wie alle schon wissen will Pinki sich von TMN trennen :( und ich habe mich mal so gedacht das er auch nen würdigen abgang macht. Leider hats net gegen BL geklappt.

Und nun möchte ich ein Clan-Internes Abschiedsrennen fürn Herrn Pink organisieren ;)

Wann (kann sich pinki aussuchen da er die Hauptperson ist) und welcher Server wird sich noch raustellen, hab mal Janu angefragt wenn nicht haben wir ein kleines Problem... *gg

Aber das es ein Abschiedsrennen wird müssen so viele Member wie möglich erscheinen.

Nicht das wir alle rumgurken werd ich auch die Punkte zusammenzählen und den Sieger ermittlen, das wenigstens ein bisschen Ehrgeiz dabei ist.

Zu den Maps:

@Pinki, da es ja dein Rennen ist darfst du dich 10 maps auswählen die du am liebsten magst (meinetwegen kannst du auch mehr nehmen ;) )

Bitte sagt mir irgendwie bescheid ob ihr könnt das wir mal sehen wie viele Slots der Server benötigt..

So viel von meiner Seite,

LG. Lucas

Janu
09.03.07, 14:43:39
Finde ich auch, das ist eine schöne Idee.
Lucas hat mich heute Mittag schon angesprochen, ob ich vielleicht einen Server aufsetzten könnte, müsste eigendlich kein Problem darstellen.
Muss mich dann am Wochenende erst wieder einarbeiten, da ich schon länger keinen Server mehr aufgestellt hab.

Naja wird schon klappen und lustig wird es bestimmt auch.
Hauptsache ist Pinki sagt zu^^

MFG JaNu

007-Problembaer
09.03.07, 16:16:36
Jo klasse Aktion!!! Ich wär dabei, muss bloß wissen wann? und wo? Und wenns um nen Wettkampf geht wär ich ntl dabei!!!

Coke
09.03.07, 16:56:38
jaaaaaaaaaaaaaa suppa, wann wo wieso, ähm ne wieso brauchste net beantworten, alles klar los gehts!

Manu16
09.03.07, 17:00:06
bin dabei wenn ich zeit habe

Razor
09.03.07, 17:07:29
wenn ich darf, dann würde ich auch mitfahren. Ich zwar erst bei SP seit TMU, aber für mich ist das auch ein abschied und würde gerne mitfahren.

HeisgetraeNk
09.03.07, 17:52:53
Wenn ich Zeit hab, fahr ich auch mit!

maphios
09.03.07, 18:40:10
Am Start ;) ! Mal schaun wie viel Gas Pinki nochmal gibt, hehe.

dgp
09.03.07, 18:40:34
ich wär dann auch dabei :that:

PaLmE
09.03.07, 18:49:02
Ich wär dann auch gerne dabei falls ihr nichts dagegen habt da ich ja, im TM:N, net mehr bei SP bin ...

Mfg
PaLmE

Timbo
09.03.07, 19:13:59
Ich wäre auch wohl mit dabei, wenn ich Zeit hab.

Jan
09.03.07, 21:13:53
Ich würd ihn au gerne auf seiner letzten Fahrt in tmn begleiten ;)
Aber im Falle das ich net kann, werd ich au net heulen, und pinki so aus tmn verabschieden ;)

aWu
09.03.07, 21:51:48
Ich denke zu diesem Anlass wird jeder kommen der Zeit hat.
Ich komm auch !

Sway Dizzle
09.03.07, 23:12:05
Mhm,für nen Sachsen installier ich es sogar nochmal!! :raucher: :D

MFG

adLeR
10.03.07, 01:27:16
Rießen dank erstmal an Lucas für die kleine Mühe und die Initiative.


Werde mir mal am Wochenende paar Maps überlegen und die euch dann mitteilen.


Zeit wird auch noch bekannt gegeben aber sie liegt nicht in alt so weiter Ferne ;)


Bis dahin eurer Pinki

toby
10.03.07, 08:29:26
Also für adler geh ich auch nochmal an start in tmn

Lachsack
10.03.07, 08:40:59
Ich werde natürlich auch mitfahren...

Lolo
10.03.07, 11:56:55
Eigentlich müsste ja hier jetzt nicht jeder sagen, dass er mitfährt sondern einfach kommen, wenn er kann, aber da das so ein Trend hier iss, sag ich
jetzt auch einfach mal, dass ich selbstverständlich gewinnen--- äääh mitfahren--- werde :fin:

adLeR
10.03.07, 12:50:06
Mir ist eig scheiss egal wer gewinnt, mir ist eig scheiss egal mit fährt

Ich will eig einfach nur nochmal mit meiner Lieblings Race Crew im Internet meine letzten Stunden im [SP]Trackmania Team Verbringen.


Der Rest spielt für mich keine Rolle.
Ihr seit eine Hammergeile Connection, ihr seit stehts für Probs da, ihr seit stets cool drauf und ihr Sorgt immer für Fun.


Da kommt Kein BL ran, da kommt [MT] ran, da kommt NIEMAND ran.
Ihr seit einfach die Besten, da steht das Fahrerriche können total im Hintergrund, das einzige was stimmen muss ist der FUN.


Mfg Pinki

Janu
10.03.07, 17:25:34
So hab eben geschaut und nach 10 min hab ich es hingekriegt den Server zu hosten!
Lolo hat schon geschaut er kommt auch drauf.
Also wenn ich Zeit hab beim Abschiedrennen, dann könnt ich nen Server hosten, am bestem wäre eher Abends ab 20.00 Uhr, da ich dann ein Kabel quer durchs Haus ziehen kann! Mit Wlan kähme das nicht so gut.

MFG JaNu

Dartz4
14.03.07, 18:01:16
So Pinki ... wie siehts aus, hast du dir ein paar Maps und einen Termin überlegt?

Ich würde natürlich auch mitfahren ;)


Dartz4

Manu16
14.03.07, 18:10:58
dass ich selbstverständlich gewinnen--- äääh mitfahren--- werde

nanana, die rechnung wird niemals ohne [SP]Manu16 den King Of Speed gemacht :fin:

ne spaß ich fahr auch mit wenn ich Zeit habe, allerdings werd ich nicht üben, ich will nur Spaß und der Sieg ist unwichtig!!

Ich glaube ja das tibo das Ding gewinnen wird... er ist am besten in TMN (ist bis vor 2 wochen noch tmn gefahren) da wir alle ja nurnoch TMU gefahren sind!! oder vllt gewinnt Laker#8 oder ein anderer TMN ' ler!!

aL'x
14.03.07, 18:35:52
ich will auch mitfahren!!;)

adLeR
14.03.07, 18:38:16
Ey!!! Ich gewinn sonst isses ja Sinnlos :D


Nein, wie gesagt mir egal wer gewinnt.
Spaß steht ganz oben.


Wann:

24.3, Sonntag 19 Uhr.

Strecken.


Full Tilt (und die wird so lange gefahren bis ich meinen Rek wieder habe^^
damn was hattn tibo da für rek reingehauen. oO.
Muss ja schon fast mein WR von 55:61 fahren :(

Egal, schaff ich^^.

Replay

Vodafone

Japan Style

Zwirbel


und dann gibts noch eine, aber total den nahmen vergessen
ka, fällt mir aber auch net ein.

Habe mich da mit 2 fahren immer nur um den Rek gestritten.
Man fährt los^^, dann kleiner hops, dann lange kurve, dann wieder rihtung ziel und da ist dann ein Loop, dann links, nochmal links,
dann sprung, rechts, schlängel stück, rechts, Wallride, rechts, links, wieder schlängel, links und dann zielsprung.


Ist das net sogar Replay?
Ach wenn auch net schlimm.


der rest isr mir egal, fahre viele sehr gerne.
Stell noch paar euer maps rein. ;)


Hoffe es kommen viele und wir werden rießen Spaß haben.
Wäre cool wenn ich nochmal gewinnen könnte aber jeder soll das zeigen was er kann. Zu lange nicht mehr gefahren.


Selbst wenn der Full Tilt rek net fällt, draufgeschissen.



Also bis dahin

kamikazemodder
14.03.07, 19:09:40
Ich kann da net. :(

Janu
14.03.07, 19:27:57
Bei mir sieht es gut aus, könnte dann auch wohl nen Server machen.

Kann mir einer bitte die Maps schicken, hab kein Lust die rauszusuchen^^

MFG JaNu

adLeR
14.03.07, 19:37:49
Coole Sache Janu danke dir.


Hm scade kami, wir machen dafür ne Freundschaftspiel Session^^

Laker#8
14.03.07, 20:55:57
24.3, Sonntag 19 Uhr.
Womit wir das erste Problem hätten.
Der 24.3. ist ein Samstag. :fin:
Da musste dich schon entscheiden^^

Lolo
14.03.07, 20:58:33
Bin ich gaaanz sicher nich da, da hab ich nen französischen Austauschpartner da...

Laker#8
14.03.07, 23:01:48
Bin ich gaaanz sicher nich da, da hab ich nen französischen Austauschpartner da...
Der kann derweil zugucken und lernen!;)

sk1ll3R
15.03.07, 00:12:14
[...] da hab ich nen französischen Austauschpartner da...
So so, und was sagt deine Freundin eigentlich dazu? :fin:

back to topic:
Sonntag wäre ich vll da, Samstag auf keinen fall

adLeR
15.03.07, 04:03:02
Sorry 25.3 ^^

Lolo
15.03.07, 13:22:26
Die Freundin hat auch ne Partnerin und wir werden uns irgendwo n schönen tag machen mit dem rest vom haufen :P

Manu16
17.03.07, 00:17:30
Also Samstag hätte ich Zeit gehabt, aber am Sonntag 25.3.2007 hat meine m0m geburtstag, SRY!!

Wünsche euch viel Spaß!!!

@ adler: die map die du suchst, wo du den namen vergessen hast, das ist Steal... da haste immer mit Lolo um den Rekord gestritten :D

Lolo
17.03.07, 10:44:51
die wollt ihr ohne mich fahren? :D

mist
18.03.07, 16:56:10
bin dabei, falls es interessiert

007-Problembaer
19.03.07, 17:13:21
Ich werde dann auch mitfahren wenns recht ist.

PaLmE
22.03.07, 22:42:01
Soweit ich Zeit habe lass ich mir das natürlich nicht entgehen falls ich dort erwünscht bin :)

Mfg
Palme

adLeR
22.03.07, 23:22:34
Jeder ist erwünscht.
Gibt so paar leute bei dehnen es mich Rießig freuen würde da ich mit ihnen im TM:N groß geworden bin, aber brauch keiner angst zu haben das er nicht erwünscht sei.

PaLmE
24.03.07, 01:06:34
Adler du weißt ja das oscjh dich so lieb hab ne
netsjculdigt die rschtshreibfahker aber ich bin "lciht" anbgehietert! ^^

mfg
OPlaem

Manu16
25.03.07, 01:14:15
ich kann (heute) wie gesagt nicht dabei sein, tut mir leid, ich wäre gerne mitgefahren, da ich ja mit adler "groß geworden bin" in tmn :D

wir haben uns immer um rekorde und siege gestritten, zB wurfgeschoss (cut), oder curlompia,...

meine mom hat heute geburtstag und deswegen kann ich leider nicht kommen, naja ich wünsche euch viel spaß!! :finger1:

007-Problembaer
25.03.07, 15:38:04
Ich schaffs nun leider doch nicht mitzufahren. BIG SORRY! Wenn ich Zeit habe werde ich aba mal kurz ins TS gehen (Da werd ihr ja sicher alle sein) und BB Pinki Sagen :-P!!! Ansonsten: CIAO

Chief
25.03.07, 16:09:44
Ich werde später auch aufkreuzen, wenn nichts unerhofftes dazwischen kommt, wonach es z. Zt. auch nicht aussieht :).

Ich denke, ich werde meine TM:Nations Karriere damit dann auch an den Nagel hängen.
Keine Angst, TM:Unied werde ich trotzdem gelegentlich noch Spielen ;).


Also dann bis heute Abend

Chief :k99:

Janu
25.03.07, 16:35:15
Also 19 Uhr, ich bin dabei.

Werden denke mal den TMN Server nehmen und die Strecken dann hochvoten oder ich laber mit zahl vorhher noch, ansonsten mach ich nen Server.

Bis später dann,

MFG JaNu

adLeR
25.03.07, 18:04:54
Sorry für die späte Nachricht aber möchte das Rennen um eine Woche verschieben 1. wegen manu 2. haut mein TM:N durch, muss versuchen es auf die Reihe zu bekommen ansonstens wirds kein geben :(

Aber denke es klappt.

Aeon.X
25.03.07, 18:11:08
das fällt dir ja zeitig ein^^

PePPeR
25.03.07, 22:57:41
Also ich finds gut.. dann kann ich nämlich auch noch mitfahren :fin:

Kermi
26.03.07, 12:10:27
Ich finds auch gut^^ jetzt passt das nämlich auch bei mir :fin:!

aL'x
26.03.07, 18:44:43
am tag vom rennen sagt mir bitte einer bescheid, ich verkack immer meine ganzen termine :D :fin:

Chief
01.04.07, 23:00:40
War eigtl. heute das Rennen???

Ich hoffe nicht *hoff*

Janu
01.04.07, 23:05:43
Ne war kein Rennen, haben wohl ein paar Leute verpennt.
Am besten Pinki pack mal nen neuen Vorschlag rein.

MFG JaNu

adLeR
02.04.07, 01:23:04
Jo sorry hatte wi schon erwähnt große I-net probleme.
Werde es dann 100% mal auf Ostern legen,
also wenn ich Ferien habe.

Da kann ich gleich mal Pc Ausmisten.


Datum folgt.

kamikazemodder
02.04.07, 09:19:52
Find ich gut, dann könnt ich nämlich höchstwahrscheinlich auch mitfahren. ;)

Kopfnicker
02.04.07, 20:51:40
Also ich denke mal das wir das Abschiedsrennen auch son bisschen als Abschiedsrennen für uns alle nehmen können oder? Der Geekzock, unser Tempel ist abgerissen und soviel ich weis zählt der TMN Clan keine aktiven Member mehr.
Ich hätte mir eigendlich gewünscht das wir eine Art letztes grioßes Rennen auf dem Geek verantstalten und ihn dann samt Clan auflösen. Das wärn schöner Abschluss gewesen, aber nun gut.
Vll. könnte man ihn am Tag des Abschiedsrennen ja noch einmal aufmachen, da wir ja sowiso einen Server brauchen. Aber ich finde man sollte dann einen Schlussstrich ziehen und den TMN Clan auflösen. Es sei denn es finden sich noch welche die unbedingt noch mit SP Tag auf TMN fahren wollen.

PePPeR
03.04.07, 01:32:54
Der Geekzock, unser Tempel ist abgerissen und soviel ich weis zählt der TMN Clan keine aktiven Member mehr.


Also ich würde mich ja gerne Bewerben, aber der Fred ist ja dicht.. also nunja.. aber aufn Geek war sowieso nix mehr los.. und ob ich mir TMU hole ist fraglich.. steht aber eher aus JAAAAAAAAAAAAAAAA =()

007-Problembaer
03.04.07, 21:11:25
gute idee vom kopfnicker

Chief
08.04.07, 15:07:56
Werde es dann 100% mal auf Ostern legen,

Datum folgt.

Wann ist das Rennen denn jetzt? Heute oder Morgen? UNd ne Uhrzeit wäre auch nicht schlecht ;).

adLeR
08.04.07, 15:12:46
Schuldigung das ich ne Woche mit Grippe im Bett lag.
Und das ich keinen Bock hatte was zu machen.


Also der Vorschlag von Kopfnicker ist echt Krass und mir wäre es auch lieber diesen umzusetzten als von einem Einzelnen Spieler.

007-Problembaer
08.04.07, 15:48:27
Hm bin ich ganz deiner Meinung Adler. Wann machen wir das nun? Ich habe zwar so direkt mit der Geschichte nichts zu tun aber ich werf jetzt mal nen Vorschlag rein:

Heute
19.30 Uhr

adLeR
08.04.07, 16:53:10
Gung denk mal Logisch^^

Du kannst net an Ostern sagen 15:48 Uhr
das wir 19:30 ein Rennen machen sollten.


Ne Woche vorher Plnane ist 3 mal besser
weil man sich auch drauf einstellen kann.

007-Problembaer
08.04.07, 18:09:57
Du hast am 2.4 gesagt an Ostern und des is üba ne Woche her.

adLeR
08.04.07, 18:17:11
Wie rechnest du denn?

2.4 bis Ostern, hm sind bei mir 6 Tage

6 Tage 0= nicht mehr als ne Woche


Und wie gesagt ich lag eine Woche mit Grippe im bett ich konnte kaum was machen

Aber tut mir leid das ich auch mal krank war.
Kommt nicht wieder vor.
######
edit:

Einigt euch auf irgendeinen termin.
Wenn ich zeit habe fahre ich mit, ansonsten Wars ne schöne Zeit

Kopfnicker
08.04.07, 18:17:12
Reg dich doch net gleich so auf! Ich geb dir lieber keine neg rep sonst krieg ich noch aufs maul.;:D

adLeR
08.04.07, 18:18:56
Ich reg mich net auf, aber ich hatte bereits Geschrieben das ich ne Woche fast nur im Bett lag und er das hätte Lesen können.

Außerdem halten wir uns nun an deinen Einfall da kann ich keinen Termin festlegen wenn es alle betrifft,

Manu16
08.04.07, 19:56:25
wie wärs mit nächste woche sonntag abend 18uhr?

007-Problembaer
08.04.07, 20:14:35
Ok Ok es tut mir Leid adler! Ich bin einfach davon ausgegangen, dass 6 Tage ausreichen sollten, da hier so wie so immer jemand reinguckt wenn ich damit falsch lag tut es mir Leid

MFG

aWu
09.04.07, 13:21:43
wie wärs mit nächste woche sonntag abend 18uhr?

Machen wirs doch lieber später.
Sagen wir 20 Uhr. Oder?

18 Uhr.... da sind vielleicht noch welche unterwegs so wie ich.
Da bin ich angeln. Komm so um 19 Uhr heim.

Manu16
09.04.07, 14:09:42
20 uhr? da müssen vielleicht leute wie tibo schon schlafen gehen :fin:

naja ich muss auch um 22uhr pennen gehen, muss um 5:30uhr aufstehen, aber wenns um 20uhr losgeht dann kann ich das noch verkraften :D
also sagen wir 20uhr? mir wäre es wichtig wenn adler, palme, hansi und die ganzen die nicht tmu haben dabei wären!

Jan
09.04.07, 14:43:26
Hmmm ... Dann könnte ich aber erst ca ne halbe Stunde später kommen... Da um 20Uhr am Sonntag wieder ein Nascar rennen ist :(

007-Problembaer
09.04.07, 15:58:27
Ich darf auch 20 Uhr nicht mehr...19.00 Uhr wäre es für mich am besten (wenns nur ne Stunde geht, geht vllt auch 20.00 Uhr!) Aber ich wäre eher für Samstag (dann reicht 21.00 oder 21.30). Bei so einer Uhrzeit sind dann doch auch die Arbeiter am Rechner und die "Kleinen" dürfen auch ran weils Samstag is

MFG

adLeR
09.04.07, 16:09:25
Samstag? Sure?


Ne sorry ich habe auch noch ein RL und ich hänge ich garantiert net Samstag Abend vorn PC.

Gibt schöneres und Sonntag ist ein schöner Termin, wäre schöner Wochendsausklang

Dartz4
10.04.07, 08:48:20
Pinki, kannst du mal ganz klar und deutlich sagen an welchem Datum, um wieviel Uhr und auf welchem Server?

adLeR
10.04.07, 17:05:36
Es ist nicht mehr MEIN Abschiedsrennen, hats du es vll mal mitbekommen?

Da kann auch mal jemand anders was sagen.

Mir isses wayne.

aWu
10.04.07, 17:24:09
Legen wir doch einfach einen Sonntag abend so um 20 uhr fest.
Sonntag hat fast jeder zeit und um 20 uhr wird man sonntags daheim sein.

Manu16
11.04.07, 22:00:14
jo das ist meine meinung, jedoch bin ich die nächsten 2 sonntage nicht da, aber das ist ja egal... ich hab mich ja schon vom tmn-geek verabschiedet!

Zahl
11.04.07, 23:21:18
Oder ihr lasst es einfach ganz, die Aktion hier wird langsam lächerlich.

Dartz4
12.04.07, 10:12:09
Jop, find ich auch. Entweder wir machen jetzt ein Datum aus, oder wir sollten die ganze Sache abblasen. Ist ja wirklich langsam lächalich

007-Problembaer
12.04.07, 13:30:05
Ja Dartz du schlägst ja auch nix vor! Also mein letztes Angebot

Sonntag, 19.30

Dartz4
12.04.07, 13:46:24
Ja, was soll ich vorschlagen .. es ist ja das Abschiedsrennen von Pinki. Wenn er keinen bock drauf hat, können wirs auch lassen.

Ich würde vorschlagen, Sonntag den 15.04.07 um 20.00 Uhr

adLeR
12.04.07, 14:09:17
Dartz, tut mir leid.

Aber es ist nicht mehr MEINS, es ist eins für alle.
Un dich habe im mom besseres zu tun als mich um nen Termin zu kümmern.


awu: Sonntag 20 Uhr. Wäre ich dabei

aWu
12.04.07, 15:18:52
awu: Sonntag 20 Uhr. Wäre ich dabei

Also machen wir doch einfach diesen Sonntag um 20 Uhr!
Wir finden eh NIE nen Termin wo jeder Zeit hat oder so. ;)

Wer macht eigentlich nen Server ?

007-Problembaer
12.04.07, 15:21:31
Okay also wenn es 20 Uhr ist bin ich WAHRSCHEINLICH nicht dabei. Vielleicht (5%) aber doch! Für den Fall nein möchte ich hier nochmal sagen:

Es war ne geile TMN-Zeit! Auch wenn ich da noch nicht im Clan war hat es trotzdem hamerviel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Dafür Danke! Danke an euch alle und Danke an meinen technischen Freund: GEEKZOCK!

MFG

Janu
12.04.07, 15:40:10
Also jetzt Sonntag (15.04.07) um 20.00 Uhr könnt ich nen Server machen.
Würde dann natürlich auch mitfahren.

MFG JaNu

DaMobby
12.04.07, 16:24:44
hmm könnte ich auch noch mitfahren^^?
obwohl ich gar net mitglied in TMN bin?
und da mein Bruder gerade neben mir sitzt (war ja auchmal IM SP K@ne15) wenn es das letze mal ist, das es in TMN den geek gibt, könnte er dann auch mitfahren^^?

aWu
12.04.07, 16:52:49
Also jetzt Sonntag (15.04.07) um 20.00 Uhr könnt ich nen Server machen.
MFG JaNu

Ruckelt das nicht wenn dann so viele Leute kommen ??
Weil bei mir hats ja immer so ab 10 Leute gelagt !

Dartz4
12.04.07, 17:05:49
adLer stimmt nicht zu: Junge wir haben bereits seit lägerem Beschlossen das es ein Rennen für alle wird. Wenn du das nicht raffst tuts mir leidNein, das raff ich schon, aber mich nervt es, wenn ihr immer sagt, " am sonntag ist das rennen".
Welchen Sonntag? wieviel Uhr? ... das sollte doch mal klipp und klar gesagt werden!

However, jetzt steht der Termin ja ;)
######
hmm könnte ich auch noch mitfahren^^?
obwohl ich gar net mitglied in TMN bin?
und da mein Bruder gerade neben mir sitzt (war ja auchmal IM SP K@ne15) wenn es das letze mal ist, das es in TMN den geek gibt, könnte er dann auch mitfahren^^?Denke schon .. das wird ja das Abschiedsrennen des Geekzocks ..

Jahracer
12.04.07, 22:26:49
jooo... dann meld ich mich doch auch mal! werde mir mühe geben, diesen sonntag abend am PC zu verbringen um TM:N [SP]Geekzock und Pinki meine Letzte Ehre zu erweisen...
wenn ich diesen fred lese, werde ich fast ein bisschen wehmütig. hatte immerhin fast ne ganze woche onlinezeit auf dem geekzock(ca. 150std)...
zum glück gibts jetzt ja [SP]Geekzock im TM:U, noch einen zusätzlichen stunt-server und viele ehemalige TM:N members!!! Let`s rock!!!!
:welle:

Dartz4
12.04.07, 22:34:16
Gut dass du auch nochmal eine Runde dabei bist :that:

ich hab auch grad mal geguckt, ich hab ja auch 160 Stunden auf dem "alten" Geekzock verbracht

Janu
12.04.07, 23:50:41
@awu: Ich denke müsste ganz gut laufen.

Hab ne 16000er Leitung, gehe dann mal nicht über Wlan rein, wird schon schiefgehen.

MFG JaNu

Kopfnicker
13.04.07, 15:03:23
Ich denke vor allem wir mittlerweile 7 Harener (Pepper aussnahmsweise mal mit eingerechnet :fin:) haben dem Geekzock eine ganze Menge zu verdanken. Schließlich sind wir über ihn in den Clan und damit auch erst aufs Board gekommen. Auf andere Weise hätten wir diese hammer community wahrscheinlich niemals entdeckt. Deshalb liegt mir eine gelunge Verabschiedung des Geeks doch sehr am Herzen ;)

K@ne
14.04.07, 12:53:49
Hallo an alle SP´ler =D
Na wer kennt mich noch ?^^

Naja wäre toll wenn ich morgen mitfahren könnte,um auch mit TMN abzuschließn und nochmal nen wenig spaß mit euch zu haben ;)

Lucas
14.04.07, 14:11:47
Ok, Auf wunsch von Nicker wird am Threadnamen das "für adler/pinki" weggelassen weil es dann eh ein allgemeins TM:N abschiedsrennen ist!
Und.. soll ich dann doch noch ein paar screens machen und eine Liste erstellen wer gewonnen hat?

€dit: @ admin könnt ihr das "für adler/pinki" wegmachen? bei mir fehlt der Edit knopf^^

Kopfnicker
15.04.07, 14:03:40
Ich werd wohl nicht mitfahren können, deshalb wünsch ich euch alle viel Spass bei der letzten Ehre und fahrt für mich mit :).

adLeR
15.04.07, 14:15:08
Kann leider auch nicht.


NOchmal ein rießen danke schön an die, die den Server immer in Schuss gehalten haben, an die, die immer Maps getestet haben und an alle die immer Spaß auf den Server gebracht haben.

Ich bin in meiner aktiven TM:N auf vielen Servern gewesen aber der Geek war immer der Server wo ich den meisten Spaß hatte, ich sage das jetzt nicht nur weil ich hier im Clan bin, NEIN, weil auf dem Server einfach immer Nette Leute wahren die immer Fun gemacht haben und auch sehr gute Fahrer waren. Ich hatte immer rießen Spaß, wunderschöne Rennen und ich bin auch oft verzweifelt weil Leute wie Sway, Coke, Tibo und Manu mir immer wieder meine Rekorde klauten und ich immer Kämpfen musste diese wiederzuholen.

Last but not Least ist da noch Lolo mit dem ich mich immer um den Steal Rekord gestritten habe und wir ihn fast unbrechbar gefahren haben.


Es war einfach ne Hammer Geile Zeit an die ich mich gerne zurück erinner.



Danke an alle fahrer und ans ganze TM:N team.


Solche Rennen wird es nie wieder geben.


Mfg [SP]Pinki

aL'x
15.04.07, 16:40:28
*heul*

ich bin dabei, sowas lass ich mir nich entgehen... ich hab bei tmn "laufen" gelernt und auch bei tmn den sp kennen und lieben gelernt :D also meine teilnahme steht außer frage ;)

007-Problembaer
15.04.07, 17:58:32
Bin zu 100% net dabei *heul*!!! Aber okay erweist TMN die letzte Ehre und dankt alle die ihr seht von mir für die geile Zeit!!!

P.S.: Werde TMN sobald ich den Computer ausmache deinstallieren (zu 99.9% für immer!!!)

sk1ll3R
15.04.07, 18:59:18
Jo, ich bin auf alle Fälle am Start, hab schließlich über TM:N und den Geekzock zu SP gefunden!!

aWu
15.04.07, 19:31:09
Ich bin wahrscheinlich leider auch nicht dabei ..... :( :( :(

aL'x
15.04.07, 19:46:20
boah leute, wer hat sonntags um 20:00 was zu tun? ohne scheiß ma :fin: :D

Lolo
15.04.07, 19:47:59
ihr könntet dann ruhig langsam mal alle kommen! und damit meine ich nicht nur den server sondern KOMMT INS TS! :D

mist
15.04.07, 22:56:38
ich war auch net da^^

Kermi
16.04.07, 15:03:01
m1st... ich habs auch verpasset... bin mitn auto durch die weltgeschichte gefahren... in der nähe der Transrapid^^ ... kennt man ja vielleicht noch wegen dem unglück... naja.. schade eigentlich ... wäre genre dabei gewesen...

Kopfnicker
16.04.07, 16:56:39
Jo..damit wars des glaub ich wohl oder?

TMN forum einsacken und ab inne Tonne damit :fin:

Naja net ganz so brautal, aber ich sag jetzt ciao Geekzock und bye TMN Clan :k99: :)

PePPeR
16.04.07, 17:05:03
also ich war schon dabei.. so 2-3 std bestimmt =) naja.. dann sag ich auch mal Tschüss Geek und bis in ein paar Monaten,wenn ich wieder Geld hab und die schulden von Kermi abgeschlottert hab, dann hole ich mir nämlich TMU dann kann ich auch wieder aufn TMU Geek =)

Kopfnicker
16.04.07, 17:10:55
Und 1 monat später kommt ein neuer TM Teil :fin:

Dartz4
16.04.07, 17:56:05
Ich war gestern auch eine dreiviertel Stunde drauf. Dann musste ich pennen gehn.

War trotzdem nochmal richtig cool, :that:

Manu16
17.04.07, 08:55:48
War leider auch net da! Aber ich hoffe ihr seid für mich mitgefahren!